Zum Inhalt der Seite

Awakening

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Familie

Taru kniete sich neben seine Schwester und legte ihr eine Hand auf den Kopf. Er lächelte leicht, nahm dabei seine kleine Schwester auf den Arm. Verwirrt sah diese ihn an, wehrte sich jedoch nicht, als er sie auf seine Arme nahm. Die Menge jubelte und applaudierte. Taru verschwand mit einem Mal und tauchte im Konoha Block wieder auf. Sakura begann sofort damit, Hayakos Erschöpfung zu heilen. Schon kurz danach fühlte sich das Mädchen besser.

„Du hast gut gekämpft, Hayako.“

Das Mädchen biss sich auf die Unterlippe und sah zu Boden. Lächelnd legte Taru ihr eine Hand auf den Kopf und fuhr ihr übers Haar.

„Was war denn da mit Alby los?“

„Lampenfieber.“

Winkte Taru ab und stand auf. Er ging zurück zu seinem Team, und ließ Hayako bei ihren Eltern. Sie sollte sich noch etwas ausruhen.

„Ein erstaunlicher Kampf zwischen den beiden Geschwistern! Doch kommen wir nun zum zweiten Kampf. Sunas Sarah gegen Kalinga Bs Kasu!“
 

Sarah und Kasu standen sich gegenüber und sahen sich entschlossen an. Beide Mädchen wollten gewinnen, koste es was es wolle. Als Rabbit das Zeichen gab ließ Sarah sofort eine Sandwelle auf Kasu zurasen, die sogleich auswich. Im Sprung zog sie einige Shuriken und warf diese auf Sarah. Sarah jedoch ließ eine Wand aus Sand entstehen und fing die Shuriken so ab. Kasu landete auf ihren Beinen und rannte auf Sarah zu. Diese wehrte alle Angriffe von Kasu ab und holte selbst zum Angriff aus. Kasu wurde von einigen Sandspeeren getroffen und zu Boden geworfen. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich leicht auf, sah dabei einige Sandshuriken auf sich zufliegen. Kasu hielt ihre Arme nach vorne gestreckt und ließ ein kleines Wasserschild entstehen, welches die Shuriken aufhielt. Das Mädchen stand auf und sah zu Sarah, die ihre Augen leicht verengte. Irgendwie hatte sie es sich leichter vorgestellt.

Sarah formte einige Fingerzeichen und ließ einen Sandsturm entstehen, der direkt auf Kasu zuraste. Das Mädchen konnte nicht ausweichen und wurde im Sturm gefangen. Sie wurde durch die Luft geschleudert und schlug hart auf dem Boden auf. Nur schwer schaffte es Kasu sich wieder aufzurichten, dabei sah sie zu Sarah und hielt sich ihren verletzten Arm.

„Du solltest lieber aufgeben.“

„Niemals!“

Kasu stand auf und stützte sich an der Mauer ab. Sie sah mit einem ernsten und entschlossenen Blick zu Sarah, die leicht verwundert wirkte. Alle lauschten Kasus Worten, hatten die meisten eher mit einer Kapitulation von ihr gerechnet.

„Ich gebe nicht auf. Meine Familie und Freunde kämpfen auch und tun alles um zu gewinnen. Also werde ich dasselbe tun!“

Kasu schlug ihre Hände zusammen und im nächsten Augenblick wirbelte Wasser um ihre Füße herum. Das Wasser erhob sich und wurde zu einer großen Welle, die auf Sarah zuraste. Das Mädchen ließ schützend eine Kugel aus Sand entstehen, doch brachte diese ihr nicht sehr viel. Sie wurde von der Welle getroffen und gegen die Wand gedrückt. Dann fiel sie zu Boden und blieb liegen. Einige Sekunden lang herrschte Schweigen in der Arena, bis Rabbit wieder in sein Mikrofon sprach.

„20 Sekunden sind vorbei! Kasu gewinnt den Kampf!“

Sofort sprangen Shad und Blaze in die Arena und liefen zu Kasu hinüber, die sehr verwirrt wirkte. Hatte sie wirklich gewonnen? Die beiden Zwillinge legten sogleich ihre Arme um ihre Schwester und grinsten diese an. Kasu lächelte breit und schaute dann zu Sarah. Das Mädchen fuhr sich durchs Haar und schüttelte leicht ihren Kopf.

„Alles okay?“

Sie sah nach oben und sah Kasus Lächeln. Kasu reichte ihrer Gegnerin die Hand und wollte ihr aufhelfen. Sarah sah Kasu verwirrt an und musterte sie.

„Woher hattest du plötzliche diese Kraft?“

„Ich weiß es nicht. Ich hatte wahrscheinlich einfach nur Glück.“

Lächelte sie weiterhin und sah Sarah an. Diese lächelte nun ebenso und nahm die Hand von Kasu entgegen. Sie gingen zurück zu ihren Teams und warteten auf den nächsten Kampf.
 

„Ich war nicht besonders Stark und hatte auch keine besonderen Fähigkeiten. Aber meine Familie stand immer hinter mir. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.“
 


 

„Die Mädchen beweisen immer wieder, dass sie viel drauf haben! Nun kommen wir zum nächsten Kampf. Kiris Yuna gegen Kalinga As Sharon!“

Die beiden betraten die Arena und sahen sich an, bis Rabbit das Signal gab. Yuna breitete ihre Arme aus und ließ eine riesige Wasserkugel um Sharon und sich erscheinen. Sharon sah die Kugel kurz an und drehte sich dann wieder zu Yuna um. Diese stemmte die Hände in die Hüfte und sah Sharon siegessicher an.

„Komm. Greif an.“

Sharon ballte ihre Hände zu Fäusten und sah ernst zu Yuna. Sie ließ in ihren Händen Lichtkugeln erscheinen, die sie dann auf Yuna warf. Kurz danach erschienen in der Luft einige Schwerter, ebenfalls aus Licht und fielen auf Yuna hinab. Diese jedoch blieb allerdings unberührt stehen und schloss die Augen. Um Yuna herum erschien eine weitere Wasserkugel, die alle Angriffe abwehrte. Yuna richtete ihre Hand auf Sharon, wodurch diese mit einem Mal nach hinten geworfen wurde und gegen die Wasserwand prallte. Als sie diese berührte zuckten Blitze um ihren Körper und verletzte sie. Sharon fiel zu Boden, richtete sich langsam auf und sah zu Yuna auf. Diese grinste nur breit und ging einige Schritte auf ihre Gegnerin zu.

„Du wirkst einwenig überrascht. Willst du aufgeben?“

„Vergiss es!“

Sharon stand auf und ließ kleine spitze Pfeile auf Yuna zufliegen, doch wehrte diese sie wieder mit Wasser ab. Yuna wehrte auch alle weiteren Angriffe ab, schien vorerst jedoch nicht selbst angreifen zu wollen. Irgendwann erschien auf Yunas Hand eine Wasserkugel, welche sie auf Sharon warf. Diese versuchte den Angriff abzuwehren, doch gelang es ihr nicht. Die Wasserkugel traf sie und erneut zuckten Blitze um ihren Körper. Sharon war in der Kugel gefangen, während die Blitze sie weiterhin verletzten. Durch das Wasser wurden diese sehr gut weitergeleiten.
 

„Wie kann sie denn Wasser und Blitz gleichzeitig verwenden?“

„Das scheint ihre besondere Fähigkeit zu sein.“

Beantwortete Karan die Frage von Blaze und sah mit ernstem Blick zu Sharon. Die beiden Zwillinge sahen zur Karan an, drehten sich dann jedoch wieder dem Kampf zu. Sharon wurde von Yunas Wasserkugel durch die größere Kugel geworfen und immer wieder von den Blitzen verletzt. Das Mädchen schien sich nicht einmal mehr zu bewegen.

„Warum tut sie das?“

Fragte Kasu leise und ballte ihre Hände zu Fäusten. Ihr Blick war besorgt, sie biss sich auf die Unterlippe um das Zittern zu unterdrücken. Jason legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie an.

„Um sie zu quälen.“

Sagte Seji und schaute ebenso zum Kampf wie all die anderen auch. Keiner sagte mehr ein Wort, viel mehr wussten sie nicht was sie sagen sollten.
 

Yuna grinste breit und schleuderte Sharon aus der Wasserkugel. Sie flog durch die Luft und drohte auf den Boden zu fallen. Kurz bevor dies geschah, wurde sie jedoch aufgefangen und vor weiteren Schmerzen bewahrt. Die Wasserkugel verschwand und Yuna sah zu ihrer Gegnerin. Sasuke hielt Sharon fest in seine Armen und sah mit einem eiskalten Blick zu Yuna. Diese wirkte jedoch noch immer unbeeindruckt.

„Durch das eingreifen anderer verliert Sharon den Kampf. Yuna ist die Siegerin!“

Sasuke warf Yuna noch kurz einen Blick zu ehe er verschwand. Die Leute gingen aus der Arena, da auch der zweite Tag vorbei war. Wieder endete ein Tag mit schwer verletzten Teilnehmern.
 

Sasuke stand am Fenster und sah aus diesem. Sein Blick ging über das Dorf, bis er in den Himmel sah. Kleine Sterne funkelten am dunklen Nachthimmel, doch war es nicht kalt. Sakura stand einige Meter von Sasuke entfernt und sah zu diesem rüber. Leise ging sie auf ihn zu, dennoch bemerkte er sie sofort.

„Solltest du nicht schlafen?“

Sakura blieb neben Sasuke stehen und schaute diesen an. Sasuke blickte weiterhin zum Sternenhimmel hinauf und schaute sie nicht an.

„Das gleiche könnte ich dich auch fragen.“

Die Frau sah nun ebenso aus dem Fenster und schwieg für einen Moment. Sasuke schielte zu ihr und musterte sie. Sakura bemerkte es und sah Sasuke ebenso an. Beide sahen sich in die Augen und sagten vorerst kein Wort.

„Ich hab über das nachgedacht was heute passiert ist.“

Sasuke sah sie weiterhin an und sagte nichts. Dann drehte er sich um und schaute aus dem Fenster und über das Dorf. Sakura drehte sich ebenso um und ließ ihren Blick über das Dorf gleiten. Sie sah sehr besorgt aus, Sasuke wusste genau was sie bedrückte. Er ging an Sakura vorbei und ließ sie allein zurück. Kurz bevor er jedoch ging blieb er noch einmal stehen, drehte sich allerdings nicht um.

„Ich werde die Kinder beschützen. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.“

Sakura wirkte über seine Worte etwas überrascht. Der Unterton in seiner Stimme ließ keine Widerworte zu. Er meinte es todernst und das beruhigte Sakura.
 

„Wie kann denn ein Fuchs Lampenfieber haben?“

Taru saß im Schneidersitz vor Alby und verschränkte die Arme vor der Brust. Er legte den Kopf schief und sah den Fuchs an, welcher auf dem Boden lag und ihn ebenso ansah. Alby legte den Kopf ebenso schief und wedelte leicht mit dem Schwanz.

„Worüber regst du dich auf? Du hast trotzdem gewonnen.“

Meinte Tenji und sah Taru mit hochgezogener Augenbraue an. Taru ging jedoch gar nicht erst auf Tenji ein, sprang stattdessen auf und zeigte mit dem Finger auf Alby. Dieser öffnete leicht verwundert den Mund und legte den Kopf noch ein wenig schiefer. Taru grinste breit, stemmte dann die Hände in die Hüfte.

„Beim nächsten Mal zeigst du es allen!“

Alby legte seinen Kopf auf seine Pfoten und blinzelte einige Male. Taru setzte sich wieder auf den Boden und schaute den Fuchs weiterhin grinsend an.

„Wenn du meinst.“

Murmelte das Tier leise und ließ sich von Hayako hinter den Ohren kraulen. Das Mädchen lächelte leicht und beachtete ihren Bruder nicht mehr.
 

„Was ist mit Sharon?“

Fragte Suki als sie sich auf die Couch neben Blaze setzte und Kasu ansah. Das Mädchen saß neben Jason, Laya und Kenji und schaute betrübt zu Boden. Letzteren ging es schon wieder besser, er könnte eigentlich am nächsten Tag wieder an einem Spiel teilnehmen.

„Morgen sollte es ihr besser gehen.“

„Sie sollte eigentlich morgen bei dem Spiel teilnehmen.“

Murmelte Shad und sah an die Zimmerdecke. Zola hatte sich etwas an ihren Freund gelehnt und sah nun zu ihm auf. Sowohl er als auch Blaze sagten nichts dazu. Sie hofften, dass es ihrer Freundin bald besser ging. Sharon war stark, sie schaffte das schon.
 

„Unsere Sorge war groß. Doch wir alle wussten, dass sie es ihr bald wieder gut ging. Dennoch wollten wir alles dafür tun, das so etwas nicht noch einmal passierte. Wir waren immer füreinander da. Denn das zeichnete eine wahre Familie aus.“
 


 

Punktestand nach dem zweiten Tag

Kalinga A – 33 Punkte

Kalinga B – 29 Punkte

Kiri – 29 Punkte

Konoha A – 27 Punkte

Konoha B – 20 Punkte

Suna – 14 Punkte
 

„Herzlich willkommen zurück zum großen Turnier! Fangen wir mit dem Spiel an Tag drei an!“

Die Leute jubelten wieder, als sie Rabbit sahen. Wieso diese Leute jeden Tag so gut gelaunt waren, wusste keiner so wirklich. Alle Teams schickten nach Aufforderung ein Mitglied in die Arena, damit sie mit dem Spiel beginnen können.

„Unser Spiel heißt „Hitze“ und es wird gleich richtig warm hier drin.“
 

In der Arena tobte ein Sandsturm, der sämtliche Sicht versperrte. Blaze wirkte leicht beunruhigt, konnte er doch nicht sehen, was sein Bruder tat. In diesem Sandsturm mussten sie alle eine Fahne mit dem Namen ihres Landes finden, doch erwies sich dies als schwieriger als gedacht. Man sah nichts und es war sehr heiß, auch außerhalb des Sturmes.

„Shad wird’s nichts schaffen, richtig?“

Sagte Zola und sah besorgt zu dem Sturm. Blaze ballte seine Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen. Warum hatten sie auch ausgerechnet Shad geschickt?

„Ich bezweifle es. Shad braucht bei der Hitze mehr Wasser als üblich. Das hat er allerdings nicht, also wird er nicht sehr lange durchhalten.“

Blaze drehte sich um und sah Karan wütend an. Er wusste selbst, dass Shad nicht sehr lange durchhalten würde, dennoch wollte er nicht einfach so ans aufgeben denken. Der Junge sagte kein Wort, drehte sich schweigend wieder um.
 

Shad wischte sich über die Stirn und sah sich um, konnte jedoch nicht wirklich viel erkennen. Er atmete schwerer als normal, brauchte dringend Wasser. Plötzlich tauchte neben ihm Laya, auf welche sich dicht an den Jungen stellte um ihn zu sehen.

„Was ist los, Shad?“

Shad schüttelte nur den Kopf und sah sich weiter um, konnte jedoch immer noch nichts sehen. Die beiden hörten die Stimme von Rabbit und horchten auf.

„Den ersten Platz belegt Rishi!“

„Für den ist es ja auch leicht.“

Murmelte Shad und ballte erneut die Hände zu Fäusten. Er musste sich beeilen, wenn er nicht letzter werden wollte.

„Zweiter ist Masa!“

Er musste dringend diese Fahne finden und aus dem Sandsturm verschwinden. Laya packte plötzlich die Hand von Shad und zog ihn mit sich. Shad merkte wie die Kraft aus ihm verschwand.

„Dritter Platz ist Taru!“

Laya sah vor sich die Fahnen aufgestellt, ließ Shads Hand los und rannte auf diese zu. Shad musste sich fangen, um nicht auf den Boden zu fallen. Seine Beine fühlten sich taub an, wenn er nicht bald Wasser bekam würde das hier nicht gut ausgehen. Die unglaubliche Hitze machte alles nicht viel besser. Shad kam endlich bei den Fahnen an, wo nur noch zwei waren. Laya hatte ihre wahrscheinlich schon genommen. Shad nahm sich seine Fahne und rannte gerade aus. Er nahm all seine Kraft zusammen um nicht letzter zu werden.

„Vierter Platz ist Laya!“

Er hörte die Stimme von Rabbit und wusste er war richtig. Aus dem Augenwinkel sah er Inya hinter sich, ebenso mit einer Fahne in de Hand. Nur ganz knapp schaffte er es vor Inya die Fahne ins Ziel zu bringen.
 

Shad saß gegen die halbhohe Mauer gelehnt und spürte den Blick seines Bruders auf sich. Blaze hatte die Arme verschränkt und musterte Shad mit einem vernichtenden Blick. Dann ging er einige Schritte auf Shad und blieb vor diesem stehen. Shad sah fragend zu seinem Bruder auf, schaltete innerlich schon auf Durchzug.

„Du bist vorletzter Platz! Und das auch nur weil Inya ne kleine Diva ist!“

„Was hat das eine mit dem anderen zutun?“

Fragte Shad und schaute weiterhin verwirrt zu seinem Bruder auf. Dieser wollte gerade antworten, als Zola ihn unterbrach.

„Trink doch erstmal einen Schluck!“

Grinsend nahm Shad die Wasserflasche an und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. Er ignorierte seinen Bruder einfach und trank genüsslich das Wasser. Blaze rollte mit den Augen und stellte sich neben Karan, warf dabei Zola und Shad einen viel sagenden Blick zu. Karan schmunzelte kurz und schüttelte dann den Kopf.
 

„Spiel drei ist abgeschlossen! Kommen wir nun zu den Kämpfen des heutigen Tages! Als erstes kämpfen Konoha As Suki gegen Kiris Naoko.“

Die beiden Mädchen standen sich gegenüber, wobei Naoko siegessicher grinste. Irgendetwas an dem Mädchen kam Suki merkwürdig vor. Es betraf das gesamte Team von Kiri, mit dem etwas nicht zu stimmen schien. Was hatten sie vor? Sofort als Rabbit das Startsignal gab formte Naoko blitzschnell Fingerzeichen und ließ zwei Wassersäulen neben sich erscheinen. Suki machte sich auf einen Angriff bereit, musterte dabei die Wassersäulen genau. Kochte das Wasser?

„Dieser Kampf wird schneller vorbei sein, als du denkst.“

Grinste Naoko und ließ beide Wassersäulen auf Suki los. Diese konnte ihnen ausweichen und sprang in die Luft. Im Sprung formte sie Fingerzeichen und ließ einen Feuerball auf Naoko los. Sie erschuf vor sich eine Wasserwand, auf welche der Feuerball traf. Das Feuer wurde von dem Wasser aufgezogen, das dann zu kochen begann. Suki landete wieder auf dem Boden und sah das kochende Wasser mit einem ernsten Blick an. Erneut ließ Naoko beide Wassersäulen auf Suki zurasen, die wieder auswich. Doch dabei wurde sie von der Wasserwand erfasst, die sich mit einem Mal hinter ihr aufbaute. Als Suki von dem Wasser umschlungen wurde schrie sie vor schmerzen auf. Das Wasser kochte wirklich und hinterließ ein schmerzhaftes Gefühl auf der Haut. Die beiden Wassersäulen trafen Suki direkt und bereiteten ihr noch mehr Schmerzen.
 

„Suki!“

Blaze wollte über die Mauer springen, doch wurde er von Karan am Arm gepackt. Karan sah zu Sasuke, der sich ebenso bereit machte einzugreifen. Doch blieb er überrascht stehen und sah zu seiner Tochter hinab. Karan wandte seinen Blick wieder dem Kampf zu und ließ Blaze los. Alle Zuschauer wirkten verwundert, denn sahen sie nur das helle Licht, welches Suki umgab. Naoko wich einen Schritt zurück und Biss die Zähne aufeinander. Was war nur los?

Mit einem Mal sprang etwas aus der Wasserkugel, doch konnte man noch immer nicht erkennen was es war. Als das helle Licht verschwand sah man einen Tiger, neben den Suki kniete. Der Tiger sah mit einem wütenden Blick zu Naoko und war bereit für einen Angriff. Ein grünes Licht ging von dem Tiger aus, welches sich auf Suki übertrug. Die Wunden des Mädchens wurden geheilt, im Gegenzug dafür verschwand der Tiger wieder. Suki hatte nur eine Chance und die musste sie nutzen. Um Suki herum erschien ein sternförmiges Siegel auf dem Boden, dessen Ecken rot leuchteten. Aus den fünf Ecken schossen Feuersäulen in die Höhe, die sich zu drehen begannen.

„Ich werde nicht verlieren.“

Sagte Suki als sie ihre Gegnerin ansah. Diese wich angesichts des Angriffs zurück, wusste nicht was sie tun sollte. Von Suki ging eine starke Aura aus und eine unglaubliche Hitze. Mit einem Mal wurden die fünf Säulen zu einem riesigen Inferno, das die gesamte Arena einhüllte. Doch plötzlich gab es eine Explosion, wodurch sich alle die Arme schützend vors Gesicht hielten. Als sich der rauch lichtete sah man Naoko, wie sie leicht zitterte und die Arme sinken ließ. Ihrem Blick zu urteil wusste auch sie nicht was passiert war. Suki stattdessen lag bewusstlos am Boden und bewegte sich nicht mehr. Was war passiert?

„Suki ist kampfunfähig! Damit gewinnt Naoko!“

Sofort sprangen Blaze und Karan zu Suki in die Arena und sahen das Mädchen besorgt an. Sie schien nicht ernsthaft verletzt zu sein, nur bewusstlos. Blaze nahm seine Freundin auf seine Arme und ging zurück zu dem Block der Konohanins. Dort nahm Karan ihm das Mädchen ab und sah Blaze an. Dieser wirkte einwenig verwirrt, denn wollte er bei Suki bleiben.

„Ich kümmere mich schon um sie. Geh zurück zu den anderen.“

Blaze warf seiner Freundin noch einen besorgten Blick zu, drehte sich dann aber wirklich um und ging zurück zu seinem Team. Sofort begann Sakura sich um ihre Tochter zu kümmern. Sasuke sah währenddessen mit einem ernsten Blick zum Turnierleiter auf. Irgendetwas sagte ihm, das er etwas mit dem plötzlichen Abbruch von Sukis Angriff zu tun hatte.
 

„Blaze machte sich Sorgen, das sah man. Ich hätte ihm gerne geholfen, doch wusste ich nicht wie.“
 


 

„Kommen wir zum zweiten Kampf des Tages! Konoha Bs Mandy gegen Sunas Kiran!“

Gleich nachdem Rabbit das Startsignal gab ließ Mandy einen starken Windzug entstehen, der auf Kiran zuraste. Das Mädchen ließ ebenso einen Windzug entstehen, der mit Mandys zusammenprallte. Die Nara formte erneut Fingerzeichen und ließ einige Windsensen auf Kiran zurasen. Mandy sprang nach hinten und formte weitere Fingerzeichen, ließ dadurch einen großen Sturm entstehen. Kiran hielt sich die Arme vors Gesicht und sah zu Mandy. Sie konnte das Mädchen jedoch nicht mehr entdecken. Kiran schloss die Augen und versuchte Mandy in dem Wind auszumachen, doch auch dies gelang ihr nicht. Plötzlich drehte sie sich um, als Mandy hinter ihr erschien und zum Schlag ausholte. Kiran wehrte den Angriff ab und holte selbst zum Angriff aus. Noch immer wehte ein starker Wind um beide herum, was deren Kampf nicht unbedingt leichter werden ließ. Mandy sprang in die Luft, wo sie erneut einige Fingerzeichen formte und einige Windsensen auf Kiran zufliegen ließ. Das Mädchen wurde von allen Seiten umgeben und angegriffen. Sie wurde in die Luft geschleudert und fiel dann zu Boden.

„Mandy gewinnt den Kampf! Kommen wir nun zum dritten Kampf!“

Glücklich ging Mandy wieder zu ihrem Team zurück. Gespannt warteten alle auf den nächsten Kampf, den wussten sie welche beiden Teams nun gegeneinander antreten mussten.

„Es kämpfen im letzten Kampf Kalinga As Blaze gegen Kalinga Bs Laya!“
 

„Ich wollte schon immer gegen dich kämpfen, Laya.“

Grinste Blaze breit und sah Laya an. Das Mädchen sah Blaze ebenso grinsend an und ballte ihre Hände zu Fäusten.

„Ich freue mich auf den Kampf.“

Rabbit gab das Signal zum Start, doch griffen sich beide nicht direkt an. Blaze zog sein Schwert und sah Laya grinsend an. Das Mädchen währenddessen verwandelte sich in ihre Kampfform und blickte immer noch zu Blaze. Mit einem Mal rasten beide auf einander zu und griffen sich an. Blaze holte mit seinem Schwert aus, doch wehrte Laya dies mit Leichtigkeit ab. Durch ihre Verwandlung hatte sie mehr Kraft und konnte mit Blaze mithalten. Blaze drückte sich von Laya weg und wurde zu Wasser. Einige Meter von ihr entfernt tauchte er wieder auf und schwang sein Schwert. Eine grüne Klinge raste auf Laya zu, welche ihre Flügel schwang und in die Luft flog. Er schickte noch weiter Angriffe hinterher, doch konnte Laya auch diese mit Leichtigkeit ausweichen. In der Luft hatte sie bessere Chancen.

„Laya! Beweg sofort deinen Arsch hier runter!“

„Komm und hol mich doch!“

Provozierte Laya ihren Gegner, verschränkte die Arme und grinste breit. Blaze biss kurz die Zähne zusammen und umklammerte sein Schwert fester. Als ihm jedoch etwas einfiel, begann er wieder zu grinsen.

„Wie du willst.“

Flüsterte er und ließ über seiner freien Hand eine weiße Lichtkugel erscheinen. Laya wusste was er vorhatte, doch blieb sie ruhig in den Luft. Neben Blaze erschien Cloud, welcher aufbrüllte und seine Flügel ausbreitete. Der Drache erhob sich in den Himmel und trug Blaze auf seinen Rücken.

„Ganz wie erwartet.“

Sagte Laya und ließ über ihrer Hand eine schwarze Lichtkugel erscheinen. Blaze umklammerte sein Schwert fester und grinste breit. Dann rasten beide aufeinander zu und griffen sich wieder an. Laya warf einige Lichtkugeln auf Blaze, der diese mit seinem Schwert zerschnitt. Als er angriff wehrte Laya sein Schwert mit ihren Krallen ab, oder flog beiseite. Cloud drehte sich immer wieder um Laya sehen zu können und damit Blaze besser angreifen konnte.

„Blaze sie ist zu schnell!“

Der Junge biss die Zähne zusammen und sah mit einem ernsten Blick zu Laya. Diese grinste und warf eine weitere Kugel auf Blaze. Der Junge zerschnitt die Lichtkugel und sah weiterhin Laya an. Dann steckte er sein Schwert weg und hielt sich an Cloud fest, der nur leicht verwundert über seine Schulter guckte und mit den Flügeln schlug, um sich in der Luft zu halten. Als Laya ihn erneut angriff, wehrte der Junge diesen diesmal mit seinen Armen ab, packte ein Bein und ein Arm seiner Gegnerin und hielt sie fest. Blaze grinsen wurde breiter, während Laya ihn wütend ansah. Mit einem Mal wurde Cloud von einer roten Kugel getroffen, die ihn verletzte und aus dem Gleichgewicht brachte. Blaze ließ Laya los um sich an Cloud festzuhalten, als diese am Flügel getroffen wurde. Sie fiel auf den Boden und verwandelte sich zurück. Der Schmerz aus dem Flügel ging in ihren Arm über, wodurch dieser leicht taub wurde. Blaze landete neben Laya auf seinen Beinen und sah sich im Publikum um. Cloud war wieder verschwunden, was auch gut war. Blaze konnte nichts erkennen, doch schienen auch die Zuschauer sich zu fragen was los war.

„Laya ist länger als 20 Sekunden am Boden! Blaze gewinnt den Kampf!“

Wütend drehte sich Blaze zu Rabbit um, der ihn jedoch nur mit seinem typischen Hasengesicht ansah. War es überhaupt ein richtiger Hase oder ein armer Mann in diesem Kostüm? Blaze wusste es nicht und es war ihm im Moment auch egal.

„Was soll das? Der Kampf-“

„Blaze hör auf!“

Laya hielt Blaze am Arm fest und sah ihn ernst an. Verwirrt drehte er sich zu ihr um und schaute kurz in ihre Augen. Auch sie schien nicht glücklich über den Ausgang des Kampfes zu sein, doch konnte sie nichts tun. Blaze drehte sich um und sah Sasuke an, der mit den Kopf schüttelte. Beide gingen wieder zurück zu ihren Teams. Wer hatte den Kampf nur unterbrochen? Irgendjemand musste etwas vorhaben und da schienen sie im Weg zu stehen. Sie mussten nur herausfinden wer es war und was sie tun konnten.
 

„Wir wussten, dass wir etwas unternehmen mussten. Doch wer hatte etwas gegen uns und was hatte er vor? Wir mussten etwas unternehmen. Dem waren wir uns sicher.“[7i]



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-11-23T00:08:09+00:00 23.11.2012 01:08
Super^^

Kalinga ist in führung.
Bin mal gespannt wer gewinnen wird.^^


Zurück