Zum Inhalt der Seite

Awakening

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nummer 1 Im Ninjareich!

-2 Monate später-
 

„Was ist denn das für ein Turnier?“

Neugierig sah Taru seinen Vater an und aß weiterhin sein Essen. Neben ihm saß Hayako, ebenso überrascht über die Neuigkeit ihres Vaters. Naruto grinste leicht und schlürfte seine Nudelsuppe aus.

„Vor 2 Monaten sollte doch ein Turnier stattfinden. Das haben sie jetzt verschoben und erweitert. Das heißt das jetzt mehr Länder teilnehmen.“

„Cool.“

Grinste Taru und schlürfte ebenso seine Nudelsuppe. Hayako warf ihrem Bruder kurz einen bösen Blick zu, ehe sie sich wieder ihrem Vater widmete.

„Und wo ist das Turnier?“

„In Haven. Es liegt in der Nähe von Muzari und ist das einzige Dorf mit einer Arena, die groß genug ist.“

Taru schluckte sein Essen runter und stellte die Schüssel auf den Tisch. Kurz blinzelte er, ehe sich sein Blick erhellte.

„Dann reisen wir doch sicher nach Muzari, oder?“

„Ja. In zwei Tagen.“

Lächelte Naruto, doch wurde sein Blick danach verwirrt. Hayako und Taru sprangen sofort auf und rannten aus der Küche. Sie ließen ihre verdutzten Eltern zurück, anscheinend um Sachen zu packen.

„Du hättest es ihnen nach dem Essen sagen sollen.“

Kicherte Hinata leicht und sah nur Narutos grinsen. Dieser kratze sch am Kopf und sah in seine Schüssel voll Nudelsuppe.

„Ja du hast recht. Aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.“
 


 

„Was bekommt man eigentlich wenn man dieses Turnier gewinnt?“

Shad und Blaze saßen auf der großen Couch im Gemeinschaftsraum und sahen Sasuke an. Dieser saß auf der anderen Couch, hatte die Arme verschränkt und schielte zu Sasha, welche auf dem Boden sah. Neben ihr Mangetsu und Charlie die mit ihr spielten.

„Das Land, dessen Team gewinnt gilt als Nummer eins im Ninjareich.“

Kurz warfen sich die beiden Zwillinge einige Blick zu und grinsten dann Sasuke an. Dieser erwiderte den Blick mit hochgezogener Augenbraue. Gleich hatten die beiden nichts mehr zu grinsen.

„Wenn wir also gewinnen sind wir die Nummer 1?“

„Kriegen wir doch hin, oder?“

Shad und Blaze schlugen ihre Fäuste gegeneinander und grinsten breit. Zola legte ihre Arme um Shads Schultern, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und grinste ebenso leicht. Hinter der Couch stand nun ebenso Sharon, die Arme vor der Brust verschränkt und grinsend. Die beiden Zwillinge warfen sich kurz fragende Blicke zu wussten jedoch nicht was ihre beiden Teammitglieder wollten.

„Wer ist eigentlich das fünfte Mitglied in unserem Team?“

Fragte nun Shad und sah wieder zu Sasuke. Dessen grinsen wurde breiter, weshalb die beiden Jungs nur verwirrt Löcher in die Luft schauten. Wer konnte es denn sein?

„Ich bin es.“

Plötzlich hörten die beiden eine ihnen sehr bekannte Stimme hinter ihnen. Zudem legte der junge Mann ihnen auch noch jeweils eine Hand auf den Kopf, wodurch die beiden genau wussten wer es war.

„Oh nö.“

Jammerte Blaze und ließ sich etwas hinab gleiten. Shad drehte sich um und sah Karan an, welcher nur grinste. Deshalb hatten also Sharon und Zola gegrinst. Karan wuschelte seinen ehemaligen Schülern durch die, die davon noch weniger begeistert zu sein schienen. Allen anderen jedoch schien es zu gefallen.

„Ist ja süß wie du dich aufregst?“

„Süß?“

Fragte Blaze verwirrt und sah zu Sharon. Das Mädchen lehnte sich auf die Lehne und lächelte Blaze an. Dieser wollte nicht so wirklich glauben, dass er süß sei.

„Warte ab bis er schläft. Dann ist er weniger süß.“

Grinste Shad und konnte sich ein lachen nicht verkneifen, ebenso wie Zola, Sharon und Karan. Beleidigt warf Blaze seinem Bruder einen Blick zu und verschränkte die Arme.
 


 

„Kalinga wird doch sicherlich auch zwei Teams schicken, oder?“

„Glaub ich eher weniger.“

San drehte sich um und schaute ihre Schwester an. Suki stand in der Küche und bereitete das Essen für ihre Geschwister und sich vor. Sakura musste eine Nachtschicht einlegen und so waren die drei Geschwister allein zu Hause. San, welche bis eben noch am Fenster saß und den Sonnen Untergang beobachtet, drehte sich nun um und schaute zu Suki.

„Sie kriegen keine zwei Teams zusammen.“

San setzte sich neben ihren Bruder auf die Couch und blickte diesen an. Beim genaueren Nachdenken, fiel es San ein. Die Regeln legten fest, dass es nur 5 Mitglieder geben durfte, die höchstens den Rang eines Jonins haben durften und unter 25 Jahre sein mussten. Wieso die Turnierleitung eine Altersbegrenzung festlegte wusste sie nicht. Wenn jedes Team noch ein Ersatzmitglied haben sollte, bekamen sie niemals die beiden Teams zusammen. Konoha dagegen hatte reichlich Auswahl.

„Schade eigentlich.“

Meinte San und lehnte sich nach hinten. Kurz schenkte ihr Bruder ihr einen Blick, ehe dieser wieder zur Wand sah. Sein Blick war nachdenklich, er schien über etwas Wichtiges zu grübeln.
 


 

Einige Tage später gingen die jungen Ninja durch Haven, einem riesigen Dorf in welchem auch das Turnier stattfinden sollte. Begeistert sahen sich Inya, Mandy, Hayako und San um. Sie liefen auf den großen Platz zu, in dessen Mitte ein großer Springbrunnen war, ebenso wie viele Bäume, Sträucher und Blumenbeete. Um den Springbrunnen herum standen einige Bänke, auf die sich die vier jungen Mädchen setzten und sich umsahen. Viele Leute waren auf der Straße, wahrscheinlich um das Turnier zu sehen.

„Das ist voll schön hier.“

Schwärmte Inya und sah begeistert zu den blühenden Sträuchern. Kleine Vögel zwitscherten um sie herum und ließ alles idyllisch wirken.

„Wo ist eigentlich Seji? Ich hab ihn heute noch nicht gesehen.“

Fragte Mandy an San gerichtet, welche zu dem Springbrunnen sah. San legte kurz den Kopf schief und schaute dann zu Mandy.

„Er wollte noch irgendetwas mit unserem Vater klären.“

„Ich finde es Schade, dass er nicht in unserem Team ist. Armer Aria.“

Bei dem Satz grinste Inya. Aria tat ihr überhaupt nicht leid, mit vier Mädchen in einem Team zu sein. Weshalb allerdings Seji nicht ins Team wollte, wusste keiner, nicht einmal San.

„Ich wusste, dass ihr hier seid.“

Verwirrt drehten sich die vier Mädchen zur Treppe um, auf welcher bekannte Leute standen. Direkt neben der Treppe stand auch die Bank und als Hayako aufsprang konnte sie dem rothaarigen Mädchen sogleich um den Hals fallen.

„Sarah!“

Das Mädchen wirkte kurz verwirrt, lächelte dann jedoch auch. Sie hatten sich bestimmt ein Jahr nicht mehr gesehen, umso großer war die Freude bei allen.

„Was macht ihr denn hier?“

Fragte nun auch Mandy, die ebenso Sarah und ihre beiden Teammitglieder ansah. Kurz warfen sich Sarah und Coco einen Blick zu, ehe dann beide wieder lächelten.

„Wie nehmen an dem Turnier teil. Genauso wie ihr.“

„Dann sind Lana, Rishi und Kiran auch hier?“

Stellte diesmal Inya die Frage, welche von dem einzigen Jungen beantwortet wurde. Jake vergrub die Hände in den Hosentaschen und sah das Mädchen an.

„Ja sind sie. Sie sind im selben Team wie wir.“

„Super!“

Mit einem Mal horchten die beiden Teams auf und sahen sich verwundert um. Aus den Lautsprechern, die überall standen drang eine Stimme an ihr Ohr heran.
 

„Auch wenn wir alle Feinde waren, in unseren Herzen blieben wir immer Freunde. Wir alle wollten das Turnier gewinnen. Und die Nummer eins werden.“
 


 

Suki saß neben Blaze auf der niedrigen Mauer, die eine Plattform umgab, von wo aus man über das gesamte Dorf sah. Blaze wirkte etwas verwirrt, denn hatte er die Arme verschränkte und eine Augenbraue hochgezogen. Neben ihm stand Shad, der einen Arm um Zola gelegt hatte, welche leicht lächelte. Etwas abseits von ihnen saßen Kiran, Lana und Shi auf einer Treppe und unterhielten sich.

„Wie kann man nur immer so gut gelaunt sein?“

„Das wüsstest du wenn du dich auch mal für was anderes interessieren würdest, als nur für Schwerter, Joghurt, Shad und Suki.“

Blaze rollte mit den Augen und warf Sharon einen bösen Blick zu. Suki kicherte nur leicht und fuhr Blaze durch die Haare. Die kleinen Neckereien waren schon irgendwie lustig.

„Ob die ganzen Teams hieran teilnehmen?“

Fragte nun Taru in die Runde und sah sich um. Aus allen Ninjareichen kamen Teams hierher um an dem Turnier teilzunehmen. Doch waren es sehr viele, sodass die jungen Ninja bezweifelten, dass alle daran teilnehmen konnten. Vielleicht gab es ja noch so etwas wie eine Vorrunde? Doch davon hatte bis jetzt noch niemand etwas gehört.

„Die da drüben schauen schon die ganze Zeit zu uns rüber.“

Sagte Sao plötzlich mit einem ernsten Ton und zog sie die Blicke aller auf sich. Sie alle sahen in dieselbe Richtung und erblickten fünf Ninja, die wirklich zu ihnen rüber sahen.

„Die sind aus Kiri.“

„Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl bei denen.“

Fügte Brian noch zu Tenjis Satz hinzu. Die fünf Ninja wirkten wirklich nicht sehr freundlich. Sie hatten ein unheimliches Grinsen aufgesetzt und wirkten sehr düster. Auf dieses Team sollten sie ein Auge werfen. Im nächsten Augenblick wurde ihre Aufmerksamkeit auf die Lautsprecher gelenkt, aus denen nun eine Stimme kam.
 


 

„An alle teilnehmenden Teams unseres Turnier. Ich heiße euch herzlich willkommen. Bevor wir mit dem eigentlichen Turnier beginnen, gibt es noch eine Vorrunde. Alle Teams begeben sich so schnell wie möglich zur großen Arena. Die ersten 6 Teams kommen dann ins eigentliche Turnier. Es müssen alle fünf Mitglieder angekommen sein, damit ein Team teilnehmen darf. Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem Glück!“
 

Kasu und Laya sprangen auf, als sie die durchsage hörten. Kenji und Jason nahmen sich jeweils die Hand der beiden und zogen sie mit sich.

„Kommt endlich!“

Jason sprang auf den Rücken von Mingan und half auch Kasu hinauf. Kenji ließ einen Strom aus Magma entstehen, auf welchen nun Laya und er voran kamen. Von überall sahen sie die Teams auf die Arena zu rennen, doch schienen die meisten Probleme zu haben. Denn hatten sie die Mitglieder aufgeteilt. Sie selbst hofften ebenso, dass ihr letztes Teammitglied noch rechtszeitig kam.
 

„Bewegt euch endlich!“

Verwirrt sahen Shad und Blaze zu Karan, der mit einem Mal vor ihnen stand und schon weiter rennen wollte. Ebenso wie all die anderen sprangen sie auf und rannten zur Arena. Hätten sie das früher gewusste, so wären sie schon viel näher an die Arena rangegangen. Wenn sie sich die anderen Teams so ansahen, hatten sie jedoch das Gefühl besser dran zu sein als die anderen. Die meisten waren eher schwach, wahrscheinlich nur Genins. Die kleineren Länder hatten sowieso wenig Teams geschickt. So standen ihre Chancen gar nicht mal so schlecht unter die sechs besten zu kommen. Doch auch dafür mussten sie sich beeilen.

Unterwegs stießen auch San und die anderen zu ihnen, sodass die Teams nun vollständig waren. Kurz vor dem großen Gebäude jedoch wurden sie aufgehalten. Einige Wachen sahen sie grinsend an und griffen an. Von Hindernissen war nie die rede gewesen!
 


 

„Sir. Die ersten zwei Teams sind eingetroffen.“

Eine der Wachen stand hinter einem Mann, welcher auf einem Balkon stand und zum Dorf hinab sah. Er sah die Teams kämpfen, doch glaubte er nicht, dass eins von ihnen weiterkam. Es interessierte ihn sowieso nicht. Ihn interessierte nur eins: Gaia. Eine weitere Wache kam hinzu und salutierte vor dem Mann, was dieser jedoch nicht sehen konnte, da er mit dem Rücken zu den beiden Männern stand.

„Die nächsten drei Teams sind eingetroffen.“

„Fehlt nur noch eins. Sind sie dabei?“

Der Mann drehte sich um und sah die beiden Wachen an. Diese nickten nur, weshalb sich der Mann wieder umdrehte.

„Gut. Diesmal werden sie meinen Plan nicht vereiteln.“

Der Mann grinste und bekam nicht mit, wie eine weitere Wache mitteilte, dass auch das sechste Team eingetroffen war. So waren nun alle Teams versammelt und sie konnten mit dem eigentlichen Turnier beginnen.
 


 

Die Arena war gefühlt mit Menschen, die alle tobten. Sie jubelten und applaudierten, obwohl noch nichts begonnen hatte. Jedes land hatte einen eigenen Block bekommen, wo viele ihre Teams bejubelten. Naruto war als einziger Kage anwesend, war dies jedoch nicht verwunderlich. Die anderen Großmächte schienen sowieso gerade Probleme zu haben. In der Mitte der Arena stand nun ein Wesen, welches wie ein Hase aussah. Seine Ohren hingen hinab, seine Augen sahen durch die große Menge. Was auch immer diesen Wesen war, es schien nicht gefährlich zu sein. Der Hase, der etwa Menschengroße hatte hielt ein Mikrofon in der Hand, holte tief Luft, ehe er zu sprechen begann.

„Herzlich willkommen zum großen Turnier! Ich bin Rabbit, der Moderator dieses Turniers. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Turnierleiter, der alles organisierte und dem wir dieses Turnier zu verdanken haben.“

Auf einem Balkon saß der Mann und sah durch die Runde. Er grinste breit, denn endlich ging es los. Endlich konnte er seinen Plan in die Tat umsetzten.

„Von etwa 100 Teams haben es diese sechs weitergeschafft! Auf Platz sechs das Team aus Suna!“

Kiran, Lana, Rishi, Sarah und Jake betraten die Arena und wurden von den Leuten aus ihrem Land bejubelt. Das es überhaupt ein Team aus Suna weitergeschafft hatte, war schon ein Wunder. Nicht sehr viele aus Suna hatten teilgenommen, so konnten sich die fünf glücklich schätzen.

„Auf Platz fünf ist das Konoha Team B!“

Nun betraten Aria, San, Inya, Hayako und Mandy die Arena. Der gesamte Block von Konoha jubelte. Sie sahen ihre Eltern, die ihnen begeistert zujubelten. Sie sahen sich begeistert um, denn hatten sie so viele Leute nicht erwartet. Aber es war schon erstaunlich.

„Begrüßen wir unseren Platz vier! Das Konoha Team A! Herzlichen Applaus!“

Begeistert betrat Taru die Arena und sah sich um. So viele Leute waren nicht einmal zur Chuninprüfung erschienen. Ihm folgten Tenji, Shi, Sao und Suki, die sich ebenso begeistert umsahen. Es war wirklich erstaunlich wie groß die Arena doch war.

„Nur Platz fünf und vier.“

Jammerte Naruto plötzlich und sah zu den beiden Teams hinab. Schmunzelnd legte Sakura ihm eine Hand auf die Schulter. Vielleicht waren die anderen Teams einfach besser, oder schneller gewesen.

„Drei mal darfst du raten wieso.“

Verwirrt sah Naruto zu dem Block neben sich, wo die Ninja aus Kalinga waren. Sasuke grinste den Hokage an, ebenso wie die anderen aus seinem Block. Naruto hob kurz eine Augenbraue und schaute dann wieder zur Arena hinab.

„Begrüßen wir den dritten Platz. Das Kalinga Team B!“

Die Geschwister grinsten sich kurz an, wandten sich dann jedoch zur großen Tür, die erneut aufging. Wieso Team B? In die Arena traten nun Kasu, Laya, Kenji und Jason und Seji. Letzterer wurde vor allem fragend angesehen.

„Seji?“

Fragten die Ninja aus Konoha verwirrt. Der Junge verschränkte die Arme und grinste leicht, ebenso wie der Rest seines Teams.

„In den Regeln steht nicht das man aus dem Land kommen muss, für welches man antritt.“

„Und da wir sowieso noch ein Mitglied brachten ist Seji eingesprungen.“

Grinste Kasu und erweiterte den Satz von Seji. Es war vorgesehen, dass niemand etwas wusste. Es sollte ja auch eine Überraschung sein.

„Auf die erste Überraschung folgt gleich die zweite! Hier Platz zwei, das Kalinga Team A!“

Nun betraten auch Shad, Blaze, Zola, Sharon und Karan die Arena und wurden auch sogleich bejubelt. Doch blieben sie kurz verwirrt stehen als sie das andere Team sahen. Nur Karan schien gewusste zu haben, das es noch ein zweites Team gab, denn wirkte er wenig überrascht.

„Was macht ihr denn hier?“

„Wir haben uns qualifiziert. Seht ihr doch.“

Bevor die beiden Teams klären konnten, warum es denn zwei Teams gab, redete der Hase schon weiter. Alle Aufmerksamkeit galt der Tür, durch welche gleich der erste Platz kommen sollte. Sie alle fragten sich, welches Team es war.

„Und hier unser Platz eins! Die besten unter 100! Das Kiri Team!“

Die fünf Ninja aus Kiri betraten die Arena, wurden ebenso bejubelt wie all die anderen Teams. Doch sahen die restlichen Teams nur mit ernsten Blicken zu ihnen, die mit finsteren, eiskalten Blicken erwidert wurden. Irgendetwas stimmte mit dem Team nicht, was es jedoch war wusste keiner. Doch sollten vorsichtig sein.
 

„Alle Teams sind nun versammelt! Kommen wir zu den Regeln unseres Turniers.“

Die sechs Teams sahen zu Rabbit, neben dem nun eine Tafel aufgestellt worden war. Sie sahen gespannt auf eben diese und lauschten den Worten es Moderatoren.

„Das Turnier ist in zwei Teile geteilt. Der erste Teil ist ein Spiel und der zweite ein Kampf. Bei den Spielen tritt aus jedem Team ein Spieler der Wahl an. Die Punkte werden nach den Plätzen verteilt. Platz bekommt 10 Punkte und der die anderen Plätze immer zwei weniger. Der letzte Platz bekommt noch einen Punkt. Bei den Kämpfen wird per Zufall entschieden, wer gegen wen kämpfen muss. Die Sieger bekommen 10 Punkte und die Verlierer 5. Am Ende des Turniers werden die Punkte zusammen gezählt und das Team mit den meisten Punkten gilt dann als Nummer eins in allen Ninjareichen!“

Die Leute jubelten, doch die Teams waren etwas skeptisch. Es war also möglich, dass einer der Spieler auch danach Kämpfen musste. Doch dachte keiner mehr darüber nach. Sie alle wollten die Nummer eins werden!
 

„Wir alle spürten dieses ungute Gefühl. Doch wir sagten uns, dass wir alles durchstanden. Immerhin hatten wir uns.“
 


 

„Wenn es keine Fragen gibt starten wir auch schon mit dem ersten Spiel. Jedes Team wählt ein Mitglied aus. Der Rest begibt sich auf die Balkone für die jeweiligen Teams.“

Nachdem jedes Team ein Mitglied bestimmte, gingen die anderen zu ihren Plätzen und warteten. Nun standen nur noch Seji, Blaze, Tenji, Aria, Jake und Seishin aus dem Kiri Team da. Sie alle sahen Rabbit wartend an, bis dieser endlich weiterredete.

„Das Spiel heißt „Hoch hinaus“ und wird auf diesem Turm ausgetragen. Hinter Rabbit fuhr plötzlich ein Turm aus dem Boden, der weit nach oben reichte. Alle staunten nicht schlecht, als sie dies sahen.

„Auf der Spitze liegen sechs Kugeln. Jedes Mitglied bringt eine Kugel nach unten und legt sie in den Korb vor euch. Es gibt nur eine Regel. Das hochlaufen an der Wand ist verboten. Ihr dürft springen, fliegen und klettern, aber nicht laufen! Die Wand des Turms ist sehr glatt, passt also auf!“

Rabbit sah die sechs Ninja an, die alle bereit zu sein schienen. Er wartete auf das Zeichen des Turnierleiters, der nur nickte.

„Los geht’s!“
 

Seji ließ sofort über seiner Hand eine rote Lichtkugel erscheinen, die sofort alle blendete. Man hörte das Schreien eines Vogels, der sich dann aus der Licht erhob. Erstaunt sahen alle zu dem Phoenix, auf dessen Rücken Seji saß und nun nach oben flog. Von Blaze ging ebenso ein weißes Licht aus, wo im nächsten Moment ein Drache erschien. Blaze schwang sich auf den Rücken des Drachens, der jedoch länger brauchte als der Phoenix, wodurch Seji einen leichten Vorteil hatte.

„Was ist los Cloud?“

„Ich bin nicht so wendig wie Suzaku! Bei mir dauert es etwas länger.“

Blaze sah zu Seji auf, der bereits an der Spitze war. Eigentlich hatte niemand das Fliegen wörtlich genommen, erstaunte es die Zuschauer doch umso mehr nun diese beiden Tiere zu sehen. Seji nahm sich eine der Kugeln und flog wieder zum Boden.

„Die beiden Ninja aus Kalinga geben Vollgas! Ob das ihre Vertrauten Geister waren?“

Blaze nahm sich ebenso eine Kugel und folgte Seji. Ihm entgegen kamen Tenji und Aria, die immer wieder gegen die glatte Wand des Turms sprangen und so versuchten weiter nach oben zu gelangen. Selbst mit Chakra war es schwer sich an der Wand festzuhalten. Hinter ihnen stand Seishin auf einer Wasserblase, die langsam nach oben schwebte. An ihm vorbei erhob sich eine Hand aus Sand in den Himmel, die auch an Tenji und Aria vorbei ging. Als sich Tenji erneut von der Wand drückte, zog er ein Kunai und warf es gegen die Hand. Kurz zuckte Jake zusammen, ließ sie dann jedoch wieder in die Höhe schießen. Seji und Blaze waren schon fast wieder am Boden, sodass sie gegen die beiden nichts mehr ausrichten konnten. Kurz warf Tenji seinem kleinen Bruder einen Blick zu, der jedoch noch immer hinter ihm war. So konnte sich Tenji eine der Kugeln nehmen und auf den Weg runter machen. Diesmal ging es schneller, da er sich den meisten weg fallen ließ. Auch Aria nahm sich eine Kugel und tat es seinem Bruder gleich.

Seji landete auf dem Boden und legte seine Kugel in den Korb. Nur kurz nach ihm legte auch Blaze seine Kugel rein. Kurz sahen sich beide an, ehe Suzaku und Cloud wieder verschwanden. Neben ihn landete Tenji und legte seine Kugel in den Korb, gefolgt von Aria. Eine weitere Kugel wurde durch die Sandhand hineingelegt. Nun fehlte nur noch die von Seishin, der seine auch schon hineinlegte. Er schien jedoch nicht den Eindruck gemacht zu haben, sich sehr angestrengt zu haben. Vielleicht legten sie mehr Wert auf die Kämpfe. Wer wusste schon was das Team aus Kiri dachte, beziehungsweise vor hatte. Aber stand fest. Sie mussten sich nun noch mehr vorsehen, denn hatten sie nichts von der Stärke des Teams mitbekommen.
 

„Sie hatten nichts von ihrer Kraft gezeigt und doch waren wir noch mehr beunruhigt. Das Team gab uns das Gefühl, das etwas nicht stimmte und das wir vorsichtig sein sollten.“
 


 

„Spiel eins war überraschend schnell zu ende! Zehn Punkte für das Kalinga Team B und acht für Team A. Sechs Punkte für Konoha A und vier für Konoha B. 2 für Suna und immerhin einen für Kiri. Aber dies war erst das erste Spiel. Nach den Kämpfen konnte alles anders ausehen.“
 

Die Mitglieder der Teams gingen zu den anderen und warteten gespannt ab, was nun passierte. Die Menge jubelte. Sie alle freuten sich auf die Kämpfe und waren auf die Paarungen gespannt. Jetzt konnte sich alles ändern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-31T23:21:41+00:00 01.11.2012 00:21
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-31T12:42:04+00:00 31.10.2012 13:42
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück