Zum Inhalt der Seite

Wiedererwachte Mächte

-Hüter der Elemente-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Prolog
 

Krieg, Armut, Krankheit, Naturkatastrophen und Ungerechtigkeit, herrschten schon immer auf der Erde, doch es gab immer wieder ein Hoffnungsschimmer für die Menschen, die Hüter der Elemente. 

Schon seit Jahrhunderten gab es die Hüter der Elemente und auch ihre Feinde.

Die Hüter versuchten wie Welt vor dem Untergang zu bewahren und immer wieder waren ihre Taten von Erfolg gekrönt, doch niemand schrieb sie in die Geschichte ein. 

In keinem Lehrbuch standen ihre Namen, sie jedoch führten alle ein Buch, jedes Element hatte ein Buch was sie führten, das Skript der Elemente. 

Nur die Hüter der Elemente hatten Zugang zu dem jeweiligen Buch und die Legende der Hüter wurde immer an die Kinder weiter gegeben und vorbereitet. 

Doch die letzten Hüter starben, noch bevor sie ihren Kindern etwas davon erzählen konnte, dass einzige was sie ihren Kindern hinterlassen konnten, war ein Zettel mit Namen, Städten und die Ringe.

Sie mussten das Schicksal der Erde und der Menschen in die Ahnungslosen Hände ihrer Kinder legen, die noch nicht einmal die Legenden kannten. 
 

Somit führt unsere Reise in vier Städte: Berlin, Deutschland; Neapel, Italien; Dublin, Irland; Edinburgh, Schottland.

Wo die vier Nachkommen lebten, sie hatten eine Schulung in den Sprachen, so dass alle vier fließend Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Spanisch und Russisch konnten.

Zwar wussten sie nicht wofür sie das gelernt haben, aber sie konnten es.

Mit der Zeit werden sie es erfahren.

Denn ab jetzt wird sich das Leben der vier Jugendlichen schlagartig verändern und ihre Sorge wird nicht der Schulabschluss sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück