Zum Inhalt der Seite

Wie aus Hass Liebe werden kann

Hijiri x Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel

2.Kapitel
 

Hii! Hier kommt das 2. Kapitel von meiner Fanfic! Machen wir weiter wo wir aufgehört haben! Chiaki wird von seinem Geschichtsleher Hijiri Shikaido geküsst, woraufhin Chiaki nach Hause rennt um den Rothaarigen abzuhängen. Ja und Hijiri will dem armen, unwissenden Chiaki einen Besuch abstatten! Mal sehen, wie das ausgeht! Let's go!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich rannte, wie schon gesagt nach Hause und zwar fast ohne Pause! Nur einmal. Ja, es war nicht weit bis nach Hause gewesen. Ich nahm in Block, der Orléans genannt wird, nicht den Fahrstuhl, sondern die Treppen. Ich hatte immer noch Angst, dass mir Shikaido folgen würde. Schon auf den Treppen, kramte ich den Schlüssel meines Apartments hervor. Als ich dann endlich vor der Tür stand, öffnete ich die Tür zittrig. Es dauerte eine Weile, bis ich endlich im Apartment war. Ich schmiss meinen Schulranzen unachtsam auf den Sessel und warf mich kurzerhand auf´s Sofa. Ich schluckte und zitterte. Ich hatte Angst, Angst wie nie zuvor in meinem Leben. Ich musste halt erst einmal alles gründlich verdauuen, was geschehen ist. //Das beste Mittel, um sich zu beruhigen, ist ein Glas Wasser und schlafen.// Also machte ich mich auf in die Küche, füllte ein Glas mit Wasser und ging mit dem in mein Zimmer. Dort kippte ich erst einmal alles runter. Müde, von allem was geschehen war, legte ich mich voll angekleidet ins Bett. Ich dach nochmals nach:// Ich ... Warum bin ich so aufgebracht, nachdem mich Shikaido geküsst hat? Bin ich in ihn verknallt? NEEE!! Das ganz bestimmt nicht, obwohl, ... schön war´s schon, aber doch irgendwie falsch... Oh, mann, ich versteh mich selbst nicht mehr... Scheiße! Ich wollte eigentlich nicht über DAS nachdenken! Aber nee, mein Körper, oder besser gesagt mein Hirn, tut das Gegenteil! Wie ich das hasse! Aber, ich schlaf jetzt, Schluss, aus, Ende!!
 

.......//hmmn...,was soll das, wer kommt denn jetzt noch? Marron? Hm, ich geh mal lieber, vielleicht ist es was Wichtiges?// Ich tapste durch mein Zimmer in den langen Flur, bis ich endlich vor der Haustür stand. Ich öffnete die Tür- und erstarrte. Es war Shikaido! "Hallo, Chiaki!"
 

~Ende des 2.Kapitels~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dat wars fürs erste! Ich habs nochemal ganz neu geschrieben! :D Es kommen noch ein paar Kapitel, dann ist sie abgeschlossen! (Ich weiß aber, nicht wie viele und in welchen Zeitraum, denn ich hab Schule und da ist es echt stressig dann noch zu schreiben! Das heißt aber nicht, dass ich sie abbrechen werde!) Sei gespannt aufs neue Kapi! Also bis denne! :DDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück