Zum Inhalt der Seite

Folge deinem Herzen

Liebe, Betrug, Nervenkitzel, Leidenschaft, Abenteuer, Verrückte und neue Freunde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit ganzer Kraft

"Ich bin wieder dran und werde dich nun eliminieren Yusei Fudo! Dein Feld is völlig leer!" höhnte Xafir und zog seine Karte.

"Bist wohl zu feige, dich mit meinem Rotdrachen anzulegen was?" versuchte Jack die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so von seinem schwarzhaarigen Freund abzulenken. "Lass nur Jack ... du hast weniger Lebenspunkte als ich, provozier ihn nicht noch ..." sagte er zu dem Blonden, während die Brüder nur wieder hohl lachten.

"Du hast es wohl eilig aus dem Duell auszusteigen, aber keine Sorge zu fliegts gleich hinterher." meinte Rento "Zeigs ihm Bruder!"

"Mit Vergnügen!" gab das Narbegesicht mit einem Grinsen zurück.

"Ich beschwöre als Normalbeschwörung und ohne Tribut Cyberhai (2100 ATK/200 DEF – Stufe 5), dieses Monster kann ohne Tribut beschworen werden, wenn bereits ein Wassermonster auf meinem Feld ist. Dann lege ich noch 2 Karten verdeckt, aber nur um den Effekt von Dewloren Tigerkönig der Eisbarriere zu aktivieren, ich nehme 3 Karten zurück auf die Hand, meine beiden Verdeckten und Hammerhai, Dewloren bekommt also zusätzlich 1500 Angriffspunkte, hat nun 3500 Angriffspunkte. Somit greife ich dich direkt an Yusei Fudo!"

"Yusei pass auf!" rief Jack, als das Monster auf seinen Freund zurauschte.

Wenn Jack ihn mit seinem Ruf nicht wachgerüttelt hätte, hätte er es tatsächlich verpasst, seine Fall zu aktivieren und sich zu verteidigen.

"Nicht so schnell!" rief er "Ich aktiviere Synchrogeister, indem ich Sternenstaubdrache aus dem Spiel entferne kann ich die Monster vom Friedhof zurückholen, die für seine Beschwörung benutzt wurden. Ich hole also Schnellziehsynchron (700 ATK/1400 DEF – Stufe 5), Stachelschraubenigel (800 ATK/800 DEF – Stufe 2) und Klanghühnchen (300 ATK/200 DEF – Stufe 1) in Verteidigungsposition zurück auf das Feld." Die Monster erschienen der Reihe nach und bildeten eine Verteidigungsmauer, um die Lebenspunkte des Schwarzhaarigen zu schützen.

"Gut gemacht Yusei!" freute sich der Blonde und rekte anerkennend den Daumen in die Luft.

"Mist!" fluchte dafür Xafir

"Egal! Dewloren greif seinen Schnellziehsynchron an!" Der Angriff wurde durchgeführt, Yusei's Monster verschwand.

"Jetzt Cyberhai, greif seinen Stachelschraubenigel an! Ich werde nicht zulassen, dass du noch mehr Synchromonster rufst, auf diese Weise rotte ich dein Feld langsam aus." lachte das Narbegesicht gehässig und der Hai schwamm geschmeidig durch die Luft und zerbiss das unschuldige, kleine Monster des Schwarzhaarigen mit seinem gewaltigen Kiefer.

"So das wars, dann spiele ich jetzt noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!"

"Das war knapp ... ich muss mich mehr konzentrieren ... in meinem nächsten Zug, werd ichs ihm zeigen, so schnell gebe ich nicht auf, ich brauche nur eine Karte ..." rotierten Yusei's Gedanken, während Jack nun wieder an der Reihe war und er beschloss nun aufmerksamer zu sein, weil er wissen wollte, was Jack tat.

"Mein Zug! Und jetzt mach ich euch fertig!" schrie der Blonde, als er seine Karte auf die Hand nahm. Die Brüder grinsten sich derweil nur an und beschlossen nichts zu sagen, da die Züge ihrer Gegner bisher nicht sehr eindrucksvoll verlaufen waren.

"Da mein Tempozähler nun wieder auf 7 steht, werde ich den Effekt von Tempowelt 2 nutzen und meine 7 Zähler entfernen, um eine Karte zu ziehen. Dann rufe ich Angriffgewinner (0 ATK/0 DEF – Stufe 1) auf das Feld und beschwöre noch als Spezialbeschwörung Schöpfungsresonator (800 ATK/600 DEF – Stufe 3), da ich ein Monster der Stufe 8 besitze kann ich dieses Monster Spezial beschwören." rief er und grinste nun breit.

"Was will er denn mit zwei Empfängern und seinen lahmen Drachen?" überlegte Rento nun, dem nicht ganz klar was, wieso der Blonde so grinste.

"Ja genauso Jack, zeig ihnen dein bestes Monster!" rief nun Yusei und fieberte ein wenig mit, da er wusste, was der Blonde vorhatte und was nun als nächstes passieren würde.

Das Mal an Jack's Arm fing an zu glühen und er schlug sich die rechte Faust gegen die linke Brust, woraufhin sein ganzer Körper in einem hellen Rot erstrahlte und davon regelrecht eingehüllt wurde, selbst seine Augen blitzten kurz rot auf.

"Seht genau hin, sonst verpasst ihr noch was! Das Glühen ist das Glühen meines rasenden Geistes, meine lodernde Seele! Dies ist mein Herzensfeuer!" brüllte er nun war völlig in Rage, wie immer, wenn er sich in dieser Situation befand.

"Ich stimme meinen Rotdrachen-Erzunterweltler der Stufe 8 auf meinen Angriffgewinner der Stufe 1 und meinen Schöpfungsresonator der Stufe 3 ein." Die 2 Empfängermonster lösten sich in insgesammt 4 Ringe auf die aus Feuer bestanden und lodernde Flammen schlugen, sie umhüllten Jack's Drachen und, der sich in 8 leuchtende Sterne auflöste.

"Seht wie die Sterne, hoch über der Narbe mit einem Feuer tief unter der Erde in einer gewaltigen Explosion miteinander kollidieren, für eine Synchrobeschwörung! Das Sinnbild meiner brennenden Seele – Roter Nova Drache (3500 ATK/ 3000 DEF – Stufe 12)!" Eine gewaltige Explosion entstand und hüllte Jack und sein D-Wheel in ein Flammenmeer, was die anderen Duellanten blendete, als der Knall ertönte und sich die Flammen verzogen, erschien der riesige rote Drache auf der Bildfläche mit einem Brüllen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lies.

"Was ist das denn?" rief Xafir erschrocken aus und betrachtete das Monster mit vor Angst geweiteten Augen.

"Dein Untergang!" erwiderte Jack.

"Ich aktiviere den Effekt von Roter Nova Drache, für jedes Empfängermonster in meinem Friedhof erhält er 500 Angriffspunkte dazu, ich habe 4 – Finsterer Bastler, 2 Schöpfungsresonator und Angriffgewinner, also bekommt 2000 Angriffspunkte dazu und hat jetzt 5500! Roter Nova Drache, greif seinen Dewloren an – Burning Soul!"

Jack's Drache war wirklich ein eindrucksvolles Monster, angesichts seiner übermächtigen Stärke, waren ihre Gegener nun für den Moment erstarrt, doch als der Blonde den Angriff befahl, schien dass Xafir wieder zurückzuholen.

"Ich aktiviere eine Falle – Chaosausbruch, sie wird aktiviert wenn ein gegnerisches Monster angreift, sie zerstört das angreifende Monster und der Spieler erhält 1000 Punkte Schaden und ich kann noch eine Karte verdeckt legen." Das Narbengesicht grinste fies und legte eine Karte verdeckt ab.

"Ich aktiviere den Effekt von Rote Nova Drache, er kann nicht durch Effekte von Fallen, Zaubern oder Monstern zerstört werden! Vernichte sein Monster!" konterte Jack sofort und schaute zu wie das Monster von Xafir in einer Höllenflamme verbrannt wurde.

Der Lebenspunktezähler sank auf 0, da das Narbengesicht nun 3500 Punkte Schaden bekam durch den Angriff und er nur noch 2300 Lebenspunkte hatte, die Haube seine Fahrzeugs klappte sich auf und weisser Dampf stieg heraus, während er immer langsamer wurde, durch die Absperrung preschte und ins Meer stürzte.

"Ich spiele noch eine Karte verdeckt und wechsel Sprengstoff-Drachenschwinge in Verteidigungsposition, damit beende ich meinen Zug."

"Einer erledigt! Den anderen schaffen wir auch noch." prahlte Jack, streckte seinen Arm mit abgespreitztem Zeigefinger in die Luft und grinste zu Yusei, der ihm anerkennend zunickte.

"Das werdet ihr bereuen, dafür werdet ihr bezahlen!" fluchte Rento, der nun auch am Zug war.

"Pah! Versuchst doch!" provozierte ihn der Blonde.

"Ich bin dran." rief die Bartfratze.

"Ich beschwöre Psispringer (100 ATK/1500 DEF – Stufe 2) in Verteidigungsposition. Dann aktiviere ich den Effekt von Psispringer, indem ich 1000 Lebenspunkte aufgebe, kann ich ein Monster tauschen bis zur Endphase dieses Zuges, ich gebe Gedankenherrscher Erzunterweltler auf und hole mir deinen Roten Nova Drachen!" Er lachte jetzt ziemlich verrückt, wie ein Irrer und diesen Irrsinn konnte man auch in seinen Augen sehen, er fühlte sich unheimlich toll mit Jack's Drachen an seiner Seite.

"Jetzt greife ich mit Roter Nova Drache Sprengstoff-Drachenschwinge an, Dank des Effekts deines Drachen, wirst du das Duell verlieren, Jack Atlas."

Der gewaltige Drache folgte dem Befehl seines Übergangsbesitzers und zerstörte Jack's zweiten Drachen.

"Ich aktiviere eine Falle – Halbkonter, diese Karte kann nur während der Schadensberechnung aktiviert werden und dadurch erhält mein Sprengstoff-Drachenschwinge die Hälfte der Angriffspunkte von Roter-Nova-Drache zu seinen Verteidigungspunkten hinzu, somit hat er jetzt 5150 Verteidigungspunkte und ich verliere nur 350 Lebenspunkte." rettet sich der Blonde vor der Vernichtung.

"Ich aktiviere den Tempozauber Schreckliches Feuer, da ich mehr als 3 Tempozähler habe kann ich diesen Zauber aktivieren, meine Gegner verlieren dadurch 1000 Lebenspunkte und ich selbst 300." Die Lebenspunktezähler der 3 Spieler reduzierten sich um die angebenen Zahlen, somit hatte Rento noch 7200 Lebenspunkte, Yusei noch 2800 Lebenspunkte und Jack noch 750 Lebenspunkte.

"Jetzt aktiviere ich noch den Effekt von Tempowelt 2, ich entferne 7 Tempozähler und ziehe eine Karte, dann spiele ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug, du bekommst dein Monster zurück und ich meins." beendete die Bartfratze seinen Zug und die Monster tauschten wieder die Seiten.

"Los Yusei, zeigs ihm!" rief Jack seinem Freund zu und obwohl dieser ziemlich fertig war, nickte er und zog seine Karte.

"Mein Zug! Ich beschwöre Ändersynchron (0 ATK/0 DEF – Stufe 1), jetzt stimme ich mein Klanghühnchen der Stufe 1 auf mein Ändersynchron der Stufe 1 eins ein. Unsere gesammelte Hoffnung erschafft mit Hilfe der Geschwindigkeit eine neue Zone, die unseren Weg erleuchten wird. Synchrobeschwörung! Die Macht der Hoffnung – Formel Synchron (200 ATK/1500 DEF – Stufe 2)!" legte der Schwarzhaarige los und hatte nun sein Synchro-Empfängermonster auf dem Feld.

"Was soll das denn sein? Was willst du denn mit der Mühle anfangen?" höhnte Rento und lachte laut auf.

"Das wirst du gleich sehen." gab Yusei herausfordernd zurück. "Ich aktiviere den Effekt von Ändersynchron, wenn er für eine Synchrobeschwörung benutzt und auf den Friedhof gelegt wurde, kann ich den Modus eines Monsters auf dem Spielfeld ändern, ich zwinge deinen Psispringe (100 ATK/1500 DEF – Stufe 2) in Angriffsposition."

"Und was willst du damit jetzt bezwecken, du hast nichts, womit du mich angreifen könntest, dein Formelsynchron ist in Verteidigungsposition." lachte die Bartfratze.

"Ich bin noch nicht fertig! Als erstes aktiviere ich den Effekt von Formelsynchron, einmal pro Spielzug, darf ich eine Karte ziehen, dann aktiviere ich den Tempozauber Synchrorückkehr. Damit kann ich ein Synchromonster, das zuvor aus dem Spiel entfernt wurder auf mein Feld zurückholen, da ich Sternenstaubdrache vorhin mit Synchrogeister aus dem Spiel entfernt habe, kommt er nun zu mir zurück." erklärte ruhig, spürte jedoch dass er selbst etwas angespannt wurde, da er nun gleich sein bestes Monster rufen würde.

Er atmete nochmal tief durch, schloss dabei die Augen einen Moment, dann schaltete er den Gang bei seinem D-Wheel hoch und gab ordentlich Gas, er wurde so schnell, dass er einfach an Jack und Rento vorbeirauschte, seine Augen waren dabei die ganze Zeit geschlossen, bis sein D-Wheel in einen rosa Nebel gehüllt wurde und fast von der Geschwindigkeit selbst verschluckt wurde. Dann riss er die Augen auf, so als hätte er einen Geistesblitz und starrte geradeaus, während er seine Umgebung rechts und links nur noch verschwommen wahrnehmen konnte.

"Absolute Klarheit! Ich stimme meinen Synchromonster Sternenstaubdrache der Stufe 8 auf mein Synchro-Empfängermonster Formelsynchron der Stufe 2 ein. Unsere gesammelten Träume und Hoffnungen ermöglichen einen neuen Weg in unserer Entwicklung, das Licht strahlt hell auf den Pfad der Evolution – Schnellsynchro yeah!" schrie Yusei nun regelrecht, während er sich immer weiter entfernte.

Formelsynchron löste sich in die grünen Ringe auf, umhüllten aber Yusei mit seinem D-Wheel so dass er durch diese hindurchraste, während Sternenstaubdrache sich in rosa Licht auflöste und mit Nebel verschmolz. Es entstand eine kleine Druckwelle und Yusei verschwand von der Bildfläche mit samt seinem Fahrzeug und seinen Monstern.

"Wo ist er hin?" rief Rento verwirrt und schaute sich nach allen Seiten um.

"Er kommt gleich wieder!" meinte Jack nur und grinste breit.

In dem Moment gab es eine erneute Druckwelle und zwar hinter den beiden Duellanten ein riesiger grüner Ring erschien und Yusei schoss aus diesem hervor gefolgt von einem glänzenden grossen, weissen Drachen.

"Erscheine Sternschnuppendrache (3300 ATK/2500 DEF – Stufe 10)!" rief er und der Drache gab ein seeliges Brüllen von sich, um ihm zu antworten.

"Jetzt aktiviere ich den Effekt von Tempowelt 2 und entferne 7 Tempozähler, um eine Karte zu ziehen. Dann setze ich eine Karte verdeckt und greife Psispringer an. Los Sternenstaubdrache – Sternstaubillusion!" töhnt es laut aus dem Mund des Schwarzhaarigen.

"Dann aktiviere ich eine Fall und zwar Magischer Armschild, damit kann ich ein Monster meines Gegners als Schild für deinen Angriff benutzen und ich wähle Roter Nova Drache!" konterte Rento sofort.

"Nicht schon wieder mein Drache!" fluchte Jack gleich und knallte erneut die Faust auf den Display.

Der Angriff von Sternschnuppedrache konnte nicht mehr abgewehrt werden und er zerstörte sich selbst, als er auf Jack's Nova Drachen stiess, der Lebenspunktezähler dezimierte Yusei's Lebenspunkte um 2200, somit hatte er nur noch 600 Lebenspunkte.

"Dann aktiviere ich die Falle Ticket der Wiederbelebung, wenn ich eine verdeckte Karte opfere, kann ich deinen Psispringer zerstören, danach kann ich Sternschnuppendrache und deinen Psispringer wieder auf das Feld zurückholen, den Kampfschaden, den ich eben erhalten habe, bekomme ich nun meinen Lebenspunkten wieder gutgeschrieben. Ich beende meinen Zug." rettete sich der Schwarzhaarige aus der Affaire und dazu noch sein Monster.

Ein leises Knurren kam von Rento, doch er sagte nichts.
 

Zwischenstand:

Xafir: Ausgeschieden!

Jack: 750 LP, 0 Karten auf der Hand, 1 Monster – Roter-Nova-Drache 5500/3000/12, 0 verdeckte Karten, 2 Tempozähler

Rento: 7200 LP, 0 Karten auf der Hand, 2 Monster – Gedankenherrscher Erznunterweltler 2700/2300/8 + Psispringer 100/1500/2, 0 verdeckte Karten, 3 Tempozähler

Yusei: 2800 LP, 1 Karte auf der Hand, 1 Monster – Sternschnuppedrache 3300/2500/10, 0 verdeckte Karten, 2 Tempozähler
 

"Wenn der nun einen Tempozauber zieht bin ich geliefert, ich bin in der Gefahrenzone, er ist am Zug und sein Tempozähler springt auf 4, damit kann er mir 800 Lebenspunkte entziehen ... Zum ersten mal wünschte ich, ich hätte Crow's Schwarzgeflügelten Drachen, dann könnte mich dieser dämliche Effekt nicht eliminieren." überlegte Jack krampfhaft und betete, dass Rento nun keinen Tempozauber ziehen würde, mit dessen Hilfe er eben seine letzten Lebenspunkte auslöschen könnte.

"Ich bin dran, ich ziehe!" verkündete die Bartfratze "Ich kann nichts machen ... ich muss passen." dachte er zerknirrscht "Ich beende meinen Zug!"

Jack – der den Atem angehalten hatte und dessen Herz ihm bis zum Hals schlug, stiess nun ein erleichtertes Seufzen aus. "Gott sei Dank, kein Tempozauber." dachte er und grinste nun.

"Dann bin ich jetzt dran!" rief er laut und zog seine Karte.

"Ich greife deinen Gedankenherrscher Erznunterweltler mit Roter-Nova-Drache an! Verbrenne im Feuer, das aus der Hölle kommt und nicht nur dein Fleisch bis auf die Knochen niederbrennen wird, sondern deine Seele im ewigen Höllenfeuer schmoren lässt – Burning Soul!"

Der gewaltige Drache schoss in einer Schraubendrehung nach vorne und mitten durch Rento's Monster hindurch, so dass es sich auflöste und der Lebenpunktezähler sich um 2800 Punkte reduzierte, so dass er nun nur noch 4400 Lebenspunkte hatte.

"Ich aktiviere eine Falle – Synchrogeister und entferne Gedankenherrscher Erznunterweltler aus dem Spiel, kann so die Monster, die für seine Sycnhrobeschwörung benutzt wurden vom Friedhof wieder auf das Feld bringen. Kommt zurück Telepatisches Mädchen (500 ATK/300 DEF – Stufe 2) und Psi-Alptraum (2400 ATK/1800 DEF – Stufe 6)." sprach die Bartfratze und die Monster erschienen auf der Bildfläche.

"Ich beende meinen Zug." gab Jack noch von sich und war mit sich und der Situation mehr als nur zufrieden.

"Ich bin dran." rief nun Yusei und hatte diesmal schneller geschaltet, auch wenn sein Körper sich nach Ruhe sehnte, so wusste, dass er Jack jetzt nicht allein lassen konnte in diesem Duell, da er Gefahr lief mit jeden Zug durch den Effekt von Tempowelt 2 vernichtet zu werden.

"Ich greife deinen Psispringer mit Sternschnuppedrache an – Los Sternenstaubillusion!" Mit einem bestätigenden und hellen Brüllen, fing der weisse Drache über Yusei an zu glühen und stürzte sich auf das Monster, Rento konnte nichts machen und Psispringer wurde vernichtet, doch weil er in Verteidigungsposition war, verlor der Glatzkopf keine Lebenspunkte.

"Ich beende meinen Zug!" rief der Schwarzhaarige und übergab somit wieder an Rento, wobei Jack's Nerven erneut blank lagen.
 

Zwischenstand:

Xafir: Ausgeschieden!

Jack: 750 LP, 2 Karte auf der Hand, 1 Monster – Roter-Nova-Drache 5500/3500/12, 0 verdeckte Karten, 4 Tempozähler

Rento: 4400 LP, 1 Karte auf der Hand, 2 Monster – Psi-Alptraum 2400/1800/6 + Telepathisches Mädchen 500/300/2, 1 Karte verdeckt, 5 Tempozähler

Yusei: 2800 LP, 2 Karten auf der Hand, 1 Monster – Sternschnuppedrache 3300/2500/10, 0 verdeckte Karten, 4 Tempozähler



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-04-10T17:40:32+00:00 10.04.2013 19:40
Einer ist raus da waren es nur noch drei,aber Yusei baut immer mehr ab,und Jack macht sich Sorgen deshalb um diesen.Aber das Duell geht jetzt in die Endphase und so wird Yusei noch mal alles geben selbst dann wenn er am ende von seinem D-Wheel fällt und nicht mehr aufstehen kann.
Freu mich auf das nächste Kapitel,mach weiter so.


LG
Onlyknow3


Zurück