Zum Inhalt der Seite

Das Herz einer Piratin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat ein Ende

Leider schon das letzte Kapitel.

Meine Meinung zu dem Kapitel ist geteilt.

Zu 30% denke ich, es ist mir gelungen. Aber zu 70% bin ich unzufrieden.

Aber ich will es nicht noch einmal überarbeiten.

Also, viel Spaß :)

_______________________________________________
 

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Auktionshaus auf Grove 1. „Human Auction“ so nennen sie es alle.

Ich finde das einfach nur unmenschlich. Kid anscheinend nicht. Er und Zombie reden darüber. Überlegen, ob sie sich jemanden kaufen. Ekelhaft.

Wir setzen uns hin. Ich schaue mich um. Und da sehe ich ihn. Und die anderen.

Law und meine Crew sitzen ein paar Reihen vor mir.

Und natürlich muss es passieren, Law dreht sich um und sieht mich neben Kid sitzen, der seinen Arm um mich legt. Law guckt mich sauer an. Dann dreht er sich um.

„Kid, lass mich los.“ sage ich zu dem Rothaarigen.

Als er nicht spurt, entziehe ich mich ihm.

Dann gehe ich zu meinen Käpt’n vor und setze mich neben ihn.

Das lässt die Anderen aufmerken.

„Hey Misaki. Wo warst du denn?“ fragt mich Penguin.

„Erzähle ich nachher.“ sage ich kurz und wende mich Law zu.

Dieser blickt auf. „Was willst du hier? Biste nicht bei deiner neuen Bekanntschaft oder was?“

Warum klingt der jetzt bitteschön wie ein betrogenes, beleidigtes Mädchen? Ich hab doch nichts getan. Also nichts, das ich bereuen müsste. Außer, dass ich mit Kid geschlafen habe. Aber warum sollte das Law interessieren? Der hat doch selbst seine Weiber.

„Kid hat mir ein Platz in seiner Crew angeboten.“ sage ich. Interessiert warte ich auf seine Antwort.

„Warum bist du dann noch hier?“ kommt es gleichgültig von Law.

Ich schnaube. „Du willst also das ich gehe, ja? Fein, das kannst du haben.“

Ich stehe auf und gehe. Bepo, Penguin und Shachi schreien hinter mir her und belabern Law. Doch der rührt sich nicht.
 

Ich renne an Kid und den anderen vorbei. Ich renne. Raus. Irgendwo hin. Dorthin, wo mich keiner findet. Wenn er unbedingt will, dass ich gehe kann er’s haben.

Ich verstecke mich auf einem Baum gegenüber vom Boot. Kann ich es noch mein U-Boot nennen?

„Chef“ sagt Bepo in meiner Abwesenheit, „was soll das? Sie passt doch gut in unsere Gruppe. Und sie konnte noch nicht einmal erklären warum-“

„Das ist mir egal, Bepo. Ich weiß, dass sie passt. Ich habe gehört, dass sie in der Nacht auf dem Schiff der Kid-Piraten verbracht hat. Du kannst dir denken was da gelaufen ist.“ unterbricht Law den Bären.

„‘Tschuldigung. Aber ich merke doch, dass dir etwas an Misaki liegt. Das hat sogar Shachi mitbekommen.“

„Pff, und wenns so wäre. Sie hat mit Kid geschlafen, ich bin wohl unwichtig.“ Gleichgültig zuckt Law mit den Schultern.

„Law, ihr liegt auch was an dir. Hol‘ sie wieder zurück, das wollen wir alle.“ sagt Bepo.

„Nach der Auktion.“ sagt Law nur.
 

„Hey Trafalgar! Ist dir deine Kleine Freundin abgehauen? Ach wie schade! Aber in der Nacht war sie richtig gut, schade dass du das noch nicht nutzen konntest. Und jetzt ist sie weg, so ein Pech. Hahah!“ schreit Kid durch den Raum.

Law ballt die Faust.

„Boss, halt dich zurück. Macht das in der neuen Welt klar.“ sagt Bepo zu Law.

Dieser nickt und ignoriert seinen Rivalen gekonnt.
 

Gut 2 Stunden sitze ich schon hier. 2 Stunden und keiner aus der Crew ist zum Boot gegangen. Bin ich ihnen wirklich so egal?

Ich höre es rumsen. In der Stadt schein ein Kampf entstanden zu sein. Mal gucken, vielleicht kann ich mich ja da nützlich machen. Also nehme ich meine neuen Messer, ich habe sie aus Frust gekauft, und renne in die Stadt. Immer den Geräuschen nach.

Dann, endlich, sehe ich sie. Law und meine Crew kämpfen gegen … Kuma? Und das … zusammen mit Kid und seiner Crew? Was soll das denn? Ich glaube, ich bin im falschen Film.

Kuma sieht mich und kommt auf mich zu. Blitzschnell weiche ich aus. Das kann ich wenigstens lange, ohne dass meine Kondition zu sehr geschwächt ist.

Jetzt bemerken mich auch die Anderen. Alle, außer Law, lächeln mir zu. Mein Käpt’n fährt mich nur grimmig an: „Was willst du hier?“

„Meiner Crew helfen.“ sage ich locker.

Er ignoriert mich. Wie soll das denn weiter gehen? Wenigstens schmeißt er mich nicht aus der Crew.

Ich versuche Kuma mit meinem Haki weg zu drücken. Doch es sind lediglich nur ein paar Meter.

Verdammt, der Kerl ist echt hart.
 

Endlich! Dieser scheiß Typ ist endlich besiegt. Doch wir wissen alle, dass es nicht der echte Kuma war. Irgendjemand hat etwas von Pacifista gesagt … kann hinkommen. Das Kuma so etwas machen würde … Enttäuschend.

„Dass ihr zusammen kämpft hätte ich nie gedacht.“ sage ich amüsiert und spreche Kid und Law an.

Beide schnaufen nur. Ich grinse sie an.

„Wie kannst du nur so fröhlich sein?“ grummelt Zombie.

Ja, warum bin ich so fröhlich? Ich blute fast überall. Mich hat es eindeutig am schlimmsten verletzt, denn ich bin nur gut im Nahkampf und habe so die Angriffe von den meisten anderen abbekommen. Der Blonde, Killer, aus Kid’s Mannschaft ist zwar auch Nahkämpfer, hat aber weitaus weniger Blessuren als ich.

Penguin, kommt zu mir und will, dass ich etwas Essen zu mir nehme.

„Nein.“ sage ich. „Nein, nachher. Nicht jetzt.“

Ich stehe auf und gehe zu Law, ich merke dass ihn etwas bedrückt. In der Zeit, in der ich jetzt in der Crew war, bin ich nicht mit geschlossenen Augen umher gelaufen. Ich merke, wenn es jemandem aus meiner Crew nicht gut geht. Wie auch jetzt Law.

Er zieht eine Augenbraue hoch, als er mich sieht und ich denke mir: „Jetzt oder nie!“

„Law, können wir reden?“ frage ich.

Er mustert meinen Körper mit argwöhnischen Blicken. Er bleibt immer kurz an meinen Wunden hängen. „Hm, okay. Ich verarzte dich nebenbei.“

Murrend nehme ich seine Bedingung in kauf.

Wir gehen in’s U-Boot, in sein Zimmer.

Ich lege mich auf sein Bett und er fängt an sich um meine Wunden zu kümmern. Kurz stoppt er und guckt mich wartend, herablassend an. „Fängst du mal an mit erzählen? Du wolltest doch reden!“ fährt er mich an.

Einen super Schwarm habe ich mir da ausgesucht, ganz ehrlich. Richtig nett. Innerlich verdrehe ich meine Augen.

„Wieso hast du so gereizt darauf reagiert, als ich von Kid kam? Du hast richtig überreagiert.“ sage ich und stöhne kurz danach schmerzhaft auf, denn Law drückt viel zu fest in meinen Arm.

„Verrat. Du hast uns verraten.“ sagt Law unglaubhaft.

„Pah, das glaubst du doch selbst nicht.“

Er guckt mich an und zieht mich unsanft am Kinn zu seinem Gesicht hoch. Ich verziehe vor Schmerz mein Gesicht.

Jetzt sind wir uns so nah wie an dem Tag in der Küche …

„Verdammt! Wegen dir vergess ich meine Vorsätze, Weib!“ Er lässt mich los und reibt sich mit seiner Hand am Hinterkopf.

„Wie hast du nur diese Wunden bekommen? Mhm …“ Gedankenverloren murmelt er vor sich hin-

Er ist schon so süß …

„Law! Jetzt brabbel mal nicht von dem blöden Medizin-Kack sondern konzentrier dich auf mich!“ schrei ich ihn wütend an.

Er dreht sich um und guckt böse. „Es dreht sich nicht alles nur um dich!“ sagt er, erstaunend gelassen.

„Was dreht sich denn bitte alles um mich?“

„Alles! Du willst dies, du willst das aber nicht. Du wickelst die Crew wegen jedem Scheiß um deinen Finger. Bepo vertraut dir fast blind. Du hast mit Kid geschlafen!“ sagt er. Jetzt schreit er auch fast.

„Ach, daher weht der Wind! Du bist auf Kid eifersüchtig, nicht wahr?“

Wir gehen immer mehr Schritte aufeinander zu während wir uns anschreien. Bis wir nah voreinander stehen. Wir gucken uns in die Augen. Wie damals.

„Pah, als ob! Warum hast du denn mit ihm geschlafen? Das will ich mal wissen!“

„Ich … ich wollte abgelenkt werden! Ich weiß nicht was dich das angeht!“

Es muss schon witzig aussehen. Wir stehen uns so nah gegenüber und schreien uns an. Und wir schreien uns eingeschüchtert, ertappt an. Ein Bild für die Götter muss das sein.

Plötzlich legt er einen Arm um mich und zieht mich zu sich heran.

Dann küsst er mich. So leidenschaftlich … besser als ich es mir vorgestellt habe.
 

Auf einmal geht die Tür auf und die Crew stürzt herein. Wir gucken sie verdutzt an.

„Endlich!“ schreien sie alle durcheinander.

Ich grinse nur. Und dann gucke ich ihn an. Law …

„Ich bin verrückt nach dir und wäre vor Eifersucht fast gestorben.“ flüstert er in mein Ohr.

Ich sehe ihn an. „Ich liebe dich.“

Er erwidert das mit einem Kuss.

Alles scheint perfekt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-19T21:01:27+00:00 19.07.2012 23:01
Gelungener Abschluss.^^

Super wie es für die beiden ausgegangen ist.^^
Von: abgemeldet
2012-07-19T18:41:03+00:00 19.07.2012 20:41
Ich mag diese ff :3
Ich finds zwar schade, dass sie aus ist, aber sie ist echt toll! :D
Am besten ist immer noch, dass Law eifersüchtig ist, da ist er irgendwie total knuffig!!!! >w<
Also alles in einem ist es eine super story c;

Liebe Grüße Satsuki :3


Zurück