Zum Inhalt der Seite

Krieger der Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20

Ich weiß lang lang ist her xD

und ich weiß auch dass das Ende etwas komisch ist, aber bevor es richtig zur Sache geht,

naja wollte ich es noch etwas ruhiger angehen xD
 

So viel Spaß mit

**********************************************

*************************************************
 

Der vollmond leuchtete über das Anwesen. Ein leichter Windhauch strich über seine Haut, als er kurz die Augen geschlossen hatte.
 

Seine Muskeln spannten sich an, als er jemanden in der Verandertür spürte. Dann ertönte ein leises Winseln zu seinen Füßen. Erst stockte der junge Mann und schaute nach unten, wo ihn Akamaru schwanzwedelnd nun anschaute. Ein grinsne huschte über sein Gesicht, als er sich hinab beugte und den kleinen Kerl unter seinem Kinn kraulte.
 

„Das ist seine Lieblingsstelle.“ „Was du nicht sagst.“ Ein kichern ertönte.
 

„Sasuke ruft alle zusammen. Wir gehen heute wieder auf die Jagd.“ Zufrieden erhob sich der angesprochene, wobei Akamaru protestierend winselte.
 

„Du siehst besser aus Choji.“ Ein schnauben war zu hören, als Choji an Kiba vorbei lief, ihm noch mal eine Hand auf die Schulter drückte.
 

„Ich weiß das es nur die halbe Wahrheit ist. Ich habe ein Spiegel in meinem Zimmer musst du wissen.“ Mit diesen Worten ging er weiter ins innere des Hauptquartiers der Bruderschaft. Er weiß das er nicht gerecht zu Kiba und den anderen ist, aber einige Narben sind nun mal übrig geblieben.
 

Ein seufzen entwich ihm. Kiba war direkt hinter ihm gelaufen, aber sagte kein Wort. Kurz vor der Kommandozentrale blieb Choji noch einmal stehen.
 

„Tut mir leid Kumpel.“ „Was tut dir leid? Es ist doch alles in Ordnung. Ich weiß das es einige Sachen gibt die man nicht akzeptieren kann. Aber ich spreche bestimmt für alle, wenn ich sage das wir alles tun werden um diese Horden endlich zur Strecke zu bringen. Und trotz allem siehst du heute um einiges besser aus. Nach der Explosion möchte ich eigentlich nicht mehr daran denken.“
 

Diesmal kicherte Choji. „Schon klar, danke Kumpel.“ Kiba schlang ein Arm um seine Schultern.
 

„Außerdem brauchen wir doch unseren Experten was unsere neusten Waffen angeht oder? Ohne dich würden wir irgendwann mit Holzknüppel auf unsere Gegner los gehen.“
 

Nun lachten beide laut auf und betraten gemeinsam die Kommandozentrale, wo bereits die restlichen Brüder warteten.
 

„Da seid ihr ja endlich.“ „Immer ruhig bleiben Naruto. Wir sind schließlich nicht auf der Flucht.“ Der angesprochene blonde Mann, legte trotzig seine Arme über die Brust zusammen und zog eine Schnute.
 

„Wir sind nun hier, weil wir den Einsatzplan besprechen wollen. Wir werden immer 2er Gruppen bilden und uns in der Stadt verteilen.“ „Was den Shika auch?“ Sasuke nickte und schaute zu seinem ältesten Begleiter.
 

„Wir brauchen jeden Mann, den wir zur Verfügung haben. Also gut Shika wird mit Neji in den Norden gehen. Choji und Kiba gehen in den Osten. Naruto und ich neben uns den Westen und etwas den Süden vor. Wir bleiben alle in Verbindung miteinander. Wenn jemand Probleme haben sollte meldet euch.“
 

„Ja“ „Gut. Dann lasst uns endlich auf die Jagd gehen.“
 

Gemeinsam schritten sie aus der Kommandozentrale. Ihre schwere Stiefelschritten hallten durch den Korridor. Bevor sie zu dem Fahrstuhl kamen, blieben sie stehen, die Frauen standen vor ihnen. Neiji ging ohne ein Wort weiter, auch Choji wollte an der kleinen Gruppe vorbei gehen, wurde aber von Ino am Arm gepackt.
 

Überrascht schaute er zu ihr runter. Ein zierliches lächeln lag auf ihren rosanen Lippen. Nun trat auch Kiba zu ihnen. Nun sah er wie ihre Augen anfingen zu strahlen.
 

„Passt gut auf euch auf und kommt mir beide Wohlbehalten wieder.“ Choji musste grinsen. Dann spürte er den Arm von Kiba auf seiner Schulter.
 

„Wir kommen unbeschadet wieder versprochen.“ Mit einem Klaps auf Choji's Rücken schickte er ihn vor, bevor Kiba sich etwas runter beugte und Ino ein Kuss auf ihre Wange drückte, um dann so schnell wie es ging wieder an seiner Seite zu sein.
 

Hinata stand mit gesenktem Kopf vor Naruto. Er musste grinsen, hob mit seiner Hand ihr Kinn an.
 

„Ich komm wieder und dann löse ich mein Versprechen ein. Echt jetzt.“ Ein zierliches grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht.
 

„Danke Naruto. Pass auf dich auf.“ „Klar doch.“ Somit schritt er nun auf den Fahrstuhl zu, wo bereits einige warteten. Shikamaru und Temari brauchten keine Worte. Sie drückte sich an ihm. Gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und ließ ihren Gefährten ziehen.
 

Sie kam sich so dämlich vor. In ihrem Kopf schwirrte es, sie fand keine richtigen Worte für das was sie Sasuke auf den Weg mitgeben wollte.
 

Mit einem Mal spürte sie eine Hand an ihrem Kinn die ihren Kopf in seine Richtung drehte.
 

„Was denn meine kleine Hexe ist sprachlos?“ „Etwas.“ „Hn. Danke.“
 

Er ließ ihr Kinn los und schritt an ihr vorbei. Sie wusste für was das Danke war, ihr Körper kribbelte, als sie daran dachte.
 

Als die Männer an der Oberfläche waren teilten sie sich bereits auf.
 

„Scheint ziemlich ruhig hier zu sein.“ „Wir sollten uns nicht täuschen lassen Kiba.“ „Ich weiß. Aber mal ein entspannter Abend wäre auch nicht verkehrt.“
 

Nun grinste Choji.
 

„Du scheinst sie zu mögen oder?“ „Wen meinst du?“ „Stell dich nicht dümmer als du bist, lange Beine, blaue Augen, ziemlich lange blonde Haare. Na klingelt's?“ „Sehr witzig.“ „Man brauch euch nur ansehen und weiß schon bescheid was da läuft.“ Verlegen strich sich Kiba über seine Haare.
 

„Ist das so offensichtlich?“ Ein nicken seines Partners. „Oh man, ich bin verloren. Aber ja, irgendwie fühle ich mich wie eine Motte sie von ihrem Licht angezogen wird. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Sie ist schon irgendwie was besonderes.“ „Dann halt das gut fest, bevor...“
 

Ein Windhauch streifte seine Nase, die einem ihm bekannten Duft mit sich trug. Aufgewühlt drehte er sich um und lief zur Dachkante um runter auf die belebte Straße zu schauen.
 

„Was ist los?“ Doch Choji antwortete nicht, sondern starrte weiter nach unten bis seine Augen die rote Mähne erspäht hatten. Sie war also wieder unterwegs, aber zumindestens sah sie besser aus als vor einigen Wochen. Als er sie in ihre Wohnung getragen hatte.
 

„Kennst du die?“ „Flüchtig.“ Ein Rippenstoß von Kiba ließ ihn auf ein neues Objekt fixieren.
 

„Ich glaube da hat jemand die gleiche Fährte aufgenommen. Wir sollten die beiden im Auge behalten.“ Sein Partner nickte und gemeinsam sprangen sie vom Dach und mischten sich in die Menschenmenge. Kiba beobachtete den Kerl und Choji konnte die Augen nicht von diesen Flammen lassen.
 

Nach einer Zeit lief sie um eine Ecke, in eine stillere Straße, früher mochte sie die Massen, aber seid einiger Zeit ertrug sie diese Enge nicht mehr. Ein seufzen entwich ihr.
 

Sie blieb kurz stehen, als sie nach oben blickte un den hellen Vollmond betrachtete. Mit einem Mal schlang sich ein kräftiger Arm um ihre Taillie, sie wollte auf schreien.
 

„ganz ruhig, geh einfach weiter.“ Diese Stimme. Irgendwoher kannte sie diese. Aber sie konnte sich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
 

Der Druck um ihre Körpermitte nahm zu. Als sie einen kleinen abgelegenen Park erreichten.
 

„Entschuldige viel Mals das ich dich entführt habe, aber es ging nicht anders. Du solltest so schnell wie möglich nach Hause.“
 

Bevor sie was darauf erwiedern konnte, war der Arm verschwunden. Sofort spürte sie die kühle Nacht. Sie drehte sich um und sah noch wie ein Mann einige Meter hinter ihr weg rannte.
 

»Wie war er so schnell dahin gekommen?<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samarha90
2018-11-11T08:31:31+00:00 11.11.2018 09:31
😱🙏🏻 schreibe bitte weiter
Von:  fahnm
2015-06-27T20:44:47+00:00 27.06.2015 22:44
Hammer Kapitel^^
Von:  Misaki_Yosaka3
2015-06-27T18:10:47+00:00 27.06.2015 20:10
Uiii tolles kapi *-* genau so wie die anderen *-* freue mich schon auf das nächste :D

Glg Misaki
Von:  Hokagebernd
2015-06-26T19:12:57+00:00 26.06.2015 21:12
Ich dachte du lebst nich mehr :-) aber tolles kappittel
Antwort von:  Jikan
26.06.2015 22:16
Na so schnell verschwinde ich schon nicht xD
Von:  DarkBloodyKiss
2015-06-26T16:57:58+00:00 26.06.2015 18:57
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Jikan
26.06.2015 19:41
Na hoppla das ging ja flott O.o hab das erst gegen halb sechs hochgeladen *applaudier*
aber danke dass das Kapitel gefällt ^^


Zurück