Zum Inhalt der Seite

Black Despair


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
925 Wörter, 2 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Nami, Nico Robin

Wir empfinden mehr Schmerz über einen Verrat, als über einen unmittelbar drohenden Tod.



Water Seven. Nico Robin hat die Strohhüte verlassen und verraten. Während sich Nami mit ihrem Vertrauen hadert, macht sich Robin über ihre Zukunft Gedanken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.06.2012
U: 19.06.2012
Kommentare (6 )
925 Wörter
Kapitel 1 Trust Issue E: 17.06.2012
U: 17.06.2012
Kommentare (2)
418 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Angst-Ridden E: 19.06.2012
U: 19.06.2012
Kommentare (3)
506 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nami

    ist: verzweifelt und unsicher
    hat: Angst, vor dem, was ihr bevorsteht

    Trust Issue

  • Charakter
    Nico Robin

    ist: auf dem Weg in die Hölle
    hat: eine schwere Entscheidung getroffen

    Angst-Ridden

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2013-10-19T14:26:58+00:00 19.10.2013 16:26
Die zwei Kapiteln waren großartig.
Ich liebe voll deine FanFiktions die sind echt genial und voller Leidenschaft ^^
Von: abgemeldet
2013-09-29T18:37:34+00:00 29.09.2013 20:37
Wirklich, dein Schreibstil begeistert mich immer mehr, je mehr ich lese :)
Man kann sich in beide Rollen gut hineinversetzen, das schafft wahrlich nicht jeder ^^
Von:  Cynthira
2012-06-25T23:17:03+00:00 26.06.2012 01:17
oh glorious empire of internet! du hast mich doch nicht gänzlich im stich gelassen!

nunja, dieser kommentar wird wohl in einer geistigen umnachtung geschrieben, da sich meine aufnahmefähigkeit wie ne 15kb leitung anfühlt. dementsprechend sind dehler vorprogrammiert xD

ich bin hin und her gerissen... das kapitel will mir nicht so recht gefallen und das gesamtbild der geschichte empfinde ich ernüchternd.
es fehlt das gewisse etwas, das ich nicht finden konnte. das zweite kapitel war komplett vorhersehbar, das erste hingegen kam erfrischender rüber. auch dadurch, dass namis meinung relativ neutral blieb, sie sich nicht zu sehr versteifte. im zweiten kapitel, wie bereits angetönt, fehlt etwas, ein twist, irgendwas, was die erwartung des lesers über den haufen wirft oder ein klischeehaftes revidieren des vorangegangenen textes in den letzten paar zeilen.
auch wenn es hart klingt, aber für das, was ich schon von dir gelesen habe, war das hier eine relativ schwache leistung. zwar gut geschrieben, aber inhaltlich hättest du wohl mehr rausholen können.
(die schattenseite, wenn man ein guter autor ist xD da wird immer leistung verlangt ;P)

dieses kapitel würde sich so anbieten, es sarkastisch auseinander zu reissen, wenn bloss mein hirn und körper noch mitmachen würden xD ggf. hole ich das irgendwann nach.
Von:  Dark777
2012-06-20T18:01:49+00:00 20.06.2012 20:01
Boah, ich bin endlich mal wieder Erste o_O?! Dass muss ich gleich ausnutzen und kommentieren :-D!

Ich meine wir alle wissen ja, wie die Story um Water Seven weiter geht. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob du gerade ein alternatives Ende mit dem wirklichen Tod von Robin erzählst. Hierzu kann sich ja jeder sein eigenes Urteil fällen ;-). Das war eine recht kurze, knackige und emotionale Geschichte. Du hast einen Hang dazu, mich in schwermütige Gefühle zu stürzen ^_^. Wie immer sehr gelungen V(~_^)!
Von:  Dark777
2012-06-20T17:55:20+00:00 20.06.2012 19:55
Also ganz ehrlich, der erste Kommentar hier ist ja schon fast genauso unterhaltsam wie deine Story XD! Aber eben nur fast ;-).

Sehr schön geschrieben, besonders das Gefühl des Verrats. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass du diese Geschichte nicht sehr gut ausgehen oder recht offen lassen wirst. Ich glaube um das herauszufinden, sollte ich mich auf das nächste/letzte Chapter stürzen V(~_^)!
Von:  Cynthira
2012-06-17T18:42:43+00:00 17.06.2012 20:42
Und schon wieder eine neue FF! So schön kurz, dass ich Zeit gefunden habe, das erste und bislang einzige Kapitel zu lesen xD Aber meine Güte, von Masken habe ich sowas von die Schnauze voll xD All die Erörterungen, die ich diesbezüglich geschrieben habe oder in die Richtung abdrifteten... will gar nicht daran denken *lach*

Ich musste so herrlich lachen, da die Musik, die ich während des Lesens hörte, alles ins Lächerliche zog xD *räusper* Nun wollen wir aber mal "ernst" werden.

Nami du einfältiges Ding *Kopf schüttel* Natürlich hat sie dich nur ausgenützt, das war doch schon klar gewesen, als sie dich mit den Juwelen gekauft hatte. Klar, auf Skypia hat sie verhindert, dass du gegen einen Baum knallst, aber wer will schon beschädigte Ware haben?
Apropos Skypia! warst nicht du dort diejenige, die Robin (und mal so ganz nebenbei erwähnt die ganze Crew) verletzt, bewsusstlos und besiegt am Boden liegen lassen hast und mit Enel mitgegangen bist? *abwink* Kann ja schon mal passieren, wenn man um das eigene Leben fürchtet, was? *hüstel* Deine Gefühlsausbrüche ignoriere ich jetzt mal (ausnahmsweise).
Schon beim Davy Backfight hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass Robin nicht viel für die Crew übrig hat, so freiwillig, wie sie zu Foxys Mannschaft marschiert ist... Aber ich schweife ab!
Fakt ist: Nami, dir fehlts an Vertrauen! Gekaufte Ware hat keine Ansprüche und stellt schon gar nicht seineN MeisterIn in Frage.

p.s. Netter Beginn, frage mich, auf was das Ganze hinausläuft und bis zu welcher Arc du das weiter verfolgst xD