Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Komplizierte Gefühle

Gefühle sind das komplizierteste das es gibt..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Am frühen Nachmittag wacht Lucy auf. Sie hatte tatsächlich bis kurz vor zwölf geschlafen. Sie fing an sich im Liegen zu strecken. „Man hab ich gut geschlafen. Mich wundert es aber, dass mir nicht kalt war. Naja zu Anfang schon. Aber dann auf einmal nicht mehr.“ Die Blondine wollte eigentlich aufstehen, war aber zu faul dafür. „Ich glaub heute bleibe ich mal zu Hause. Hab ja noch genug aufzuräumen.“ Sie wollte gerade aufstehen, konnte aber irgendwie nicht. „W-was zum-?“ Irgendetwas hielt Lucy am Bett. ~Es fühlt sich irgendwie an.., als wenn mich jemand umarmt.~ Der Stellargeistmagierin schoss mit einem mal eine extreme Röte ins Gesicht. Sie spürte, dass irgendwas zwischen ihrem Busen war.
 

Lucy zog die Decke weg. Es war Natsu. Schon wieder. ~W-was zum Teufel macht er da?!~ Der Dragon Slayer kuschelte sich an die Stellargeistmagierin. „N-N-N-Natsu!“ Der rosahaarige reagierte nicht. Er schlief so tief, dass er die Blondine wahrscheinlich gar nicht hören konnte. ~Was mach ich denn jetzt nur?! Er hängt mir beim Busen rum. Und ich kann nichts machen so wie der an mir hängt!~ Die Stellargeistmagierin versuchte trotzdem sich von seinem Griff zu lösen. Leider ohne Erfolg. Stattdessen kuschelte sich Natsu noch mehr an sie. Leise konnte sie Ihn im Schlaf reden hören. „Weich…. So.. schön weich..“ Lucy’s Gesicht drohte zu explodieren, so rot wie sie nun war. ~W-was denkt der sich eigentlich?!~ Die Blondine sah sich um ob es etwas gab was ihr helfen könnte den jungen Dragon Slayer wach zu bekommen. Sie wollte gerade etwas greifen, als plötzlich Natsu genau diese Hand griff. „Nicht.“ „W-wie bitte?“ „Lass es.“ Der rosahaarige Junge kam mit seinem Gesicht immer dichter an Lucy’s Gesicht. „W-was hast du vor?“ Ihre Lippen berührten sich schon fast. „Li…sanna..“

Natsu bekam eine gewaltige Ohrfeige von Lucy. ~Was fällt ihm ein?! Erst ist er kurz davor mich zu küssen und dann wagt er es auch noch den Namen eines anderen Mädchens zu nennen?! Wo sind wir denn hier?!~

Durch Lucy’s Ohrfeige war Natsu nun wach. „W-was ist hier los?“ „Was hier los ist?! Du traust dich echt das jetzt noch zu fragen?!“ Natsu verstand nicht was mit Lucy los war. Eben hatte er noch seelenruhig geschlafen und nun wurde er zum einen echt unfreundlich geweckt und zum anderen einfach so angeschrien. Das einzige das er wusste war das Lucy wirklich extrem sauer war. Warum wusste er aber nicht. Ihr stand sprichwörtlich die Wut im Gesicht geschrieben. „Lucy, was ist denn? Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe dann musst du mir das sagen.“ „Ich sag dir echt nur zu gern was du falsch gemacht hast! Du hast mich eben beinah geküsst!“ Der junge Feuermagier wurde rot. „H-hab ich das wirklich??“ Er wollte es gar nicht glauben. „Ja! Und dann hast du es auch noch gewagt einfach so „Lisanna“ zu sagen!!“ Der Dragon Slayer verstummte.

Bevor Natsu das Wort ergreifen konnte wurde er schon am Kragen gepackt und aus der Wohnung gezerrt. Es geschah so schnell das er gar nicht wusste wie ihm geschieht. Lucy schlug die Tür hinter sich zu nachdem sie wieder in ihre Wohnung gegangen war. Sie war so stink sauer wie noch nie. Jetzt war sie sich hundert prozentig sicher, dass sie NICHT in die Gilde gehen würde. Zum Aufräumen hatte sie jetzt auch keine Lust mehr. Das einzige was sie jetzt nur noch wollte war, im Bett liegen und nichts tun. Und genau das tat sie auch.

Natsu der nun vor der Tür saß konnte jetzt begreifen warum Lucy so sauer war. Es gibt wirklich nichts Schlimmeres für ein Mädchen, als das ein Junge sie beinah küsst und dabei den Namen eines anderen Mädchens nennt. Er kratzte sich am Hinterkopf. „Scheiße ey…“ So was konnte ja nur wieder ihm passieren. Immer machte er alles falsch bei Mädchen. Aber seine größte Sorge war nun, dass Lucy ihm vielleicht nie wieder verzeihen könnte geschweige denn das sie überhaupt mal wieder mit ihm spricht oder ihn ansieht. Er stand auf und ging zur Gilde. Immerhin hatte Lucy ihm eindeutig klar gemacht das er jetzt nicht willkommen war.
 

Als Natsu in der Gilde ankam war recht viel los. Er hörte eine zarte Stimme rufen: „Natsu! Natsu! Komm schnell her!“ „Was ist denn Wendy..?“ Deprimiert ging er zu der kleinen Dragon Slayerin. „Mira hat mir gesagt das Lisanna wieder da ist.“ Der junge Feuermagier zuckte. Das durfte nicht wahr sein. Eben erst hatte er stress mit Lucy weil er ihren Namen gesagt hatte zu ´nem echt falschen Zeitpunkt und nun ist sie von ihrer Mission zurück. Plötzlich hielt jemand Natsu von hinten die Augen zu. „Rate mal. Wer bin ich?“ Die Person kicherte. „Lisanna…“ Sie guckte verdutzt. Die weißhaarige nahm ihre Hände von seinen Augen und stellte sich vor ihn. Jetzt wurde sie aber erst richtig geschockt. Natsu sah echt deprimiert aus. „W-was ist denn los, Natsu? Freust du dich gar nicht mich zu sehen?“ „Doch. Doch… Es ist nur…“ Er seufzte. „Ich will nicht drüber reden…“ Der Dragon Slayer ging zur Theke und setzte sich auf einen der sich dort befindenden Hocker. ~Ich kann ihr nicht sagen das ich deprimiert bin, weil ich in ´nem falschen Moment an sie gedacht habe. Auch wenn ich geschlafen habe.~ Erneut seufzte er. Aber dieses Mal noch tiefer als zuvor. Die weißhaarige sah zu der kleinen dunkelblauhaarigen runter. „Weißt du was er hat?“ „Nein. Er ist erst kurz vor dir hier angekommen.“ „Achso..“

Nach einigen Minuten gingen in der Gilde wieder einmal Prügeleien los. Cana stellte ihr Bierfass ab. „Tun sie es schon wieder?“ „Ja“, antwortete Levy. Wendy war verwirrt. „Was tun sie schon wieder?“ „Na was denkst du wohl was die tun? Die streiten sich natürlich um mich!“ Die Mädchen drehten sich um. „Evergreen? Warst du nicht mit Freed und Bixlow auf einer Mission?“, fragten Levy und Cana. „War ist genau das richtige Wort. Wir sind eben gerade wieder zurückgekommen.“ Sie schob mit ihrem Zeigefinger ihre Brille etwas höher. Levy und Cana teilten momentan denselben Gedanken. ~Eingebildet wie eh und je.~

Auf einmal kam Elfman angeflogen und knallte gegen Evergreen. Wendy sah nur hinterher. „D-das nennt man glaub ich Strike. Oder?“ „Ja! Das war ein Strike!“, sagten Levy und Cana im Duo. Evergreen war ausgeknockt genauso wie Elfman. Lisanna’s Blick viel plötzlich auf Juvia die hinter einem Pfeiler stand und verträumt in die sich prügelnde Menge guckte. „Was macht denn Juvia da hinten?“ Mirajane ging zu der Mädchengruppe. „Ich wette sie beobachtet wieder ihre große Liebe.“, sagte sie kichernd. „In wen ist sie denn verliebt?“ Wollte Lisanna wissen. „Das weißt du nicht? Sie steht auf Gray.“ „Was?! Unser Unterwäschen Gray?“ „Ja.“ Lisanna beobachtete Juvia noch eine ganze Weile. „Spricht sie auch?“ „Du kannst ja mal mit ihr reden, dann wirst du es wissen.“, sagte Mira und machte sich wieder auf den Weg zur Theke wo noch immer Natsu saß. Sie versuchte, während Lisanna auf dem Weg zu Juvia war, Ihn aufzumuntern. Auch wenn sie nicht den Grund für sein trauriges Auftreten kannte.

Als Lisanna bei Juvia ankam starrte sie sie erst nur an. „Hallo.“ Juvia erschrak und viel auf ihren Hintern. „Ah!“ „Alles ok? Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe.“ Die weißhaarige reichte der dunkelblauhaarigen die Hand. „Juvia braucht keine Hilfe von dir. Juvia ist stark. Und wenn Juvia wirklich mal Hilfe braucht hat sie ihren Gray-sama der ihr hilft!“ Mit diesen Worten stand sie auf und ging weg.

Lisanna entschied sich lieber zurück zu den anderen Mädchen zu gehen. „Ist sie immer so?“ Levy antwortete darauf nur: „Ja. Aber du gewöhnst dich mit der Zeit dran. Ganz sicher.“ „Na wenn du das sagst wird’s wohl stimmen.“, sagte die weißhaarige mit einem Lächeln.

Levy sah zur Tür und bemerkte das Gajeel daneben stand. ~Warum macht er denn nicht mit bei der Prügelei? Sonst ist er doch auch immer so motiviert dazu.~ Auf einmal viel ihr auf das er zu ihr rüber sah. Ihre Wangen wurden leicht rot. Es ist das erste Mal seit langem das sie ihn wieder sieht, da er auf einer Mission war. Sie entschied sich zu ihm zu gehen. Und das tat sie auch. Kaum wie sie bei ihm ankam begrüßte sie ihn mit einem freundlichen: „Hallo, Gajeel.“ Der war nur noch immer damit überfordert das sie so freundlich zu ihm war trotz der schlimmen Vergangenheit. „Hey.“ „Wie war deine Mission? Ist alles gut verlaufen?“ „Ja.“ Levy ist schon früher aufgefallen das er nie wirklich gesprächig war, aber das war ihr egal so lange er überhaupt mit ihr sprach. „Wo hast du denn Lily gelassen?“ „Hm? Ach der. Der wollte schon nach Hause. Ich glaub er sagte das er müde sei oder so was in der Art.“ „Ach so.“ Levy lächelte Gajeel an. „Was gibt’s da zu lächeln?“ „Ach nichts. Es ist nur. Es ist das erste Mal das du so viel mit mir redest. Das macht mich irgendwie glücklich.“ Der Metall Dragon Slayer wurde ganz leicht rot. „Red keinen Quatsch!“ „Hehe. Na wenn du meinst.“ Sie standen noch eine ganze Weile so, Seite an Seite, nebeneinander.

Lisanna sah währenddessen dem geschehen bei den Streithähnen zu. Dann fiel ihr auf das Gray auf den Weg zu Natsu war. Sie ahnte übles, da es ja immer zum Streit kam, wenn die beiden sich unterhielten. Sofort eilte sie zu den Beiden. „Ey, Feuerschädel!“ „Was ist Gray….?“ Gray blinzelte verdutzt. Das war sehr ungewöhnlich das Natsu ihn mal nicht beleidigte obwohl er ihn ´Feuerschädel´ nannte. „Warum sitzt du hier so faul rum?! Hast du nichts Besseres zu tun?“ „Nein.“ Lisanna stellte sich schützend vor Natsu. „Gray können wir mal kurz sprechen?“ „Was? Warum?“ „Komm einfach.“ Sie nahm ihn am Arm und zerrte ihn weg von Natsu. „Hey! Was soll denn das, Lisanna?“ „Sei still und lauf weiter!“ Gray guckte wieder einmal verdutzt. So kannte er auch Lisanna nicht.

Nach einer kurzen Weile blieb sie stehen. Gray und Sie standen jetzt in einer Ecke in der Gilde wo sonst keiner war. „Was soll ich hier?“ „Ich möchte, dass du Natsu in Ruhe lässt.“ „Hör mal ich weiß ja das du ihn magst aber..“ Sie unterbrach ihn. „Darum geht’s doch gar nicht. Es ist total egal ob ich ihn mag oder nicht. Er ist heute echt mies drauf also lass ihn bitte in Ruhe.“ Gray dachte kurz nach. Und plötzlich viel ihm etwas ein. „Mir ist da grad was aufgefallen.“ „Was denn?“ Lisanna sah ihn fragend an und wartete auf eine Antwort. „Lucy ist heute gar nicht da.“ „Vielleicht ist sie ja krank?“ „Kann sein… Hmm.. Wir könnten Natsu fragen warum sie nicht hier ist.“ „Was? Warum sollte er das denn wissen?“ „Weißt du das denn nicht? Natsu schläft des Öfteren mal einfach so heimlich bei Lucy mit im Bett.“ Lisanna lief rot an. „W-w-was?! S-sind die beiden zusammen??“ „Nicht das ich wüsste. Aber er schleicht sich ja immer dann in ihr Zimmer wenn sie schläft. Und er ist dann ja immer so bescheuert und verwüstet dabei ausversehen ihr Zimmer. Dieser Idiot.“ „Ach so ist das also. Hmm. Ok dann fragen wir ihn mal.“ Gesagt, getan.

Gray und Lisanna waren wieder bei Natsu und fragten ihn warum Lucy nicht da war. Daraufhin stand er einfach so auf und verließ die Gilde ohne ein Wort zu sagen. Gray und Lisanna sahen sich gegenseitig fragend an. Im Duo fragten sie den jeweils anderen: „Was war das denn?“

Die ganze Gilde bekam dieses ´sehr´ kurze Gespräch mit, da Erza sie vorher wieder unter Kontrolle gebracht hatte. Sie alle dachten dasselbe außer einer Person. Mira. „Das muss Liebeskummer sein!“ „Schwester! Das ist niemals Liebeskummer!“ „Ach nein?“ „Nein!“ Lisanna war am Verzweifeln, da ihre Schwester immer dachte, dass wenn jemand traurig war, es gleich Liebeskummer sein musste. „Irgendwas muss passiert sein. Und es kann nur drei Gründe geben warum Natsu so deprimiert ist!“ „Und die wären?“, fragte Wendy nach. „Erstens! Sie hatten Streit. Und zwar gewaltigen Streit. Zweitens! Sie wurde wieder Entführt und er will es uns nicht sagen, weil er das auf eigene Faust erledigen will. Und drittens!“ Sie legte eine kurze Pause ein und holte tief Luft. Alle wollten wissen was wohl der dritte Grund sein könnte. „Er hat perverse Sachen zu ihr gesagt!“ Jeder einzelne in der Gilde fiel zu Boden. Und dann riefen sie alle im Chor: „Ist das dein Ernst?!!“ „Hehe. Sorry aber mir viel nichts anderes ein.“ Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dann trat Erza nach vorne zu Lisanna und legte ihre Hand auf ihre Schulter. „Also. Ihr hört mir jetzt mal Alle zu! Wir müssen unbedingt herausfinden welcher Grund es nun sein könnte weshalb Lucy nicht hier ist und Natsu so deprimiert sein könnte! Ich zähle auf euch alle!“ Die ganze Gilde rief daraufhin: „JA!!!“

Auf einmal hörte man eine recht alte Stimme sagen: „Wartet!“ Alle blieben stehen und drehten sich um. „Meister!“, sagte Erza. „Ihr dürft euch da nicht einmischen!“ Levy hatte einwende. „Warum denn nicht?“ „Weil das ganz allein Natsu’s und Lucy’s Angelegenheit ist. Das dürfen wir uns nicht einfach mal so einmischen. Dieses Problem müssen sie ganz alleine lösen.“ Es wurde still in der Gilde. „Ja.. Sie haben Recht Meister..“, kam es von Wendy. Alle anderen stimmten zu. Nun kam es ganz allein auf Natsu an wie er das Problem lösen wird. Keiner konnte ihm jetzt helfen. Sie konnten wenn dann weiter versuchen ihn aufzumuntern.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meholin
2012-07-18T23:56:48+00:00 19.07.2012 01:56
tolle story^^ bin hin und weg ^////^


Zurück