Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Komplizierte Gefühle

Gefühle sind das komplizierteste das es gibt..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

ACHTUNG!! Lesen auf eigene Gefahr!! Ein paar Spoiler sind enthalten!
 

___________________________________________________
 

Das blonde Mädchen stand am frühen Morgen auf und streckte sich ausgiebig. Sie war noch total verschlafen weswegen sie ihre Augen noch nicht richtig aufmachen konnte. Auf einmal bemerkte sie dass irgendetwas neben ihr war. Was konnte das nur sein? Sie fragte sich ob es vielleicht nur eines ihrer vielen Stofftiere war, aber dafür war es viel zu groß. Sie griff nach der Decke und zog stark an ihr. Etwas zu stark wie ihr klar wurde als sie am Boden neben ihrem Bett lag. Sie kratze sich am Hinterkopf. Ihr war sofort klar das dass nur eine große Beule werden konnte. Aber momentan war ihr viel wichtiger was es nun war das neben ihr im Bett lag. Als sie sich aufgerappelt hatte und auf ihr Bett guckte traute sie ihren Augen nicht.

Sie rieb sich mehrmals die Augen. Das konnte nicht sein. Da lag ein Junge mit rosigen Haaren. Sie hoffte so sehr das dass alles nur eine Einbildung war. Es musste eine Einbildung sein. Wie hätte er sonst in ihre Wohnung kommen können? Alle Türen und Fenster waren zu. Sie hatte extra dafür gesorgt, dass so was nicht noch einmal passiert. Aber etwas stimmte nicht. Er war alleine in ihrer Wohnung. Wo war sein kleiner blauer Gefährte? Diese Katze war doch nie weit weg von ihm. Und dass aller schlimmste kam noch auf sie zu. Ihre ganze Wohnung war verwüstet. Es sah aus, als wenn eine Gruppe von Jugendlichen eine Party in ihrer Wohnung gemacht hätte, während sie schlief. Das war eindeutig zu viel für sie. Schlimmer ging es nun echt nicht mehr. Da hatte sie sich aber zu früh gefreut. Der rosahaarige wachte auf und sah sie müde an. Sie hoffte jetzt wenigstens auf eine Entschuldigung dafür dass er dafür gesorgt hat, dass ihre Wohnung nun wie ein Saustall aussah. Aber das einzige was er rausbrachte war „Guten Morgen, Lucy.“. Das gab ihr nun wirklich den Rest es ging nicht mehr anders. Sie kickte ihn aus ihrem Bett und schrie ihn an „Natsu Du Idiot!! Was zum Teufel machst du in MEINER Wohnung?!“. Natsu kratze sich am Hinterkopf genauso wie Lucy zuvor. „Lucy was soll denn das?“ „Was das soll?! Du bist jetzt schon zum was weiß ich wievielten Mal in meine Wohnung eingebrochen!“ „Aber Lucy…“ „Nichts aber! Raus!“ Natsu stand deprimiert auf und ging in Richtung Fenster. „Und benutzt wenigstens einmal die Tür!“ Er sah sie traurig an worauf hin sie plötzlich starkes Herzklopfen bekam. Dieses Gefühl war ihr vollkommen fremd. Was konnte das nur für ein Gefühl sein?
 

„Lucy…“ Sie zuckte mit einem Mal zusammen. „W-was ist?“ „Wo ist Happy?“ „Woher soll ich das wissen? Du bist der Einzige den ich hier gesehen habe.“ „Das ist seltsam…Ich bin mit ihm hierhergekommen.“ „Dann muss er ja hier irgendwo sein.“ Natsu und Lucy machten sich sofort auf die Suche nach Happy. Die Blondine ging ins Bad und in die Küche um ihn zu suchen war aber nicht erfolgreich. Sie ging zurück in ihr Zimmer und war geschockt. Der rosahaarige wühlte doch tatsächlich in ihrer Unterwäsche rum! „Natsu!! Was machst du da?!“ Sie kickte ihn wieder einmal weg. „Ich suche Happy. Was sonst? Und das tat weh Lucy…“ „Warum sollte Happy in meiner Unterwäsche rumliegen?!“ Auf einmal sahen sie wie sich etwas bei Lucy’s Unterwäsche bewegte. Lucy ging langsam auf ihre Unterwäsche zu und plötzlich kam etwas herausgesprungen. Die Blondine hatte sich so sehr erschrocken dass sie nach hinten umfiel. „Aua….“ Lucy hob den Kopf und sah eine kleine blaue Katze in der Luft rumschweben. „Happy! Was hast du bei meiner Unterwäsche zu suchen gehabt?!“ Happy fing auf einmal an zu kichern. „Was ist so lustig?“ „Ihr mööööööögt euch.“ Die Blondine verstand nicht was er meinte. Sie drehte sich um und wurde rot. Lucy saß genau auf Natsu’s Schoß. Die Blondine sprang sofort auf und begann zu zittern. „N-N-Natsu!“ Er sah sie an und bemerkte wie rot sie im Gesicht war. „Lucy. Warum bist du so rot im Gesicht?“ Jeder andere hätte sofort gewusst warum sie so rot im Gesicht war. Aber Natsu ist anders. Er hatte noch nie die Gefühle von ihr verstanden, warum auch immer. Sie dachte sich das die beiden jetzt wenigstens gehen würden. Immerhin blieb Natsu ja nur um Happy zu finden. Die kleine blaue Katze und der rosahaarige Unterhielten sich ausgiebig. Lucy wurde langsam echt ungeduldig. Sie wollte doch nur ihre Ruhe an diesem Morgen haben. Aber das konnte sie ja natürlich jetzt wieder vergessen. Die Blondine nutze die Gelegenheit um sich in ihrem Bad umzuziehen und noch etwas Kleines zu Frühstücken. Als sie fertig war wollte sie Natsu und Happy erneut dazu bringen ihre Wohnung zu verlassen, aber als sie dann in ihr Zimmer kam war niemand mehr da. Das war gut für sie, da sie sich jetzt wenigstens nicht mehr über die beiden aufzuregen brauchte. Sie ging aus der Tür und schloss sie ab. Es war höchste Zeit um in die Gilde zu gehen.
 

_____________________________________________________
 

Ich bitte euch rücksichtig mit mir zu sein da das meine erste Fanfiction ist und ich noch nicht so viele Erfahrungen habe. Und ich bedanke mich auch noch dafür das Ihr bis hier hin gelesen habt und hoffe das es euch natürlich auch gefallen hat. ^^

Eure Celli (MakaXSoulFan)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meholin
2012-07-18T23:17:21+00:00 19.07.2012 01:17
schon sehr cool ^/////^


Zurück