Zum Inhalt der Seite

Meet you on the other Side

~ I will always been waiting ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Schmerz brachte den jungen Prinzen beinahe um den Verstand. Sein ganzer Körper bebte. Zittrig strichen seine Hände von Wand zu Wand, suchten Halt und krallten sich in jede Unebenheit die er finden konnte. Er hatte nur ein Ziel vor Augen – schnell weg von hier!

Es reichte, er konnte nicht mehr!

Heiße Tränen rannen seine Wangen hinunter, Vegeta machte sich nicht die Mühe sie wegzuwischen. Er wusste, dass er eine blutige Spur hinterließ, nur getrieben von seinem innerlichen Wunsch schleppte er sich weiter.

Mit letzter Kraft betätigte er den Schalter, der vor ihm stehenden Raumkapsel. Diese öffnete mit einem lauten Zischen ihre Luke. Schluchzend fiel Vegeta vornüber in die Kapsel. Ohne sich abzufangen plumpste Vegeta mit seinem Kopf in das Polster. Stöhnend drehte sich der junge Prinz um und versuchte sich auf die Schaltkonsole zu konzentrieren.

Mit Blut verkrusteten und zittrigen Händen versuchte der Junge das Ziel in die Konsole einzugeben. Doch noch ehe er fertig war, wurde der Planet von einem plötzlichen Beben ergriffen. Vegeta krallte sich ängstlich an die Polsterung der Raumkapsel. Warmes Blut trat erneut aus seinen frisch aufgeplatzten Wunden.

Das Beben nahm an Intensität zu. Vegetas schwitzige Finger rutschten ab, glitten hinunter und betätigten versehentlich den Startknopf. Ein erneuter gewaltiger Ruck durchfuhr den Hangar. Die Kapsel kam ins Schwanken. Dröhnend erwachten die Motoren der Kapsel und ein lautes Zischen verriet Vegeta, dass die Luke verschlossen worden war.

„Nein.“, nur ein erbärmliches Flüstern kam über seine Lippen. Er hatte nicht mehr die Möglichkeit sich bequem und sicher in die Raumkapsel zu setzten. Er wurde hin und her geschleudert, die Kapsel rollte unkontrollierbar durch den Hangar.

Durch das Beben lösten sich riesige Metallteile der Decke und stürzten herab. Krachend riss der Boden ein, gewaltige Gesteinsplatten ragten hervor und zerklüfteten die Halle. Mit einem lauten Krachen prallte die Kapsel, in der Vegeta lag, gegen einen hervorgetretenen Gesteinsbrocken. Vergeta stöhnte, sein Kopf fühlte sich an, als ob er jeden Augenblick zersprengen würde.
 

Durch den Brocken gebremst erhob sich die Kapsel endlich in die Luft. Vegeta versuchte aus dem Fenster zu sehen. Mit zusammengebissenen Zähnen konnte er erkennen, wie Vegeta-sei sich langsam entfernte. Erleichtert schloss er die Augen. Doch ihm blieben nur wenige Sekunden der Ruhe. Augenblicklich wurde seine Kapsel von einem starken Schütteln erfasst. Die Alarmsignale ertönten und eine stetige Sirene schrillte in seinen überempfindlichen Ohren. Krampfhaft hielt sich der junge Sayajin die Ohren zu. Er begann zu schreien, dicke Tränen rannen über sein Gesicht. Die Panik in ihm gewann die Überhand, wie von Sinnen hämmerte er auf die Armaturen ein, sie sollten auf hören, still sein! Er wollte doch nur seine Ruhe! Wieso konnte das Niemand verstehen?

Wieder schrie er aus Leibeskräften, verschluckte sich an seinen Tränen und musste krampfhaft beginnen zu Husten.

Die Kapsel wurde erneut von etwas herumgerissen. Diesmal knallte Vegetas Kopf mit voller Wucht gegen die Konsole der Kapsel. Er konnte nur noch flackernd erkennen, wie die Kapsel von einem gleißend weißen Licht eingehüllt wurde und ins strudeln geriet.

Dann wurde alles um ihn herum schwarz...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-07-11T18:51:00+00:00 11.07.2012 20:51
So mich hat die kleine Einleitung neugierig gemacht. Dann ist der Schreibstil den du hier im Prolog präsentierst nett. Ich bin gespannt was du hier für eine Idee hattest und wie du sie umsetzen willst. Eines vorweg, jedes Kapitel welches ich lese bekommt einen kommi. Oft schonungslos, aber ehrlich.

...

Zudem weiß ich so immer wieweit ich gekommen bin :p

also bis zum nächsten Review


Zurück