Zum Inhalt der Seite

Zorros Abenteuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Der Anfang einer Reise

Kapitel 1 - Der Anfang einer Reise
 

Laue See. Der 16 jährige Lorenor Zorro fängt an, sich seine Bauchbinde umzubinden. Schweigend denkt er:

?Endlich verlasse ich dieses Dorf und werde der Beste sein, dass hab ich Kuina versprochen.?

Er nimmt sein Schwert und verlässt das Haus. Zorro hatte keinem etwas davon gesagt, dass er weg geht. Er wollte einen großen Abschied vermeiden und hatte nur einen Zettel an seine Tür geheftet. In der Ferne schimmert der Mond und taucht das Meer in einen seltsamen Glanz.

?Kuina hätte das jetzt sicher romantisch gefunden. Kuina...?

Warum muss er nur immer an sie denken?

?Damals war es genauso, am Tag vor ihrem Tod...?

Er verlädt seine Sachen in das Boot und schaut wieder zum Mond hinauf.

?Ich hab es dir geschworen Kuina! Und ich halte mein versprechen!?

Fertig mit Verladen, schiebt er dass Boot ins Wasser.

?Warte!?

Zorro stoppt seinen Vorgang und dreht sich um. 2 Meter vor ihm steht eine schwarze Gestalt.

?Meister...?

?Ich hatte mir gedacht, dass du heute fährst und hab deswegen Wache gehalten.?

?Was wollt ihr? Wissen die anderen davon??

?Nein, die wissen von nichts. Aber ich habe etwas für dich...?

Sein Meister wirft ihm seine zwei alten Schwerter zu, samt einem Beutel.

?Wofür die? Und was ist in dem Beutel??

?Im Beutel ist eine Karte von dieser Region, und ein Zettel mit einer Adresse. Gehe dorthin, und sehe dann weiter. Die Schwerter könntest du gebrauchen...?

?Und was ist da noch drin? Der Beutel ist dafür zu schwer.?

?Etwas von Kuina. Ich glaube, sie hätte gewollt das du es bekommt.?

?Danke. Danke für alles. Ich werde als Bester zurückkehren.?

?Darauf freue ich mich. Viel Glück, Lorenor.?

Zorro schiebt das Boot entgültig ins Wasser und springt auf. Unter Tränen dreht er sich ein letztes mal um.

?Danke Meister! Danke!?

Auch seinem Meister stehen Tränen in den Augen. Zorro winkt noch ein paar mal, doch als sein Meister kaum noch zusehen ist, dreht er sich um und schaut zum Mond hinauf.

?Ich werde der Beste sein!!!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück