Zum Inhalt der Seite

Why you are in my head?

EvergreenXElfman
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonusstory

Evergreen saß gelangweilt an der Theke und schlürfte einen von Mirajane hergestellten Drink. Als sie von Strohhalm abließ seufzte sie tief und stemmte ihren Kopf gegen ihre Arme.

„Was ist denn los, Evergreen?“, fragte Mirajane neugierig die hellbraunhaarige Frau und lächelte sie an.

„Ach weißt du… ich hab schon ewig keine Mission erledigt. Das sollte ich endlich mal wieder tun, denn meine Kleidung leidet darunter“, erzählte Evergreen seufzend und nahm einen weiteren schluck von ihrem Drink.

„Ah, verstehe. Warum machst du dann keine Mission? Du bist doch eh so stark“, fragte Mirajane neugierig.

„Naja weißt du… seitdem Laxus nicht mehr da ist, arbeiten Bixlow und Fried getrennt von mir. Ich hab noch nie eine Mission alleine gemacht. Das ist…das ist so langweilig“, seufzte Evergreen.

„Wie wär es wenn du einfach mit Elfman ne Mission machen würdest? Er braucht auch dringend einen Partner. Und wie ich das so beobachtet habe, seid ihr beide ein gutes Team“, meinte Mirajane zwinkernd und deutete kurz auf ihren Bruder, der bei den Questboard war und nach einem ordentlichen Auftrag suchte.
 

„Mit Elfman?“ Evergreen starre verdutzt die Barkeeperin an, die mit einem verschmitzten Lächeln die Gläser zu trocknen begann.

„Ja, er ist doch der perfekte Teamkollege. Elfman ist stark und zusammen mit dir ist er unschlagbar“, meinte Mirajane.

„Aber…ich meine…ich…er ...“ Evergreen fehlten die Worte. Sie war über den Vorschlag viel zu überrascht um das wirklich zu realisieren. Plötzlich legte jemand seinen Arm von hinten auf Evergreens Schulter.

„Das ist eine klasse Idee“, sagte Elfman, der dieser jemand war. Evergreen erschreckte sich tierisch und lief rot an.

„E-Elfman?!“, fragte sie überrascht und sah den weißhaarigen jungen Mann an.

„Ich hab zufällig den Vorschlag von Nee-chan mitbekommen und würde mich darüber freuen mit dir ein Team zu bilden“, sagte Elfman grinsend. „Außerdem ist das männlich“, fügte er noch hinzu und spannte seine Muskeln an. Evergreen wusste nicht was sie davon halten sollte. Irgendwie freute sie sich ein wenig darüber, aber sie hatte noch nie mit einen anderen, außer mit Laxus, Bixlow und Fried zusammen gearbeitet. Was war wenn ihr Teamgeist nicht klappte?

„Gibt mir wenigstens eine Chance. Wenn unsere Mission nicht richtig funktioniert, dann arbeiten wir wieder getrennt“, bat Elfman. Er wollte aus einem ihm selbst unbekannten Grund mit Evergreen zusammen arbeiten. Seitdem sie gemeinsam an Lissana Grab waren hatte sich seine Sichtweite über Evergreen komplett geändert. Er mochte sie irgendwie und zwar ziemlich gerne.
 

Evergreen war sich noch immer etwas unsicher. Warum eigentlich nicht? Es konnte doch gut sein, dass Elfman der perfekte Teampartner für sie war. Es konnte doch Möglich sein, dass die beiden perfekt harmonierten. Das Monster und die zarte Fee. Bei der Vorstellung musste Evergreen innerlich lächeln. Wie hieß es noch so schön: Gegensätze ziehen sich an. Sie sah zu Fried und Bixlow, die zufälligerweise am Gelände standen und das Gespräch mit verfolgt hatten. Die beiden Jungs nickten ihrer ehemaligen Teamkollegin zu.
 

„Also gut, ich gebe dir eine Chance. Dafür darf ich mir den Namen unseres Teams aussuchen“, sagte Evergreen mit einem verschmitzten Lächeln und zwinkerte geheimnisvoll.

„Okay, abgemacht. Das ist ja so männlich“, rief Elfman freudig.

„Ja, ja“, kicherte Evergreen. Elfman würde nie erfahren dass sie schon längst einen Namen für das Team gefunden hatte.
 

Fairy Beast.
 

Das sollte der neue Name sein. Sie hatte sich von einem kleinen Satz aus einem ihrem Lieblingsbuch inspirieren lassen. Sie fand dass dieser Satz zu ihr und Elfman passte.
 

Endlich hat die kleine Fee jemanden gefunden der sie mochte, auch wenn dieser jemand ein Biest war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2013-10-20T09:03:38+00:00 20.10.2013 11:03
Oh das ist wirklich süß xDD
Das Paar gehört einfach zusammen. Bringst Du noch mehr raus?
Ich liebe es, dein Stil ist einfach und flüssig zu lesen, was mir Freude bereitet hat
Antwort von:  Juli-sama
20.10.2013 19:09
Dankeschön :)
Finde ich auch. Mal sehen, hab im Moment sehr viel zu tun, aber vielleicht komm ich ja mal dazu noch ein paar One-Shots zu schreiben ^^
Dankeschön, das freut mich echt ^//^
Lg Juli
Von:  mor
2012-06-16T17:25:42+00:00 16.06.2012 19:25
ich bin von der Bonusstory absolut begeistert ^^ ich hatte das erste Kappie auf fanfiktion.de gelesen und war sofort hin und weg von der Story ^^ es ist nur schade das die Bonusstory nicht auch auf fanfiktion.de zu Lesen ist T_T
Antwort von:  Juli-sama
26.07.2014 00:17
Ach, du heillige ***** Ich hab ja nie auf dein Kommentar geantwortet O.O

Was bin ich den für ein verblödeter Mensch?! *Kopf gegen die Wand schlag*

Also, erstmal danke für dein Kommentar :D Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ja ich weiß das auf Fanfiktion.de die Bonusstory nie dabei war. Generell ist die Story nicht mehr dort ... sollte ich vielleicht wieder hochladen ^^

Lg Juli-sama
Von:  fluffymausi-chan
2012-03-17T17:59:39+00:00 17.03.2012 18:59
Hey,

Ich kann es nicht glauben, dass du noch keinen Kommi auf deine beiden schönen OSs bekommen hast. :o
Also nehme ich das jetzt selber in die Hand.^^

Ich fand die Idee sehr schön und im Grunde passen die beiden wirklich sehr gut zusammen. Bei der S-Prüfung auf Tenrou hatte ich die Vermutung, dass da etwas mehr zwischen den beiden passieren würde. :)
Mal gespannt was uns noch so in Fairy Tail erwartet.

Auf jeden Fall fand ich deine beiden OSs sehr schön geschrieben und habe keine Fehler gefunden, was vielleicht auch daran lag, dass ich in die Story vertieft war.^^°
Besonders toll fand ich den Namen Fairy Beast für ihr Team :D

Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen. :)
Einen kleinen Tipp hätte ich aber noch: Es liest sich besser wenn die Dialoge in einer neue Zeile stehen und nicht in den Absätzen.
Ansonsten war das wirklich sehr gut!
*anfeuer*
Mach weiter so.
Man liest sich!
*wink*

Bye deine FMC :) (^-^)/
Antwort von:  Juli-sama
26.07.2014 00:21
Hey :)

Erstmal: Es tut mir echt leid, dass ich erst jetzt (2 Jahre später) auf dein Kommentar antworte, aber damals war ich einfach ... sagen wir bekloppt ^^

Vielen Dank dafür das du meine Geschichte kommentiert hast :D

Ich finde auch das dieses Paring total gut zusammen passt. Irgendwie ist das total witzig und ur lieb mit den beiden. Und es gibt es so wenige One-Shots über die zwei, da wollte ich eine schreiben.

Danke schön ^///^ Naja, es waren schon einige Fehler drinnen, aber ich hab sie alle (hoffentlich) mittlerweile beseitigt ^^
Haha, dir hat der Name gefallen? Find ich toll :D

Ich bin fleißig am Schreiben ^^


Zurück