Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final Fight Part 4 Kunzite & Sailor Mars

Huuhuuuu Leute :) hier ein mitsicherheit lang ersehntes Kapi von mir ;) es wird immer und immer ernster und bestimmt fragt ihr euch was der Auftritt von der Königin höchstpersönlich im letzen Kapi zu bedeuten hatte ;) nun ja HIER erfährt ihr es ! Ich weiss ich laber entschuldige Texte auch wieder zu, aber eins will ich eben los werden: Viel Spaß bei dem Kapi und wie immer ist Kritik erlaubt/erwünscht ! :)
 


 

"Ng,"

"Was ist los mit dir Luna?"

"Artemis, das Licht von Merkur ist erloschen und das von Jupiter auch grad eben unsere Prinzessin ist immer mehr auf sich allein gestellt wir müssen unbedingt zu ihr."

"Du hast recht Luna, also los."

"Luna, Artemis wartet ihr könnt jetzt nicht dort hin gehen", sagte ein Licht das sich den beiden in den Weg gestellt hat.

"Diese Stimme die kenne ich doch, sagte Luna zu Artemis, es ist Königin Serenity."
 


 

"Und schon wieder, schon wieder musste eine meiner geliebten Kriegerinnen gehen warum, warum nur", sagte Sailor Moon leise vor sich hin.

"Ich spüre es, wir kommen der Basis immer näher, hier irgendwo muss das Versteck sein da bin ich mir diesmal ganz sicher", sagte Sailor Mars.

"MH, es wird also ernst", sagte Mamoru.
 

"Prinz, Prinzessin", fing Kunzite an zu reden,"Eure Zeit, um die wahren Kräfte der Kristalle zu nutzen kommt immer näher und deshalb will ich euch eines sagen, die Kristalle folgen eurem Herzen, bis jetzt habt ihr die Kristalle nur mit Formeln oder Gefühle gesteuert, aber jetzt in diesem Kampf, können euch nur eure Herzen weiter helfen."

"Aber wie stellen wir das an Kunzite?"

"Sailor Moon, das müsst ihr nun selber herausfinden."

"Passt auf, ich spüre eine böse Aura, bestimmt hat Metallia einer ihrer Diener wieder rausgeschickt, Kunzite und ich werden dies überprüfen und ihr beide geht weiter vor zum Versteck!", sagte Rei.

"Rei, wir werden uns nicht mehr wiedersehen oder?", fragte Bunny.

"Es entscheidet das Schicksal, und wer weiss vielleicht sind wir die beiden einzigsten die Überleben, also wünsch uns viel Glück", sagte Rei und umarmte ihre beste Freundin zum letzen mal und lief mit Kunzite davon.

"Sie werden nicht zurück kommen, sie werden nie mehr zurück kommen..."
 

"Sie ist es wirklich Königin Serenity unsere alte Herrscherin aus dem Silberjahrtausend", sagte Artemis erstaunt.

"Luna, Artemis meine treuen Freunde schön euch wiederzusehen, ihr habt eure Aufgabe vollbracht, ich danke euch."

"Nein Königin, wir haben sie in ihr verderben geschickt", sagte Luna mit Tränen in den Augen.

"Ich weiss, ihr macht euch große Sorgen um die Prinzessin, aber wenn ihr dort hingeht, ihr beide könnt da auch nicht viel ausrichten, dadurch das ihr beide hier auf der Erdoberfläche seit, ist die Zerstörung der Erde im langsamen Prozess, und das kommt davon weil ihr hier auf der Erde die einzigen Mondbewohner seit. Bitte Luna, Artemis vertraut auf die Prinzessin und vertraut auf den Silberkristall."

"Königin Serenity, werden wir die anderen je wieder sehen?, fragte Luna.

"Luna, das Rad des Schicksal entscheidet, ob Menschen wiedererweckt oder wiedergeboren werden, doch wenn man sich aus tiefsten Herzen wünscht sich wiederzusehen da bin ich mir sicher, da kann auch das Rad des Schicksals nicht darüber entscheiden, meine treuen Freunde ich muss leider weiter, aber wir werden uns bestimmt eines Tages wiedersehen", sagte die ehemalige Königin des Mondes und löste sich auf.
 

Kunzite und Rei liefen stillschweigend nebeneinander her,keiner sagte etwas sie würdigten sich nicht mal eines Blickes. Für beide war diese Stille unerträglich, aber was sollten sie sich sagen.

Rei's Gefühle sind total aufgewühlt, das ihr Leben in wenigen Minuten vielleicht vorbei ist, macht sie nachdenklich, dabei hatte sie sich so gut in ihr neues Leben als Kriegerin aber vorallem dingen als eine Freundin integriert. Sie machte sich nie etwas aus Freunden, sie wollte immer nur allein sein, es wollte früher eh keiner etwas mit ihr zutun haben, alle sagten sie sei komisch nur weil sie besondere Fähigkeiten hat oder weil sie mit ihren Raben sprach, aber eines Tages kam dann dieses tollpatschige etwas, und hat ihr Leben von Grund auf verändert. Ja Bunny war es die Licht in die Dunkelheit gebracht hat, klar die beiden haben sich immer nur gestritten, aber so oft sie sich gestritten haben, haben sie sich auch wieder vertragen. Für Rei ist und bleibt Bunny ihre beste Freundin, und sie bedauert es bis heute noch zutiefst das sie sich damals gegen Bunny und für ihre Rache entschieden hat. Es war so dumm, so lächerlich diese Idee damals Bunny etwas anzutun nur weil sie die jenige war die ihr Mamoru weggenommen hatte. In wirklichkeit hatte ihr Herz nach dieser Sache sofort verstanden das ihr Mamoru nicht gegönnt war, nur ihr Verstand akzeptierte dies damals nicht. Und auch das sie Kunzite das Herz brach dieser verdammt tief traurige Blick, sie wollte das alles nicht, sie wollte ihm nicht wehtun absolut nicht, doch es ist passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen.
 

Kunzite entdeckte Rei's nachdenklichen Blick, und ihm war bewusst das er den ersten Schritt machen muss, bevor es das war und er nichts mehr zu ihr sagen kann.

"Rei, weisst du ich habe gemerkt dass das Leben viel zu kurz ist, um auf jemandem wütend zu sein, als ich auf meiner kleinen Reise war hab ich gemerkt, das du letzendlich rein garnichts dafür konntest, ich hab mich zu sehr an das verganene festgekrallt und du warst du nichts verpflichtet und ich kann dich zu nichts zwingen. Du hast mir das Herz gebrochen ja, aber bitte sei nicht wütend auf dich selbst."

"Doch Kunzite ich würde mich am liebsten selbst ohrfeigen, du hast mir damals das Leben gerettet, hast mich beschützt und dann sowas, es tut mir leid Kunzite."

"Es braucht dir nicht leid zu tun,wirklich nicht."
 

In dem Augenblick tauchte die letze Dienerin Agna auf, um Kunzite und Rei aus dem Weg zu schaffen.
 

"Oh die beiden letzen Beschützer des Prinzen und der Prinzessin, ich bin Agna, und ich verspreche euch euer Tod wird qualvoll sein haha."

"Spuck mal lieber nicht so große Töne, den jetzt kriegst du das Feuer des Mars zu spüren, Schutzplanet des Feuer und der Leidenschaft Mars schick mir deine Flammen, Feuerball flieg."

"Luft Element des Himmels, verleih mir deine Kraft um sie zu besiegen."

"Keine Chance, keine Chance, keine Chance,"sagte Agna und schleuderte beide mit voller Kraft zu Boden.

"Kunzite wir schaffen es nicht."

"Ich weiss Rei aber, lass es uns ein letzes Mal versuchen für den Prinzen und die Prinzessin, siehst du an Agnas Stirn den Stein, der ist der Schlüssel zu alles."

Und so bündelten die beiden ihre restlichen Kräfte zum letzen mal und trafen den Stein und Agna fiel zu Staub.

Kunzite und Rei fielen zu Boden und auch sie lösten sich für immer auf...
 

"Haha jetzt sind nur noch der Prinz und die Prinzessin übrig", lachte Metallia gehässig und erhob sich von ihrem Thron.
 

"Mamoru, gerade sind auch Rei und Kunzite von uns gegangen, jetzt sind nur noch wir beide ürbig, ich habe Angst sehr große Angst was wenn wir.."

"Daran darfst du nicht mal denken Usako, wir dürfen unsere Freunde nicht entäuschen und solange ich bei dir bin brauchst du keine Angst zu haben ich werde dich beschützen.

"Ich könnt es nicht ertragen wenn du auch noch von mir gehen würdest."

"Das werde ich nicht versprochen..."
 

Soo und wie fandet ihr es :) Freut ihr euch eig. auch sooo sehr das Sailor Moon nach so vielen Jahren wieder im Fernseh läuft, ich mich auch und wie nur schade das ich kein Animax habe -.-' aber hoffen wa mal das es auch im Free-TV erscheinen wird ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2012-11-14T15:12:30+00:00 14.11.2012 16:12
hi super kap jetzt müssen es Mamoru und Usagi mit Metallia aufnehmen bin echt gespannt ob Sie es schafen werden mit ihren kristallen und ob die sailor kiegerinnen und prinzen der himmel wieder geboren werden

bin gespannt wenn es weiter gehen wird hoffe bis bald lg sandy
Von:  Kaninchensklave
2012-11-09T21:11:35+00:00 09.11.2012 22:11
Ein Klasse Kap nun üssen es mamoru und Usagi mit Metallia auf nehmen doch diese wird es nicht sehr leicht ahben vorallem da sich der Silber und der Goldkristall gegen seitig shcützen werden und IHr den gar aus machen werden

auch werden sie alle wieder geboren werden da auhc der Prinz und die Prinzessin Ihr Leben lassen werden aber es ist ja nciht das letzte Abenteuer das sie zusammen bestehen müssen sonmder nur das erste

GVLG


Zurück