Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Prophezeihung

Acht auserwählte, acht Krieger, acht Beschützer, werden verlieren im alles entscheidenen Kampf, um zwei Lichter zu retten, die Lichter, die den Frieden bringen zwischen gut und böse. Acht auserwählte, acht Krieger, acht Beschützer, werden verlieren im alles entscheidenen Kampf, um zwei Lichter zu retten, die Lichter, die den Frieden bringen zwischen gut und böse.

Acht auserwählte, acht Krieger, acht Beschützer, werden verlieren im alles entscheidenen Kampf, um zwei Lichter zu retten, die Lichter, die den Frieden bringen zwischen gut und böse.
 

Eine ihr fremde, aber doch bekannte Stimmte, plagte Bunny in dieser Nacht mit diesem Satz. Schweißgebadet wacht sie auf, und schaute auf ihrem Wecker, der erst mal 4 Uhr morgens anzeigte, also könnte sie noch mindestens 3 Stunden schlafen, doch an Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken, sie musste unbedingt herausfinden was diese Stimme im Schlaf ihr mit diesem Satz sagen will, vorher konnte sie nicht klar denken. Sie beschloß aufzustehen, und sich ein Glas Milch aus der Küche zu holen, ihre Mutter hatte ihr damals immer ein Glas Milch gebracht , wenn sie einen schlimmen Alptraum hatte, die Milch hatte eine beruhigende Wirkung auf sie und wer weiss vielleicht half sie auch bei komischen Stimmen im Kopf.
 

Als Bunny sich grad ein Glas Milch einschenken will, hörte sie ein komisches Geräusch. Bunny hatte Angst, den in letzter Zeit zeigten sie viel über Hauseinbrüche im Fernseh gezeigt. Bunny schnappte sich den Kochlöffel aus der Schublade, und ging der Sache auf den Grund. Als sie im Wohnzimmer war wurde das Geräusch immer lauter, plötzlich hatte sie etwas flauschiges im Gesicht und spürte gleichzeizig etwas scharfes. Bunny suchte verzweifelt, den Lichtschalter, als sie diesen endlich gefunden hatte war es Luna die ihr grade einen Kratzer ins Gesicht kratzte.
 

"Ich dachte du wärst ein Einbrecher", sagten die beiden synchron.

"Luna was machst du noch so spät hier unten?"

"Das gleiche könnte ich dich fragen Bunny."

"Ich habe zuerst gefragt."

"Also gut, ich habe mir den Stadtplan von Tokio angesehen, um zu überlegen wo genau das Versteck des Königreichs sein könnte, aber ich weiss einfach nicht wo ich da anfangen soll. Artemis und ich versuchen alles um das Versteck ausfindig, doch alles ohne Erfolg. Und was machst du so früh hier, normalerweise hättest du doch noch mindestens 3 Stunden schlaf."

"Na ja eine komische Stimme hat im Schlaf zu mir geredet, nun ja und dies bereitet mir Kopf zerbrechen und deshalb bin ich nach unten gekommen um ein Glas Milch zu trinken, um wieder klarer zu denken."

"Was war das den für eine Stimme, und was hat sie gesagt Bunny."

"Ich weiss das ich diese Stimme von irgendwo her kenne, aber ich kann sie einfach nicht zu ordnen, auf jeden fall sagte diese Stimme zu mir, Acht auserwählte, acht Krieger, acht Beschützer, werden verlieren im alles entscheidenen Kampf, um zwei Lichter zu retten, die Lichter, die den Frieden bringen zwischen gut und böse. "

"Klingt ganz nach einer Prophezeihung."

"Eine Prophezeihung? was ist das Luna."

"Das ist mal wieder typisch für dich, eine Prophezeihung, ist eine Vorhersagung, die aus der Vergangenheit geschrieben worden ist, und die nun erfüllt werden soll, Prophezeihungen gab es damals im Silberjahrtausend sehr viele, es würde mich nicht wundern wenn dir Königin Serenity diese geschickt hat."

"Du meinst meine Mutter aus dem Silberjahrtausend, nein Luna ihre Stimme hätte ich doch sofort erkannt, nein diese Stimme war auch sehr vertraut aber zugleich auch so fremd, aber Königin Serenity kann es auf keinen Fall gewesen sein."

"Nun gut, aber wir müssen diese Prophezeihung unbedingt überprüfen, und herausfinden was diese zu bedeuten hat. Ich finde Bunny du solltest wieder schlafen gehen und dir nicht weiter den Kopf zerbrechen, gleich nach der Schule werden wir uns mit den anderen im Hikawa-Tempel treffen, und darüber sprechen."

"Na gut ich gehe wieder ins Bett, aber nur unter einder Bedingung, du kommst jetzt schön mit und ruhst dich heute so richtig aus Luna, es kann doch nicht sein das du dir als Katze die Nächte um die Ohren schlägst, andere Katzen schlafen den lieben langen Tag, während du dir Stadpläne anschaust."

"Schon gut, schon gut ich komme ja mit dir ins Bett, du klingst manchmal wirklich wie eine Prinzessin mit deinen Befehlen."

"Nun ja Luna, schließlich bin ich ja eine oder..."
 

Nach der Schule machte Bunny, einen Abstecher ins Crown um ihrem Geliebten beim 13 Uhr Kaffee Gesellschaft zu leisten. Als sie das Crown betratt war Mamoru aber nicht da gewesen, nur ein paar Schüler die das neue Sailor V vs. Sailor Moon Game ausprobierten. Sie schaute fragend zum blondschopf der hinter der Theke stand.
 

"Tut mir leid Bunny, aber Mamoru ist krank er war heute auch nicht in der Uni gewesen."

"Ohhh nein krank, was hat er die Masern, vielleicht die Vogelgrippe oder, oder", sagte Bunny hysterisch.

"Jetzt beruhig dich doch mal Bunny, er hat nur eine kleine Erkältung nichts weiter, am besten schaust du mal bei ihm vorbei und bringst ihm eine leckere Hühnersuppe mit, damit er schnell zu Kräften kommt was hälst du davon."

"Eine tolle Idee Motoki, dann werde ich gleich nachhause laufen und Mama darum bitten ihm eine zu Kochen."
 


 

"Oh Miyu, das ist wieder tolle Engerie die du gesammelt hast, bring mir mehr bring mir viel mehr damit ich endlich meine volle Kraft entfalten kann, und diese Erde ins Nichts tauchen kann."

"Meine große Herrscherin Metallia, ich werde euch nicht entäuschen ich werde mir keine Misserfolge erlauben so wie die vier Verräter, solange ich den schwarzen Kristall besitze den ihr mir überlassen habt große Herrscherin, werde ich unschlagbar sein.

"Sehr gut Miyu sag hast du ein neues Ziel."

"Ja meine Herrscherin, Kazuya Todoko er ist Student an der Juuban Privatschule, er hat ein ungeheures Wissen und man erzählt sich das er sowas wie magische Kräfte besitzt, er ist so eine Art Zauberer an seiner Schule."

"Schaff mir sie her, schnell."

"Ja große Herrscherin."
 

"Das ich da schon nicht früher drauf gekommen bin, der schwarze Kristall ist der Schlüssel", sagte Berryl vor sich hin und verschwand im nichts.
 

Bunnys Mutter hatte ihr fast ein ganzes Lunchpacket für Mamoru mitgegeben, damit er wieder schnell auf die beine kommt, von der Hühnersuppe über einem Salat bis hin zu einem Obstsalat, alles war dabei um Mamoru mit Vitamine zu versorgen. Gerade als Bunny an Mamorus Tür klingel wollte hörte sie seine Stimme und die Stimme eines unbekannten, Bunny war sich nicht sicher um wem es sich da handelt, ein Verwandter aber Mamoru hatte doch keine Verwandte hat er erzählt oder ein Freund, aber das hätte sie doch gewusst wenn er noch einen guten Freund hätte. Ohne weiter darüber zu grübeln klingelte Bunny an der Tür und paar Sekunden später stand ein blasser Mamoru vor ihr.
 

"Oh Hallo Bunny schön dich zusehen, aber woher weisst du das ich zuhause bin."

"Ich war im Crown und hab dich dort nicht angetroffen und da hat Motoki mir erzählt das du auch nicht in der Uni warst, also bin ich erst nachhause gegangen um Mama darum zu bitten dir eine Hühnersuppe zu machen und bin dann hierher gekommen."

"Das ist lieb von dir Usako, komm rein dann stelle ich dir jemanden vor."
 

Bunny stellte die Tasche mit dem vielem Essen für Mamoru ab, ziehte ihre Schuhe aus und betratt das Wohnzimmer.

"Bunny darf ich vorstellen Kazuya Todoko, Kazuya das ist meine Freundin Bunny Tsukino."

"Schön dich kennenzulernen Bunny, Mamoru hat schon sehr viel über dich erzählt."

"Die Freude ist ganz meiner seits Kazuya, aber sag bist du nicht dieser berühmte Magier an der Juuban Privatschule, auf die auch Mamoru auf geht."

"Genau der bin ich, ich und Mamoru gehen in die selbe Klasse und sind Sitznachbarn, als ich gehört habe das er heute Krank sei, habe ich ihn die Schulaufgaben vorbei gebracht, damit er nicht allzu viel Lernstoff verpasst."

"Das ist aber sehr freundlich von dir."

"Ja so bin ich, nun ja ich muss dann auch mal los, Mamoru wir sehen und dann morgen in der Schule, wenn nicht dann komme ich morgen wieder vorbei und bring dir wieder die Aufgaben mit."

"Ist gut Kazuya, und danke nochmal."

"Kein Ding Mamoru, auf Wiedersehen Bunny war nett dich kennenzulernen."

"Wiedersehen Kazuya."
 

Bunny nahm ihre Tasche aus dem Flur und setze Mamoru das ganze Essen vor die Nase.

"Ist das nicht ein bisschen viel Bunny, schließlich bin ich sportlich und muss auf meine Figur achten."

"Keine Wiederrede das wird alles schön brav gegessen damit du wieder schnell gesund wirst."

"Ist ja gut, aber du könntest auch ein paar Vitamine vertragen, siehst sehr müde aus."

"Ja ich konnte in der Nacht nicht so gut geschlafen, irgendeine Stimme hat im Schlaf zu mir gesprochen."

"Eine Stimme?"

"Ja sie hat die ganze Zeit einen Satz wiederholt, Luna meine es wäre ach wie hieß das gleich nochmal irgendetwas mit Prope oder so."

"Eine Phrophezeihung!?"

"JA genau das war es."

"Und was hat diese Stimme zu dir gesagt."

"Sie meinte das acht auserwählte, acht Krieger, acht Beschützer, werden verlieren im alles entscheidenen Kampf, um zwei Lichter zu retten, die Lichter, die den Frieden bringen zwischen gut und böse."

"Was dies wohl zu bedeuten hat."

"Ich hab Luna auch gefragt was das heißen könnte, aber sie kann sich auch keinen Reim darauf machen."

"Wäre Kunzite hier er wüsste es bestimmt aber er ist ja immer noch auf seinen Ich-Muss-Rei-Unbedingt-Vergessen Trip."

"Hat er den gesagt wann er zurück kommen will?"

"Er meinte sobald er das gefunden hat wonach er sucht kommt er zurück, vorher nicht."

"Nun ja da müssen wir wohl auf ihn verzichten, aber nun erzähl warum hast du den berühmten Kazuya Todoko vor mir geheim gehalten das war aber nicht nett von dir."

"Ich hab ihn doch nicht vor dir geheim gehalten ich habe dir jedeglich nicht von dir erzählt das ist doch alles."

"Aber immerhin ich wusste nicht das er so ein Streber ist und kranken Klassenkamaraden direkt die Hausaufgaben nachhause bringt, wie kann man Gleichzeitig ein berühmter Magier und so ein Streber sein."

"Er ist eben gebildet Bunny."

"Was soll das den heißen?"
 

Gerade als Mamoru antworten wollte klingele Bunny Komunikator in ihrer Tasche.

"Bunnnnnnyy"; schrie die wütende Stimme von Rei.

"Was gibts den?"

"Hast du etwa unser treffen im Tempel vergessen, du wolltest uns doch von dieser Prophezeihung erzählen."

"Oh je oh je das hab ich ja völlig verschwitzt, weisst du Mamoru ist krank und dann wollte ich ihn besuchen und dann traff ich den berühmten Magier Kazuya Todoko, und hab völlig die Zeit vergessen tschuldigung."

"Du kommst sofort hier her Bunny Tsukino sonst setzt es was!"

"Ja bin ja schon auf den Weg", sagte Bunny und drückte den Knopf um das Gespräch zu beenden.
 

"Nun geh schon Usako, ich komm wohl alleine klar, und mir gehts es auch schon viel besser dank deiner Hühnersuppe und deiner Anwesenheit."

"Bist du dir sicher Mamo-chan?"

"Ganz sicher, nun geh lass die anderen nicht warten du weisst ja wie ungemütlich Rei werden kann."

"Ohja diese blöde Ziege."

"Bunny!"

"Schon gut schon gut, bin dann mal Weg bis bald Mamo-chan"

"Bis bald Usako."
 

Auf den Weg lief Bunny gedankenversunken durch Tokio. "Wieso muss der Hikawa-Tempel auch so weit sein" dachte sie sich. Ihre Gedanken kreisten wieder um die Prophezeihung herum. Wer war bloß diese Stimme?, und wer sind die 8 auserwählten die 2 Lichter retten soll Bunny konnte sich einfach keinen Reim drauf machen. Auch die wahrscheinlichkeit das dass Königreich des dunkeln dahinter steckt ist viel zu gering, den diese Stimme kannte sie, es war eine alte bekannte von damals dessen war sie sich sicher. Plötzlich stieß Bunny mit etwas harten zusammen und viel zu Boden.
 

"Entschuldigung es tut mir leid ich habe nicht aufgepasst."

"Ah Hallo Bunny also so schnell sieht man sich wieder."

"Oh Hallo Kazuya."

"Na wo solls den hingehen das du so Gedankenversunken warst."

"Zu meinen Freundinnen in den Hikawa-Tempel, wir haben etwas wichtiges zu bereden."

"Um etwas zu besprechen trifft ihr euch da?"

"Ja in dem Tempel lebt eine meiner Freundinnen und ist eine angehende Miko, außerdem eignet sich der Ort am besten um Probleme zu besprechen er hat so etwas magisches an sich."

"Ach ja die Magie ist schon so ne Sache, zur Zeit bereitet mir meine Magie große Sorgen es ist so als wäre sie aufeinmal verschwunden."

"Was meinst du mit verschwunden Kazuya?"

"Nun ja, vor einigen Wochen hat sich meine erste Freundin von mir getrennt und seit dem ist meine Magie wie verschwunden, es ist als hätte sie meine Magie mit sich genommen."

"Kazuya, deine Magie kann dir niemand nehmen sie ist deine und steckt tief in deinem Herzen, und deine Freundin muss echt blöd sein wenn sie so etwas wie dich einfach gehen lässt, Kazuya horche tief in dein Herz hinein und du wirst sicherlich deine Magie wieder finden ganz bestimmt."

"Horche tief in dein Herz, ja klar die Magie ist reine Herzenssache und wenn ich auf mein Herz höre finde ich meine Magie wieder vielen Dank Bunny du hast mir sehr geholfen."

"Kein Problem Kazuya, oh wir sind ja schon am Hikawa-Tempel jetzt musstest du wegen mir einen Umweg nehmen tut mir leid."

"Ach ist halb so schlimm Bunny, ich nehme von hier aus einfach den Bus zurück, da auf der anderen Straßenseite ist eine Bushaltestelle dort warte ich einfach, also bis bald dann Bunny."

"Wiedersehen Kazuya."
 

Bunny lief so schnell sie konnte die Treppen des Tempels hoch und betrat Rei´s Zimmer, die schon vor Wut kochte. Bunny setzt sich mit an den Tisch zu ihren Freundinnen und erzählte von der Prophezeihung, jedes Wort der Prophezeihung gab sie wieder und die 5 Freundinnen grübbelten.
 

"Gestern war Vollmond, man sagt eine Prophezeihung bei Vollmond bedeutet nichts gutes etwas schlimmes wird passieren etwas sehr schlimmes oder es kann auch das Gegenteil der Fall sein und es wird etwas gutes geschehen", sagte Rei in die Runde.

"Hört sich ja grusselig an"sagte Bunny ängstlich.

"Leute ich sehe etwas", schrie Rei hysterisch.

"Was meinst du", sagten die vier anderen gleichzeitig.

"Meine Kraft für die Vorhersagungen scheint sich langsam zu entwickelt, ich sehe Miyu hier vor dem Hikawa-Tempel, sie wird wieder versuchen einem unschuldigen die Energie abzusaugen."

"Gegenüber vom Hikawa-Tempel, moment mal das ist ihr nächstes Opfer bestimm Kazuya Todoko, den er steht hier gegenüber an der Bushaltestelle", sagte Bunny.

"Dann nichts wie dort hin los verwandeln wir uns" sagte Rei.

"Macht der Mondnebel"

"Macht der Marsnebel"

"Macht der Jupiternebel"

"Macht der Merkurnebel"

"Macht der Venusnebel "

"Maaacht auuuuf !!!"
 

Im selben Moment als die Krieger sich verwandeln, tauchte schon Miyu an der Bushaltestelle auf um Kazuya anzugreifen. Gerade als sie angreifen wollte tauchten auch schon die 5 Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit auf.
 

"Wie kannst du es wagen einem jungen Mann, den vor kurzen seine Freundin verlassen hat anzugreifen."

"Sailor Moon komm zur Sache", sagten ihre Gefährtinnen zu ihr."

"Nun ja wie auch, jetzt habt ihr mich aus dem Konzept gebracht egal, wir wurden auserwählt und stehen für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen des Mondes werden wir dich bestrafen."

"Schön euch zu sehen Sailorkriegerinnen, nun da ihr alle 5 anwesend seit, wird es Zeit euch all für alle mal zu erledigen, ihr werdet kämpfen gegen mich und dem jungen hübschen Mann der sich gleich in einen Dämon verwandeln wird, schwarzer Kristall sauge ihm die Energie ab", sagte Miyu und der Kristall zog dem Jungen die Energie ab.
 

"Wir müssen etwas unternehmen, Merkur du analiysierst am besten wo Miyus schwach Stelle ist, Mars Jupiter und ich werden dir Rückendeckung geben und du Sailor Moon lenkst die Aufmerksamkeit des Dämons auf dich", sagte Venus.

"Warum muss ich das machen kann das nicht Mars machen?"

"Weil du nur die Kraft hast den Dämon zurück zu verwandeln wenn dieser müde ist du dumme Kuh", giftete Mars sie an.

"Oh ja stimmt."

"Also Sailorkriegerinnen haltet euch bereit, nun kriegt ihr meine wahre Kraft zu spüren."

"Na das wollen wir erst mal sehen, Feuerball flieeg."

"Gegen uns hast du keine Chance Halbmondstrah flieeeg."

"Denn wir besitzen die Macht unserer Schutzplaneten hör mich an Schutzplanet Jupiter erzeuge den Sturm und schick mir deinen Donner, Donnerschlag flieeg."

"Schwarzer Kristall vernichte sie."

"Los Sailor Moon worauf wartest du mach den Dämon müde"schrie Mars Sailor Moon an.

"Ja doch, huhu Dämon hier bin ich fang mich doch, du kriegst mich sowieso nicht."

"Merkur hast du bis jetzt was rausgefunden wir könne unsere Kräfte nicht mehr aufrecht halten sie ist zu stark für uns."

"Nein bis jetzt noch nicht Venus tut mir leid, aber warte ich sorge für Ablenkung damit sie irre geführt wird, Seifenblasen flieeeg."

"Ha mit euren Kindertechnicken habt ihr keine Chance gegen mich nun sprecht euer letzes Gebet Sailorkrieger."
 

Im Königreich des dunkeln, sitzt Berryl vor ihrer magischen Kugel und verfolgt das Geschehen des Kampfes.

"Es wird Zeit das Miyu endlich aus dem Weg geschafft wird", mit einer Handbewegung steuerte sie plötzlich Miyus Körper und dadurch fiel ihr der schwarze Kristall aus der Hand.
 

"Leute zu langsam kann ich nicht mehr der Dämon ist schneller als ich."

"Dann versuch in zurück zu verwandeln Sailor Moon wir brauchen deine Hilfe unsere Kräfte sind fast am Ende", sagte Jupiter zu ihr.

"Macht des Mondes, verwandel ihn zurück."
 

"Oh nein was passiert mit mir der schwarze Kristall wo ist er."

"Leute ich habs die Energiequelle ist Miyu´s schwarzer Kristall, jetzt wo er nicht mehr mit ihr verbunden ist, ist sie schwächer wir müssen den Kristall unbeding zerstören, wir müssen mit all unseren Kräften den Kristall zerstören."

"Nein ihr werdet mich nicht besiegen niemals, ich bin eine der großen Dienerinnen im Königreich des dunkeln."

"Nun gut konzentrieren wir unsere Kräfte auf den Kristall und zerstören ihn, Mondstein flieg und sieg"

"Feuerball flieg"

"Seifenblassen flieg"

"Donnerschlag flieg"

"Halbmondstrahl flieg"
 

Die Attacken der Kriegerinnen trefften mit voller Wucht den schwarzen Kristall, der sich nun in tausend kleine Teile auflöst, und auch Miyus Energie wird immer weniger bis sie selber auf einmal unsichtbar wird und sich dann ganz auflöst.
 

"Sie ist verschwunden", sagte Bunny mit trauriger Stimme.

"Mach dir keine Sorgen Bunny, vielleicht beginnt sie eines Tages ein anderes Leben", sagte Rei aufmuntert zu ihr.

"Genau und immerhin haben wir es geschafft, sie zu besiegen damit sie keinem anderem Menschen mehr leid zufügen kann", fügte Makoto noch hinzu.

"Dann ist an das was Rei sagte doch was wahres dran, wegen der Prophezeihung bei Vollmond das etwas gutes passieren wird, aber wird noch etwas schlimmes passieren", fragte Bunny sich...
 

Mamoru wollte sich gerade schlafen legen als es plötzlich an seiner Tür klingelt. "Bestimmt ist es Bunny, und will nochmal nach mir sehen", dachte Mamoru sich. Als er aber die Tür öffnete stand nicht seine Bunny an der Tür sondern ein verletzer Kunzite.
 

"Mein Prinz ich habe es gefunden, ich habe es gefunden", sprach Kunzite leise und völlig erschöpft.

"Kunzite was, was hast du gefunden?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-05-25T20:54:00+00:00 25.05.2012 22:54
Ein Tolles Kap

Tja Das war es für Myu baer jetzt wird es erst richtih gefählich denn Meatllia ist Kurz Davoe auf zu wachen und das kann nichts gutes bedeuten

aber ich hoffe die Porphezeihung kann abgewendet werden

GVLG


Zurück