Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aussprache und ein neuer Freund an der Seite der Kriegerinnen

So und wieder ein neues zum lesen :), viel spaß wünsch ich euch das nächste kommt eventuell morgen oder übermorgen mal sehen, aber ihr müsst nicht zu lange warten das verspreche ich euch :)
 


 


 

Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach gewesen, ich hatte keine lust aufs Nachsitzen, weil ich mich mental auf den heutigen Kampf vorbereiten wollte, ich wollte mich auf diese schrecklichen Dämonen vorbereiten aber vorallem, möchte ich Rei´s Willen für das gute erwecken, es muss mir gelingen egal wie viel schwarze Energie in ihr steckt, sie muss wieder an unserer Seite kämpfen, ohne ihre Kräfte können wir das Königreich nicht besiegen. Kunzite sagte es wird sich alles mit der Zeit klären, aber wie viel Zeit haben wir noch bis die Katastrophe über die Erde kommt, und sie zerstört wie den Mond damals vor tausend Jahren ich muss die Erde und alles was mir wichtig ist beschützen, ich will nicht noch einmal meine überalles geliebte Heimat verlieren.....
 

Nach der Schule ging Bunny ins Crown, um sich mit paar Games abzureagieren, das neue Sailor V Game ist neu eingetroffen, es stand groß auf einem Plakat an der Tür und dieses Spiel musste Bunny sofort ausprobieren.
 

"Oh, Hallo Usagi schön dich auch mal wieder hier zusehen."

"Motoki, Hallo ja ich hab wenig Zeit wegen dem lernen und so", log Bunny Motoki an.

"Hast wohl viel Stress was, aber das wir schon du schaffst die Prüfungen locker da bin ich mir sicher, damit du auf andere Gedanken kommst kriegst du einen großen Eisbecher von mir mit extra viel Sahne, aufs Haus versteht sich."

"Das ist lieb Motoki danke, der Eisbecher wird mir bestimmt gut tun."

"Sag mal Bunny, weisst du wo sich Mamoru aufhält, ich hab ihn seit gut einer Woche nicht mehr gesehen, seit das mit dem großen Stromausfall in ganz Tokio war, er ist seitdem nicht mehr in der Uni gewesen und bei sich zuhause treffe ich ihn auch nicht an."
 

Oh je was sage ich ihm bloß jetzt, ich kann ihn unmöglich die Wahrheit erzählen, das Mamoru verwundet worden ist und er sich nun in meinem Silberkristall befindet, wie blöd klingt das den mir muss schnellstens was einfallen lassen, aber Moment mal ich kanns ja theoretisch nicht wissen, da Motoki weiss das ich und Mamoru uns '''Hassen'''.
 

"Ich habe keine Ahnung Motoki wo sich dieser Baka aufhält."

"Na Usagi hör mal, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn, dann brauchst du ihn nicht gleich Baka nennen."

"Tschuldige Motoki, es ist mir raus gerutscht tut mir leid."

"Vergeben und Vergessen Usagi, naja ich muss wieder zurück an die Arbeit, war schön dich zu sehen und komm mich doch bald wieder besuchen, du weisst ich freue mich sehr wenn du hier bist."

"Ja Motoki sobald alles vorbei ist komme ich öfter hierher versprochen."
 

Noch ein Grund mehr die Erde zu retten, damit ich wieder öfter ins Crown gehen kann. Damals vor meiner Zeit als Sailor Moon bin ich so oft es nur ging ins Crown gegangen, sogar am Wochenende war ich fast den ganzen Tag hier, mein Taschengeld war schon am Anfang des Monats komplett aufgebraucht, weil ich soviele Games gespielt habe, aber ich bin nicht nur wegen den Games hier her gekommen, ich bin damals einzigst und alleine nur wegen Motoki hergekommen, ich stand ein klein wenig auf ihn, aber meine Hoffnung schwindete als ich ein Gespräch zwischen ihm und Mamoru gelauscht hatte.

In dem Gespräch wurde erwähnt das Motoki bereits eine Freundin hat, die aber für ein paar Jahre nach Afrika ging um zu studieren, und als dann Mamoru Motoki drauf ansprach wie Motoki wohl zu mir stehen würde antwortete er nur, das ich eine Art kleine Schwester für Motoki wäre, und meine Hoffnung, mit Motoki zusammen zu kommen war entgültig verloren. Ich weiss noch wie Mamoru dann zu mir rüber schaute, und sagte "Tja Weichbirne, für Motoki bist du nur die kleine Schwester und mehr nicht, also schlag dir Motoki aus dem Kopf."

Man war ich wütend auf ihn gewesen, ich habe ihm tausend Beleidigungen an den Kopf geworfen, aber ihn schien es nicht sonderlich zu interessieren, was ich alles zu ihm sagte, er starrte mich einfach nur weiter an und grinste. Hätte man mir damals gesagt, dass wir beide mal zusammen kommen und uns lieben hätte ich den jenigen für verrückt erklärt, man sagt ja was sich liebt das neckt sich, aber das war doch kein necken mehr, das war fast wie abgrundtief hassen aber wie das Schicksal so spielt hat es uns wieder zusammen gebracht.
 

In den gedanken versunken meldete sich plötzlich Bunnys Kummunikator.

"Bunny, du musst schnell hier her kommen es ist schon wieder ein Dämon, der sein Unwesen treibt und Rei ist auch mit von der Partie", sprach Ami.

"Ich bin unterwegs haltet sie solange hin bis ich da bin."
 


 


 

"Wie könnt ihr bösen Dämonen es wagen, den Menschen ihre Energie abzuzapfen, ich bin Sailor Moon, für Liebe und Gerechtigkeit und in Namen des Mondes werde ich euch bestrafen."
 

"Sailor Moon wie schön das du auch hier bist ich habe sehnsüchtig auf dich gewartet", sagte die böse Rei.

"Ich freu mich dich auch wieder zu sehen Rei."

"Die freude wird dir gleich vergehen, Sailor Moon dafür werden wir schon sorgen, los Dämonen der Finsternis, saugt den Sailorkriegern ihr Lebensenergie ab, damit sie uns endlich in Ruhe lassen."
 

"Das könnte euch so passen, Seifenblasen fliegt."

"Merkur, deine Attacke ist so lausig, dunkeler Feuerball flieg."

"Merkur ist dir was passiert?", rief Venus ihr zu.

"Nein, es geht schon, aber ich habe das Gefühl, das sie stärker geworden ist."
 

"Na gut, dann werde ich es mit ihr aufnehmen, Halbmondstrahl flieeeeg."

"Venus ich unterstütze dich, Hör mich an Schutzplanet Jupiter, erzeuge den Sturm und schick mir deinen Donnner, Donnerschlag flieg."

"Nein, nicht hört auf", rief Sailor Moon verzweifelt.
 

Ich muss etwas unternehmen sonst bringen sie Rei noch mit ihren Attacken um, ich muss ihr das Leben retten, sie ist schließlich unsere Freundin, unsere Gefährtin.
 

Plötzlich stellte sich Sailor Moon sich vor Sailor Mars um die Attacken noch rechtzeitig abzuwehren, doch es war zu spät, und sie bekam die volle wucht der Attacken von Venus und Jupiter ab.
 

"Saaaaaailor Moooooooooooooon", schrie Venus und eilte zu Sailor Moon die bewusstlos auf dem Boden fiel.

"Sailor Moon, nun mach schon öffne doch deine Augen", sagte Jupiter.

"Ihr Puls ist sehr schwach", sagte auch Merkur die ihre Hand an ihrem Hals hielt.
 

"Es ist alles meine Schuld, was hab ich getan, was ist nur in mich gefahren?, ich habe mich auf die andere Seite gestellt um mich zu rächen wie dumm von mir, wegen mir muss Bunny leiden, sagte Mars selber zu sich in Gedanken.
 

"Sailor Mars es ist nicht deine Schuld", sagte ihr eine bekannte Stimme im Kopf.

"Bunny, doch es ist meine Schuld meinetwegen liegst du hier bewusstlos, nur wegen meiner dummen Rache."

"Rei, du warst wütend dein Herz war gebrochen wegen dieser schlimmen Wahrheit, ich hätte vielleicht genauso gehandelt, aber das wichtigste ist nun das du von der dunkelen Macht los lässt."

"Aber wie stell ich das an Bunny?"

"Lasse deinen Willen für das Gute freien lauf, nur so kann ich dich mit dem Silberkristall zurück verwandeln."
 

Sailor Mars konzentrierte sich und erinnerte sich an das gute in ihrem Herzen, wie sie zur Sailorkriegerin wurde, wie sich auf Bunny und den anderen Mädchen traff, wie gut sie sich miteinander verstanden, wie sehr sie ihren Großvater liebt, der sie seit klein auf erzog, aber vorallem dachte sie an ihre wichtigste Aufgabe im Leben: Die Prinzessin, unter allen Umständen zu beschützen, und das Königreich des dunkeln auf ewig zu versiegeln.
 

"Schaut euch mal Sailor Mars an, ihr Sailor-Dress ändert die Farbe von schwarz wieder in Feuerrot", sagte Merkur erstaunt.

"Sailor Moon, gott sei Dank du bist wieder wach", sagte Jupiter erleichtert.

"Sie ist nun soweit, ich kann sie endlich wieder in die alte Rei verwandeln, Macht des Mondes verwandel sie zurück."
 

Rei wurde wurde in das weiße Licht des Silberkristalls gehüllt, es fühlte sich so warm an, plötzlich stand Mamoru vor Rei.
 

"Ma,Mamoru aber ich dachte du wärst tod."

"Bunny, hat mich in ihrem Silberkristall aufgenommen, der mich mit neuer Lebensenergie versorgt, damit ich eines Tages wieder an eurer Seite kämpfen kann."

"Es ist so furchtbar, was ich Bunny angetan habe, ich wollte es nie soweit kommen lassen, aber meine eifersucht hat mich blind gemacht, aber nun weiss ich das du und Bunny zusammengehört, für immer und ewig, ihr sollt endlich glücklich werden."

"Vielen Dank Rei, deine Worte erleichtern mich es tut mir unendlich leid, was ich dir angetan habe, ich hätte es nicht so weit kommen lassen sollen."

"Ach Mamoru, es ich hätte es merken sollen, wie du Bunny damals immer angeguckt hast, da war Liebe in deinen Augen, ich dachte diese galt mir, aber sie galt Bunny, seit dem Tag an, wo ihr euch das erste mal gesehen habt, das weiss ich nun."

"Du musst zurück Rei, die anderen warten auf dich und Bunnys Kraft ist auch erschöpft, ich wünsche dir alles gute Rei."

"Danke Mamoru."
 

Rei öffnete ihr Augen, und sah die Sailorkrieger um sie herum sitzen, sie schaute jeder Kriegerin in die Augen, sie sah in den Augen der Kriegerinnen Vergebung, und sie war froh das sie dies taten.
 

"Rei du bist endlich wieder zu dir gekommen", sagte Minako und umarmte Rei, die anderen taten es ihr gleich und so gab es ein großes Gruppenkuscheln.

"Es tut mir...", Rei wollte grade anfangen sich zu entschuldigen aber Bunny unterbricht sie.

"Rei, du brauchst das nicht, wir vergeben dir, die hauptsache ist das du endlich wieder bei uns bist und das es dir gut geht."

"Ich danke euch, ich bin wieder froh bei euch zu sein, ab heute weiss ich, was wahre und aufrichtige Freundschaft bedeutet."

"Gut Rei, den hier ist noch ein guter Freund von uns, darf ich vorstellen der 'Gute Kunzite', er wird von nun an mit an unserer Seite kämpfen", erzählte Bunny stolz.
 

"Aber Kunzite, Warum?, du willst das alles im dunkelen Königreich aufgeben für... für mich?", fragte Rei schüchtern.

"Sailor Mars, nein ich meine Rei, wenn ich deine Liebe schon nicht bekomme, dann doch wenigstens deine Freundschaft oder?"

"Aber natürlich Kunzite, aber ich verstehe trotzdem nicht warum du die Seite wechselst."

"Nun ja, ich habe so einiges Erfahren über das Königreich des dunkeln, aber mehr dazu werdet ihr noch in der nächsten Zeit erfahren, jetzt ist es noch zu früh dafür."
 

"Na gut ich würde vorschlagen, das wir jetzt alle nachhause gehn, ich bin nämlich fix und fertig und so richtig kaputt vom einsetzen des Kristalls, immerhin musste ich heute zwei Freunde in das gute zurück verwandeln."

"Ja du hast ja recht Bunny, ich würde vorschlagen wir treffen uns morgen Nachmittag, bei mir im Hikawa Tempel wir müssen uns schließlich auf die wichtigsten Prüfungen vorbereiten oder etwa nicht."

"Rei, du bist kaum wieder gut und schon erwähnst du das furchtbare Wort Prüfungen, wie sehr ich doch die Schule hasse, sagte Bunny scherzhaft.

"Ich meinte doch nicht die Schule du Dummkopf, ich meine den Kampf gegen das Königreich des dunkeln."

"Achso verstehe, Rei sag mal willst du mich wieder ärgern und meine Intiligenz in frage stellen?"

"Bunny was für eine Intiligenz, meinst du etwa schlafen, essen und rumheulen, das ist nicht inteligent sein, das ich ist dumm sein."
 

Und schon lieferten sich Bunny und Rei ihren berühmten 'Zungenkampf', aber sie waren froh sich endlich wieder zu streiten, sie wissen ja beide das sie sich überalles lieben, und nichts und niemand, wird nie wieder ihre kostbare Freundschaft zu zerstören.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-03-06T20:58:56+00:00 06.03.2012 21:58
ein Tolles Kap

es freut mich das Rei wieder nomal ist und mit Kunzite haben einen verbündeten mehr auf Ihrer seite bin schon gespüannt was er zu erzählen hat


Zurück