Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Feuerrot wird Pechschwarz

Und hier ist schon das zweite Kapitel viel Spaß an alle Leser :)
 


 


 

"So so, Kriegerin des Mars du würdest also auf mein Angebot eingehen, würdest deine Prinzessin, die anderen Kriegerinnen und die Erde verraten nur damit du Rache nehmen kannst an die jenige die dir deinen liebsten weggenommen hat und der durch sie getötet worden ist."
 

"Ja Kunzite so siehts aus, ich möchte die Prinzessin los werden, ihr rum geheuchel von wegen Liebe und Gerechtigkeit ist nicht mehr zu ertragen, sie soll ihre Gerechte Strafe dafür bekommen."
 

"Gut Sailor Mars, dann konzentriere deinen Hass und deine Rache auf diese Engeriekugel die mit der dunkelen Macht gefüllt ist, sie wird dich zu einer starken Kriegerin machen, und dir die Macht geben Sailor Moon und die anderen Kriegerinnen endlich aus dem Weg zu schaffen, damit wir das Königreich des dunkeln endlich über die Erde und dem Mond regieren können."
 

Rei konzentrierte ihren ganzen hass auf Bunny, sie konzentrierte sich darauf wie Mamoru Usagi vor den Feinden beschützt, das sie in wirklichkeit die Prinzessin des Mondes war und mit dem Prinz der Erde schon vor tausenden Jahren zusammen war, der Prinz der Erde der ihr Mamoru war. Die Kugel mit der dunkelen Macht drang in Rei´s Körper, ihre Seele und ihr Herz waren nun Pechschwarz, und mit Rache erfüllt. Auch ihr Sailor - Dress änderte sich von einem schönen Feuerrot zu einen Pechschwarz, so pech schwarz wie ihre Seele es nun war.
 


 

"Oh Nein, ich fühle es Sailor Mars geht es schlecht sehr schlecht ihr Schutzplanet Mars er wird immer dunkler, er strahlt nicht mehr in Feuerrot, sondern in Pech schwarz" , sagte Usagi die sich von Prinzessin Serenity wieder in Sailor Moon zurückverwandelt hat.
 

"Stecken unsere Feinde etwa dahinter, nicht das sie Rei gefangen genommen haben und sie jetzt Rache an ihr üben wollen oder sonst was, diese Vorstellung wäre schrecklich", sagte Minako aufgerbacht.
 

"Nein Minako, ich glaube das Sailor Mars sich freiwillig auf der Seite des bösens gestellt hat, sie will sich rächen und unsere Feinde haben dies ausgenutzt und sie auf ihre Seite gebracht ich fühle es, ich fühle das sie voller Hass und Rachepläne ist, sie will uns vernichten vorallem will sie mich vernichten."
 

"Das werden wir nicht zulassen Bunny", redete jetzt auch Makoto, " sie kann doch nicht einfach gegen ihre Freunde kämpfen sie ist eine von uns sie ist eine Sailorkriegerin für Liebe und Gerechtigkeit."
 

"Im Notfall müsssen wir sie besiegen, was anderes wird uns da nicht übrig bleiben", sagte Minako.
 

"Sag mal Minako, drehst du nun völlig durch", sagte nun auch die sonst so ruhige Ami, "sie ist immernoch unsere Freundin, unsere Gefährtin, eine der Beschützerin unserer Prinzessin wir können doch unsere kräfte nicht gegen sie einsetzen, ja wir haben die Aufgabe unsere Prinzessin vor allem Bösen zu schützen, aber vor Rei ?"
 

Usagi saß zusammengekauert in einer Ecke des dunkelen Raums, aus dem sie immer noch nicht rausgekommen waren weil es einfach schwierig war den Ausgang zu finden. Sie dachte an Rei, an ihre temparamentvolle aber doch liebliche Art, an den Tag wie sie sich kennengerlent hatten, an dem Tag als sie das erste mal gemeinsam gegen das Königreich des dunkeln gekämpft hatten, an jenen Tag schwor Rei sich das Königreich des Dunkeln zusammen mit ihr zu besiegen, damit sie in Frieden leben konnten.

Dann dachte sie an Mamoru 'Weichbirne' hatte er sie immer genannt, hat sie geärgert provoziert, aber ganz tief in ihrem Herzen wusste sie sie kannte ihn, vor langer Zeit war was zwischen den beiden eine tiefe Bindung, das war ihr klar, dann als sie Rei und Mamoru zusammen sah, brach es ihr in wirklichkeit das Herz, zwar stritten Mamoru und sie immer, aber in wirklichkeit ja in wirklichkeit hatte sie ihn geliebt, ja sehr sogar vielleicht sogar mehr als Rei es je tun würde.
 

Plötzlich trat ein dunkeles Licht in den Raum, und wirbelte einen Sturm auf. Die Kriegerinnen konnnten sich kaum halten, so stark war der Sturm, aus dem Licht erschien dann Rei zusammen mit Kunzite.
 

"Ha, ihr seit so lächerlich mit anzusehen, ihr kommt nicht mal gegen so einem kleinen Windstoß an wie wollt ihr den das Königreich des Dunkeln besiegen, bei so schwachen Kräften", sagte Rei.
 

"Rei komm zu dir ich bitte dich, hast du etwa vergessen das du eine Sailorkriegerin bist, das es deine Aufgabe ist die Prinzessin und die Erde zu beschützen", kam es von Makoto.
 

"Die Prinzessin und diese Gottverdammte Erde kann mir gestohlen bleiben, die Erde wird bald der dunkelheit angehören und die Mondprinzessin werden wir auch vernichten, sie hat hier nichts verloren, sie ist verlogen, sie lügt doch nur wenn sie von 'Liebe und Gerechtigkeit' redet."
 

"Na Prinzesschen, kannst dich wohl nichtn selber wehren, immer müssen deine achsooo straken Sailor Krieger, dich verteidigen, los Prinzessin des weißen Mondes, stell dich und kämpfe gegen uns", mischte sich nun auch Kunzite ein.
 

"Ich werde nicht gegen meine Freundin kämpfen, ganz bestimmt nicht."
 

"Na schön Prinzessin, wie du willst na los Mars, Prinzessin der Dunkelheit zeig dem Prinzesschen wer du wirklich bist und nicht ihre Freundin ."
 

"Das tue ich mit vergnügen Kunzite." "Dunkelne Macht des Mars hör mich an gib mir deine Energie um die Prinzessin des weißen Mondes zu besiegen."
 

Eine gewaltige große Kugel erschien in Rei´s Händen, sie ist voller dunkeler Engerie gefüllt. Sailor Moon ließ den Silberkristall erscheinen, das helle Licht das dem Mondlicht gleicht, erfüllte den ganzen Raum mit angehnehmer warmer Enegie, sie baute ein Schutzschild um sie und die Krieger und verschwanden aus dem Raum.
 


 


 

"Wo sind wir Bunny?", kam es Ami.

"Wir sind im Juuban Park, ich hab uns mit der Macht des Silberkristalls daraus gebracht, es wurde einfach zu gefährlich für uns."
 

"Rei hat sich also tätsächlich auf die Seite des Bösens gestellt, sie hat uns, die Prinzessin die Erde und den Mond verraten nur damit sie jetzt Rache an uns ausüben kann, diese Verräterin", sagte Minako ziemlich sauer.
 

"Minako, hör auf zu sagen das Rei eine Verräterin ist, sie ist jedeglich in die Falle unserer Gegner gelaufen, sie kann doch nichts dafür", sagte Ami.
 

"Sie hat recht nur unsere feine sind."...., plötzlich fiel Usagi in ohnmacht. "USAGI, USAGI, wach auf ",schrien die Krieger doch keine Reaktion.

"Sie hat sich überanstrengt, dadurch das sie das Schutzschild aufbaute und uns hier her brachte", sprach Luna nun.

"Und dadurch das sie Mamoru in ihren Kristall geschlossen hat", sagte Artemis weiter.
 

"Wir sollten nachhause gehen und uns ausruhen, heute ist viel passiert zu viel was an einem Tag passieren kann."

"Ja du hast Recht Makoto, vorallem Bunny braucht jetzt viel Ruhe", sprach Ami weiter.
 

"Ich nehme Bunny zu mir mit nachhause ich kann sie einfach jetzt nicht alleine lassen, so ohne Schutz wär sie dem Königreich des dunkeln vollkommen ausgeliefert", sprach die Anführerin.
 

"Na gut Minako, tu was du für richtig hälst, am besten wir treffen uns morgen Mittag gegen 13 Uhr im Crown damit wir einen Plan schmieden können, wie wir Rei wieder zu vernunft bringen können", sagte Makoto.
 

"Also dann bis morgen", "Ja bis morgen".....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-02-29T22:50:57+00:00 29.02.2012 23:50
ein Tolles Kap

bin schon gespaant was sie gegen Mars unternehmen immerhin hat sie sich ja den Gegnern angeschlossen und das Bunny erschöpft ist wahr klar nach alledm was sie leisten musste


Zurück