Zum Inhalt der Seite

Deeper than the sea!

MasaKoju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fight!

Das Schiff der Piraten war riesig. Es war ein Wunder das niemand sie bemerkt hatte, als sie ins Königreich kamen.

Es waren nun schon drei Tage vergangen. Masamune schlief früh am Morgen noch immer. Davor war sie jede Nacht wach. Sie hatte kein Auge zu bekommen. Ob es aus Angst war wusste sie nicht.

Die Fesseln waren stramm und quetschten ihre dünnen Handgelenke ein.
 

"Hey!" Rief Motochika seiner Prinzessin zu.

"Wach auf."

"Hm? M-motochika? Bist du das....?" Sie war verschlafen und ihre Haare waren zerzauster als etwas anderes. Die Beiden wurden an den Mast gefesselt und genau vor ihr stand ein Mann.

Er trug einen schwarzen Mantel und einen sehr interessanten Hut. Seine Augen waren rot und sein Haar dunkelbraun. Er hatte auch einen Bart.

"Wer seid ihr?" Fragte Masamune vorsichtig.

"Wer wir sind? Wir sind Piraten. Ich bin Käpt´n Oda. Nobunaga Oda. Und ihr seid also Sorin. Man sagte mir ihr wärt blond."

Er berührte sanft ihr Haar.

Und dann hatte er seinen Säbel gezogen und die Haare kurz geschnitten. Masamune hatte nich bemerkt was geschehen war.

Doch dann erblickte sie ihre Haare auf dem Boden.

Wie gebannt ließ sie ihren Blick lieber dort. Wer wusste was er als nächstes abschneiden wollte.

Sie hörte ihr Herz. Es raste.

"Ey. Lass uns gehen! Wir sind nur einfache Seemänner....nicht einmal das!"

Rief Motochika. Der Kapitän ging nun zu ihm. Er begutachtete ihn, wie ein Objekt.

"Wenn das so ist....dann werden wir euch verkaufen!"

"Was?!" Masamune sah entsetzt aus. Entsetzt war wohl kein Ausdruck. Ihr Gesicht wurde immer bleicher. Nur Gott wusste wann sie wieder eine gesunde Hautfarbe bekäme. Und das war wohl noch lange hin.

"Das dürft ihr nicht...was ist...mit...mit Menschenrechten!!!"

Stille herrschte für kurze Zeit. Danach lachten alle Piraten laut.

"Habt ihr das gehört! Menschenrechte!!! Ha ha ha ha ha ha!!!!"

Nobunaga bekam sich nicht mehr ein.

Plötzlich hörte man einen Schuss. Ein Pirat fiel um. Er war sofort tot und sein Blut floss übers Deck.

Alle waren nun verwirrt. Noch ein Schuss. Wieder fiel einer. Nobunaga schoss zurück. Doch ins Leere.

Eine Frau mit kurzen blonden Haaren stand auf dem Deck. Vorne waren sie aber sehr lang. Sie hatte nussbraune Augen und rosige Lippen.

Sie trug ein weißes Hemd, dass hatte aber einen sehr weiten Ausschnitt. Ihre Rundungen kamen gut zur Geltung, nur Schade das dies kein Wettstreit war. War ja eigentlich nicht so wichtig für Masamune.

"Waffen fallen lassen!" Schrie die Schönheit.

"Niemals. Du bist wohl immer noch auf der Suche, wie? Nach den Kreaturen der Meere."

Nobunaga verspottete die Dame.

"Das ist doch Kasuga, die Schattenklinge." Sagte ein Pirat ängstlich.

Masamune konnte mit diesem Namen nichts anfangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück