Zum Inhalt der Seite

And that's what makes life worthy...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

44 - Sun

AND THAT'S WHAT MAKES LIFE WORTHY:

HAVING ANOTHER SISTER
 

Tja... Schnapszahl... ich finde Schapszahlen haben immer etwas verrücktes an sich... so wie dieser Teil... viel Spaß...
 

Trunks fühlte sich wirklich irgendwie... überfordert!

Er wollte eigentlich nur in aller Ruhe sich in einen Raum zurückziehen in dem die Zeit anders lief und... hatte SCHON WIEDER weibliche Gesellschaft, die schwer dannach aussah ihn nicht in Ruhe zu lassen. Als ob Diana nicht schon genug gewesen wäre... aber Sun war ja fast genauso schlimm. Klar, sie war ganz anders als Diana, aber... schlimm genug!

Jetzt saß er da an einem Tisch im Raum von Geist und Zeit und sie goss ihm fröhlich vor sich hinsummend eine Tasse Tee ein. "Kuchen? Ich hab zwar keinen gemacht, aber ich könnte schnell einen holen", meinte sie mit großen Augen. Er schüttelte den Kopf. "Nein, danke... ich hab vorhin noch was gegessen." Sie setzte sich ihm gegenüber, stützte ihr Kinn in ihre Handflächen und sah ihn neugierig an. "Also... los erzähl was über dich! Ich möchte schon wissen, wenn ich jetzt hier für ein Jahr in diesem Teil meines Hauses beherbergen soll..." - "Äh..." Sie seufzte. "Na gut... wie alt bist du? Was arbeitest du? Wie ist deine Freundin so? Warum hast du diese ganzen Probleme am Hals? Los, O-nii-chan, erkläre schon!" Er hob eine Augenbraue. "O-nii-chan? Bitte?" Sie lächelte gewinnend. "Das passt! Irgendwie passt das! Ich weiß nicht warum!" - "Ich muss das nicht verstehen, oder?" - "Du bist ein Mann! Du verstehst uns Frauen eh nicht!" Er seufzte "Das kannst du laut sagen," und nahm einen Schluck aus der Teetasse. "Hm..." machte er überrascht. "Lecker." Sun smilte glücklich. "Gell? Den hat meine Mama immer gemacht! Und niemand kann Tee so gut machen wie meine Mama! Aber... du hat meine Fragen nicht beantwortet! Hast du etwa was zu verbergen???" Sie stützte sich auf ihre Ellenbogen, lehnte sich etwas nach vorne und sah in prüfend an. Und er musste lachen. Sie war wirklich irgendwie wahnsinnig niedlich. "Nein, hab ich nicht. Ich bin sechsundzwanzig, bin Vize-Präsident der Capsule Corporation-" - "DER CAPSULE CORPORATION?!?!" rief sie. "Dann bist du ja richtig reich!" - "Äh... ja..." Sie grinste und seufzte dann: "Wow... ich wäre auch gerne reich!" - "Was möchtest du dir denn unbedingt leisten?" fragte er grinsend. Sie errötete und wich seinem Blick aus. "Das verrate ich nicht!" Sein Grinsen wurde nur noch breiter. "Soll ich raten?" - "Du kommst eh nicht drauf! Das ist nämlich ein total mädchenuntypischer Wunsch... Aber..." Sie schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. "Du weichst die ganze Zeit vom Thema ab. Was ist jetzt nun mit deiner Freundin?"

Und sofort wurde er wieder ernst. "Das ist eine lange Geschichte!" Sie setzte sich auf und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Ich will sie hören." - "Lieber nicht! Sei mir nicht böse, aber das ist privat!" Sun grinste. "Probleme im Bett?" Trunks fühlte sich wieder völlig aus der Bahn geworfen. "NEIN!" Suns Grinsen wurde immer spöttischer. "Ach, dann kann es ja nicht so schlimm sein!" Er sah sie finster an. "Du hat ja ne Ahnung!" - "Hab ich!" smilte sie gelassen zurück. "Ihr Männer seid alle gleich!" - "Aha... Weisheiten einer 20jährigen...", meinte er spöttisch. "Zweiundzwanzig!" Sie grummelte. "Warum schätzen mich immer alle jünger?" Er lachte und wollte schon etwas antworten, aber sie schnitt ihm das Wort ab: "Ich warne dich!" - "Wovor?" - "Etwas Falsches zu sagen!" Er grinste. "Sonst?" - "Populanten von transparenten Domizilien sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen." - "Wie bitte?" - "Ach... ich dachte, Mr Ich-bin-ja-so-erfahren wüsste was ich meine." Sie kicherte amüsiert und er knurrte etwas. "Wie bitte? Ich habe dich gerade nicht verstanden." Grummelnd stand er auf. "Ich fang schon mal mit dem Training an." Sie lächelte. "Männer!"
 

Und so begann Trunks' Jahr mit Sun.... und es verlief auch genau so wie er es erwartet hatte. Chaotisch. Sie redeten zwar miteinander, stritten auch leidenschaftlich gern, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass die Gespräche sehr oberflächlich waren... weil er es nicht zuliess, dass sie zu tief in ihn drang. Sie brachte ihm immer etwas zu essen, es kam zu ein bisschen Small-Talk und dann war es das...

Sofort nach seiner Ankunft warf er sich voll in sein Training... und er stellte fest, dass Diana ihn selbst hier erreichten konnte. So war es ihm immer möglich, sie um Rat zu fragen wenn er nicht mehr weiter wusste. Aber... er vertraute ihr nicht mehr. Und sie schien sich nur darüber zu amüsieren.

Trunks teilte sich sein Training immer in drei Teile: erst ein bisschen Leysche Techniken, dann ganz gewöhliches Saiyanisches und dann noch ein halber Tag zum Kombinieren der beiden. Aber mit der Zeit fiel es ihm immer leichter mit Ki und Vol'la umzugehen, bis er schließlich regelrecht damit jonglieren konnte. Die Techniken ließen sich immer schneller wechseln, wurden immer präziser... Er merkte deutlich, wie er besser wurde.

Nach etwa einem Monat war es dann wirklich schlimm! Himmel! Er vermisste sie! Er vermisste sie wahnsinnig! Und immer wieder fragte er sich, ob sie vielleicht so sauer auf ihn war, dass sie sich jemanden anderen gesucht hatte... und dann musste er es sich sofort wieder klar machen, dass bei ihr nur vierundzwanzig Stunden vergingen.

<>

Er fühlte sich total albern. Er war ein erwachsener Mann und hatte jetzt tatsächlich Probleme sich auf sein Training zu konzentrieren, weil er Liebeskummer hatte! Albern, absolut albern! <<Nein, Diana-chan, noch nicht, ich->> - <<Keine Widerrede! Pause!>> Wie unterbrach die Verbindung.

Trunks versuchte dann noch eine Stunde, die Übung auf die Reihe zu bekommen, aber er hätte genauso gut versuche können, blind zu sticken. Hoffnungslos. Und so begab er sich zurück in das Gebäude um zu duschen.
 

Als er aus der Dusche kam, fühlte er sich etwas besser, aber... er war trotzdem kurz davor, das Training hier abzubrechen, um zu ihr zurückzukehren, um das alles wieder in Ordnung zu bringen, was er verbockt hatte. Das Gefühl, dass sie immer noch sauer auf ihn war, war unerträglich.

Kaum hatte er das Bad verlassen stand auch schon plötzlich Sun vor ihm. "Du siehst heute aber gar nicht gut aus!", meinte sie sofort. "Nein, du irrst dich!" Er lächelte, aber sie funkelte ihn nur böse an. "Hör auf mich anzulügen! Ich mag das nicht! Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, dass dich irgendetwas belastet." Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüften. "Und du hättest dir die Haare wenigstens trocknen können." Sie streckte ihre Hand nach seinem Gesicht aus und wischte ihm einen Wassertropfen von der Wange, der ihm über das Gesicht lief. In dem Moment in dem sie ihn berührte, überkam ihn für einen Moment ein leichtes, kaum merkliches Schwindelgefühl, aber Sun taumelte plötzlich nach hinten. "Halt! Nicht umkippen!", rief er, packte sie schnell noch am Handgelenk und zog sie an sich heran. Sie lehnte sich an seine Brust. "Ach du..." - "Hey, Kleine? Alles in Ordnung?", fragte er besorgt.

Aber... wieso kam ihm das Gefühl, sie in den Armen zu halten so bekannt vor? Wieso glaubte er, diese Szene irgendwie schon mal erlebt zu haben?

Plötzlich schlug sie ihm mit ihrer Faust auf die Brust, was ihm zwar nicht weh tat, aber doch verwunderte. Er hielt ihr Handgelenk wieder fest. "Du Idiot! Kannst du mir nicht sagen, dass du mehrere Gedanken auf einmal denkst???" Sie sah ihn äußerst missbilligend an. "Ähm... woher-" Er unterbrach seine Frage, da sie plötzlich zu strampeln begann, als ob sie erst jetzt bemerkte hätte, dass sie gerade in seinen Armen lag. "Lass mich los! Lass - mich - los!" Sie stieß sich von ihm ab und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Wirklich! Du bist absolut unmöglich!" - "Was? Was hab ich jetzt schon wieder getan?" - "Na! Sag mir doch gleich, dass du dich mit deiner Freundin immer noch nicht versöhnt hast! Himmel! Muss man dir alles aus... den Gedanken ziehen!" - "Du hast meine Gedanken gelesen?" - "Ja und? Was dagegen?" - "Ja! Das macht man nicht!" Sie schnaufte verächtlich. "I wa nivees te eins uo duo te tinge uoter piole duo." - "Wie bitte?" - "Ach nichts! Ich sagte nur, das ich nie so war wie andere. Und du kommst jetzt mit!" Mit diesen Worten packte sie ihn am Arm und zerrte ihn an den Tisch. Dort drückte sie ihn auf einen Stuhl, oder besser gesagt: dort ließ er sich von ihr auf einen Stuhl drücken und sie setzt sich ihm gegenüber. "Also: du sagst mir jetzt was los ist! Aus deinen Gedanken konnte man kaum was lesen!" - "Wie meinst du das?" Sie überlegte. "Als hätte man mehrere Texte auf Klarsichtfolien gedruckt, sie übereinander gelegt und dann soll ich sie lesen!" Aha... "Aha..." - "Ja! Und deswegen kann ich nur grob erahnen was Sache ist. Also, erzähl!" - "Aber..." - "Hör zu, so kann ich dir nicht helfen! Also sag jetzt was los ist!" Sei sah ihn streng an. Und er musste lächeln. Verdammt, er hatte wirklich noch nie eine Person erlebt, deren... deren so reine und unverfälschte Gefühle sich in den Augen spiegelten. Wie hatte sie es nur geschafft, trotz der Cyborgs diese ... kindliche Art zu behalten? Diese absolut hintergedankenfreien Handlungsweise? Und das, ohne dass sie wirklich naiv oder dumm war... Im Gegenteil, manchmal strotzte sie nur so vor Lebenserfahrung... Das hatte er wirklich noch nie erlebt.

"Was schaust du mich jetzt so an?", fragte sie septisch. "Ach... ich dachte nur gerade, dass du wirklich eine absolute Rarität bist." - "Im positiven oder negativen Sinne?" - "Dieses Mal meine ich es im positiven." Jetzt wich dann doch der ernste Ausdruck von ihrem Gesicht. "Danke! ... und jetzt: rede!" Er lachte. "Tja, wie soll ich sagen? Ich habe Mist gebaut, sie ist sauer und ich darf es irgendwie wieder ausbügeln." - "Was hast du getan?" fragte sie neugierig und sah ihn gespannt an. "Ich..." Er seufzte. Nein, er erinnerte sich nicht gerne daran. "Du musst wissen, dass sie eine sehr stolze und selbstständige Frau ist! Nur... im Affekt habe ich ihr eben etwas an den Kopf geknallt, dass sie so verstanden hat, dass ich ihr irgendetwas verbieten wollte. Sie ist ausgetickt." Sun hatte vor Verwunderung ihre Augenbrauen gehoben. "Ja, genau das dachte ich auch," meinte er auf diese Reaktion hin. "Mir kam sie übertrieben vor, aber dann... dann habe ich erfahren, dass..." Er unterbrach sich. "Nein! So verstehst du das nicht! Also noch mal von vorn: es gibt nämlich noch eine Frau, die ... ja... die sich eben auch in mich verliebt hat, und sie hat Shila-" Sun sprang auf. "SHILA?!?" - "Äh... ja", stotterte er und fragte sich verzweifelt, wo denn jetzt schon wieder der Hund begraben lag. "Shila wie?" - "Sakikaze." Sie ließ sich lachend auf einen Stuhl fallen. "Du ... du hast Shila Sakikaze ... einen... Be-fehl gegeben?!?" Er schüttelte entschieden den Kopf. "Nein! Aber sie hat es so aufgefasst." - "Ja was hast du denn genau gesagt?" Er rief sich diese unangenehme Szene ins Gedächtnis zurück. "Ich sagt wörtlich: ,Shila! Du bleibst verdammt noch mal hier! Da gibt es nichts zu diskutieren! Du gehst nicht mit!' Nur eben etwas lauter als jetzt gerade." Hm... erst jetzt merkte er, dass das wirklich ein Befehl war. "Das hast du IHR gesagt!" Sun lachte auf und stützte ihren Stirn auf ihre Handfläche und schüttelte ihren Kopf. "Das gibt's doch nicht! Wie blind muss man sein, um zu übersehen, dass das bei dieser Frau eine absolute Todsünde ist?" - "Woher kennst du Shila?" Sun stutze, überlegte einen Moment, dann kicherte sie. "Verrate ich dir nicht!" - "Aber-" - "Nö!" - "Du kannst doch jetzt nicht ,Nö' sagen!" - "Du hast keine Ahnung, was ich alles kann! Aber: Wie lange bist du denn schon mit Shila zusammen?" - "Ähm... zu dem Zeitpunkt... zwei Tage." Sun kicherte. "Süß! Wirklich süß! Wie habt ihr euch den kennengelernt?" - "Sie sollte was für mich übersetzten, wir haben uns in die Haare gekriegt und ja... ich habe sie wirklich gehasst!" Er grinste. "Und dann?" - "Dann trafen wir uns immer mal wieder mehr oder weniger zufällig, und als wir dann diese ganzen Missverständnisse aus dem Weg geräumt hatte... von da an verstanden wir uns irgendwie immer besser." - "Weiter." - "Nun ja... dann hab ich ihr ein Angebot gemacht ihre Schule zu unterstützen, und schon da war sie so süß... und dann... dann wurden wir plötzlich angegriffen und ich hatte echt nie realisiert, welche Ruhe diese Frau haben kann. Ich meine, ich hatte ehrlich Angst, und sie..." Sun lauschte gebannt. "Naja... auch das hatten wir überstanden und dann ... dann kam sie zu uns und meine Mutter hat mich voll in ne Falle tappen lassen." Er machte eine kurze Pause. "Ja? Weiter?" - "Sie hat mich total über meine Gefühle Shila gegenüber ausgefragt, ohne mir zu sagen, dass Shila das alles mitbekommt." Sun lachte auf. "Das passt zu dir!" - "Danke!", meinte er ironisch. "Los", drängte sie. "Weiter, weiter!" - "Ja... wir haben uns irgendwann verzogen und als wir alleine waren, da kamen wir dann zusammen." Sun strahlte. "Küsst sie gut, küsst sie gut?" Er lachte. "Ich kann mich wirklich nicht beschweren." - "Und dann? Und dann???" - "Dann..." Er stutzte, als er realisierte, was ,dann' war und strich sie ein paar Haare aus dem Gesicht. "Dann starb ihre Mutter." Das Lächeln auf Suns Gesicht erstarb. "Wie... wie bitte?" Sie begann etwas zu lachen, hatte aber Tränen in den Augen. "Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Das kann nicht sein! Das kann... doch..." Plötzlich schlug sie mit den Handflächen auf den Tisch. "DAS KANN NICHT SEIN!" schrie sie und begann hemmunglos zu weinen.

Trunks stand auf, ging um den Tisch herum und nahm sie in den Arm. "Lass mich, lass mich! Du bist ein Lügner! Du lügst doch wie gedruckt! Sie... SIE KANN DOCH NICHT EINFACH STERBEN!!!" Sie schlug um sich, versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, aber er hielt sie fest, damit sie sich nicht selber weh tat. Er wusste - genau wie zuvor bei Shila - einfach genau, was er zu tun hatte.

Irgendwann erschlaffte ihr ganzer Körper und Trunks musste sie plötzlich davon abhalten ihm aus den Händen zu sinken. "Hey, Imouto-chan! Geht es wieder?" Sie schluchzte nur und weinte still weiter. Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie zu einem der Schlafplätze. Dort legte er sie sachte nieder. Sie wandte ihm sofort den Rücken zu und vergrub ihr Gesicht im Kopfkissen. Er blieb einfach sitzen, strich ihr über ihr wunderschönes blondes Haar.
 

Er war dort vielleicht eine Stunde gesessen, dann endlich bewegte sich Sun wieder. Sie setzte sich auf und sah ihn an, ihre Augen rotgeweint und voller Trauer. "Sag, kanntest du sie?" - "Ja." - "Wie hat Shila reagiert?" - "Wie es von ihr zu erwarten war. Sie hat sich in ihre Arbeit gestürzt." Sun lächelte traurig. "Das war wirklich klar gewesen. Hat sie geweint?" - "Erst als ich bei ihr war." Sun sah ihn erstaunt an. "Sie hat in deiner Anwesenheit geweint?" Er nickte nur und plötzlich schlang Sun ihre Arme um seine Brust. "Dann muss sie dich wirklich aus tiefster Seele lieben, wenn sie sich vor dir so hilflos zeigt. Ich habe sie noch nie weinen sehen." Sie schmiegte sich an ihn. "Dann musst du ein guter Mensch sein, O-nii-chan. Dann habe ich dich auch lieb." Er strich ihr wieder über die Haare. "Danke!" - "Magst du mich auch?" Er lächelte. "Ich glaube, es gibt keinen Menschen auf der Welt der dich nicht mögen würde. Ja, meine Süsse, ich hab dich auch lieb!"

Er sah ein wohliges Lächeln auf ihre Lippen treten.
 

So... dieses Kapitel ist natürlich der Dani gewidmet... War ja klar... als kleine... Revenge für ihren Jubiläumsteil...

Warum Sun jetzt eigentlich da drin rumhüpft? Ihr Sinn kommt im nächsten Teil heraus... oder man könnte es auch sagen: mir zur Hilfe und allgemein zum Spaß. Ich mag das Mädel nämlich sehr gern.

Das Kapitel ist ausserdem gedacht, als so eine kleine Zusammenfassung und eine kleine Ruhepause nach dem Sturm der letzten paar Teile, wo es ja echt recht... aggressiv herging. Und.. es ist glaub ich nicht so schlecht, wenn man sich das vor dem nächsten - sehr nachdenklichen Kapitel noch mal ins Gedächtnis zurück ruft...

Tja... dann bedanke ich mich mal wieder für die Kommentare und ... ja... ich denke... bis zum nächsten Teil...

Alles Liebe

Ki-el

PS: Am Montag vor zwei Jahren wurde der Grundstein für worthy gelegt.. bitte haltet diesen Tag in Ehren... *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-16T16:30:01+00:00 16.01.2003 17:30
Und bald ist es zu Ende... *sniff* *worthy krall* Du musst noch bleiben!!!! Bitte! *knuddel* (worthy: Aaah! Hilfe!!!)

Er soll sie nicht immer Süße und Schatz und so nennen! Die doofe... Ich kenne jemanden, der Sun nicht leiden kann... mich.

Und das Training? Beschreib doch ein bisschen! Nur ei BISSCHEN... please...
Bis zum nächsten Teil!
Alles Liebe
M... Doro-chan ^.^°
Von: abgemeldet
2003-01-16T15:24:19+00:00 16.01.2003 16:24
Bin durch Zufall auf deine FF gestoßen und konnte gar nicht anders, als sie zu lesen. Und ich find sie wirklich SUPERHYPERMEGADOLLGUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am liebsten würde ich ja auf ein paar Kommentare von dir eingehen, aber das ist jetzt wohl ein bisschen zu spät. Es ist ja die erste (und einzige) FF, die ich vom Zukunftstrunks lese. Ich finde ja er ist ganz anders als der aus der Gegenwart - viel netter und... süßer.
Er ist nämlich mein Lieblinscharakter (daher kommmt auch der Name >Twill!!
Von: abgemeldet
2003-01-14T17:57:55+00:00 14.01.2003 18:57
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald. Ich bin zwar zwei Tage zu spät dran aber wer mich kennt weis dass ich nie pünktlich bin *mit dem kopf nick*

kita_chan
Von:  Katha007
2003-01-12T17:51:44+00:00 12.01.2003 18:51
AAAaaaaahhhh
*lufthol*
Schrecklich, warum kommt es mir nur so vor, dass die Teile immer kürzer werden. *seufz*
(Bestimmt Einbildung)
Was hat Sun denn jetzt damit zu tun, und woher kennt sie Sheela?
Fragen über Fragen.
Darüber muss ich ersteinmal schlafen.
Schrecklich!
Kara
Von:  Kemet
2003-01-12T05:01:56+00:00 12.01.2003 06:01
Ich habe mir jetzt mal dein 2 jahres-Werk durchgelesen und muss sagen: Klasse!

Beehr uns auch weiterhin mit Teilen!!!

Grüße von vegetaac


Zurück