Zum Inhalt der Seite

And that's what makes life worthy...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

31 - Die Liebeserklärung

AND THAT'S WHAT MAKES LIFE WORTHY:

MAKING INVOLUNTARILY A DECLARATION OF LOVE
 

*strahl* Teil 31... endlich ist es so weit... auf dieses Kapitel hab ich mich besonders gefreut... und mal ganz ehrlich: Wenn MIR ein Mann so eine Liebeserklärung machen würde... ich wäre ihm mit Haut und Haaren verfallen... *g* Viel Spaß!
 

Bulma lag auf der Couch, ein Glas Wein in der Hand, und schenkte weder dem Fernseher, noch dem Inhalt des Buches, dass sie vor sich aufgeschlagen hatte Aufmerksamkeit. Sie sah auf ihre Uhr. Fünf vor sechs. Wenn sie pünktlich war, könnte sie jetzt jeden Moment kommen. Zu behaupten, dass Bulma nervös war, wäre übertrieben, aber etwas aufgeregt war sie schon, das musste sie zugeben. Immerhin: sie saß ja nicht oft mit einer Frau am Tisch, die es anscheinend als ganz normal auffasste, dass Trunks kein Mensch war...

Und dieser war auch noch nicht da. Hm, er war gestern die ganze Zeit nervös im ganzen Haus herumgetigert, wie in einem Käfig, bis es Bulma irgendwann zu bunt wurde und sie ihn kurzerhand in seine Autowerkstatt geschickt hatte. Er sollte gefälligst das Auto wieder reparieren. Dann hatte er nämlich etwas zu tun und war abgelenkt. Zu etwas anderem war er in letzter Zeit sowieso nicht zu gebrauchen... Sie seufzte. Shila Sakikaze sollte gefälligst entweder sofort mit Trunks zusammen kommen, oder sich nie mehr blicken lassen, da Trunks sonst wirklich nur noch den ganzen Tag mit abwesendem und zerstreutem Blick durch die Gegend laufen würde, mit den Gedanken auf Wolke sieben...

Es klingelte. Bulma stand energisch auf und hätte um ein Haar den Wein verschüttet. Genau! So würde sie es machen! Sie würde dieser Sache heute ein Ende bereiten! Sie wusste zwar noch nicht genau wie, aber es musste doch einen Weg geben, Trunks wieder in seinen Normalzustand zurück zu versetzen...

Dann lächelte sie... wenn das überhaupt noch möglich war...
 

Shila Sakikaze war nicht alleine gekommen. Bulma wusste, dass sie Mamoru Ikeda, der für die Finanzen zuständig war und Zoe Yunohana, die irgendwie dich fachliche Seite der Schule repräsentierte, mitbringen würde. Und wieder verursachte die freundlich lächelnde Zoe ein Unbehagen in ihr... dieser Blick... als wüsste sie ganz genau, vielleicht sogar genauer als alle anderen, was hier los war... Das sagte ihr ihr Instinkt...

Nach der Begrüßung und der Vorstellung führte Bulma die drei in ihr Büro. "Wir klären am Besten erst einmal die geschäftlichen Sachen und beim Essen können wir uns ja dann noch über die Details unterhalten..." begann Bulma, nachdem sie sich gesetzt hatten. "Briefs-san, wo ist eigentlich Trunks-san? Kommt er nicht?" fragte dann Sakikaze mit großen Augen. Bulma schüttelte missbilligend den Kopf. "Doch, eigentlich hatte der Herr schon vor zu kommen, aber irgendetwas scheint ihn davon abzuhalten." - "Oh," machte Shila und Bulma hatte das Gefühl, dass sie etwas enttäuscht wirkte. "Aha..." dachte sie sich und ein Plan machte sich in ihrem Kopf breit.

"Einen Moment, ich such ihn." Sie hob ihren Telefonhörer ab und versuchte Trunks in seinem Appartement zu erreichen, aber er nahm nicht ab. Dann war er also tatsächlich noch bei seinem Bugatti. Und Bulma grinste. Sie holte aus dem Fach unter ihrem Schreibtisch die Mappe hervor, die Trunks für die Schule ausgearbeitet hatte, und legte - nein: knallte sie auf den Tisch. "So, hier sind unsere Angebote. Sie können Sie ja mal durchgehen..." Bulma stand auf, ging um ihren Schreibtisch herum, packte Shilas Hand und zog sie energisch vom Stuhl. "Ich und Shila-san, wir werden in der Zwischenzeit meinen Sohn suchen." Sie lächelte noch den sehr verwirrten Ikeda und die etwas überraschte Yunohana an, und zog Shila kurzerhand aus dem Raum.

"Ist es für dich okay wenn ich dich duze? Ich bin heute nämlich nicht in der Stimmung, irgendetwas in die Länge zu ziehen..." meinte Bulma dann und schlug eine schnelle Gangart an. Shila stolperte fast. "Ja klar..." brachte sie hervor versuchte Bulma irgendwie hinterher zu kommen. "Gut! Da wir uns in nächster Zeit sowieso öfter sehen werden, möchte ich diese lästigen Förmlichkeiten einfach aus dem Weg haben. Also: ich bin Bulma. Und so wirst du mich auch nennen und wehe du siezt mich. Dann komm ich mir so alt vor..." Shila nickte immer noch etwas verwirrt, begann dann aber plötzlich zu kichern. "Warum lachst du?" fragte Bulma und blieb stehen. "Weil die Situation so bizarr ist... ich glaube nämlich, dass sie mich durchschaut haben..." Bulma sah die blonde Frau überrascht an, die sie ganz offen und auch etwas verlegen anlächelte. Dann musste sie selber grinsen. "Du hast recht... und das gefällt mir." Sie sah Shila an, die sich wohl immer noch ein kleines bisschen ertappt fühlte, und zwinkerte dann. "Komm, wir statten Trunks einen kleinen Überraschungsbesuch ab." - "Er weiß nicht, dass wir da sind?" - "Doch, doch... aber komm einfach mal mit..."

Bulma führte sie zu Trunks' Werkstatt und öffnete die Tür. Der Bugatti sah - zu ihrer Überraschung - wieder recht ordentlich aus. Die Scheiben waren ausgewechselt worden und auch ein Großteil der Beulen und Kratzer war verschwunden. "Trunks-san? Bist du da???" - "Jap!" ertönte eine Stimme hinter dem Auto. Tatsächlich konnte Bulma eine kleine Bewegung hinter dem Auto wahrnehmen. Sie grinste, legte ihren Finger auf ihre Lippen um Shila zu signalisieren, sie solle still sein und Shila nickte, in ihren Augen ein amüsiertes Blitzen.

"Arbeitest du immer noch an dem Ding?" Trunks seufzte. "Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen. Shila tut es wohl tatsächlich leid wegen dem Wagen. Ich dachte mir, dass wenn ich wegen ihr sowieso so nervös bin, dann beruhigt es mich vielleicht, wenn ich etwas tue, was ihre eine Freude machen würde. Vielleicht werde ich heute noch rechtzeitig fertig. Ich find es nämlich total süß, wenn sie sich freut." Bulma warf Shila einen erwartungsvollen Blick zu und sie strahlte Bulma an, die Hände vor der Brust verschränkt und begann vor Freude auf ihren Zehenspitzen hin und her zu wippen. Bulma verstand nun, was ihr Sohn meinte, wenn er sagte sie sei ,total süß'.

"Du bist heute aber ganz schön redselig, mein Lieber..." - "Wundert dich das etwa? Hey, ich bin selten so nervös gewesen. Klar, dass man da wie ein Wasserfall plappert. Ich mag gar nicht daran denken, was passiert wenn sie merkt, wie aufgeregt ich in ihrer Gegenwart bin. Seit ich begriffen hab, WIE verknallt ich bin, sterbe ich tausend Tode."

Shila hatte ihre Hände vor ihren Mund geschlagen, da sie kurz davor war, vor Freude aufzujauchzen... "Hast du dich jetzt eigentlich dafür oder dagegen entschieden, um sie zu werben?" fragte Bulma eiskalt weiter. Trunks lachte auf. "Hm, als hätte ich noch eine Wahl... Mann, es ist furchtbar. Ich wünschte, man hätte mich nie darauf aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich echt nur noch ein Nervenbündel, und wenn ich mir vorstelle, dass ich sie nie mehr sehen könnte... ich würde sterben..." - "Trunks-san! Du bist so was von verknallt... wie konntest du das nicht gemerkt haben???" - "Ach, ich glaube, dass lag an Zoe... sie hat mich mit ihrem wissenden Lächeln immer so verwirrt und von Shila abgelenkt... Sonst wäre es mir wahrscheinlich schon aufgefallen, als wir damals in der Bar waren. Wenn Zoe mich nicht geküsst hätte-" - "Sie hat dich geküsst???" unterbrach Bulma ihn und Shila hob ihre Augenbrauen. "Ja... und das hat mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht... aber wenn ich ehrlich bin... so im Nachhinein betrachtet... diverse Shila-Anmerkungen haben das noch mehr..." Shila kramte in ihrer Handtasche, zog plötzlich einen kleinen Block und einen Kugelschreiber hervor und kritzelte schnell etwas darauf, das sie dann Bulma hinhielt. **Ist Zoe viel hübscher als ich???** stand darauf. Bulma grinst nur...

"Aber mal ganz ehrlich, Junge: Warum hast du dich dann nicht in Yunohana verliebt. Ich meine: eigentlich ist sie hübscher als Sakikaze..." - "Das dachte ich am Anfang auch, aber irgendwie... ich habe Shila doch in der Oper in diesem Abendkleid gesehen... wow... mich hat es so weggespickt... ehrlich: die Frau zieht mich viel mehr an, als alle Zoes und alle Fumikos gemeinsam... und einer Elena trau ich nicht... nein..." Shila hielt ihr den Block wieder hin. **Was mag er noch an mir???** - "Dann hast du dich also nicht in ihr Aussehen verliebt?" - "Nein, ich glaube nicht... eher in ihre Art... wie sie mit mir redet... in ihren Humor... und wie sie einen anschauen kann... und ... wenn sie sich freut... das reißt mich voll mit... es ist sowieso so, dass sie in mir wohl jedes Gefühl wecken kann... aber ... ach... was stellst du eigentlich heute für Fragen???" Auf Shilas Block stand jetzt: **Was hat er als nächstes vor?** - "Hey, ich bin deine Mutter. Mich interessiert so etwas. Und wie gedenkst du jetzt vorzugehen?" - "Haha... ich habe nicht die geringste Ahnung... ich werde versuchen, sie irgendwie heute alleine abzupassen und dann mal nachzufühlen, ob sie vielleicht mit mir ausgehen möchte... naja... vielleicht ist sie ja auch mit Micha zusammen. Oder auch mit Williams." Shila schrieb wieder grinsend etwas auf den Block: **Ein guter Kumpel und mein Ex...** Trunks überlegte. "Vielleicht mag sie solche Typen wie mich auch nicht... ich meine: ich bin keine armes Schwein..." - "Was meinst du damit?" - "Ja, das sollte ihr Traummann sein. Ein armes Schwein..." Shila widmete sich wieder dem Block und hielt ihn dann Bulma lächelnd hin. **Er ist ein armes Schwein... ich meine: Pech hat er doch ohne Ende...** - "Aha... sie hat ja interessante Prinzipien..." - "Irgendwie schon... aber ich mag einfach ihre seltsame Art..." - **Das wär's dann von meiner Seite gewesen!** schrieb Shila fröhlich und Bulma nickte und war seeeeeehr zufrieden mit sich und der Welt... Bald würde wieder die Normalität in ihr Leben einkehren.

Aber jetzt kam erst einmal das Finale. "Trunks-san, wie spät ist es eigentlich?" - "Mooooment... es ist viertel n..." Es herrschte Stille. "SCHEISSE!" Er sprang auf. "VERDAMMTE SCHEI..." Weiter kam er nicht mehr, da er Shila bemerkte. Sie betrachtete ihn, wie er da mit öl- und farbverschmierten Klamotten und schmutzigem Gesicht und Händen dastand, die Haare total unordentlich und Augen aufgerissen als würde er dem Leibhaftigen gegenüber stehen. "Bitte nicht... bitte, bitte, nur das nicht!" murmelte er und begann den Kopf in Zeitlupe zu schütteln. Und Shila jauchzte auf und schlug sich die Hände vor den Mund. "MEI, IST DAS SÜSS!" Sie fiel dem wie zu Stein erstarrten Trunks um den Hals. "Du... hast... das... aber ... nicht etwa...???" Shila strahlte ihn an. "Und ob ich das hab... mei, mei war das süß..." Er errötete nur und Shila klatschte vor Verzückung in die Hände. "Himmel, so einen wie dich wollte ich schon immer mal haben... Bulma-san, Bulma-san, ist der nicht absolut knuddlig?!? Wo hast du den denn die ganze Zeit vor mir versteckt???" Ihre Augen funkelten regelrecht vor Freude als sie sich wieder an ihn drückte. "Den behalte ich!!!"

Bulma betrachtete die ganze Situation mit riesiger Zufriedenheit, gepaart mit einer guten Menge Stolz und einer Prise Verwirrung. Shila war nicht überrascht gewesen. Sie hatte sich einfach nur gefreut. Und Trunks stand einfach nur da, mit rotem Gesicht während Shila um ihn herum einen Freudentanz aufführte "Trunks-san," meinte Bulma fast spöttisch lächelnd. "Geh duschen!" Er nickte nur und blieb einfach stehen. "Los, Trunks-kun, los!!!" Mit diesen Worten schob Shila ihn durch das Zimmer. "Du musst doch später noch zu uns kommen." Sie öffnete die Tür, stieß ihn einfach aus dem Raum und schloss sie wieder.

Dann setzte sie ihren Freudentanz fort, mal mit Bulma, mal mit dem Bugatti als Zentrum. Bulma beobachtete sie nur lächelnd, bis Shila ihr um den Hals fiel und sie auf die Wange küsste. "Bulma-san, Bulma-san! Du bist die Größte!" - "Ist ja gut, ist ja gut..." meinte diese lachend. "Das Genie hier bist du! Du weißt ja haargenau, wie du mit ihm umgehen musst. Gibt es da eine Anleitung???" Shila strahlte. "Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß einfach was ich tun muss. Ich weiß es einfach und er doch auch." - "Seit wann bist du in ihn verliebt?" Shila zuckte mit den Schultern. "Gute Frage... vielleicht schon seit unserer ersten Begegnung im Café. Vielleicht schon da... aber spätestens seit dem Tag, an dem er Chris im Krankenhaus besucht hatte..." Bulma hob ihre Augenbrauen und meinte dann nur: "Komm, wir gehen zurück zu den anderen." Shila nickte fröhlich.
 

"Shila-san! Setz dich sofort hin, und unterschreib das!" war Ikedas erster Satz, als sie Bulmas Büro wieder betraten. Yunohana strahlte. "Die entheben uns aller finanzieller Sorgen. Da steht sogar, dass wir ausbauen können." - "Wirklich???" Shila riss ihnen den Vertrag aus der Hand und Ikeda zeigte auf einige Stellen. "Bulma-san, ist das ernstgemeint?" Bulma zuckte mit den Schultern. "Trunks-san hat es ausgearbeitet..." Shilas Augen weiteten sich. "Okay, Leute... heute ist mein absoluter Glückstag. Das muss ich ausnutzen! Gebt mir sofort irgendeinen Stift..." Und 5 Sekunden später begann die große Beglückwünschung von allen Seiten. "Shila-san, du bist ja ganz aus dem Häuschen," lachte Zoe, als ihre Freundin sie gar nicht mehr loslassen wollte. Und Shila flüsterte Yunohana etwas ins Ohr. Bulma wusste natürlich, worum es ging und wartete auf Yunohanas Reaktion. Diese hob ihre Augenbrauen ... und sie begann zu lachen. "Ehrlich? Wirklich??? Das hat er gesagt???" Shila begann zu hüpfen. "Frag doch Bulma-san!" - "Was geht denn jetzt vor?" fragte der verwirrte Ikeda. "Ach," meint Bulma nur lächelnd und trat neben ihn, während die beiden Frauen sich in ihre Freude regelrecht hineinsteigerten. "Ich glaube, da ist einfach jemand glücklich..."

Allerdings überraschte Bulma Yunohanas Reaktion etwas. Bulma dachte immer, Zoe würde auch was von Trunks wollen, aber so wie sie gerade in Begeisterungsausbrüche mit Shila verfiel, da erschien ihr das sehr unwahrscheinlich... aber hatte sie ihn nicht geküsst??? Diese Zoe Yunohana war wirklich rätselhaft...

"Nachdem das Geschäftliche nun erledigt ist, können wir ja woanders hingehen, wo es etwas gemütlicher ist, denken Sie nicht?" schlug Bulma dann vor und führte die offensichtlich sehr glückliche Gruppe in das Nebenzimmer. Sie mochte diesen Raum wahnsinnig gern und hatte sich auch ziemlich Mühe gemacht ihn einzurichten. Er war nicht zu groß, hatte einen Parkettboden und auf der rechten Seite eine große Fensterfront, die einen Blick in den Garten freigab. Vor den Fenstern stand eine Sitzgarnitur. Wenn man reinkam stand an der Wand gegenüber der Tür einen große Vitrine und die Wände waren mit - zum Teil ziemlich wertvollen - Bildern behangen. Und um die Sache abzurunden, hatte Bulma noch einen Flügel gekauft. Das hatte sie damals so schick gefunden...

"Wow..." hauchte Shila, als sie eintrat und Bulma war in dem Moment sehr stolz auf sich und ihren guten Geschmack. "Ein Piano..." meinte Yunohana bewundernd. "Ich finde, dass das total stilvoll aussieht, deswegen habe ich es mir angeschafft..." gestand Bulma. "Darf ich mal?" fragte Yunohana. Bulma hob überrascht ihre Augenbrauen, aber irgendetwas in dem Blick der jungen Frau sagte ihr, dass sie etwas vorhatte. "Natürlich... sie können Klavier spielen???" Yunohana nickte. "Ja, ein bisschen..." - "Ich habe es aber ewig nicht mehr stimmen lassen..." Zoe trat an das Piano und fuhr fast liebevoll über eine Kante. "Ach, das wird bestimmt gehen," murmelte sie fast verträumt. Dann öffnete sie den Deckel und spielte einfach eine Tonleiter. Zu ihrer Überraschung konnte Bulma nicht die kleinste Verstimmung erkennen. "Sowas..." murmelte sie überrascht, setzte sich mit Ikeda auf die Couch und plötzlich wurde ihr klar, dass Zoe unbedingt etwas auf diesem Flügel spielen wollte... nein: musste! "Sie werden uns jetzt aber eine Präsentation ihres Können nicht vorenthalten, oder?" fragte sie deswegen. "Soll ich?" fragte Yunohana - wissend und auch dankbar - lächelnd. Shila klatschte begeistert in ihre Hände. "Ja! Zoe-san spielt Klavier." Sie wandte sie Bulma zu. "Weißt du, ich könnte immer so heulen wenn sie spielt, weil ich Klaviermusik so liebe." - "Hey, Zoe-san," warf Ikeda ein. "Wie wär's mit diesem einen schönen Lied, du weißt schon was ich meine..." Zoes Gesicht hellte sich noch weiter auf. "Was meinst du, Shila-san?" - "Du weißt doch, ich kann nicht singen..." - "Unsere Gastgeberin hat uns gebeten..." - "Komm Shila-san, das gefällt ihr bestimmt." Shila seufzte und meinte an die nun doch ziemlich neugierig gewordene Bulma: "Ich liebe Zoes Klavierspiel, aber ich kann wirklich nicht gut singen..." - "Ich bin gespannt..." Und Shila nahm neben Zoe Platz, die kurz durchatmete und dann begann ein paar Akkorde zu spielen.

Erst jetzt bemerkte Bulma, dass Trunks an der Tür stand. Ihr ging sofort ein Licht auf. Zwar war ihr nicht im Geringsten klar, woher Yunohana gewusst hatte, dass er jetzt kommen würde, aber ... das Lied würde eindeutig ihm gelten. Und so gab sie ihm mit der Hand ein Zeichen, still zu sein und dort zu bleiben wo er gerade stand, nämlich außerhalb des Blickfeldes von Shila. Plötzlich bemerkte sie, wie Yunohana sie kurz anschaute, lächelte - als wollte sie sagen "Danke, Briefs-san! Ich weiß ja dass er da ist, aber es wäre wirklich umständlich gewesen, wenn ich mich hätte umdrehen müssen" - und dann begann zu singen. Ihre Stimme war sehr zart und angenehm, klangvoll und sie zeugte davon, dass Yunohana nicht selten ihre Stimme so benutzte. Sie sang in einer Sprache die Bulma nicht kannte. Yunohana band alle Silben und Vokale, so dass Bulma nicht einmal die einzelnen Worte hätte identifizieren können und es klang, als wäre die Sprache zum Singen geschaffen worden...

Die Melodie war sehr ruhig und eingängig... aber nicht langweilig... und dann setzte plötzlich Shila ein und ein zweites Thema erklang. Ihre Stimme war etwas höher als die von Yunohana und passte sich dieser sofort an. Dann schwieg Yunohana und Shila begann wieder die erste Melodie zu singen. Bulma beobachtete Trunks. Er stand an der Tür, machte einen richtig gelassenen Eindruck, aber sein Blick haftete so abwesend an Shila, dass Bulma wusste, dass ihm gerade sehr viel durch den Kopf ging. Shila hatte ihre Augen geschlossen und sang aus tiefstem Herzen. Das merkte man einfach...

Dann errang das Stück wieder ihre volle Aufmerksamkeit. Yunohana setzte erneut ein als die zweite Melodie begann und dieses Mal improvisierte sie, während Shila die ursprüngliche Stimme weiterführte, um sich dann auch nach wenigen Takten davon zu lösen. Plötzlich entstand ein polyphones Stimmgeflecht, das den ganzen Raum auszufüllen schien. Bulma kannte sich ja nicht so wirklich mit Musiktheorie aus, aber sie konnte gerade noch erkennen, dass auch das Klavier eine andere Melodie spielte. Die Stimmen überlagerten sich, sangen andere Texte und gaben eine kuriose - und wunderschöne - Komposition, dass Bulma fast die Tränen in ihre Augen schossen. Dieses Lied hatte etwas so melancholisches und altes an sich, etwas wahnsinnig tröstendes... und dann verstummte Shila plötzlich und Yunohana kurz darauf auch. Aus dem Klavier erklangen noch einige Takte und auf einmal wechselte die Melodie - nein: die ganze Atmosphäre und Art des Stückes - und Yunohana setzte wieder ein. Shilas Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kannte sie dieses Lied nicht, denn sie schien ziemlich überrascht. Yunohana sang plötzlich sehr ... sehnsuchtsvoll und ... ja ... Bulma konnte nicht einmal sagen warum, aber sie wusste einfach, dass das hier ein Liebeslied war. Shila stimmte mit ein. Vor Überraschung verstummte Yunohana und sah ihre Freundin total verwirrt an, sang dann weiter und dieses mal begann Shila zu improvisieren. Sie wandte sich um, sah Trunks direkt ins Gesicht, lächelte. Yunohana führte die ursprüngliche Melodie weiter, während ihre Finger über die Tastatur flogen.

Und Bulma verstand nicht so ganz, was hier vorging... es war alles zwar wunderschön, aber ... und offensichtlich war das Lied jetzt ganz eindeutig für Trunks... aber ... warum hatte Yunohana unbedingt diese Lieder singen wollen?

Die beiden Stimmen vereinigten sich wieder zu einer und das Lied klang aus. Es herrschte einen Moment Stille, dann begannen die Zuhörer zu klatschen. Shila errötete und Zoe schien immer noch etwas verwirrt... wenn auch sichtlich zufrieden....

Bulma nahm sich vor, Zoe später unbedingt alleine zu sprechen... und sie musste irgendwie Trunks und Shila einen ruhigen Moment verschaffen...

Hach, diese jungen Leute...
 

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Teil länger ist als die bisherigen? Naja... das sollte nur mal am Rand erwähnt werden...

Ich weiß, ich weiß... der Schluss ist mal wieder äußerst seltsam... aber er hat tatsächlich einen Sinn... und sei es nur um Zoes Reaktionen auf das Ganze zu zeigen. Ich hoffe ihr konntet euch die Szene trotzdem irgendwie vorstellen... zumindest ein bisschen... auch wenn sie mal wieder keine Atmosphäre hat... *heul* Ich sollte endlich den Versuch aufgeben, stimmungsgeladene Momente zu beschreiben...

Aber die Liebeserklärung mag ich - ehrlich gesagt - wirklich gern... ich finde sie ist mir echt gut gelungen. Schon allein deswegen, weil nicht ein einziges Mal "Ich liebe dich." darin vorkommt und die beiden es trotzdem voneinander wissen... *smile* Ihr wisst was ich meine, oder?

Noch mal ein ganz ein besonders liebes *knuddel* an die Kommentarschreiber. Viiiiiiielen Dank!!!

So... im nächsten Teil geht es etwa ähnlich weiter... ich hoffe ihr seid wieder dabei!

Alles Liebe

Ki-el



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-19T23:35:46+00:00 20.10.2002 01:35
Viiiieeeerrrrtteeee*AuchMalMitläuferSpielt*

Ja gneua Bulma-Chan...Zeig es Trunks...Lass ihn den wunderbaren Bugatti reparieren^^*Hihi* Musst mal gesagt werden*TrunksDabeiAufgeregtZuschau* Yeah...Hast du fein gemacht Trunksi *LeckerliZuwerfUndHierherSpring* XD

Wahhhhhhhhh...Wenn -DuWeissSicherlichWer- so über mich reden würde, wir Trunks über Shila...Und wenn auch nur ein winizger satz davon...Ich wäre so glücklich...*Snif* ich fang wieder an zu heulen, wenn ich an diesen Typ denk...Ich hasse meine sentimentale Seite*TaschentuchVorkram*...Aber ist doch so!!! OMG...Davon könnte ich dir noch mehr erzählen*lach* Komplimente hab ich zwar auch schon von ihm gehört aber...Trunks ist echt der hammer...So süss, die antworten...Ach, so sollten alle Männer sein*Seufz* Und Shilas Reaktion^^ Ist doch ganz Praktisch immer ein Block bei zu haben, eh?^^ Ahhhhhhh...Der satz "Mei ist das süss"...Der haut mich um^^ Ehrlich...Ich vergötter diesen Satz^^ "Den behalt ich!" Jaaaaaaaaa...Das ist unsere Shila*Hüpf* Ich liebe diesen Teil von dir...Das ist der beste von allen!!! Schenkst du ihn mir*HundeblickAufetz* Haben will...Sofort*AufgeregtHüpfUndMoniUmHalsFall* Ich liebe diesen Teil!!! Wow, ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebeeeeee diesen Teil...Der ist ja sowas von genial*MoniKnuddl* DU bist genial*Freu* Jajaja...Das bist du*hüpf* Und wie du das bist*TotalAusflippVorFreude* Hab ich schonmal gesagt, dass ich diesen Teil liebe??? Gott, mein Adrelanin....Öhm Adrenanin...Ehm...Gott ich kann ja nicht mal mehr vernünftig schreiben vor Verzücktheit*Freu* Wai, ich wollt sagen: Mein Adrenalin-Spiegel ist bedrohlich in die Hähe...äh Höhe geschossen....Gott bin ich begeistert....Danke danke dankedanke*strahl* Ich liebe diesen Teil...Ach das sagte ich ja schon^^° Und dann dieses Lied...Ach wie gern würd ich es hören*Seufz* Ist bestimmt wahnsinnig schön...Und nochmal zum "Ich liebe dich" Dieser Satz ist doch echt unangenehm, oder? Ich finde, sowas solte unausgesprochen bleiben...Man soll es einfach nur wissen...Und andere Sätze sind doch wirklich vielschöner....Individueller, als "Ich liebe dich"...Das hast du sowas von wundervoll rübergebracht^^ Oje...Ich muss in 7 Stunden aufstehen, bin jetzt schon total Müde...Aber die nächsten Teile schaff ich schon^^
Von: abgemeldet
2002-10-13T14:46:03+00:00 13.10.2002 16:46
Dritteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

*hach* herrlich... das ist... *sniff* es ist so... *heul* es ist so wunderbar! Du bist so genial!!!!! DAS IST EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!!!! *schluchz*

Svreib schnell weiter, immerhin soll es hier auch noch irgendwann eine Erklärung der ganzen Sachen geben, oder?
Boah... das ist so... süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! ^^ *schnief*
Ich bin hin und weg... was könnte ich eigentlich noch sagne? Am liebsten würde ich dir jetzt um den Hals fallen und dich zu Boden knuddeln, Moni-chan!!!!
uuuups... der Brief... *hechthecht*

Doro-chan ^.~
Von: abgemeldet
2002-10-12T19:35:06+00:00 12.10.2002 21:35
Zweiteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Und auch ich will Teil 32! Her damit! Los, los, los! Ich will nicht erst noch eine Woche warten. das ist doch viiiiiiiel zu lange!

Die Liebeserklärung war aber geil! ^^ Wirklich! Ich liebe sie! *so eine auch bekommen will*

Trunks ist ja echt großzügig. Alle Kosten gehen auf die CC...cool. ^^
Von: abgemeldet
2002-10-12T16:22:21+00:00 12.10.2002 18:22
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! ^_____^
Ich mag den Teil. ^^ Obwohl es ja eigentlich ziemlich fies ist, was da mit dem armen Trunks angestellt wird..... Was soll's! *gg*
Looho~os, ich will den nächsten Teil! *quängel*


Zurück