Zum Inhalt der Seite

Kommt ein Schwarzflügel geflogen...

Crow x Miyu ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schon seit einigen Tagen wohnt Miyu bei Crow und teilt sich sogar ein Bett mit ihm, aber körperlich ist noch nicht viel zwischen den beiden Passiert.

Als Miyu am Morgen in Crows Armen auswacht, lächelt sie und küsst ihn, um ihn zu wecken. Als er aufwacht erwidert er ihre küsse und setzt sich dann auf. "Ich muss heute noch an meinem D-wheel arbeiten. Ich geh mal duschen.", sagt er, beim aufstehen und ins Bad gehen. Miyu steht auch auf und zieht sich an.

"Seit 2 Monaten sind wir schon zusammen und hatten immer noch keinen Sex. Ich frag mich wie lange ich das noch aushalte.", denkt er und dreht das Wasser auf sehr kalt. Nach dem duschen zieht er sich an und geht wider zu Miyu. "Wann wollen wir eigentlich mal miteinander schlafen?", fragt Crow sie liebevoll und lächelt. Miyu dreht sich weg. "Du weißt doch, wie sehr ich angst habe. Bitte, versuch mich nicht zu hetzen.", sagt sie schüchtern. "Will ich doch nicht. Tut mir leid. ich fänd es nur mal schön mit dir zu schlafen, aber wenn du noch nicht willst, werde ich warten. Naja, ich geh dann mal zu Yusei und dann Arbeiten. Wir sehen uns später.", sagt er und küsst sie kurz, dann geht er raus.

Miyu beschließt sich später einkaufen zu gehen. Crow ist grade bei Yusei angekommen. Jack ist auch da. Als er rein kommt sehen die beiden ihn an. "Lässt sie dich immer noch nicht an sie ran?", fragt Jack. "Nein. Sie hat zu große Angst.", sagt er genervt. "Vielleicht solltest du ihr die Angst nehmen.", antwortet Yusei. "Und wie?", fragt Crow und fängt an, an seinem D-Wheel rumzuschrauben. "Ihr gut zu reden, das es nicht weh tut oder so.", antwortet Yusei. "Ich würde sie einfach versuchen zu ficken.", sagt Jack darauf. "Aber ich will sie doch nicht verliehren.", sagt Crow. "Ich werde versuchen, ihr etwas die angst zu nehmen. Denn ich halte das nicht mehr so lange aus. Ich will sie so sehr.", sagt Crow noch. "Vielleicht solltest du sie erstmal dazu bekommen, das sie dich sie überhaupt anfassen lässt. Also beim küssen, musst du einfach mal ihre brüste streicheln oder sowas. Vielleicht gefällt es ihr und du darfst sie weiter anfassen.", sagt Yusei und lächelt. "Das ist eine gute Idee, danke, aber ich muss dann erstmal los zur Arbeit.", sagt er und geht dann Arbeiten.

Miyu hat den Einkauf erledigt und geht zu ihren lieblings Platz. Dort starrt sie aufs Wasser. Sie steht da schon eine ganze weile, sie hat total die Zeit vergessen. Dann hört sie den Motor eines D-Wheel. Als sie sich umdreht sieht sich die nicht die person, die sie erwartet hätte. "Jack was tust du denn hier?", sagt sie und dreht sich wider um. "Crow ist mit seinem D-wheel gestürzt und liegt im Krankenhaus.", sagt er und steigt ab. "Was...bringt mich sofort zu ihm.", sagt Miyu und dreht sich panisch zu ihm. "Komm wir fahren mit meinem D-wheel.", sagt er und setzt sich nach ganz vorne. Miyu nickt und setzt sich hinter ihn. Sie fahren ins Krankenhaus, wo sie Yusei antreffen. Miyu läuft auf ihn zu. "Was ist passiert?", fragt sie. "Er ist gestürzt und sie untersuchen ihn grade." Nach ein paar minuten werden sie herein gerufen. "Es ist alles in ordnung. Er soll ich jetzt nur ein bisschen ausruhen und schlafen.", sagt der Arzt. Miyu geht zum Bett und setzt sich zu ihrem schlafenden Freund. Sie streichelt ihm über die Wange und küsst seine Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück