Zum Inhalt der Seite

Romeo X Romeo

RuffyXAce
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeos versuch

Romeo X Romeo
 

Kapitel 1
 

Gedanken verloren kauerte ich auf die Rückseite meines Bleistifts und starrte die Uhr wie Hypnosie an.
 

Es war schon Schulschluss und der blöde Professor redete weiter ohne Unterbrechung. Ich hätte ihn ja Bescheid gesagt das wir schon über der Zeit sind, aber mein Freund Marco hat mit mein Mund mit Klebeband, von wo auch immer er das her hatte, zugeklebt.
 

Nun saß ich da und starrte die Uhr an, mit der Hoffnung dass sie sich bewegen würde und den Unterricht beendet.
 

Normalerweise bin ich ein recht aufmerksamer Schüler, aber vor 2. Wochen ist mein sozusagen Großvater gestorben, zwar hat er uns ein erhebliches vermögen vermacht, aber wegen den kosten des Studium geht die hälfe dafür heraus. Danach kommen noch die Kosten für das Haus, Wasser und Lebensmittel. Wir müssen jede Woche mindestens 2. Mal einkaufen gehen, weil mein sehr geehrter kleiner Bruder alles auf isst.
 

Ein verkrampftes Seufzten kam es über meine Lippen, Luffy ist das wichtigste für mich, ich würde alles tun um ihn Glücklich zu machen. Nennt es Bruderliebe, aber ich habe das Gefühl das ich mehr endfinden als nur Bruderliebe… sondern richtige Liebe. Wenn ich an ihn denke bekomme ich Herzrassen, dicht gefolgt zu kribbligen Lippen die das verlangen von heißen Küssen wiederspiegelt. Wenn ich ab da keinen anderen Gedanken gefunden habe dann erinnere ich mich zurück wie ich immer mit Ruffy gebadet hatte und seinen Körper betrachtet hatte.
 

Oh, süße Erinnerungen die der Vergangenheit anliegen.
 

Jetzt darf ich nicht über solche Sachen denken, momentan ist es wichtig dass ich meinen Nebenjob und die Schule geregelt bekomme und dafür muss ich JETZT zu Arbeit.
 

Ich stand auf, entriss den Klebeband (das ich schon viel Früher machen konnte aber zu Blöd war darüber nachzudenken) und schrie lauthals in der Klasse „Wir haben jetzt Frei, wir haben noch ein Privatleben und nicht wie sie das nur aus Lernen besteht“ und so packte ich meine Tasche am Griff und verschwand von dem Klassenzimmer.
 

Ich ließ Marco seufzend zurück und beeilte mich um den Zug nicht zu verpassen.
 

Noch paar Meter, Geschafft, rechtzeitig den Zug erwischt.
 

Nach dem Vorfall als ich den Zugführer angeschrieben (oder eher fast tot geschlagen hatte) habe, das er nicht zu den angekündigten Zeiten kam, sondern immer früher hat er beschlossen immer auf mich zu warten wenn ich Schule habe und dann zur Arbeit will.
 

An meiner Arbeit, in der kleinen Bar angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.
 

Da saßen Buggy und Shanks, mit der kleinen Mia und unterhielten friedlich miteinander. Wenn die beiden mich hier sehen dann würde ich mächtig Ärger bekommen. Ich hatte den beiden nämlich versprochen nicht zu Arbeiten und sich der Schule zu widmen und wenn wir Geld Probleme hätten einfach zu ihnen zu kommen, aber das würde mein Stolz verletzten, daher suchte ich mir ein Job was extra außerhalb der Stadt war.
 

Doch bestimmt hat Shanks etwas von mir gehört und ist dann aus spaß um mich zu ärgern hier her gekommen um mich dann anzumotzen.
 

Mir kam ein leichter seufzte über die Lippen, doch so schnell gebe ich nicht auf. Ich ging unbemerkt durch das Resteraunt und zog mich um.
 

Nach dem umziehen Blickte ich ihn den Spiegel und Überlegte wie ich mein Aussehen so verändere das mich niemand erkennt. Da fällte mir ein wie ich es schaffen konnte.
 

Ich bedindete mir die Haare zusammen und legte mir etwas Make-up auf die Backen um die Sommersprossen zu verdecken. Zum Glück hatte meine Arbeitskollegin immer etwas schminke in einem Ort versteck wo ich sie finden kann, das heißt aber jetzt nicht das ich mich immer schminke.
 

Noch eine Sonnenbrille auf die Nase und fertig, ein neuer Ace wurde erschaffen.
 

Sein Chef, ein Älterer Herr kam in die Umkleide und schaute mich verdattert an „Ace? Ja ich erkenne dich durch dein Hut, diese Jugend von heute, sie versuchen immer etwas neues, Faszinierend!“, er lächelt mich an und ging auch wieder weg.
 

Hut, genau, der Hut muss aus, zwar ist es eine Große Hürde, aber das muss sein sonst würde ich von Shanks umgebracht.
 

Der Hut war weg und ich ging arbeiten.
 

Natürlich wie das Schicksal so will, musste ich Shanks, Buggy und Mia bedienen.
 

Ich stand nun lässig vor ihnen und grinste sie an „Möchten sie etwas bestellen?“
 

Was soll das? Wenn ich so weiter grinse entdecken sie sofort das ich das bin, oh man was nun?
 

Langsam wurde ich nervös, ich hoffe sie bemerken es nicht, aber dann die Erleichterung.
 

Keiner würdigte mir einen Blick und schaute auf die Speisekarte „Also einmal 2. Colas und ein Bier Dann noch die Nummer 6, 12 und die 14 aber mit Reis stad Pommes!“ erklärte Buggy und schaute zu mir.
 

Er schaute mich fragend an und schüttelt den Kopf „Das war es!“
 

Ich nickte und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen zur Küche um die Bestellung abzugeben.
 

Buggy hat sicherlich etwas herausgefunden, dass sah man an seinem Gesicht Ausdruck, ich hoffe nicht das er es Shanks sagt. Ich habe zwar Respekt vor Buggy aber ich habe mehr Angst vor Shanks, weil er mich schlägt.
 

Nach 20 Minuten brachte ich das Essen für die 3. Zum Tisch. Es waren zu viel für mich daher schaukelte ich hin und her. Ich schaffte es aber an den Tisch ohne Schäden anzukommen.
 

Die 3. Blickten zu mir, haben sie etwa was gemerkt? Oder habe ich nur einen Verfolgungswahn? Ja das müsste es sein, also Ace jetzt ganz ruhig Atmen und sie einfach wie jeder andere Gast behandeln.
 

Ich legte die Teller zu den jeweiligen Gast und lächelte sie an „Guten Appetit“, jedoch statt danke zu sagen nahm mich Shanks an den Handgelenkt und zog mich auf den Freien Platz neben sich „Denkst du ich bin Blöd?? Ich habe doch gesagt das du Geld von uns haben kannst und du dich voll und ganz auf deine Schule konzentrieren kannst.“
 

Sein Blick verriet mir dass er etwas enttäuscht war aber auch ziemlich sauer, dass ich nicht verstand.
 

„Ja ich weiß aber ich will euch aber nicht immer um Geld bitten! Ihr seid auch zu 3, ihr beiden Arbeitet zwar aber dann noch für 2. Weiter Personen zu Sorgen ist doch viel zu anstrengend!“, ich erhob mich um zu signalisieren das ich das ernst meinte.
 

Aber es scheint so das Shanks unbeeindruckt schien „Nein, das lass ich nicht zu, ich musste bei meinem Studium arbeiten und ich hatte es bereut. Ich hatte zwar gute Noten, aber ich konnte mich kaum mit meiner Familie und meinem Freund…“ er legte seine Hand auf Buggys Oberschenkel und lächelte ihn an „ und du solltest dich mehr um deinen Bruder kümmern, bitte!“
 

Buggy lief etwas rot an aber ich realisierte das nicht und hämmerte auf den Tisch „Ich kümmere mich um Ruffy. Er muss nur langsam lernen alleine klar zukommen… ich weiß ich sollte nicht über so was reden, aber ich könnte eines Tages sterben und dann ist er alleine. Wenn er zu euch gehen würde, würde sein Stolz verletzt werden und es vorziehen unter einer Brücke zu schlafen.“
 

Die Gäste schauten zu uns und tuschelten miteinander.
 

„ Erstens würde ich nicht zulassen das du stirbst und Zweitens kann Ruffy sich so gut wie es geht selber versorgen. Er will einfach etwas Vertrauen von dir, du hast es sicherlich nicht bemerkt das er versucht sich um sich selber zu kümmern, weil du zu viel Arbeitest!“

Also hatte es Ruffy erzählt das er hier arbeitet, der kann was erleben, aber wiederum beeindruckte mich die Aussagen von Shanks. Ruffy versucht sich selber zu versorgen… aber als er, dass erwähnte, seit Tagen musste er nicht Putzen oder andere Haushaltliche Pflichten erledigen. Die waren alle erledigt… ob das Ruffy war?“
 

Eine Kurtze Stille waren zwischen Shanks und mir bis ich mein Wort erhebet „Gut, ich werde nur eine Teilzeit- Stelle machen, wo ich nur 2. Tage in der Woche arbeite. Ich will mein Stolz nicht verletzten, aber dafür gehen wir 3 zusammen ihn den Urlaub?“, er Blinzte die Drei an.
 

Shanks und Buggy schauten mich verwundert an, aber Mia stand fröhlich auf und lachte „Ja Urlaub mit Onkel Ace und Onkel Ruffy!“
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel ^^“

Ich weiß das es ziemlich Larm war aber ich bemühe ich jetzt regelmäßig zu schreiben; D
 

Ace: Das hoffe ich mal :OO Ich will wissen wie es weiter geht!

Shanks: Ganz ruhig Ace, ihn der ruhe liegt die Macht, aber heute nicht -.- mach hine alte ich will weiter lesen

CrazyChrissi; Ja :´C *setzt sich an ihren Laptop und schreibt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeKo_Ni_NaRu
2012-02-13T08:03:39+00:00 13.02.2012 09:03
Wow ... *plüschig guck*
Ich musste an manchen Stellen wirklich lachen ... Als ich mir Z.b. Bildlich vorgestellt habe, wie Ace vor einem Spiegel steht und sich schmickt... Göttlich! Ich freu mich wirklich, wie es weitergeht, zwischen Ace & Ruffy ;) Das Paaring Buggy & Shanks ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber ich finde es passt perfekt in diese Art von Fanfiktion! Bin wirklich gespannt - Dein Schreibstyle gefällt mir sehr gut ! <3 Ich mag ihn, er ist übersichtlig und säuberlig! Schreibfehler fallen mir nicht auf, (wenn da überhaupt welche sindxDD)
Ich würde gerne eine PN bekommen, sollte ein neues Kapitel hochgeladen sein >///<
Von:  luffysama
2012-02-12T18:36:58+00:00 12.02.2012 19:36
bin der gleichen meinung wie mor. das parining ist ungewöhnlich, aber bin gespannt wie es witer geht. also schreib mal weiter.
Von: abgemeldet
2012-02-12T14:19:00+00:00 12.02.2012 15:19
Ich finde dieses Kapitel nicht ganz so spannend, aber an manchen Stellen musste ich schon lachen. Ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht! Hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Von:  mor
2012-02-12T14:11:41+00:00 12.02.2012 15:11
Shanks&Buggy?
naja....das pairing ist nicht so mein fall.....ich währe eher für Falkenauge&Shanks oder Shanks&Law ^^
Von:  Glimmerharp
2012-02-12T12:00:31+00:00 12.02.2012 13:00
Bisher ist es ganz interessant
nur du machst viele sprünge von der ich-Form zu der erzähler-Form
das solltest du nochmal überarbeiten

aber alles in allem, gefällt mir das erste kapitel^^
freu mich schon auf den nächsten teil

LG
Glimmer


Zurück