Zum Inhalt der Seite

Yami ni furu kiseki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Masquerade

Etwas gelangweilt sah er auf den Fernseher, verfolgte mit geringer Begeisterung das Fußballspiel, während ein angenehmer Duft langsam die Wohnung erfüllte. Schnüffelnd versuchte er in Erfahrung zu bringen, was sein Liebster da gerade wieder feines zauberte, kam aber einfach nicht darauf.

Grinsend schnappte er sich sein iPhone und twitterte, das er jetzt erst mal essen würde. Das Handy lag schon wieder auf dem Tisch und er stand gerade auf, als er neugierig auf den aufleuchtenden Bildschirm starrte. Lachend ging er in die Küche, schlang seine Arme um Hizus Taille und hauchte diesem einen Kuss in den Nacken.

„Du kannst auch normal mit mir reden und musst mich nicht mit Twitter zu dir locken“, säuselte er und legte seinen Kopf auf die Schulter des Kleineren.

„Hat doch aber wunderbar funktioniert. Deckst du den Tisch?“

Zero nickte und löste sich von seinem Freund, um dann den Tisch vorzubereiten, damit sie gemeinsam essen konnten.

„Bist du dir sicher, dass du morgen wirklich nicht mitkannst?“, fragte der Bassist, als sie beim Essen waren und Hizumi sich gerade etwas Reis in den Mund geschoben hatte.

„Ja, ich muss noch so viel machen, der Onlineshop, läuft ja nicht von alleine und auch unsere Fans aus Übersee wollen bedient werden. Du grüßt die zwei aber von mir!“

Lächelnd nickte er, beugte sich etwas vor, um ein Reiskorn von dem Mundwinkel des Kleineren zu küssen.
 

„Hey Zero!“, begrüßte Karyu ihn winkend, während der Größere langsam näher kam. Genervt verdrehte er die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Du bist zu spät … mal wieder“, seufzte er nur. Eigentlich hätte er es wissen müssen, der Jüngere würde sich ja nicht ändern nur weil sich ihre Situation geändert hatte.

„Komm schon, ich bin nur eine halbe Stunde zu spät, das war schon mal schlimmer“, erklärte der Blonde lächelnd und sah sich um. „Wo hast du Tsuka gelassen?“

„Tsuka musste absagen, ihm ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.“ Gelassen holte er sich eine Zigarette aus seiner Kippenschachtel, schob sich den Glimmstängel elegant zwischen die Lippen, um diesen im nächsten Moment zu entzünden.

„Ne Schnickse?“, erkundigte sich Karyu und machte sich ebenfalls eine Zigarette an, ehe sie langsam losgingen.

„Nee, seine Eltern, die sich spontan bei ihm angemeldet haben. Wollten ihn überraschen. Wie war eure Probe?“

„Langweilig. Kirito erlaubt nicht einen Spaß, selbst in den Pausen nicht, die sowieso schon selten sind. Wenn man dem ganzen Gerede, was zurzeit herrscht, Glauben schenkt, holt mein Name diese Band gerade aus der Versenkung und der kommt sich vor als wäre er Gott. Letztens in der Bahn konnte ich zwei Mädels belauschen, naja die waren ziemlich laut, also nicht wirklich schwer und die eine meinte, dass Kirito nicht singen könne und wo keine Stimme ist, kann auch nix zerstört werden, weshalb ihm wohl Hizus Schicksal erspart bleibe, deshalb hat sie sich gewünscht, dass Hizu wieder gesund wird.“

„Ich sag‘s nur ungern, aber sie hat Recht!“, stimmte er zu und nickte, während sie ihr Stammlokal betraten und gleich zu einem Tisch geführt wurden.

„Ja, Angelo beizutreten, war vielleicht wirklich nicht die beste Entscheidung, aber na ja, wenn ich mich so belabern lasse, bin ich selber schuld. … Wie geht’s unserem Sänger?“ Während Karyu redete, bestellte er schon mal die üblichen zwei Bier, widmete seine Aufmerksamkeit dann wieder seinem besten Freund.

„Es geht ihm soweit gut, hat viel zu tun mit seinem Umbrella-Projekt“, erwiderte er auf die Frage.

„Zu viel? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit?“, grinste der Gitarrist frech, was er mit einem amüsiertem Lächeln erwiderte.

„Ich bekomm so viel davon, wie ich will“, raunte er und wippte dabei mit den Augenbrauen.

„Dann ist ja gut. Was macht Hizus Stimme? Hört er sich schon besser an?“, besorgt musterte der Größere die Züge des Bassisten, welche sich nicht sonderlich verspannten, wie sonst, wenn man über Hizus Zustand sprach.

„Es wird besser, seine Stimme hört sich so schon normal an, beim Singen hat er allerdings noch einige Probleme und das wurmt ihn. Er will zurück auf die Bühne, er vermisst das Rampenlicht. Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht, aber er kämpft ganz schön mit der Situation. Immer wieder holt er seine Songtextbücher hervor, blättert in ihnen, lernt Passagen, von denen er glaubt, dass er sie schon vergessen hätte, aber wenn du ihn fragst, kann er dir jeden Songtext aufsagen, egal wie alt das Stück ist.“ Ein leises Seufzen glitt über die Lippen des Bassisten, der froh war, dass ihre Getränke endlich kamen.

„Er schafft das schon und wir auch. Mir ist es lieber, wenn er sich ausreichend Zeit nimmt, komplett gesund wird und wir dann einen Neustart machen, als das er es übereilt und dann in ein oder zwei Jahren, das gleiche Leiden wieder hat“, versuchte Karyu seinen Freund aufzubauen, welcher verstehend nickte und an seinem Bier nippte.

„Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für Hizumi besorgt?“

„Erwischt! … Nee, noch nicht. Ich bin mir noch unsicher, aber wahrscheinlich werd ich ihn einfach mal ein Wochenende entführen, damit er ausspannen kann“, erwiderte Zero, nahm einen großen Zug von der gelblichen Flüssigkeit, um dann genießerisch die Augen zu schließen und sich den weißen Schaum von der Oberlippe zu lecken.

„Nur ihr zwei? Du lässt Tsuki und mich einfach so zurück? Habt ihr eure Kinder denn gar nicht mehr lieb?“, witzelte der Größere, woraufhin er Lächeln musste.

„Ich bin halt ein Rabenvater!“

„Ach du bist der Vater? Ich dachte, du wärst die Mutti“, feixte Karyu und wehrte sich nicht, als er eine gespielte Kopfnuss dafür erntete.

Der Abend wurde wie so häufig, wenn sie zusammen unterwegs waren, feucht fröhlich, der Alkohol floss, die Gespräche wurden sinnloser, während das Niveau kontinuierlich sank.
 

Sein Handy klingelte und nur schwerfällig krabbelte er aus dem Bett, die Augen kaum aufbekommend. Irgendwo musste dieses nervige Teil doch sein.

Fahrig wühlte er in seiner am Boden liegenden Hose, hatte das kleine vibrierende Teil endlich in den Händen und nahm den Anruf entgegen. “Moshimoshi“, murmelte er, ließ sich auf den Boden sinken, um die Augen wieder zu schließen. Wieso war der Boden so kalt? Bei Hizu und ihm lag doch eigentlich Teppich, oder hatte er sich das nur eingebildet?

„Steh auf, du Schnarchnase, werd deinen Kater los und steh in eineinhalb Stunden fit vorm Probenraum!“, hörte er Tsukasas hämisch klingende Stimme durchs Telefon.

„Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, ich werd mir Mühe geben“, gähnte er und legte auf, krabbelte zurück zum Bett, kuschelte sich in die Decke, schmiegte sich an den wärmenden Körper, der größer war als seiner. Mo~ment! Hizumi war doch kleiner als er. Nun schon wesentlich wacher, richtete er sich auf und starrte auf den blonden Haarschopf. Karyu…

Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend sah er sich um, musterte die verstreut liegende Kleidung. Unsanft stupste er den Jüngeren an, schüttelte diesen leicht an der Schulter, erst kam ein unwilliges Murren, dann drehte sich der Gitarrist auf den Rücken und sah ihn fragend an.

„Geht das nicht sanfter?“, beschwerte sich Karyu und streckte sich, verzog dabei schmerzverzerrt das Gesicht.

„Sanfter geht es, wenn du mir sagst, dass das, was ich denke, nicht passiert ist, obwohl alles danach aussieht“, seufzte er.

„Ich glaube, ich muss dich enttäuschen, da liegt `ne offene Tube Gleitgel, da `nen benutztes Kondom und da mein Hintern wehtut, als wäre `ne Horde Elefanten im Galopp durchgerannt, würde ich sagen…“

„Nicht schon wieder!“ Enttäuscht von sich ließ er sich zurück ins Bett fallen. Es konnte doch nicht wahr sein, seitdem sie sich kannten, landeten sie meistens, nach so einer Nacht, im Bett. Die letzten Jahre kam es nicht vor, weil sie immer zu viert weg waren und Hizu ihn dann wieder mit nach Hause genommen hatte, aber jetzt war sein Freund wieder nicht dabei gewesen. Das dritte Mal in sechs Monaten, dass er in dieser Situation aufgewacht war, immer mit Karyu an seiner Seite, das war doch nicht normal.

„Ich geh duschen!“, schnaubte der Bassist, langte nach seinen Shorts, zog sich diese über den Hintern und stolzierte Richtung Badezimmer ab. Neugierig musterte er seinen Körper im Spiegel und konnte das tiefe Grollen in seiner Kehle nicht unterdrücken, als er das rote Mal an seinem Hals sah, wütend riss er die Tür auf.

„Karyu, du Idiot, hast mir `nen Knutschfleck verpasst!“, rief er und ballte seine Hände zu Fäusten.

„Bleib locker und sag ihm die Wahrheit, sag Hizu, dass ich es war, im Suff, was ja stimmt!“, hörte er den Gitarristen fast schon gelangweilt rufen, weshalb er die Badezimmertür wohl etwas zu stark zu schmiss, da der Knall unangenehm in seinen Ohren nachhallte.
 

Geschafft und nicht gerade glücklich stand er vor der Wohnungstür, den Schlüssel in seinen Händen anstarrend, irgendwie musste er dem Älteren nun den Knutschfleck beibringen, hoffentlich würde das kein Drama werden. Zero hasste es sich mit Hizu zu streiten, diesen irgendwie zu verletzen, weshalb er sich selbst schon nicht mehr leiden konnte, weil er dem Kleineren nun schon dreimal fremdgegangen war. Er liebte den Sänger. Wieso also passierte ihm das immer wieder?

Einen Moment knabberte er noch unsicher auf seiner Unterlippe, ehe er seine Schultern straffte und dann den Schlüssel ins Schloss steckte, ihre gemeinsame Wohnung betrat. „Tadaima!“, begrüßte er seinen Freund der lächelnd seinen Kopf aus der Küche gesteckt hatte.

„Hey! Da bist du ja wieder, du hast mich ganz schön lange alleine gelassen, weißt du das? Ein Wunder, dass ich nicht an Einsamkeit gestorben bin“, kicherte der Kleinere und verschwand dann wieder in die Küche. Ein brennender Schmerz durchzog seine Brust, ließ seinen Atem stocken. Der Bassist schüttelte seinen Kopf, um dann in seine Hausschuhe zu schlüpfen, damit er ebenfalls in die Küche konnte.

„Karyu und ich waren etwas länger feiern, im Suff bin ich dann mit zu ihm. Tsuka war so freundlich mich morgens rechtzeitig zu wecken, damit ich wenigstens pünktlich bei der Probe bin. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab“, erklärte er, griff nach dem Arm des Älteren, zog diesen zu sich, um diesem dann einfach einen leidenschaftlichen Kuss zu stehlen.

„So kann ich nicht kochen“, protestierte der Sänger, als er für einen kurzen Moment nach Luft schnappen konnte, wurde aber nur in eine innige Umarmung gezogen.

„Ich muss doch dein Aufmerksamkeitsdefizit nachholen“, raunte er frech, presste seine Lippen erneut auf die des Kleineren, nur um dann einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf von Hizu zu bekommen. Dreckig grinsend löste er sich von dem Sänger. Ließ sich lässig auf einen der Küchenstühle fallen, beobachtete seinen Freund.

„Du musst dich demnächst bei Karyu beschweren!“, warf er in den Raum und erntete einen verwirrten Blick, den er auch ohne Worte deuten konnte. „Er fand es total witzig mir im Suff `nen Knutschfleck zu machen, damit du eifersüchtig wirst“, antwortete er auf die unausgesprochene Frage, musste unweigerlich schlucken, als er sah, wie sich der Blick des Kurzhaarigen verfinsterte.

„Wo?“ Hizumi klang definitiv nicht begeistert und er konnte es auch nachvollziehen.

Wortlos zog der Bassist seine Lederjacke aus, um den Kragen des Sweetshirts dann ein Stück zur Seite zu ziehen, das rote Mal so frei legte. Ein kurzes zittern ergriff seinen Körper als die kühlen Finger des Kleineren die Stelle berührten. „Du hast schon wieder so Eisfinger“, japste Zero, im selben Moment als der Ältere seine Lippen auf die Stelle legte und anfing daran zu saugen, den Knutschfleck leicht mit seinen Zähnen bearbeitete.

„Hiro~“, keuchte er leise, die Augen schon geschlossen, während seine Hände langsam an den Armen seines Freundes höher glitten, doch noch bevor er den braunen Schopf umfassen konnte, verschwanden die Lippen wieder, eine unangenehme Kühle hinterlassend.

„Beim nächsten Mal komm ich wieder mit und tret ihm dafür in den Hintern, aber du bist mit dran schuld, weil du ihn gelassen hast, daher hast du heute Hizu-Verbot!“

Verblüfft klappte sein Unterkiefer nach unten. Das konnte ihm der Ältere doch jetzt nicht antun. „Komm schon, mach das nicht! Es tut mir leid, ehrlich!“, versuchte er noch die Situation zu retten, aber der Sänger wich seinen Händen gekonnt aus, als der Bassist wieder nach dem zierlichen Körper greifen wollte. Das würde er Karyu noch Heim zahlen.

Seufzend erhob er sich. „Ich bin dann mal duschen“, murmelte er und schlurfte aus der Küche, direkt ins Badezimmer. Sicher der Tag war nicht mehr lang, aber dennoch war er sich dessen bewusst, dass dieser Abend schwer werden würde, wenn er seinen Hizu nicht berühren durfte.

Zufrieden genoss er den warmen Regen, der auf seinen Körper niederprasselte, seine Haut umschmeichelte, neugierig spitzte er die Ohren, als die Badezimmertür erst geöffnet und dann wieder geschlossen wurde, rascheln von Kleidung war zu hören. Mit einem Lächeln drehte er sich um, genau dann, als der Sänger zu ihm in die Dusche kam, sich sofort an den Bassisten schmiegte, welcher nicht zögerte um seine Arme, um den zierlichen Körper zu schlingen.

„Wie war das noch mit dem Hizu-Verbot?“, nuschelte er, liebkoste aber schon den Hals des Kleineren.

„Wird verschoben! … Du hast mich fast 48 Stunden alleine gelassen, ich brauch einfach Aufmerksamkeit.“

„Sollst du bekommen, so viel du willst und solange du willst“, erwiderte er, wanderte mit seinen Lippen an dem schlanken Hals hinauf, über die Wange des Kleineren, ehe sich ihre Lippen trafen, miteinander verschmolzen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So eine neue FF von mir :D

Hoffe sie gefällt! *winkewinke*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zero-chan-
2012-02-05T21:34:30+00:00 05.02.2012 22:34
Irgendwie ist es ja böse, udn eigentlich sollte ich wütend sein auf Zero, dass er nicht wirklich ein schlechtes Gewissen und, Karyu ebenso, aber so wirklich kann ich das dieses Mal gar nicht.

Das ganze ist einfach zu lustig und unterhaltsam geschrieben XDDD

Bin ja gespannt, wie es weiterläuft und ob Hizu dahinter kommt, was Karyu und Zero so auf den Sauftouren treiben *hust*
Aber mich würden die Hintergründe interessieren.
Wieso sind Hizu und Zero zusammen, seit wann, wie kam's dazu und wieso verdammt nochmal muss Zero ausgerechnet mit Karyu fremdgehen? *räusper*
Nicht, dass mich das jetzt so sonderlich stören würde *grins*, aber die Frage muss erlaubt sein XP
Von: abgemeldet
2012-02-03T22:57:14+00:00 03.02.2012 23:57
!!!!????
omg...
das is nich dein ernst oder??? >____<
...das wird doch noch total fies... TToTT
der arme Hizumi... >____<
wieso machen die sowas????
*herumzeter*
Von:  Gedankenchaotin
2012-02-03T22:03:01+00:00 03.02.2012 23:03
Tja, da kann der kleine Sänger seine Hände wohl doch nicht von seinem Bassisten lassen.
Ob er das auch nicht können würde, wenn er wüsste, dass es nicht nur bei diesem Knutschfleck geblieben ist? ~
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, zumal ich an einigen Stellen echt lachen musste. ~

LG Gedankenchaotin


Zurück