Zum Inhalt der Seite

Der Geburtstagswunsch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Geburtstagswunsch

12. Fanfiction
 

Ihr großer Tag war gekommen. Sie machte sich viele Gedanken darüber, wie er verlaufen wird. Ihr Geburtstag.
 

Ran wartete gerade im Beika Park auf Shinichi, wo er ihr dort ihr Geschenk überreichen wollte.
 

Während sie wartete, begann sie in ihren Erinnerungen zu schwelgen.

„Ran, was wünschst du dir eigentlich zu deinem Geburtstag?“, begann Shinichi damals zu fragen.

„Überleg doch mal selber Shinichi. Ich kann dir nicht immer alles vorsagen“, erwiderte diese nur.

„Ran, du weißt genauso gut wie ich, dass ich nicht gut in diesem Bezug bin.“

„Na gut Shinichi. Schenk mir… einen stinknormalen alltäglichen Strauß.“
 

Plötzlich trat jemand hinter sie, der sie aus ihren Gedanken riss. Dieser hielt seine Hände vor ihre Augen.

„Na wer bin ich?“, fragte jemand mit verstellter Stimme.
 

Ran kicherte.

„Shinichi ich weiß, dass du es bist.“

Dann drehte sie sich um und blickte in Shinichis strahlende Augen.
 

„Alles Gute zum Geburtstag Ran. Einen Moment bitte, ich hole nur noch dein Geschenk. Bitte schließe deine Augen."

Ran tat dies.
 

Shinichi holte sein Geschenk hinter einem Busch hervor und trat vor Ran.
 

„Hier meine Liebe, dein Geburtstagsgeschenk!“

Dabei grinste er bis über beide Ohren.
 

Als Ran ihre Augen öffnete, erstarrte sie.
 

„Sh.. Shinichi… Wa… Was ist das?!“, fragte sie irritiert.
 

„Das ist dein Geburtstagswunsch Ran. Du wolltest einen Strauß, hier hast du deinen Strauß.“

Shinichi grinste noch immer wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend.
 

„Aber Shinichi das... das ist ein Vogelstrauß.“

„Als ich damals „Strauß“ sagte, meinte ich eigentlich einen total normalen Blumenstrauß und nicht das Tier!“, stammelte Ran.
 

Doch Shinichi lachte nur.

„Du wolltest einen Strauß, hier hast du ihn“, erwiderte Shinichi grinsend.
 

„Na warte Shinichi. Du hast mich doch mit Absicht falsch verstanden. Wenn ich dich erwische, mein Lieber!“
 

Dann rannte Shinichi lachend davon und die gute Ran hinterher.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-06-09T02:42:18+00:00 09.06.2012 04:42
*lach*

Er hat ihr echt einen Vogelstrauß geschenkt?! XDDD
Nein, wie geil ist das denn.


Zurück