Zum Inhalt der Seite

The fluffy basket

Lloyd/Colette
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
2913 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lloyd Irving, Colette Brunel
Spezille Menschen verdienen spezielle Geschenke hat mein Vater gemeint und obwohl ich manchmal recht schwer von Begriff bin, glaube ich, dass ich es schaffen kann. Was ich meine? Ich will sie zum Lächeln bringen!


-Lloyd Irving


**************************

DISCLAIMER!!!
Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!

*********************


Viel Spaß wünscht euch eure FMC :) (^-^)/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The fluffy basket E: 07.01.2012
U: 07.01.2012
Kommentare (1)
2910 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-03-24T09:19:35+00:00 24.03.2012 10:19
Aww, diese Geschichte war wirklich schön und sehr romantich! ♥

Ich fand es toll, dass die Charaktere sich genauso wie im Spiel verhalten haben und man aber auch gleichzeitig spüren konnte, dass sie älter geworden sind. Außerdem war es gut, dass du immer wieder auf die Geschehnisse im Spiel zurückgegriffen und somit Bezug zum Original geschaffen hast. So etwas ist mir persönlich sehr wichtig. Die Idee, dass Lloyd Colette mit einem Welpen überrascht, war wirklich toll und so passend! Du hast seinen Charakter perfekt eingefangen, seine ungestüme aber auch leicht dümmliche Art macht ihn einfach sympathisch. Dass Lloyd sich dazu entschieden hat, erstmals im Dorf zu bleiben, gefällt mir. Nur fand ich es etwas komisch, dass Kratos auch im Dorf war, weil er ja eigentlich auf Dherris Kharlan bleiben wollte, aber bei genauerer Betrachtung gefällt es mir, weil ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden will, dass er Lloyd einfach zurücklässt. Es war sehr niedlich zu lesen, dass Colette ihm einen Wangenkuss gegeben hat. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach ausgezeichnet, sie geben ein wunderbares Paar ab und auf ihrer gemeinsamen Schiffsfahrt um die Welt kann es ja durchaus sein, dass Lloyd sich endlich überwindet und ihr gesteht, was er fühlt. Wäre auf jeden Fall toll.

Also mir hat deine Fanfiktion sehr gut gefallen. <3