Zum Inhalt der Seite

Wenn alles zu spät ist...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib für immer bei mir

Langsam öffnete er die Augen. Ein überraschtes Blinzeln folgte. Wo war er denn jetzt gelandet?

Sich umschauend ging er den langen weißen, aber zugleich auch dunklen Flur, Tunnel entlang. Ein leichter Nebel schwebte über dem Boden und reichte ihm ungefähr bis zu den Knien. Das verlieh diesem Gang einen geheimnisvollen, unergründlichen Eindruck.

Wo war er hier bloß? Gerade eben sah er doch noch wie der Boden immer näher kam... und jetzt stand er hier!

Aus seinem Rücken guckten zwei kleine, zarte weiß-lilane Flügelchen hervor. Seine normale Kleidung hatte sich in eine Art weißen Rock verwandelt.

Träumte er etwa? Nein, dazu war dieses Gefühl, das Gefühl von Geborgenheit, einfach viel zu real.

"Ray...? Bist du das?"

Er vernahm eine leise, flüsternde Stimme. Es hörte sich so an, als ob die dazugehörige Person genau neben ihm stehen würde. Andererseits hörte sie sich weit entfernt an. Es war ein komisches, aber auch bekanntes Gefühl was diese Stimme in ihm weckte. Ein angenehmes Prickeln breitete sich in seinem Bauch aus.

Hinter sich hörte er ein kleines Geräusch. Es klang beinahe wie der Flügelschlag eines Vogels, der sanft und leise, fast lautlos durch die Nacht schwebte.

Verwirrt drehte er sich um. Wer war da?

"Wo bist du?", rief er mit sanfter Stimme.

Innerlich erschrak er leicht darüber. Gehörte diese wohlklingende Stimme wirklich zu ihm? Und warum fragte er wo sie war, und nicht wer sie war? Wusste er die Antwort vielleicht schon? Tief in sich?

"Ich bin hier...!", flüsterte die Stimme zurück. Er allerdings konnte nicht erkennen aus welcher Richtung sie kam.

Er drehte sich noch einmal um. Wem gehörte sie nur? Er konnte sie nicht einordnen.

Dann erklang wieder dieses Flügelschlagen. Ganz dicht hinter ihm. Oder doch vor ihm?

Eine kleine weiße Feder streifte sanft seine Wange.

Noch einmal umdrehend, schaute er erwartungsvoll an den, aus weißem Licht bestehenden Wänden, entlang. Vorsichtig ging er einen Schritt in die Richtung in der er die Person dieser süßen Stimme vermutete. Er hatte keine Angst. Er fühlte sich in absoluter Sicherheit. Er wusste nicht warum, aber hier würde ihm niemand etwas tun. Das wusste er einfach.

Lauschend näherte er sich der Lichterwand.

"Komm hierher... Komm Ray!", lockte ihn die zärtliche Stimme.

Vertrauensvoll folgte er ihr. Wo würde sie ihn hinführen?

Langsam bildete sich eine Figur in dem Weiß einer Wand.

Er blieb stehen.

Wer war das? Noch war sie ziemlich unscharf zu sehen, nahm aber immer festere Konturen an. Mit einem schnellen Blinzeln seinerseits war die Person nun völlig erkennbar. Seine Augen weiteten sich ein kleines Stück und er öffnete seinen Mund leicht. War das wirklich...?

Mit einem Schritt nach vorne löste sich die Person von der Wand und stand ihm nun in einigem Abstand gegenüber. Sie schenkte ihm ein zartes Lächeln und ließ ihre kleinen weiß-lilanen Flügelchen kurz auf und ab schlagen, wobei sich wieder ein paar Federn lösten und um Beide herum und dann davon schwebten.

Sie ging noch einen Schritt auf ihn zu legte sanft die Arme um ihn.

"Du bist wirklich gekommen...!", flüsterte sie leise und glücklich in sein Ohr.

"Ja... Ja, ich konnte nicht mehr ohne dich...", gab er zur Antwort und schaute ihm tief in die Augen. Sie waren so wunderschön, unergründlich, geheimnisvoll... und voller Liebe. Liebe für ihn!

Wieder standen ihm Tränen in den Augen. Doch diesmal war es vor Freude, vor Glück. Langsam bahnten sie sich ihren Weg seine Wangen herunter. Vereinten sich bei seinem Kinn und tropften schließlich in regelmäßigem Abstand in den feinen Nebel um sie herum.

Er war es wirklich... Er war es. Er war hier. Bei ihm!

Langsam hob sein Gegenüber die Hand und strich ihm sanft die Tränen weg.

Sofort erinnerte er sich an den Wind im Zimmer. Nun war sein Wunsch doch noch wahr geworden...

"Bleibst du jetzt für immer bei mir?", fragte er leise und legte seinen Kopf auf dessen Brust.

"Natürlich... Für immer. Ich werde dich niemals wieder alleine lassen... Niemals!"

In ihm breitete sich ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus.

Sie hatten das Paradies gesucht... zusammen!

Sie hatten gelitten... zusammen!

Und jetzt würden sie hier bleiben... zusammen... für immer!

"Danke Kai. Danke..."
 

~O~w~a~r~i~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liirah
2005-09-01T19:59:35+00:00 01.09.2005 21:59
*schnüff*
ich kann nich mehr sagen, als dass die geschichte sau schön is!!!

bye bye masu-chan
Von: abgemeldet
2004-03-23T09:45:26+00:00 23.03.2004 10:45
so süß *mit tschentuch augen abtupf*
SEHR SCHÖN!
Gut gemacht ^^
MIMIKo
Von: abgemeldet
2003-06-28T12:25:27+00:00 28.06.2003 14:25
*schluchz* Einfach süß *taschentuchraushol*
Cu Pan HDGDL
*Knuddel*
Von:  Hayan
2003-06-28T12:21:59+00:00 28.06.2003 14:21
*schnief*
echt klasse
einfach nur wunderschön!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-06-28T10:17:54+00:00 28.06.2003 12:17
*heul*
Oh mein Gott...
Das ist so traurig...*schnief*
Aber es war ein wirklich schönes Ende!!!

Und es war eine obermegageilo FF^.^
Echt super geschrieben!!!!!
Einfach klasse!!!

Mach immer schön weiter so!!!!
Bis dann, deine
SweetC18 *knuddl*


Zurück