Zum Inhalt der Seite

Wenn alles zu spät ist...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Was soll ich sagen? Ich habe wenig Erfahrung im Beyblade-FFs schreiben. Ist meine erste. Und ich setze einfach mal als Grundsatz dass das BladeBreakers-Team einen Raum hat, wo sie sich kurz vor dem Kampf aufhalten. Und nach dem Kampf werden dort auch die Neuigkeiten und so besprochen. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.^^

Bei dem Titel hat mir SweetC18 auf die Sprünge geholfen. Danke.

SHONEN-AI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(...)= Mein Senf

"..."= Sprechen

Außerdem liebe ich es wenn jemand stirbt. Also, nix für Heulsusen.^^

§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§%§
 

"JAAAAAAA!!!! Wir haben gewonnen!" Mit lautem Gebrüll stürzte Tyson zu seinen Freunden. Glücklich fielen sich Max und Tyson in die Arme und begannen auf und ab zu hüpfen. "Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!", schrieen sie im Chor. Kenny saß noch immer auf der Bank und nickte anerkennend. Schnell begann er Daten in seinen Computer einzugeben.

Ray stand auf. "Glückwunsch.", sagte er. Tyson strahlte ihm entgegen und machte einmal lange Peace.

Dann schaute er sich suchend um. "Hey, wo ist denn Kai?", fragte er verwirrt. "Schon mal vorgegangen.", antwortete Kenny. Tyson fing wieder an zu strahlen. "Ach, lassen wir mal den Muffel.", meinte er.

Rays Gesichtsausdruck verfinsterte sich leicht. Man konnte es kaum erkennen. Sie waren sowieso zu sehr mit ihrem Sieg beschäftigt als das sie es bemerken würden. Er drehte sich leicht von ihnen weg.

Muffel. Das traf es wohl passend. Manchmal konnte er Kai nicht verstehen. Aber er würde es so gerne.
 

Ray bekam einen abwesenden Blick. Kai...

Warum war er nur immer so abweisend? Das konnte er nicht so richtig begreifen. Aber war es nicht genau dieses Abweisen, was ihn so anzog? Er hatte sich fest vorgenommen diese Schale zu knacken hinter der sich Kai verbarg. Irgendwie würde er das schon schaffen. Er hatte schwere Aufgaben schon immer geliebt.

Und wen er auch liebte war Kai...

Ja, er hatte sich unglaublich in ihn verknallt. Er liebte einfach diese... Kälte, die Kai immer ausstrahlte. Diese Kälte und die leichte Überheblichkeit. Sie passte so gut zu ihm. Aber er war sich sicher dass sich dahinter ein liebevoller Kai versteckte. Einer, der auch Gefühle zeigen konnte.

Er versuchte oft so zu sein wie er. Vielleicht würde er ihn dann endlich beachten. Aber so ganz schaffte er es einfach nicht. Dafür bewunderte er Kai. Wie konnte man es nur schaffen, sich so zu beherrschen? Er schaffte das nicht.

Er wusste nicht warum, aber dieses Kribbeln im Bauch, immer wenn er ihn sah, es konnte nur Liebe sein. Kai...
 

"Hey, Ray, was ist denn? Hör auf Trübsal zu blasen! Dazu hast du doch keinen Grund. Freust du dich denn nicht?" Tyson riss Ray aus seinen Gedanken. "Doch natürlich.", antwortete er und lächelte leicht gezwungen. "Kommt, wir gehen am besten.", meinte Kenny und winkte ihnen vom Ausgang zu. Immer noch aufgedreht, liefen Max und Tyson Kenny hinterher. Ray ging, wieder in seinen Gedanken versunken hinter ihnen her.

Er wusste nicht warum, aber er hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Und je näher er dem Raum kam, desto stärker wurde dieses mulmige Gefühl.

Unbewusst beschleunigte er seine Schritte. Schließlich war er am rennen. Irgendetwas stimmte nicht. Er war sich ganz sicher.
 

Jetzt hatte er die anderen eingeholt. Schnell lief er an ihnen vorbei. Sie schauten ihm verständnislos nach. Was hatte er denn?

Kurz darauf fingen sie an Ray nachzulaufen.

Der stand bereits an der Tür. "Was ist denn?" Keuchend hielt Tyson neben ihm an. "Ich glaube da ist jemand.", gab er leise zurück. Er spürte es einfach. Da war jemand! Etwas war nicht in Ordnung!

Vorsichtig griff Ray nach der Klinke. Doch bevor er sie runterdrücken konnte, öffnete sie sich von alleine. Ein verwirrter Mann stand ihnen gegenüber. Er war ganz in schwarz gekleidet. Sein Gesicht konnte man nicht erkennen.

Nach ein paar Sekunden hatte er sich wieder unter Kontrolle. Er stieß Ray einfach um, rannte an ihnen vorbei. Alle drehten sich um. Wer war das? Und was machte er in ihrem Raum?

Tyson wollte ihm nachlaufen.
 

"AAAAAAAHHHHH!!!!" Mit einer hohen Stimme fing Max plötzlich an zu kreischen und deutete mit schreckgeweiteten Augen in den Raum. Tyson hielt sofort inne. Ray folgte der Richtung in die Max zeigte.

Geschockt schaute er auf Kai. Er lag zusammengesunken auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0MoMo0
2003-04-29T16:49:13+00:00 29.04.2003 18:49
So jetzt erst mal zur gesamten FF die ist echt klasse und ich freue mich auf die Fortsetzung
ach noch was wenn du Kai oder Ray oder sogar beide abkratzen lässt dann passiert ein riesengroßes Unglück das versprech ich dir machs doch so Tyson ist heimlich in kai oder ray verliebt und als er sieht das sie zusammen kommen bringt er sich um dann hab ich mein happy end und du eine Person die abkratzt O.K. ???
Von:  Sinia
2003-04-17T18:07:34+00:00 17.04.2003 20:07
Jetzt schreib GOTTVERDAMMT NOCHMAL entlich weiter! Und wehe du lässt Kai verrecken! Das nehm ich dir dann Krum und Übel! Also setz dich hin und schaff was!
Von: abgemeldet
2003-04-17T16:43:22+00:00 17.04.2003 18:43
Ich hoffe einfach mal, das du uns nur ein bisschen auf die folter spannen wolltest und kai nicht wirklich stirbt. *bettelndaufdenkniensitz* . deine ff ist aber wirklich cool. schreib bloß weiter, wenn du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)Pika?
Von:  Sinia
2003-04-16T10:07:30+00:00 16.04.2003 12:07
Die story ist genial um ehrlich zu sein! Schreib bloss schnell weiter! Ich fang schon wieder mit dem Nägelkauen an! Armer Kai*HEUL*!
Von:  Yuukichan
2003-04-15T19:30:43+00:00 15.04.2003 21:30
*weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter* Mehr gibts doch gar net zu sagen...Oder doch: Lass Tyson abkratzen...XD Oke, mal im Ernst...^^"
Dein FF ist wirklich total spannend! Ich bin auch schon gespannt wie'n Flitzebogen, wie's weitergeht! ^__^
Cya!
P.S.: Oh nein! Kai kratzt ab? ;__; Ich kann nur immer wieder bekräftigend sagen: Lasst Tyson abkacken! XD
Von: abgemeldet
2003-04-13T17:12:47+00:00 13.04.2003 19:12
Diese FF ist einfach super!!!!!!!
Einfach megageilomatiko!!!!!
Aber das habe ich dir ja schon gesagt!!!1
Schade, dass du die ganzen Ferien weg bist, aber ich hoffe, dass es danach schnell weitergeht^.^
Und die Ausschnitte, die du mir geschickt hattest beweisen, dass diese FF mehr als hypermegageilomatiko wird!!!!
Mach weiter so!!!!

Bis dann, deine
SweetC18
Von:  Hayan
2003-04-13T12:43:37+00:00 13.04.2003 14:43
Hallo!^^
Schreib bloss weiter!! Sonst helf ich nach!^^ Die FF ist
nämlich suuuuper spannend und ich furchtbar neugierig!!
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Sinia
2003-04-13T08:40:35+00:00 13.04.2003 10:40
Setz dich auf den Hosenboden und schreib bloß weiter!
Von: abgemeldet
2003-04-12T22:49:16+00:00 13.04.2003 00:49
Die Story find ich klasse geschrieben, aber das Ende dieses Teil ist nicht dein Ernst. Du willst doch wohl nichtim ernst KAI STERBEN LASSEN ODER? er LEBT doch hoffentlich noch!
Und das du uns solange auf die Fortsetzung warten lassen willst, ist ja auch reine Folter! Hoffentlich lässt sich da doch noch ein PC auftreiben, damit du schneller weiterschreiben kannst...
Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Urlaub

LG Devil_SSJPan
Von:  Lucille
2003-04-12T14:12:18+00:00 12.04.2003 16:12
Schreib bloß weiter, ich bin nämlich gefrustet! XD
Dann brauch ich Bloood!!! Nein, Spaß beiseite. ^^" Die is so geil, das du sie unbedingt weiterschreiben musst! ^^


Zurück