Zum Inhalt der Seite

Love story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

In Cho`s Wohnung hörte man ein Schniefen und Schnaufen von 2 Mädchen.

Jun: "Wie können wir uns das nur an tuen ? sind die Taschentücher etwa schön wieder leer?".

Cho: "Ich weiß nicht Schnief...weil wir beide nicht wussten wie traurig der film ist, ich hole uns neue Taschentücher".

Jun: Und was sehen wir uns nach Griffin und Phoenix an ? Ich bin sehr dafür über was lustiges noch so ein traurigen film kann ich heut nicht ertragen".

Cho: "hmm....lass mich nach sehn, ich hab zur Auswahl Hangover, Fach ju Göhte und Ted und usw am besten du schaust selbst im mein DVD-regal rein".

Jun: "Hangover ist echt cool aber Ted kenne ich noch nicht also bin ich für Ted".
 

nach weiteren 3 Stunden schauten sich die 2 ein Liebes film an.

Film: "Ein flüchtiger Blick. Ein kurzes Mustern. Verlegen wegschauen. Die eigenen Hände anstarren. Hinschauen. Wegschauen. Hinschauen. Wegschauen. Sie war zu schüchtern. Er zu unbeholfen. Seit Monaten lief dieses Spiel schon. Tag ein, Tag aus. Die ganze Zeit. Dieses Hin und Her war verwirrend. Ein Blick von ihr. Ein Blick von ihm. Ein Blick von Beiden. Draußen schneite es.

Ein wunderschöner Tag, Winterlich fröhlich. Und doch nur der Blick für den jeweils anderen".
 

Cho: "Oh mein Gott, wen ich so nach denke das ich das sein könnte kann man ja ewig warten das was draus wird".

Jun: "Wir sollten anfangen die Jungs mal anzusprechen ohne den Tag zu bereuen es nicht getan zu haben so wie bei diesem Film das war ja sowas von schlecht".

Cho: "Ja der Film war echt schlecht da schau ich mir lieber 11 mal Titanic an als noch ein 2 mal von diesem".

Jun: "Ohh Cho Fang nicht damit an dann muss ich heut wieder heulen, allein der Gedanke von Titanic macht mich traurig.

Dabei dachte ich immer so viel kann doch kein Mensch weinen....aber wie man sehen kann, ich hab schön wieder tränen in den Augen so kann man sich im Leben irren".

Cho: "Bei Titanic ist halt alles möglich und grinste Jun frech an".
 

beide machten sich Bett fertig,tratschten über alles mögliche noch und Planten sich ein Plan aus wie sie weiter Vorankommen vollen bei den Jungen bis sie sich schließlich schlafen legten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-05T21:24:21+00:00 05.09.2014 23:24
Spitzen Kapi^^


Zurück