Zum Inhalt der Seite

Hot and Cold

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spezialtraining

*Das Spezialtraining *
 

Seras zog sich gerade ihre Uniform an, als es an der Tür klopfte.

“Herein!” rief sie.

Herein kam Lady Integra mit Sorgenfalte auf der Stirn.

“Lady Integra! Was gibt’s?”

“Du weißt ja sicher, dass dein Meister findet du bräuchtest noch einiges an Kampftraining.”

Verlegen blickte Seras zu Boden.

“Aus diesem Grund schicke ich dich Alucard und Pip nach Rumänien. Dort gibt es eine Burg wo dein Meister dich trainieren will.”

“Warum kommt Pip denn auch mit? Braucht er auch ein Spezialtraining?”

“Um Gottes Willen nein. Das ist ein Training für Vampire. Pip ist nur als Tarnung dabei und um tagsüber Besorgungen zu machen.” erklärte das Hellsing Oberhaupt.

“Soll ich dann packen?”

In diesem Moment erschien Alucard in ihrem Zimmer.

“Nein, ich habe mich schon um alles gekümmert.”

“Sobald Walter wieder da ist geht es auch schon los.” sagte Integra.

Seras folgte Lady Integra in ihr Büro, während Alucard sich einfach teleportierte. Wenig später kam Walter mit Pip im Schlepptau ins Büro. Pip war so fröhlich wie immer.

“Hey ma chérie! Bereit für die Flitterwochen?”

Seras starrte ihn ungläubig an.

“Was?” schockiert blickte sie ihre Chefin an.

“Natürlich nur zum schein. Ich kann euch drei nicht einfach so über die Grenzen schicken. Wir wollen kein aufsehen erregen. Deshalb habe ich falsche Pässe anfertigen lassen. Du und Pip ihr seid frisch verheiratet und Alucard ist der Brautvater.”

“Ja genau hey Schwiegerpapi. Leihst du mir was damit ich deine Tochter eine unvergessliche Reise bieten kann?”

“Und wie das eine unvergessliche Reise wird.” sprach Alucard gefährlich.

Alucard nahm Seras bei der Hand und zog sie hinter sich her zum Auto.

“Mensch du fährst!”

Beleidigt setzte sich Pip nach vorn und die drei fuhren los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück