Zum Inhalt der Seite

Erste Liebe

Es ist nicht immer so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtbarschaft

Titel: Erste Liebe

Untertitel: Es ist nicht immer so einfach.

Manga: D.Gray-man

Genre: Shonen-ai, Romantik, Drama

Pair: KandaXAllen, bisschen LaviXAllen

Kapitel: 2/13

Wörter: 1.990

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

__________________

Nachtbarschaft
 

Lustlos schlug Allen auf seinen Wecker der seit ein paar Minuten unaufhörlich angefangen hatte zu piepsen. Wie in Zeitlupe rutschte Allen unter der Decke hervor und aus dem Bett, ehe er ins Bad ging um dort eine schnelle dusche zu nehmen. Die Haare waren mit einem Föhn schnell getrocknet und mit ein bisschen Make-up bedeckte er die Narbe etwas, damit sie nicht zu sehr heraus stach. Dann ging er in die Küche, steckte sich Toastbrot in den Toaster, ehe er die Hose seiner Schuluniform nahm und Anzog. Daraufhin folgte das Hemd, die Krawatte und die Jacke. Dann nahm der das getoastete Brot, bestrich es mit Butter und machte Wurst und Käse darauf. Das Bento für die Schule machte er so oder so immer einen Abend vorher. Er schob sich den Toast in den Mund, ehe er sich Schultasche und Schlüssel schnappte und das Haus verließ. Doch als er die Tür schloss, blieb er wie erstarrt stehen. Neben ihm aus der Nachbarwohnung trat gerade ebenfalls ein Junge heraus.

„Kanda?“, kam es verwundert von Allen. Der Schwarzhaarige sah den Weißhaarigen an.

„Sag bloß du…!“ Allen schluckte, er hatte sich bis jetzt noch nicht bei seinen Nachbarn vorstellen können, aber das war wie es aussah auch nicht mehr nötig. Kanda seufzte leise, ehe er sich einfach abwendete und zum Aufzug ging. Allen folgte ihn, er musste ja schließlich auch zur Schule. Schweigend stiegen beiden in den Aufzug, keiner sagte auch nur ein Wort. Kanda schien wohl so oder so nicht der redegewandte Mensch zu sein und Allen wusste nicht wie er ein Gespräch anfangen sollte. Unten angekommen stiegen sie beide aus dem Aufzug und verließen ihr Wohngebäuden.

„Allen!? Sag bloß du wohnst hier?“, grinste Lavi der gerade an dem Wohnhaus vorbei lief. Allen nickte, ehe er zu dem Rothaarigen ging. Kanda lief an den beiden unbeirrt vorbei Richtung Schule.

„Du wohnst hier in der Nähe?“, fragte Allen, während der dem Schwarzhaarigen nachsah.

„Ja, nur ein paar Straßen weiter.“ Die beiden machten sich nun ebenfalls auf den Weg.

„Warum hast du eigentlich die Augenklappe?“ Lavi verschränkte die Arme hinter dem Kopf, ehe er den Kleineren Ansah.

„Ich bin mit einem blinden Auge zur Welt gekommen. Da ich aber nicht so ein blödes Pflaster drauf haben will, habe ich mir Angewöhnt die Binde zu tragen. Außerdem sieht es doch cool aus“, grinste der Rothaarige. Allen lachte leise.

„Ja, es sieht echt cool aus.“

„Und deine Narbe?“ Fragend sah Allen Lavi an.

„Naja du bist damit ja nicht auf die Welt gekommen oder?“, hackte Lavi nach, sein Blick immer noch auf seinen Nebenmann gerichtet. Allen berührte die Narbe, sein Blick war abwesend. Lavi schwieg. Ihm war sofort bewusst, dass er wohl einen wunden Punkt getroffen hatte.

„Ich wollte nicht…“, begann er, doch der Kleinere schüttelte den Kopf.

„Schon ok. Der Grund warum ich hier in diesen Teil von Kyoto gezogen bin, ist das ich und meine Eltern einen Autounfall hatten vor 4 Jahren. Wir überlebten das Ganze, doch während ich mit der Augenverletzungen und ein paar Rippenbrüchen davon kam, hatten meine Eltern sich heftig den Kopf angeschlagen. Sie liegen seit dem im Koma“, erzählte Allen, während er traurig lächelte. Lavi sah nach vorne. Das war wirklich hart und er dachte solche Schicksale gäbe es nur im Fernsehen.

„Das tut mir leid. Du hast es echt nicht leicht. Du hast also bis vor kurzen im Waisenheim gelebt?“

„Ja, ich kam auch nur unter Sonderberechtigung raus. Außerdem kommt alle 2 Wochen jemand vorbei um nach mir zu sehen.“ Lavi nickte, ehe er Allen auf den Rücken schlug.

„Lass uns heute Abend ins Kino gehen. Warst du schon in den neuem Gruselfilm“, schlug Lavi vor.

„Noch nicht“, antwortete der Weißhaarige. Der Rothaarige grinste, damit war es beschlossene Sache, dass sie heute Abend ins Kino gehen würden.
 

„Also dann meine lieben Schüler, jetzt ratet doch mal was der Grund für mein zu spätkommen ist“, grinste der Lehrer, der mit einem Stapelblätter in der Hand hinter seinem Pult stand.

„Ein Test?“, kam es geschockt von Lavi. Wenn der Rothaarige etwas nicht leiden konnte, dann waren das Dinge wie Überraschungstests. Kanda dagegen sah nur gelangweilt drein, natürlich war er bis jetzt bei jedem Test oder Prüfung der Beste gewesen, wieso sollte das diesmal anders sein. Auch Allen sah dem ganzen locker entgegen. Er hatte das Thema was sie hier bearbeitete bereits schon in seiner alten Schuld durchgekaut, von daher sollte nichts schief gehen.

„Beruhig dich. Das packst du schon“, grinste der Weißhaarige, als Lavi seinen Kopf provokativ auf die Tischplatte knallen ließ.

„Wie kannst du nur so ruhig sein?“, jammerte Allens Freund, worauf dieser nur schwach Lächeln konnte. Ihm war lernen noch nie schwer gefallen und auch das verstehen von Mathematischen Dingen war für ihn nie eine große Hürde gewesen. Der Lehrer teilte derweil den Test aus, ein genervtes Stöhnen ging durch die Klasse. Die Begeisterung über die niedergeschriebenen Aufgaben hielt sich echt in Grenzen.

„Also dann, ihr habt 45 Minuten Zeit“, kam es von Lehrer, der die Endzeit an die Tafelschrieb. Widerwillig machten sich die Schüler an die Aufgaben. Allen und Kanda begannen natürlich sofort mit dem rechnen, Lavi dagegen lag immer noch mit dem Kopf auf dem Tisch. Er hatte schon alle Hoffnung aufgegeben als er sich die Aufgaben durchgelesen hatte. Allen sah den Rothaarigen kurz Mitleidig an, ehe sein Blick zu Kanda rüber ging. Dieser saß ernst und konzentriert an den Aufgaben. Der Kleinere seufzte leise, ehe er sich wieder ans rechnen machte. Das Ganze war Langweilig, er hatte so einen Test schließlich schon hinter sich. Als erster hob Kanda natürlich seine Hand. Der Lehrer ging zu ihm, nahm sein Blatt in die Hand und begann sie zu korrigieren. Typisch für kleine Tests in Japan, sie wurden sofort Kontrolliert, da sie meist aus nur einer oder zwei Seiten bestanden.

„Sehr gut Kanda. Volle Punktzahl“, nickte der Lehrer, ehe er dem Schwarzhaarigen seinen Test zurück gab. Allen hob nun auch seine Hand, er war ebenfalls fertig. Lavi hob leicht seinen Kopf und beobachtete den Lehrer beim Korrigieren. Auch der Rest der Klasse beobachtete das ganze Mit Adleraugen.

„Sehr gut Walker, ebenfalls volle Punktzahl“, lächelte der Lehrer, während der Allen das Blatt zurückgab. Lavi klappte der Mund auf und ein leises Raunen ging durch die Klasse. Kanda dagegen verschränkte die Arme vor der Brust und würdigte den Weißhaarigen keines Blickes.

//Da ist wohl eine ernsthafte Konkurrenz gekommen//, dachte Lavi als er Kandas mies gelaunten Blick sah. Die Sache würde sicher noch sehr lustig werden. In der Pause war Allen von seinen Mitschülern umrundet, die ihn munter ausfragten. Allen antwortete brav auf alle Fragen, vor allem dass er keine Freundin hatte weckte bei den Mädchen pure Begeisterung. Der Weißhaarige seufzte leise, ehe er zu Kanda sah, der ihn immer noch zu ignorieren schien. Niedergeschlagen von dieser Tatsache erkundigte Allen sich nach dem Unterricht bei seinem Klassenlehrer nach den Clubs der Schule. Er bekam eine Liste von diesem, welcher Club sie wann und wo traf und wer Clubweiter war. Sein Blick blieb beim Kendo Club hängen. Sieh mal einer an, Yu Kanda war Clubleiter des Kendoclubs der Schule. Naja der Schwarzhaarige war schließlich sehr sportlich, also war das nur verständlich. Vielleicht sollte er sich den Kendoclub einmal ansehen, er hätte nur selten ein Schwert in der Hand gehabt, aber ungefähr wusste er wie das ganze ablief. Heute trainierte der Kendoclub sogar nach der Schule, also sollte er diese Chance nutzen und ihn sich mal ansehen. Allen ging also zur Sporthalle der Schule und betrat diese. Von außen hatte er schon das aufeinanderschlagen der Bambusschwerter vernehmen können.

„Wow“, kam es von Allen. Der Club schien sich an großer Beliebtheit zu erfreuen. So viele Kendo Sportler auf einen Haufen sah man meist nur bei Wettkämpfen.

„Was willst du hier, Moyashi?“, kam es von Kanda, der neben der Tür an der Wand lehnte.

„Mein Namen ist Allen“, murrte der Weißhaarige. Von dem Älteren kam nur ein Schnaupen.

„Also?“

„Ich wollte mir nur ein paar Clubs ansehen“, erklärte Allen. Worauf Kanda einfach wieder nur schwieg.

//So was Arrogantes trifft man wirklich selten//, dachte Allen. Eine Weile beobachtete Allen das treiben der Menschen, ein standfest er würde hier nicht eintreten. So viele Menschen auf einen Haufen, machten ihn nervös. Er brauchte beim Sport wirklich seinen Freiraum.

„Willst du mal probieren?“, fragte Kanda, worauf Allen ihn wieder ansah. Er schüttelte den Kopf. Er war nicht geschickt darin, mit Schwertern umzugehen.

„Nein, ich passe. Danke, dass ich es mir ansehen durfte.“ Damit verließ der Jüngere die Sporthalle. Vielleicht ging er besser ins Basketballteam der Schule. Allerdings war er für diesen Sport nun doch etwas Klein. Kanda sah ihm kurz nachdenklich nach, ehe er sich wieder den anderen widmete. Allen lief den ganzen Tag durch die Schule und sah sich einen Club nach dem anderen an, ehe er sich abends mit Lavi am Kino traf.

„Hast du dich für einen Club entschieden“, fragte Lavi, der gerade die riesen Tüte Popcorn bestellte.

„Ich denke ich gehe wie bei meiner alten Schule in den Kyudoclub“, antwortete Allen, der die Cola entgegen nahm und zwei Strohhalme reinsteckte.

„Kyudo? Du kannst mit Pfeil und Bogen umgehen?“, kam es erstaunt von dem Rothaarigen. Der Kleinere nickte, an seiner alten Schule war er ebenfalls Clubleiter des Kyudoclubs gewesen.

„Du steckst wirklich voller Talente“, murmelte Lavi, der sich Popcorn in den Mund schob.

„Unsinn. Ich kann dafür kein Basketball“, grinste Allen und die beiden ließen sich in ihren Sitzen nieder. Allen stellte die Cola zwischen ihnen, ehe er ebenfalls in die Tüte griff. Er war ehrlich. Alleine konnte er solche Filme nicht sehen, er war froh das Lavi dabei war. Als der Film begann rutschte Allen automatisch tiefer in seinen Sitz, der Rothaarige sah den Jungen neben sich kurz an, ehe er seine Hand auf die von Allen legte. Der Weißhaarige wurde leicht rot um die Nase, ehe er die Hand des Rothaarigen dankbar drückte.
 

„Allen ich wusste ja nicht, dass du so ein Hasenfuß bist“, grinste Lavi belustigt. Es war schon sehr spät am Abend und kaum noch Menschen auf den Straßen. Allen sah beschämt zu Boden, er hatte Lavi beinahe die Hand gebrochen im Kino und selbst jetzt hielt der Rothaarige seine Hand, als wäre er ein kleines Mädchen.

„Sei still“, murrte der Weißhaarige, was Lavi leise lachen ließ.

„Sei nicht sauer. Ich find’s nur süß.“ Allen schaute darauf nur noch miesgelaunter drein. Dennoch war er froh, das Lavi gesagt hatte er würde Allen nach Hause bringen. Doch vor dem Wohngebäude trafen die beiden auf einen gewissen Schwarzhaarigen Kendo Sportler.

„K-Kanda?“, kam es überrascht von Allen. Angesprochener sah die beiden an, ehe sein Blick auf ihre Hände fiel. Lavi schaute Kanda gelassen an, während Allen am liebsten vor Scharm im Erdboden versinken würde.

„Ist Moyashi nicht etwas zu schlau für dich Lavi?“, kam es bissig von Kanda, worauf der Rothaarige nur grinste. Der einzige Grund warum er bei den Frauen nicht beliebt war, war der Grund für seine Orientierung und dass er sich dafür in keinster Weise schämte.

„Ab hier kommst du alleine klar?“, fragte Lavi und sah Allen an, der etwas verwirrt nickte. Kanda beobachtete die Situation missmutig.

„Gut“, lächelte der Rothaarige, er nahm die Hand von Allen die er immer noch hielt und Küsste sie. Allen schoss das Blut und die Wangen und Kanda brummte leise. Dann ließ Lavi die Hand von Allen los, ehe er sich nochmal verabschiedete und dann in Richtung nach Hause ging.

„Was ein Playboy. Wenn du da noch länger stehst Moyashi, wirst du krank“, sagte Kanda der gerade in das Wohngebäude ging.

„Mein Namen ist Allen“, rief der Kleinere, ehe er dem Schwarzhaarigen folgte. Dieser sah ihn an und lächelte belustigt. Allen murrte leise. Er würde mit diesem Typen wohl niemals klar kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allen-Walker
2011-12-13T15:53:05+00:00 13.12.2011 16:53
allen und lavi sind echt niedlich zusammen^^
und obwohl ich weiß das es eine kanda und allen fanfic wird, drücke ich lavi und allen die daumen^^
sehr ruhig geschrieben, lässt sich sehr gut lesen.
Von:  Shunya
2011-12-13T04:08:03+00:00 13.12.2011 05:08
Yay, Kanda wohnt direkt nebenan. Ist ja cool! XD lol
Mir gefällt es übrigens sehr, dass du die Charas nicht allzu sehr OoC werden lässt. Sie wirken genau wie im Anime. Das ist toll. :)
Find ich interessant, was du dir da so für Lavi's Augenklappe und Allen's Narbe hast einfallen lassen.
Das kratzt wohl an Kandas Ehre, dass Allen in allem genauso gut ist wie er. Haha, damit wird er sich wohl abfinden müssen. ^.<
Nya, wenigstens schafft Allen es so, sich in die neue Klasse zu integrieren. Die scheinen ja alle in ordnung zu sein, wenn sie ihn nicht als Streber abtun.
Allen scheint es ja endlich mal beim Kendoclub geschafft zu haben, dass Kanda auf ihn aufmerksam wird. *schmacht*
Hui, das Ende gibt ja mal ein paar überraschende Wendungen preis. Hätte nicht gedacht, dass Lavi schwul ist. Und dann sieht Kanda die Beiden auch noch beim Händchenhalten. Armer Allen. XD lol
Ich freue mich schon mächtig auf das nächste Kapitel!!!!!!!!!


Zurück