Zum Inhalt der Seite

Eis & Schnee

Kälte, Verzweiflung und Liebe...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und schließlich siegt das fühlende Herz…

So, und das ist nun der letzte Streich ~

Der Epilog der dann diese FF abschließt.

Da es "nur" ein Epilog ist, ist er natürlich auch wesentlich kürzer als die anderen Kapitel.

Ich hoffe das euch das Ende trotzdem gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen, hatte sich der Sturm gelegt, die Sonne schien durch das kleine Fenster das inzwischen wieder freigeschaufelt war und Nami schmiegte sich wohlig seufzend an den warmen Körper des Grünhaarigen. Als sie ihre braunen Augen aufschlug, blickte sie in das dunkle Grün des seinen und auf ihren Lippen breitete sich ein Lächeln aus, das man bei ihr noch nie gesehen hatte.

Zorro erwiderte ihr Lächeln mit einem breiten Grinsen und wenige Küsse später, sorgten sie dafür das dem jeweils Anderen ordentlich heiß wurde!
 

»Und schließlich siegt das fühlende Herz voll warmer Liebe über das Kalte«
 

Da der Sturm sich verzogen hatte, abgeklungen war, war auch die Zeit gekommen, die Berghütte hinter sich zu lassen. Man verließ in den warmen Sachen eingewickelt das weiße Gebirge und erreichte noch vor Sonnenuntergang die schützende Sunny, die sie mit warmem Innerem empfing.

Die Freunde waren auch wohl auf und sogar ein Segel war aufgetrieben wurden. Im Tal hatte der Sturm längst nicht so stark gewütet und somit war es den Anderen um einiges besser ergangen.

Chopper kümmerte sich sofort gewissenhaft und den Schwertkämpfer und die Navigatorin, so dass er am Ende bedenkenlos sagen konnte, das sie ihren Hüttenaufenthalt fast unbeschadet überstanden hatten. Nur Zorro, er würde immer wenn es winterlich kalt war, an diesen Vorfall erinnert werden, denn die Narbe an seinem Herzen, würde nie ganz verheilen…
 

Ihm selbst würde das aber nichts ausmachen, denn er hatte dafür Nami bekommen und das war eine Entschädigung die alles wieder gut machte.

Am Abend noch, er lag wach in seinem Bett, da kam sie zu ihm und stellte sich, die Arme auf dem Rücken gekreuzt, wie ein schüchternes Schulmädchen vor sein Bett.

„Zorro“, hauchte sie seinen Namen und trat dann schon einen Schritt näher ran.

„Zorro, mir ist ganz doll kalt!“

Grinsend richtete sich der Grünhaarige auf und schob die Decke ein wenig beiseite.

„Dann komm mal her Prinzessin! Ich werd schon dafür sorgen das dir warm wird!“

Das ließ sich die Navigatorin doch nicht zwei Mal sagen und schon gar nicht wenn sie Prinzessin genannt wurde und das noch von Zorro!

Wie schon in den Nächten in der Hütte, schmiegte sie sich an ihn und seufzte dabei wohlig auf.

Wo auch sonst konnte sie besser schlafen, wie bei Zorro im Arm?!
 

Ein gutes Jahr später…
 

Die Crew der Strohhüte hatte einige weitere Abenteuer erlebt und die Ziele eines Jeden waren gar nicht mal mehr so fern.

Man hatte das Gewässer um eine Winterinsel erreicht und die Kälte zog sich über das Schiff hinweg.

Zorro stand mit müdem Auge und schweren Schultern an der Reling der Sunny, denn die eisige Luft drückte seinen Gemütszustand. In seiner Brust breitete sich das klirrend kalte Stechen aus, aber er war inzwischen im Stande es erfolgreich zu ignorieren.

Was er nicht einfach so ignorieren konnte, war die Welle von Wärme die ihn durchströmte, als er von hinten her die Arme der Navigatorin um sich spürte.

„Hey, du solltest dich vielleicht nicht unbedingt hier draußen aufhalten, es ist doch zu kalt oder nicht?“

Zorro aber drehte sich zu Nami um und grinste sie breit an.

„Kalt? Ich glaube nicht, du hättest lieber eine Packung Milch und eine Stange Weißbrot mitbringen sollen. Ich mein du bist so scharf das man leicht ins Schwitzen gerät!“

Nami schlug Zorro nun aber mit der flachen Hand auf die Brust und zog ihm sein Kopftuch ins Gesicht.

„Red nicht immer so einen Müll!“

Anschließend hob sie den schwarzen Stoff wieder an und drückte Zorro einen Kuss auf die Lippen.

„Ich liebe dich aber trotzdem“, hauchte sie ihm zu und blickte ihn lächelnd an.

Zorro grinste und erwiderte dann ihre Worte auf die gleiche Weise, „ich liebe dich auch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachi89
2012-01-02T14:05:20+00:00 02.01.2012 15:05
Echt tolle FF
Super geschrieben.
Ich dachte auch schon das Nami jetzt mit einem Baby kommt,
aber ich denke du wolltest darauf hinaus das ihre Liebe hält und Zorro sie auch er wirdert.
Auf jedenfall gelungene FF.
lg Itachi
Von:  HathorCat
2011-12-18T08:38:37+00:00 18.12.2011 09:38
menno.. ich dachte die bande findet die beiden schön zusammengekuschelt in der hütte XD
(ganz besonders sanjis reaktion hätte ich liebend gerne gesehen xD)

aber das ende war auch richtig süüß ^-^
doch warum ein jahr später?
ich dachte, jetzt kommt nami mit einem kleinem bündel im arm zu zorro >_<
ist aber trotzdem toll geworden *-*
Von:  usagi_san
2011-12-17T22:38:58+00:00 17.12.2011 23:38
du bist fies, weist du das?

erstens ist es schon zu ende *drop*
und dann lässt du es auch noch außen vor wie die Crew auf ihr Pärchenbonus reagiert xD~

ney spaß beiseite, es war ne tolle FF und der abschluss den du gewählt hast, hat es schick abgerundet =)

LG usagi^^~
Von:  missfortheworld
2011-12-17T21:57:06+00:00 17.12.2011 22:57
puuuuuuh, sie sind wieder aufgewacht :-D

wirklich gelungener abschluss :)
echt toll geschrieben...ich fands wirklich super^^

da muss ich doch glatt selbst gleich weiter schreiben! :)


Zurück