Zum Inhalt der Seite

Transformationen (Deutsche Version)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inquisition

Transformationen ...
 

Kapitel 4: Inquisition
 

Kommandant Eagle und Saber Ansatz der Sitzungsraum. Saber nimmt einen tiefen Atemzug und versuchte, seine Nerven zu beruhigen. Kommandant Adler legt eine Hand auf seinen Säbel an der Schulter. "Sind Sie sicher, dass Sie bis zu diesem?"

Saber nickt. "Ja, Sir." Er sagt, versuchen, Geräusch von sich überzeugt. Er nimmt einen anderen Atem und sie in den Sitzungssaal. Alle Gespräche einzustellen, wie er und geht steht neben seinem Sitz, Mitglieder des Vorstandes fallen in ihren Positionen. Er steht stramm und warten darauf, erzählt zu sitzen.
 

Allgemeine Whitehawk ruft die Versammlung zur Ordnung und die Vorstandsmitglieder sitzen. Er geht dorthin, wo Saber steht vor ihm, Blickkontakt. "Sie wissen, dass Sie erwartet werden, so wahrheitsgemäß wie möglich zu beantworten, egal, was das Ergebnis kann aus Ihren Antworten werden, Captain Rider?"

Saber nickt. "Ja, Sir, das tue ich."
 

Der General nickt ihm zu sitzen, und er sitzt auf dem Stuhl ihm zugewiesenen. "Captain Rider, möchte ich zunächst meine persönliche Anteilnahme bei Ihnen für Ihren Verlust."
 

"Thank you, Sir." Saber Antworten, nach unten leicht, dann blickt bis zu den Augen des Generals gerecht zu werden.
 

"Der Zweck dieses Treffens ist im Grunde, um zu sehen, wenn Sie zum Dienst im Allgemeinen sind fit, nicht nur den Fall, dass am ehesten Ihrem Team zugeordnet würde." Saber nickt. "Wenn man als fit sind für die allgemeine Pflicht, wird es dann an den Ausschuss zu entscheiden, ob Sie in der Lage, mit Ihrem Team zu arbeiten, oder an eine andere Aufgabe zugewiesen werden, bis der Fall geklärt ist. Sind Sie bereit, die Entscheidung dieses Gremiums zu akzeptieren, was auch immer das Ergebnis? "
 

Saber nickt. "Ich bin, Sir."
 

Allgemeine Whitehawk nickt. "Sehr gut, lasst uns beginnen." Er studiert Saber für einen Moment. Erzählen Sie mir von Ihren Morgen gestern, Captain. "

Saber nimmt einen tiefen Atemzug, und schaut hinauf zum General. "Nun, kamen meine Eltern, Senator Edward Rider, und Mary Rider in ein paar Tagen mit mir zu besuchen, und besprechen ein paar Dinge. Sie brachten die Frau, die ich auf zu verloben, wenn ich nach Hause kam, nachdem unser Debriefing Sitzungen abgeschlossen geplant. "Mehrere Mitglieder nicken, fährt er fort. "Wir hatten einige ... Debatten um meine Zukunft mit dem Kalvarienberg Command. Mein Vater wollte, dass ich nach Hause zurückzukehren, sich niederzulassen und zu heiraten. "
 

Allgemeine Whitehawk nickte: "Er wollte dich zu einem zivilen geworden, richtig?"

Saber nickt. "Ja, Sir. Allerdings wusste ich, dass ich nicht glücklich wäre, wie ein Zivilist. Mein Verlobter auch verstanden. "
 

Allgemeine Whitehawk beobachtet ihn genau. "Aber?"
 

"Meine Eltern waren nicht so ... begierig, dies zu akzeptieren. Ich kam zu euch und wir diskutierten andere mögliche Optionen. "Der General nickt. "Es hat eine Weile reden von Gründung Außenposten für Calvary Befehl, wo einige ihrer Delegierten befinden worden." Again, der General nickt. "Nach dem Gespräch mit Ihnen über die Situation, Sie hatten vorgeschlagen, dass ich vielleicht einen Lehrauftrag an einem Außenposten in meiner Heimat zu nehmen. Ich besprach diese Möglichkeit mit Sincia, mein Verlobter, und meine Eltern, und es schien, dass sie alle würden bei einer solchen Anordnung zufrieden sein. "
 

Die allgemeine schaut ihn für einen Moment. "Aber würden Sie gerne mit der Anordnung, Captain?"
 

Saber denkt einen Moment nach, dann nickt. "Ich glaube, ich hätte sein können, Sir."
 

Allgemeine Whitehawk Pausen, bevor Sie fortfahren. "So, gestern Morgen hatte Sie Ihre Familie traf, richtig?"
 

Saber nickt. "Ja, Sir. Wir trafen uns und hatten Frühstück und sagte unser Abschied. "Er seufzt. "Ich habe versprochen hatte, sie so bald wie möglich weg zu sehen." Er macht eine Pause, nach unten, dann weiter ein bisschen leiser: "Ich hatte versprochen, dass ich mein Engagement Beamter, als ich zurückkam machen, so könnten wir mit der Planung beginnen eine Zukunft. "Er greift die Lehnen seines Sessels, und seufzt. "Ich sah das Schiff abzunehmen, ging ich in mein Quartier für die Nachbesprechung Treffen vorzubereiten. Ich war auf dem Weg zu den Sitzungen, wenn der Alarm ertönt. "
 

"Was haben Sie getan, wenn Sie den Alarm gehört?" General Whitehawk erkundigt.

"Ich drehte mich um und lief in Richtung der Command Center. Beim Betreten sah ich das Chaos. I spotted Kommandant Adler und fing an, zu ihm gehen, um zu sehen, wie ich helfen könnte ... In dem Moment machte er Blickkontakt mit mir, wusste ich, dass etwas nicht definitiv falsch. Er sah, schockiert. Er erzählte mir, um die anderen, in sein Büro zu gehen und nicht zu verlassen, bis er persönlich für uns gekommen war. "
 

"Haben Sie die Reihenfolge, Captain?" The General gefragt.
 

Saber nickt. "Ja, Sir. Er betonte, dass es einen direkten Befehl war. Ich habe sofort leitete sein Büro, wo die anderen Mitglieder meines Teams aus kamen. Ich sagte ihnen, wir hatten den Befehl erhalten, im Büro warten, bis Kommandant Adler zurück. Mr. Wilcox wollte protestieren, aber nachdem ich, dass es einen direkten Befehl wurde betont, gingen wir innerhalb und wartete. Nach dem, was schien, Stunden, trat Kommandant Adler seinem Büro. "
 

"Und was war Ihrer Einschätzung der Kommandant Adler an diesem Punkt in der Zeit?", Fragt er.
 

Saber denkt einen Moment nach, "Meine erste Reaktion ist, dass etwas nicht ganz offensichtlich falsch. Er sah ... müde, blass, unter Schock. Er kam herein und setzte sich, ging dann mit uns über die ... Vorfall zu erzählen. "

"Und was war Ihre Reaktion, Captain?"
 

"Ehrlich gesagt, war ich ... sprachlos. Ich dachte, ich hätte einen Moment lang verhört. "Er schließt die Augen und kämpfte mit den Tränen. "Dann sah ich den Blick in seinen Augen, wenn er erfüllt mir und ich wusste ..." Er seufzt. "Ich wusste, waren sie weg."
 

Er macht eine Pause für ein wenig. Der General wartet geduldig auf ihn, um fortzufahren. Er schaut sich um den Raum, seine Augen Treffen mehrere der Mitglieder des Rates, seine Augen zu stoppen, um auf Kommandant Eagle ruhen.

"In diesem Moment begriff ich, warum er die Art, wie er sich sah. Plötzlich fühlte ich mich, dass ich konnte nicht atmen, und das alles war einfach nur ... falsch. Dann fühlte ich Wut. Ich wollte herausfinden, wem und / oder was war verantwortlich für den Vorfall. Dann war da noch Taubheit ... Ich war da, aber es war wie ich sah, war und hörte alles, wie jemand anderes ... es ist schwer zu beschreiben. "Er seufzt. "Dann wollte ich nur allein sein. Ich war in meine Wohnung entlassen, wo ich ging und las die Zeitschrift Sincia hatte zu mir zurück, bevor sie gingen, und ich schließlich schlief auf dem Stuhl war ich in. "

Er hielt Moment, "Ein bisschen später, wurde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt. Es war Frau Adler und Herr Hikari. Sie kamen in die Wohnung, und wir hatten verschiedene Gespräche. Nach einer Weile ging Frau Adler und Herr Hikari, um uns etwas zu essen. Ich ging zu einem Nickerchen zu machen. Ich war emotional verbracht und musste den Rest. Etwa eine Stunde später kamen Kommandant Adler ebenso wie Frau Adler und Herr Hikari zurück kam mit dem Essen. Kommandant Adler kam in das Schlafzimmer, um mich zu wecken. Wir haben dann gesellte sich zu ihnen und zu Abend gegessen. Nach dem Abendessen erzählte er uns, dass niemand wusste noch, was passiert ist. Er fragte mich, über meine Pläne, wie ich mich fühlte, diese Art von Dingen. Ich sagte ihm, dass ich das wusste wahrscheinlich, würde ich aus dem Team abgezogen werden und auf Administrative verlassen, sondern dass, wenn überhaupt möglich, würde Ich mag noch Teil des Teams sein. Er nickte und fragte mich, ob ich glaubte, meine Pflichten in einer objektiven Art und Weise durchzuführen. "
 

"Und was war Ihre Antwort?" Der General fragt.
 

"Dass ich das Gefühl, dass ich es könnte. Ich will ehrlich sein, mein Bauchgefühl als ich die Nachricht von dem, was passiert hörte, war einer der Wut. Ich wollte nichts mehr, als meine Lieben Tod zu rächen. Aber nach ein Schritt zurück und Blick auf das große Bild, merke ich, dass Rache keine Lösung. Ich bin nicht die Einzige, die Menschen verloren, dass ich in diesem Vorfall geliebt. Ich weiß, dass unser Team so gut an, was wir tun, ist, weil wir bleiben können sogar in den schlimmsten Situationen objektiv. Wir alle haben unsere starke passt, und unsere Schwächen. Ich denke, dass die Beibehaltung beschäftigt und konzentrierte sich nicht nur von Vorteil wäre für mich, aber es wäre ein Team zusammen, das durch Not wurde vor zu halten und zu einer engeren eingespieltes Team. Wir sind vertraut mit, wie wir arbeiten, und würde wissen, wenn etwas nicht bekommen zu sein zu viel für jeden von uns. Ich glaube jedoch das Gefühl, dass es vielleicht am besten wäre, damit ein weiteres Mitglied, zuständig für unser Team sein. Nach einigem Nachdenken über jedes Teammitglied seine Fähigkeiten, würde ich entweder empfehlen, Ms. April Eagle oder Mr. Shinji Hikari für die Position des Kapitäns. "
 

Ein Mann am anderen Ende der Tabelle hebt die Hand.
 

"Ja, Colonel Wyatt?" General Whitehawk sagt.
 

"Warum würden Sie einer von ihnen empfehlen, Captain Rider?" Colonel Wyatt bittet.
 

"Nun, Frau Adler Teil der Calvary-Befehl schon seit vielen Jahren, wenn auch als Wissenschaftler. Sie hat einen logischen Verstand und ist gut zu sehen ein größeres Bild. All diese Dinge sind positive Attribute. Allerdings gibt es einige in der Command, sogar einige, die in diesem Raum, die glauben sie nur hätte, weil ihr Vater gefördert werden würden. Sie ist auch nicht die wahrscheinlichste um Hilfe zu bitten, wenn etwas über sie. "
 

Mehrere Mitglied nicken, zu akzeptieren, was er sagt und er fährt fort: "Was Herr Hikari, er hat nicht mit dem Kalvarienberg Befehl für lange, aber er ist ein schneller Denker. Er ist gut in der Beurteilung einer Situation und entscheiden, was im Bruchteil einer Sekunde tun. Er ist der Kampf trainiert, während Frau Adler zumeist die Unterstützung ist, wie in der Mitte der Maßnahme entgegen. Er ist auch nicht davor zurück, für andere Meinungen oder um Hilfe zu fragen, ob er er ist in über seinen Kopf fühlt. So, da die Fakten und Meinungen, möchte ich Herrn Hikari für die Position des Interim Kapitän über diesen Fall zu empfehlen. "

Eine andere Hand geht nach oben. "Ja, Admiral neu?" The General anerkennt.
 

"Was ist mit deinem anderen Team-Mitgliedes, Herrn Bill Wilcox, Captain Rider?" Admiral Neu fragt.
 

Saber nickt: "Ich würde nicht empfehlen, ihn für die Position des Teamleiters zu diesem Zeitpunkt. Nichts persönlich gegen ihn, aber er ist ein ziemlich unorthodox einzelnen. Seine Kampffähigkeiten sind hervorragend und er ist eine Person, ich würde gerne neben mir in einem Kampf, aber er neigt dazu, aufbrausend und nicht behandeln Autorität gut. Er ist auch nicht wahrscheinlich, um über die Folgen seines Handelns nachzudenken. Welches ist etwas, das einen Führer hat zu berücksichtigen. "
 

Admiral Neu nickt. "Gut gesprochen, Captain."
 

Eine andere Hand geht nach oben. "Ja, Commander Hawkins?" Whitehawk fragt.

"Captain, Sie haben gesagt, dass du und deine Eltern uneins über Ihre Zukunft waren, ist das richtig?" Hawkins fragt.
 

Saber nickt. "Wir hatten einige ..." Er zögert einen Moment, "Diskussionen. Ein paar von ihnen waren ein bisschen mehr erwärmt als andere. Als sie nach links, wir hatten vereinbart, sich mit einem Kompromiss. Sie hatten vereinbart, gib mir ein Jahr Zeit, um auf meine Zukunft mit dem Kalvarienberg Befehl zu entscheiden. Ich hatte auch die Zukunft mit meiner Verlobten, die, sie würde jede Entscheidung, die ich gemacht zu unterstützen, sagte diskutiert. "Er seufzt. "Sie schien einen zu meinem Vater davon zu überzeugen, lassen Sie mich zu einer Entscheidung in meiner eigenen Zeit kommen werden. Sie überzeugte ihn, dass die Erzwingung einer sofortigen Entscheidung wäre eine Belastung für ihre Beziehung setzen mit mir, schob mich weiter weg von ihnen. Da wurde mir klar, dass sie wirklich verstanden mich und half mir, zu entscheiden, dass ich sie heiraten wollte. Ich war eher bereit, in andere Optionen, wie zum Beispiel einen Lehrauftrag aussehen, so war ich nicht weg für längere Zeit. "Der Kommandant nickt, akzeptieren die Antwort.
 

Kommandant Adler steht auf. "Gibt es noch Fragen zum Kapitän Rider?" Er schaut sich um den Raum in den verschiedenen Menschen um den Tisch sitzt, den Kontakt mit jeder Person für einen Moment. Schließlich König Jarre hebt die Hand. "Ja?"

König Jarre steht auf und schaut direkt am Saber, "Captain Rider, Glaubst du wirklich das Gefühl haben, sich auf die Zusammenarbeit diesem Fall? Ich habe bemerkt, dass Sie nahe zu kommen brechen in den Raum heute, wie ich sicher, dass andere haben bin. Wie können wir sicher sein, dass Sie in der Lage, konzentriert zu bleiben über den Fall und nicht ... Zusammenbruch unter den psychischen Belastungen herauszufinden, was da draußen passiert. "
 

Saber nimmt einen tiefen Atemzug, "King Jarre, ich bewundere deine Kühnheit in mich zu fragen, wie eine direkte Frage. Ich fühle, dass ich in der Lage sein, diesen Fall arbeiten und bleiben Sie objektiv. Ich kann ehrlich nicht sagen, dass es nicht zu einer emotionalen toll, ich bin ein Mensch. Aber ich weiß, dass es eine Zeit und Ort für die Trauer. Ich habe auch mein Wort, dass, wenn ich das der Fall ist zu viel für mich immer das Gefühl, dass ich mich von dem Fall zu entfernen gegeben. Ich bin sogar bereit, Beratung zu unterziehen, wenn die mir erlauben wird, weiterhin mit meinem Team zu arbeiten. Arbeiten ist eine Ablenkung, und es erlaubt mir auch die Nähe zu meinen Freunden. Eine Form der Unterstützung, die ich fühle Ich werde in den kommenden Tagen und Monaten brauchen. "
 

König Jarre Studien ihm für einen Moment, dann nickt sie und setzte sich.

Allgemeine Whitehawk wieder schaut über den Raum. "Gibt es noch andere Fragen?" Niemand macht eine Bewegung zu mehr Fragen aufwerfen, und er nickt. "Nun gut, ich empfehle uns weiter und entscheiden über das Schicksal von Kapitän Rider."

Er schaut sich um den Raum wieder. Niemand winkt Objekt "Auf die Frage, was Kapitän Reiter, weiterhin mit der Bismarck-Team an diesem Fall arbeiten, heben Sie Ihre Hände, wenn Sie ihm dafür zuständig ist, so fühlen." Mehrere heben ihre Hände sofort, langsam alle die Hände erhoben werden, ist König Jarre wird die letzte zu steigen.

Allgemeine Whitehawk nickt und dreht sich zu Saber Rider. "Captain Rider, dürfen Sie auf der Bismarck-Team fortgesetzt werden kann. Wir werden weiter diskutieren alle Vorgaben mit Ihnen morgen. Es ist schon spät und wir müssen die Frage, wer soll das Kommando über das Team zu diskutieren. "Saber nickt. "Sie sind entlassen, bis wir für Sie in den Morgen kommen. Wir lassen Sie wissen, dass andere Entscheidungen, die wir damals. "
 

Saber nickt und erhebt sich von seinem Stuhl. "Ja, Sir." Nickte ihm und dann in den Raum im Allgemeinen. "Thank You, Sir." Er dreht sich um und verlässt den Raum, um zurück zu seinem Quartier.
 

Ein paar Minuten später betritt er sein Quartier und bricht zusammen auf der Couch und seufzt, fährt mit den Fingern durchs Haar. Er schaut sich um und bemerkte, wie ruhig die Dinge und seufzt. Er dreht sich um und schaut auf die Uhr, es ist fast 17:00 Uhr. Er schloss die Augen, streckt er sich auf die Couch.

"Hey, wie ist es zu gehen, Saber?" Eine vertraute Stimme ruft in der Dunkelheit. Er öffnet langsam die Augen, um siehe April sucht ihn erwartungsvoll an, Fireball, Colt, und Robin peeking ihn aus über den Rücken der Couch. Er schaut sie verständnislos vor dem Aufwachen genug zu bewegen und sitzen, rieb sich die Hände über sein Gesicht.
 

"Nun, ich bin immer noch auf das Team. Der Rest war noch in der Luft, und sie können immer noch mit Einschränkungen auf, was ich kann und was nicht. Wir sollten wissen, morgen mehr. "Er schaut jeder von ihnen wiederum als sie machen alle ihren Weg vor sich und sitzen auf der Couch und Stühlen neben ihm. "Wie geht es Euch allen?", Fragt er und versuchte, Gesichtsausdrücke zu lesen.
 

Er bemerkt ein Erröten auf den Gesichtern der April und Fireball. Colt und Robin nur lächeln. Er lächelt ein wenig und schaut zu Colt und Robin. "Ich freue mich sehr für euch beide. Herzlichen Glückwunsch. "
 

Colt errötet und lächelt: "Danke. Ich wünschte nur, du hättest bei uns gewesen. "

Saber nickt. "Ich wäre gewesen, wenn ich eine Wahl hatte." Er sieht bis April und Fireball. "Nun?"
 

Fireball errötet heftig und April nickt. "Wir haben es geschafft."

Colt lacht. "Funny how eine Pistole an den Rücken macht Sie ein bisschen mehr kooperative, eh, Shinji?"
 

Saber sieht verwirrt aus, als Fireball errötet, und Colt, Robin, und im April fangen an zu lachen.
 

"Er ist Hänseleien, Saber. Es gab keine Waffen an alle, hingewiesen. "April Staaten. "Wenn es gewesen, wären wir nicht legal."

Saber schüttelt den Kopf und lächelt. "Du viele sind ausgeschlossen. Ich freue mich für euch alle, herzlichen Glückwunsch euch beiden auch. "Er sagt, nickt in Richtung April und Fireball. Er schaut auf die Uhr und merkt, wie viel später es ist. "Ist diese Uhr richtig?", Fragt er.
 

April sieht und nickt. "Ja, es ist fast 19:00 Uhr. Warum? "

Saber seufzt. "Just bedeutet hatte ich ein längeres Nickerchen, dass ich dachte. Hast du schon gegessen? "
 

April schüttelt den Kopf. "Nein, haben wir versucht, auf dich warten."

Saber steht auf. "Nun, ich habe seit dem Frühstück nichts gegessen, und ich bin hungrig. Want to go und etwas zu essen bekommen? Wir können nicht verlassen Basis, aber ich denke, wir werden sicher irgendwo anders als hier zu essen. "

Colt steht auf. "Lasst uns auf die Galley gehen. Wir sollten weiterhin möglich sein, dort etwas zu bekommen. "Sie alle nicken.
 

"Nachdem wir dürfen Basis verlassen, werde ich alle von uns zum Abendessen einladen zu feiern." Saber sagt. Alle stehen auf und sie den Kopf zum Abendessen zu finden, plauderten über die Ereignisse des Tages, während Saber wurde in der Sitzung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück