Zum Inhalt der Seite

Vegeta@Bulmas Haus

Allein zu Zweit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Kapitel 6] - [Nächtliches Meeting]

Schuhubididuuh...endlich fertig.

Ich hoffe,ihr mögt es!

Lasst es mich wissen.
 

[6.] NÄCHTLICHES MEETING [6.]
 

"Sag mal,Vegeta....",

setzte Goku an.
 

"Keine langen Vorreden,Kakarot!Sag was Du willst."
 

"Du wohnst hier doch schon eine ganze Weile...mit Bulma?"
 

"Na und?"
 

"Nun ja...äh...ich habe mich gefragt...wie ihr euch denn eigentlich so versteht...?"
 

"Ha!DAS interessiert dich also??"
 

Vegeta zog die Augenbrauen hoch und starrte Goku mit ungläubigem Blick direkt in die Augen.
 

Goku blickte mit bedeutsamer Miene hoch zum Himmel.
 

"Bulma ist meine beste Freundin und ich will,dass es ihr gut geht.Vor allem jetzt-wo sie solche schweren Zeiten vor sich hat..."
 

Er liess die Worte ausklingen und wartete ruhig auf Vegetas Antwort.
 

"Was für 'schwierige Zeiten' meinst Du denn,Kakarot??Dieses verwöhnte Gör kennt doch nicht einmal die Bedeutung dieser Worte!"
 

Son-Goku liess sich jedoch nicht von Vegetas Sarkasmus beirren und fuhr fort:
 

"Sie hat sich doch von ihrem Freund getrennt-wusstest du das etwa nicht??"
 

Er tat verwundert.
 

"Ihr redet wohl nicht viel miteinander?"
 

"Sie hat diesen Vollidioten also endlich zum Mond geschossen?",entgegnete Vegeta.
 

"Nicht ganz. Bulma hat herausgefunden,dass er ihr nicht treu war.

Dann hat sie die Beziehung beendet.Und das wusstest du wirklich nicht???
 

"Nein."
 

"Was erzählt ihr euch denn dann den ganzen Tag???"
 

"Nichts!

Ganz ehrlich,Kakarot,diese Frau ist eine Zumutung!!!

Sie ist laut,penetrant,ignorant und frech!

Und dass sie diesen Penner losgeworden ist,grenzt schon fast an ein Wunder.

Es war wohl die einzige intelligente Tat in ihrem gesamten Leben!

Ich sehe da auch keine 'schweren Zeiten'-soll sie doch froh sein,dass er weg ist!"

Vegeta spuckte die Wörter geradezu aus.
 

"Das hört sich ja fast so an,als ob du Bulma richtig magst",

bemerkte Goku ironisch und lächelte gequält.

Er spürte förmlich,wie es hinter Vegetas Stirn arbeitete.
 

Ein verächtliches "hmpf!" war jedoch alles,was dieser von sich gab.
 

Daraufhin glätteten sich Gokus Gesichtszüge wieder,und er wurde schlagartig ernst.
 

"Hör zu,Vegeta.Ich habe dir schon gesagt,wie ich zu Bulma stehe.

Yamchu hat sie wahrscheinlich sehr verletzt,aber ich werde nicht gegen ihn vorgehen-

weil auch er mein Freund ist.

Bei Dir allerdings....

sieht die Sache etwas anders aus.

Wenn du ihr wehtust - seelisch sowie körperlich-,oder sie sonst irgendwie schlecht behandelst-

dann bekommst du es 100fach von mir zurück.

Ich hoffe,ich habe mich klar ausgedrückt."
 

Vegeta schaute seinen 'Stammesbruder' recht verdutzt an-

und brach dann in schallendes Gelächter aus.
 

"Ist ja schon gut,ist ja schon gut !",

japste er in zwei lachfreien Sekunden,um dann erneut eine Salve loszulassen.

"MUWAHAHAHAHAHA!! Es ist einfach zu komisch!"

Er wischte sich mit dem Ärmel eine Träne aus dem Augenwinkel und beruhigte sich dann schnell wieder.
 

"Tja,mal im Ernst Kakarot.Sperr Deine Lauscher weit auf:

Ich hab nicht vor,der kleinen Schlampe irgendetwas anzutun,verstanden?

Es macht mir nur Spass,sie zu ärgern-das ist alles.

Und dass Menschen in dieser Beziehung so empfindlich sind,konnte ich ja nicht wissen...

Tut mir aber auch nicht im geringsten leid,da muss ich passen."
 

Sein hämisches Grinsen brachte Goku in Rage.
 

*RRRRR...Dieses Arschloch!*
 

Doch er kniff alle Backen zusammen und beherrschte sich.

Im Innneren wusste er ganz genau,dass Vegeta sich nur verstellte,und das gleichzeitig der Auslöser für die in ihm selbst aufkeimende Wut war.
 

*Er provoziert mich absichtlich.

Aber ich werde keine Energie an ihn verschwenden.

Er ist nicht einmal ehrlich zu sich selbst,da kann ich nicht verlangen dass er es gerade mir gegenüber ist.

Ausserdem will ich ihn zum Nachdenken animieren und nicht zu einem Kampf,der ihn davon ablenkt!

Ich muss mir aber etwas einfallen lassen,denn nur so werde ich herausfinden,was er wirklich über Bulma denkt.*
 

Goku liess sich nichts anmerken,als er zum zweiten Versuch überging.

Er wollte sich langsam an die Sache herantasten,um Vegeta auszuhorchen zu können ohne dass der etwas bemerkte.

Keine leichte Aufgabe,doch er ging sie sofort an:
 

"Aber - du musst doch zugeben,dass sie fantastisch aussieht-"
 

*Kakarot,dieser gemeine Verräter!

Sie hat vielleicht etwas an sich,was ich noch nicht ganz einordenen kann.

Aber das ist völlig bedeutungslos! Und das werde ich ihm ganz sicher nicht auf die Nase binden!

Ich lasse mich doch nicht verkuppeln....*
 

sagte Vegeta im Geiste zu sich selbst.

Er hatte diesen albernen Plan bereits von Anfang an durchschaut.
 

Unsanft klatschte er eine Hand auf Gokus Schulter,und bohrte ihm dort seine Finger ins Fleisch.
 

"Kakarot!

Wenn ich eines nicht leiden kann,dann ist es,wenn jemand versucht,mich zu manipulieren...!"

Versuch das lieber nicht noch einmal!"
 

Er funkelte Goku aus zornigen Augen an und stiess ihn von sich weg.

Dann verliess er seinen Platz ohne ein weiteres Wort.
 

*Hm...*
 

Wie die Ruhe selbst blieb Goku auf seinem Gartenstuhl sitzen und überlegte.
 

*Ich kenne Vegeta doch.

Dass er plötzlich dermassen überreagiert hat,zeigt doch,dass er etwas verbirgt!

Und ich wette,es hat mit Bulma zu tun!

Ob gut oder schlecht,wird sich noch rausstellen,aber sie ist ihm auf keinen Fall gleichgültig!*
 

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen stand auch er nach einer Weile schliesslich auf und ging ins Haus.

Die Dämmerung war längst hereingebrochen.

________________________________________________________________________________

Es waren schon viele Stunden vergangen seit Chichi und Son Goku sich wieder verabschiedet hatten.

Das Haus der Briefs stand ruhig in der rabenschwarzen Nacht,als Bulma sich unruhig in ihrem Bett herum wälzte.

Sie konnte einfach nicht einschlafen.

Zu viele Gedanken schwirrten ihr noch durch den Kopf.

Es ging ihr zwar besser,weil sie sich ausgesprochen hatte,doch ihr wurde gerade bewusst ,dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach werden würde,den Prinzen von seinem hohen Ross herunterzuholen.

Nicht ein einziges Mal,an diesem Abend,hatte sie Vegeta zu Gesicht bekommen.
 

*Ob er das absichtlich gemacht hat?

Hm...Geht er mir aus dem Weg?

Oder war es nur ein Zufall?

Wahrscheinlich bilde ich mir nur etwas ein.

Deshalb bin ich auch noch so aufgedreht!*
 

Ein flüchtiger Blick auf den Wecker eröffnete ihr die geradezu unmenschliche Zeit.

4Uhr früh...Sie verdrehte die Augen.
 

Plötzlich hörte Bulma laut ihren Magen knurren.
 

"Essen wäre eine gute Idee!

Das wird mich ablenken...!"
 

Sie schlug die Bettdecke zurück,schlüpfte in ihre Badeschlappen und bewegte sich so leise sie konnte nach unten.

Ja,in solchen Situationen war ihr der Kühlschrank immer ein treuer Freund...
 

Bulma sparte sich die Mühe,nach dem Lichtschalter zu tasten und schlich sich in die Küche.
 

Sie öffnete den Eisschrank und kicherte leise.
 

"jaaa!Alles meins!

Ich bin so hungrig wie ein Rudel Wölfe!"
 

Bulma wühlte gebückt mit beiden Armen in den vielen Köstlichkeiten herum,als sie plötzlich gegen eine Dose Schlagsahne stiess,die darauf herauskullerte und laut klirrend zu Boden fiel.
 

"Huch?"

Zu Tode erschreckt fuhr sie herum.
 

"Ach,nur die Sahne.

Na komm her,Du Aussreisser!"
 

________________________________________________________________________________

"Was war das?"

Vegeta hatte den Knall bis nach oben gehört und setzte sich ruckartig in seinem Bett auf.

Er hatte ebenfalls keine sehr erholsame Nacht genossen und fühlte sich wie gerädert.

Doch auf einen Schlag war er hellwach.

Wer um alles in der Welt hielt sich um diese Uhrzeit noch unten auf?
 

"Vielleicht ist es ein ungebetener Gast!

Wollen wir doch mal sehen,wer sich da so rumtreibt!"
 

Mit einem Satz war Vegeta aus dem Bett gesprungen und begab sich auf den Weg zu der seltsamen Geräuschquelle.

Er wollte keine Zeit verlieren und verzichtete deshalb darauf,sich mehr als die Boxershorts die er trug,anzuziehen.
 

Auf leisen Sohlen wanderte er umher,alle Sinne gespannt und absolut konzentriert,um eventuell sofort angreifen zu können.

Die Küchentür war verschlossen.Das war unüblich.
 

*Der Feind ist also in der Küche...

Ich könnte sofort hereinstürmen-

aber das wäre zu einfach.

Der bekommt eine Überraschung,die sich gewaschen hat!*
 

Vegeta grinste schadenfroh.

Er war sich sicher,leichtes Spiel zu haben.

Vorsichtig legte er sein Ohr an die Tür,und versuchte zu hören,was in der Küche vor sich ging.

________________________________________________________________________________
 

Währenddessen hatte sich Bulma ein opulentes Mahl zusammengestellt und wollte sich gerade zum

Essen nieder lassen,als sie plötzlich hoch schreckte!

Sie war wie versteinert.

Sie hatte nicht wirklich etwas gehört,war aber instinktiv aufmerksam geworden.

Da schlich doch jemand umher!
 

Panisch blickte sie sich um und behielt schliesslich die Tür zum Hausflur im Auge.

Sie zitterte.
 

*Wenn das nun ein gewalttätiger Einbrecher ist!

Und ich kleines,armes,hübsches Mädchen bin ihm schutzlos ausgeliefert!

Ich bin allein!!"
 

Sie hatte enorme Schwierigkeiten,nicht lauthals aufzuschreien.

Doch sie beherrschte sich.

Ihre Angst,entdeckt zu werden war einfach zu gross.
 

Im ganzen Haus war es totenstill.
 

Bibbernd wankte Bulma auf Zehenspitzen zur Wohnzimmertür und drückte so leise es in der Aufregung ging,die Klinke herunter.

Sie kniff die Augen verkrampft zusammen,bis das kaum hörbare Geräusch verklungen war,das sie trotz aller Mühen verursacht hatte.
 

Kaum hörbar?

Für einen Menschen vielleicht.

Bulma wiegte sich in Sicherheit,als sie den Wohnraum betrat-

unwissend,dass Vegeta genug Zeit gehabt hatte,um sich dort im Schatten einer Zimmerecke zu verstecken.

Alle Glieder angespannt,

bereit zum Angriff,

wie in Startposition

hockte er da.

Ein siegessicheres Lächeln auf dem eitlen Gesicht.
 

*Komm nur rein...*
 

Als Bulma die Tür schliesslich vollständig geöffnet hatte,blieb sie einen Augenblick stehen.

Es war stockdunkel,doch sie hätte niemals gewagt,jetzt das Licht anzuschalten!

Sie streckte die Arme aus und tastete sich langsam vorwärts.
 

Vegeta spürte Bulmas Aura,war jedoch so sehr besessen von der Vorstellung,einen potentiellen Feind vor sich zu haben,dass er sie nicht als die ihre erkannte.

Die Lust,den Fremden ordentlich niederzustrecken hatte ihn gepackt.

Er leckte sich vorfreudig die Lippen.
 

Absolut blind lief Bulma immer weiter auf ihn zu!

Als sie ihm fast schon auf die Zehen getreten wäre

-er sass zwischen dem Fernseher und einer Zimmerpalme-,

merkte sie,dass sie so gegen eine Wand laufen würde.Da drehte sie sich um 180 Grad und wollte eine andere Richtung einschlagen.

Immer darauf bedacht,lautlos zu bleiben.
 

Doch genau in dieser Sekunde ergriff Vegeta seine Chance!

Er schnellte in die Höhe und packte Bulma von hinten am Genick.

Als sie gerade Luft für einen Schrei holen wollte,hielt er ihr den Mund mit der flachen Hand zu.

Bulmas Augen waren weit aufgerissen!
 

*Er hat mich

Er hat mich er hat mich!

Oh mein Gott,was soll ich nur machen!

Ich habe doch keine Chance!*
 

Der kalte Schweiss rann ihr übers Gesicht,als sie vergeblich versuchte,sich aus Vegetas hartem Griff zu befreien.

Doch dieser hatte nicht die geringste Mühe,Bulma in Schach zu halten.

Er wollte eben noch etwas fester zudrücken,als ihm plötzlich der Duft von Ck-one in die Nase stieg!

Dieser vertraute Geruch...!

In einer Geist-erhellenden Schrecksekunde lockerte er seine Hand und starrte entsetzt auf sein zappelndes Opfer.
 

*Das ist ja.....!*
 

Bulma nutzte den günstigen Moment und versuchte,Vegeta,den sie immer noch für einen Einbrecher hielt,einen Ellenbogen in die Rippen zu rammen.

Der zeigte sich situationsbedingt überrascht-

wich dem Schlag geistesabwesend aus,

taumelte nach hinten,

suchte rudernd nach Halt

und verlor schliesslich das Gleichgewicht,als er keinen fand.
 

Zusammen mit Bulma,deren Ausbruchsversuch natürlich missglückt war,

stürzte er rücklings zu Boden und riss dabei fast die riesige Zimmerpalme um.

Bulma entglitt seinem Griff und fiel schmerzhaft hart neben ihn.

Sie presste ihre Lider aufeinander,so fest sie konnte!
 

*Oh nein!

Das ist ein Alptraum!

Ich will endlich aufwachen!

Er soll A B H A U E N ! ! !*
 

Einer Ohnmacht nahe hielt sie schützend ihre zitternden Hände vors Gesicht.
 

Vegeta war jedoch völlig baff.

Kein Einbrecher,sondern BULMA hatte diese Geräusche gemacht!

Er konnte es kaum glauben!
 

Fassungslos beugte er sich über sie,um sich zu vergewissern.
 

*Sie muss es sein...*
 

Als Bulma auffiel,dass ihr gefürchteter Einbrecher seine Chance,sie zu töten nicht wahrgenommen hatte,senkte sie langsam ihre Arme,bis sie direkt in Vegetas ungläubiges Gesicht blickte.
 

Verdutzt setzte sie sich wieder auf,und betrachtete ihn in dem trüben Lichtkegel aus geringerer Entfernung,da sie ihn mehr schlecht als recht hatte erkennen können.

Sie kam so nah,dass er ihren Atem spüren konnte.

Wie versteinert sass Vegeta da.

Er regte sich kein bisschen und starrte sie wiederum gebannt an.
 

Bulma neigte sich noch etwas mehr in seine Richtung-

diesmal so nah,dass die Nasenspitzen der beiden sich fast berührten.

Dann schaute sie ihn erwartungsvoll an.

Sie frass ihn förmlich mit den Augen auf!
 

Vegeta registrierte auf einmal ein seltsames Kribbeln in seinem Bauch.

In seinem Kopf war alles wie leergefegt.

Sein rationales Denken komplett ausgeschaltet.
 

Auf einmal schien alles von einem merkwürdigen Zauber berührt zu sein...
 

Vorsichtig,jedoch bestimmt,näherte nun auch Vegeta seine Bulmas zarten Lippen.
 

Bulmas Herz klopfte bis zum Hals...
 


 


 

Hehe.

Stay tuned for the next exciting episode!
 

Ob Bulma endlich ihren lang ersehnten Kuss von Vegeta bekommt,

ob Chichi schon wieder eine neue Verkupplungstaktik ausgearbeitet hat,

was Yamchu eigentlich macht,

und ob Goku schon wieder Hunger hat-
 

das alles in der nächsten Folge.
 

Verbesserungsvorschläge willkommen!
 

thx,F



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-09T08:52:37+00:00 09.04.2002 10:52
BOAH das ende war gemein! du machst es ziemlich spannend, ABer ich mag deine fics!^^ *looob*
Von:  fel
2001-12-25T19:15:16+00:00 25.12.2001 20:15
Juhu!
Kapitel 7 ist fertig.
Ich habs grade rausgeschickt.
Vielen Dank euch allen nochmal,für die Kommentare!
Ihr seid echt die Obermotivierer!*ggg*
Ich hab euch lieb!
Einen guten Rutsch ins neue euch allen!
Ach ja,bidde nich sauer sein,wenn nr 7 nich allzu spannend is,das mach ich wieder gut!
Ciao,Feline
Von: abgemeldet
2001-12-25T17:38:03+00:00 25.12.2001 18:38
Buäää, gemein, einfach abgebrochen! *heul*
Ne, ist nicht so schlimm, sowas mach ich manchmal auch gerne, grad, wenn es so spannend ist abbrechen...hihihih! ^^
Ja, jetzt hab ich sie alle gelesen und warte auch sehnlichst auf die nächsten....
Von:  MiSu
2001-12-25T13:15:21+00:00 25.12.2001 14:15
Nachdem ich mir deine Geschichte endlich durchgelesen hab, muss ich dir einfach mal sagen, wie SUPER ich sie finde!!!
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. ^^
Bleibt hoffentlich weiterhin so lustig.

Mi Su ^.~
Von: abgemeldet
2001-12-25T11:11:27+00:00 25.12.2001 12:11
Gun du magst so viele Mädchen um dich, was? Erst recht wenn wir dich vermöbeln nicht war? Du solltest uns mit respekt behandeln. Ich verklopp dich gleich. Außerdem du bist nicht mehr der einstigste männliche jetzt ist ja 2811 da (guter Junge brav gemacht)bin stolz auf dich.

Das hat jetzt aber nichts mit diesem Thema zu tun. Also Vegetasgirl WAS ZUM TEUFEL IST IN DICH GEFAHREN HÄ? Wie kannst du uns nur warten lassen. Schämst du dich nicht? (Die Kinder heut zu Tage denken immer nur an sich [das ist auch gut so, Kinder an die Macht naja Jugentliche dann hab ich mit zureden])

Was wollt ich noch sagen? *grummel* Ach ja, du solltest nächstes mal an andere denken als an deine Kommentare. Verstehst du nicht wie wir uns dabei fühlen. (total verarscht und hintergangen)
Ich glaub ich hab genug auf dich eingeschrien du bist auch nur ein Mensch und ich nehme Rücksicht auf dich. (siehste so macht man das) Ja ich kann das schon gut.
Ach ich Labbertasche ich hab jetzt mal wieder so viel erzählt und habs wichtigste vergessen. Deine Story ist der Hammer immer weiter so, ich finds sie Atemberaubend.

Noch viele Ideen und schönes neues Jahr wünscht euch PansDeedo *winke*

PS:Gun wenn du ne Beule willst komm ruhig her du Frauenschwarm. Ich hab immer Lust jemandem eine zu knallen also nicht so schüchtern. (ich mach nur spass du musst dir nicht vor Angst in die Hosen machen)
Das war mal wieder ein langes Kommentar.
Von: abgemeldet
2001-12-24T10:45:25+00:00 24.12.2001 11:45
Die Geschichte ist super! Ich habe zwar bis jetzt nur diesen Teil gelesen, aber ich bin schon hin und weg (schon allein die Vorstellung: Bulma im Nachtgewand, wie sie sich gegen Vegeta wären versucht, der sie mit einer Boxershorts bekleidet im Griff hält)!
MfG Nelli
Von: abgemeldet
2001-12-23T17:52:20+00:00 23.12.2001 18:52
Du hattest wirklich recht mit dem was du gestern sagtest:
"das nächste Kapitel hört nämlich an ner noch fieseren Stelle auf" zuerst dachte ich es wäre ein Scherz um uns zu reizen aber dann hats mich beinahe umgehauen als ich am (Schluss) deiner Story angekommen bin. Bitte ich flehe *auf die Knie fall* dich an,mach das nicht noch mal, ich bitte dich inständig darum.
PS: Die FF war,als wenn man es anders gewohnt wäre, wieder mal erste Sahne und ich hoffe die Fortsetzung DIE BALD FOLGT ist genau so super und ach ja allen Fan's und dir wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!!!!!
Von:  Knoblauchgurke
2001-12-23T15:44:31+00:00 23.12.2001 16:44
Du kannst doch unmöglich an so einer Stelle aufhören! Mach weidaaaaaa!
Von:  fel
2001-12-23T15:12:39+00:00 23.12.2001 16:12
hehe,sagt nicht,ich hätte euch nicht gewarnt!
Naja,aber mal keine panik hier...
Kapitel 7 schick ich heute noch raus.
Von: abgemeldet
2001-12-23T15:02:04+00:00 23.12.2001 16:02
Wie...wie.....*stotter* wie kannst du es wagen an so einer Stelle aufzuhören *ganz entgeistert ist*? Weißt du nicht was du uns damit antust???? Da kriegt man fasst einen Herzkasper weil man denkt das die zwei sich gleich küssen, und da...da..da hörst du einfach auf mit schreiben und verlangst dann noch von uns zu warten......
Also *mal dolle knuddelt*, schreib bitte weiter *auf Knien rumrutscht*, und lass uns nicht so lang warten

~*~Mata ne Lili-chan~*~


Zurück