Zum Inhalt der Seite

Missing Leonardo

Ezio/Leonardo, (Altaïr/Malik)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Lucy lehnte sich gegen ihren Schreibtisch und sah ihn besorgt an.

"Es tut uns wirklich sehr leid, Desmond, aber du wirst in den nächsten Tagen mehrere Stunden im Animus bleiben müssen. Shaun sagt, wir müssen voran kommen."

"Noch mehr Stunden?", fragte er ungläubig. Er hatte jetzt schon schreckliche Dauerkopfschmerzen und befürchtete, ihm würde bald der Schädel zerplatzen.

"Ja. Abstergo ist uns auf den Fersen und wir müssen ihnen unbedingt einen Schritt voraus sein, wenn wir den Edensplitter finden wollen. Shaun meint, wir stehen kurz davor, heraus zu finden, wo dein Vorfahre ihn versteckt hat."

Mit einem Stöhnen ließ sich Desmond tiefer in den Sessel sinken. Er warf die Hände über den Kopf.

Shaun sagt, Shaun sagt, Shaun, Shaun, Shaun...

Hatte Shaun denn eine Ahnung, was er hier für Schmerzen ertragen musste?

"Es tut mir wirklich Leid, Des.", sagte sie mit mitfühlender Stimme.

Er sah sie an und konnte in ihren Augen lesen, dass es ihr tatsächlich Leid tat. Doch was nützte das? Davon gingen die Schmerzen auch nicht fort.

"Ich weiß, dass du erledigt bist. Ich kann das verstehen. Und ich würde dir auch nichts lieber gönnen als deine Ruhe, aber es geht im Moment nun mal nicht anders."

Sie kam auf ihn zu und strich ihm sanft über die Wange. In ihm stieg wohlige Wärme auf.

"Kannst du das verstehen?"

Desmond sah ihr in die Augen. Er war machtlos gegen diesen treuen Hundeblick.

Und er nickte.

"Ja. Ich mach's ja.", gab er klein bei.

In dem Moment hörten sie aus dem Flur Stimmen und Lucy ließ ihre Hand von seiner Wange gleiten. Schnell trat sie einen Schritt zurück.

Schon kamen Shaun und Rebecca in das "Labor", der Raum, in dem der Animus stand, in ein Gespräch vertieft.

Erst als Shaun Desmond sah, hielt er aprupt inne.

"Ah, Des! Alles klar bei dir?", fragte Rebecca, in gewohnt fröhlichem Ton, während sie um ihr "Baby" herum ging und sich an ihre Computer setzte.

Desmond nickte nur.

Shaun hatte sich wieder gesammelt.

"Wollen wir es doch mal hoffen. Immer hin hälst du uns schon genug auf."

"Er hat den Extrastunden zugestimmt.", warf Lucy dazwischen, was von Shaun mit einer hochgezogenen Braue quittiert wurde.

"Ist das so? Nun, das ist gut."

Er sah wieder zu Desmond.

"Wann können wir endlich anfangen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-06T17:58:21+00:00 06.11.2011 18:58
Guten Abend =3
Nya, ich hab bis jetzt zwar erst den Prolog gelsen, aber ich muss sagen, dass es mir bis jetzt echt gefällt!
Mich hat deine Storyline angelockt... leider kann ich heute aber nicht weiter lesen als eben den Prolog... sry!
Mit Sicherheit verpreche ich dir aber, dass ich alle anderen Kapitel noch lesen werde, ich weiß nur noch nicht wann^^

Mach weiter so und deine Storyline ist echt genial ;D

Grüßle sensation0y0


Zurück