Zum Inhalt der Seite

Oh my Go... Iggy?

Britannia Angel x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I. [USUK] Gefunden

Hallo!

Ja ihr seht richtig!

Ich habe mich dazu aufraffen können endlich mit dem Projekt “Oh my Go...Iggy?“ an zu fangen (nach seeeeeeehr langer Zeit ^^’)

Und das wahrscheinlich auch nur weil mich eine liebe Freundin darum gebeten hat xD

Also verdammt noch mal! Bedankt euch bei meinem Russia!!! Lest ihre FF’s und kommentiert sie! xDDD -> http://www.fanfiktion.de/u/InternetFreak-fan15

(schleich Werbung ~ :3)

Ich hoffe wieder mal das ich wegen der langen Pause nicht zu viele Leser verloren habe und dass es euch jetzt einfach mal gefällt ^^’
 

Hier noch das Lied welches ich gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=swTQVvTE3xI

Unpassend aber egal! Ich liebe es!!!! *Q*
 

Viel Spaß
 

_________________________________________________________
 

01. Gefunden
 

Er irrte durch den Wald, barfuss, frierend und ohne Ziel oder Plan. Es hatte inzwischen angefangen heftig zu regnen, dass Gewitter wurde immer schlimmer und ein Ende schien in nächster Nähe auch nicht in Sicht. Mit einem Büschel seiner eigenen verloren gegangenen Federn lief der kleine Engel ziellos, verängstigt und verzweifelt durch den Wald.

Ein heller Blitz erhellte kurz die Gegend und er weitete erschrocken seine Augen, dann kniff er sie panisch zusammen, schrie und ließ sich kraftlos auf die Knie sinken.
 

Es war grausam. Vom Himmel aus waren diese Gewitter ganz anders. Sie waren nicht so laut und von über den Wolken sahen das Lichtspiel und die dunklen Wolken sogar angenehm schön aus.
 

Der blonde Engel weinte und wusste sich nicht zu helfen. Es war doch schon schlimm genug, dass er auf der Erde war und dass er seine Flügel beraubt wurde und nun wurde er auch noch mit Angst gestraft?
 

Er kroch unbeholfen unter einen Baum, an dessen breiten Stamm er sich lehnte und sich verkrampft die Ohren zu hielt. Er kniff die Augen fest zusammen, zog die Beine dicht an seinen Körper und versuchte an die Wärme des Himmels zu denken.

Das laute und erbarmungslose grollen des Donners lies ihn aber nicht. Der Britannia Angel wimmerte und schluchzte, er zitterte am ganzen Körper und seine Tunika brachte ihm auch nichts mehr. Der weiße, vom Regen durchnässte und kalte Stoff hatte sich wie eine zweite Haut auf seine eigene gelegt und verbarg nichts mehr.

Sein Atem war unregelmäßig, flach und sein denken war von Angst vernebelt.
 

Der verlorene Engel schrie erschrocken auf und hob hektisch den Blick, als er etwas Warmes auf seiner Schulter spürte. Es war ein deutlicher Unterschied zu seiner eigenen kalten und unterkühlten Haut.

Er blickte hinter sich und erkannte einen Menschen. In Panik versuchte er abstand zwischen sich und der Person zu bringen und drückte sich fest an den Stamm.

’Bitte nicht’, dachte er sich. ’Bitte nicht auch noch ein Mensch!’

Der Kontakt zu Menschen war für Engel verboten und er hatte auch Angst, hatte er doch schon viele Geschichten gehört in denen die Menschen mehr als nur Grausam waren.
 

Der Fremde hob vorsichtig und bedacht die Hände und seine Bewegungen waren ruhig. Der Engel musterte den Menschen.

Vor ihm stand ein Erdenjunge, er war groß, vielleicht sogar einen Kopf größer als der Schutzengel selber. Braun-blonde Harre umrahmten das Gesicht des anderen und der Junge schien kräftig zu sein, oder lag das an der braunen Jacke welche er trug?

Langsam ging der Mensch in die Hocke, der verängstigte Engel ließ ihn aber keine Sekunde aus den Augen und beobachtete jede seiner Bewegungen genau.
 

Zu seiner Verwunderung schien der Mensch zu merken dass er Angst hatte, denn er bewegte sich außerordentlich Ruhig und versuchte ihn wohl nicht zu erschrecken und dennoch reagierte sein Körper ängstlich und alles ihn ihm rief » Flüchte! «.

Also tastete der Engel sich vorsichtig mit einer Hand den Baumstamm entlang, drehte sich dann hastig um, zog sich an der Eiche auf die Beine und wollte flüchten, doch der Himmels Herr hatte anderes für ihn geplant.

Alles wurde wieder erhellt, flüchtig sah er die klaren, kräftigen und blau leuchtenden Augen des Fremden und dann folgte auch schon das laute, bedrohlich donnern.

Aus Reflex kniff der Engel wieder seine Augenlieder zusammen hielt sich die Ohren zu und lies seine Federn achtlos fallen. Sein Gleichgewicht hatte er noch nicht gefunden gehabt und so kippte er einfach zur Seite und machte sich bereits auf den schmerzhaften Aufprall bereit. Doch dieser blieb aus, stattdessen landete er weich und warm, sein Gesicht wurde an die Brust des Fremden gedrückt und dieser hatte seine Arme um den zierlichen Körper geschlungen und strich nun, schon fast mit beruhigender Wirkung, über den Rücken des gefallenen.

Der Engel war erschrocken und wollte sich wehren, doch war er viel zu geschwächt und dieser Menschenkörper so warm.
 

Der fremde Junge zog sich die Jacke aus und legte sie dem zitternden Körper über.

Der Britannia Angel sah den Jungen unsicher an, als dieser ihn weiter in seine Arme gezogen hatte und letzt endlich sogar mit Leichtigkeit hochgehoben hatte. Nun lag er hilflos in den Armen eines Menschen, gefangen von diesem Wesen, welches nun begann zielstrebig und mit eiligem Schritt in eine Richtung zu laufen.

Er versuchte Blickkontakt zu vermeiden und weitere Tränen zu verbergen. Würde es nun mit ihm zu Ende gehen? Was würde der Mensch grausames mit ihm machen?

Er schauderte, als der blonde Schutzengel deutlich den Blick des Fremden auf sich spüren konnte und dies fast ununterbrochen.
 

Mit einem grollen kam ihm wieder das Gewitter in den Sinn und unbewusst krallte er sich ängstlich in das schwarze Oberteil, welches der Erdenjunge trug. Eigenartiger Weise hörte er nun etwas anders als das Gewitter, da war noch ein anderes Geräusch. Es war gleichmäßig und hörte sich Kräftig an. War das der Herzschlag des Jungen? Unwillkürlich schmiegte er den Kopf an die Brust des Anderen und lauschte dem Herzschlag. Auf eine eigenartige Weise beruhigte ihn dieses pochende Herz sehr.
 

Engel selber hatten keinen Herzschlag, sie besaßen sehr wohl auch ein Herz, aber dieses begann erst dann zu schlagen, wenn sie eine Person gefunden hatten, welche man sein Herz schenkte. Es war der Vertrag welcher einen Engel zum Schutzengel machte.

Aber dem Britannia Angel wurde dieses Glück verwährt. Er konnte sein Herz nicht verschenken, denn er war der Schutzengel Groß Britanniens und nicht wie die anderen Engel von einer einzelnen Person…

Zum ersten Mal in seinem langen Leben hörte und spürte er einen Herzschlag und in ihm breitete sich ein warmes Gefühl aus.

Man könnte meinen, er hätte bei den andern Engeln bereits das ein oder andere Mal den Herzschlag erfühlen können, aber dies war verboten. Der Schutzengel war verpflichtet sein Herz nur seinem Schützling zu offenbaren und dies würde geschehen, wenn der Geschütze Mensch sein Ende fand und an der Pforte des Himmelsreiches Klopfte.
 

Ein kleiner Ruck und der blonde Engel erwachte, er war eingeschlafen ohne es zu merken.

Er lag immer noch in den Armen des fremden Menschens, dieser nun angehalten hatte. Sie wurden nicht mehr nass, aber er konnte noch deutlich den Regen hören. Sich umsehen wollte er nicht, hatte er vor dem was er sehen könnte Angst. Bei jedem Donnergrollen klammerte er sich etwas fester in das Oberteil, auch wenn er es nicht wollte.

Vorsichtig ließ der Mensch ihn nun wieder hinunter, hielt ihn aber mit einem Arm noch nah an seinem Körper.

Bedacht drehte er den Kopf, so dass er nun doch etwas sehen konnte. Er stand auf einem Hölzernen Boden, welcher sich unter seinen Füßen ungewohnt glitschig anfühlte. Auch über ihm befand sich Holz und vor ihm ragte sich eine steinerne Wand in die Höhe. Er wusste was das hier war. Es war eines dieser Menschenhäuser, in diesen Lebten die Erdenbewohner. Aus der nähe war es viel größer.

Etwas unsicher beobachtete der Engel dem Fremden dabei, wies dieser in einer Tasche seiner Hose nach etwas suchte. Der Mensch fand was er suchte und mit einem klicken und einem quietschen öffnete sich dann die Eingangstür des Hauses.

Der Junge nahm den gefallenen Engel sogleich wieder auf die Arme und schritt in das Gebäude, beide wurden von Licht und warmen Temperaturen empfangen.
 

________________________________________________________
 

So damit währe das Kap. auch beendet ^^’

Da die meisten für USUK gestimmt haben wird es wohl USUK werden ABER! Ich habe vor kleine neben Kapis mit rein zubringen, also keine Sorge, Iggy ist für alle da~ xD

Deswegen auch das Pairing in den Titeln, damit man eine (kleine) Übersicht davon hat.

Ist vielleicht nicht gut zu verstehen, aber wenn ich dann die nächsten Pitel Poste sollte es leichter sein.

Die » I. « steht für die Geschichte, es ist also die erste Geschichte. Höchstwahrscheinlich Poste ich bald » II. [FrUK] « weil ich dazu schon einen OS irgendwo geschrieben hatte. Dieser wird aber dann NICHTS mit diesem Pitel zu tun haben!

Ich erkläre es dann noch mal wenn es denn so weit ist.

Hoffe es hat euch gefallen.

Würde mich über Reviews freuen.
 

Liebe Grüße und ein paar Kekse da lass.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuuNamaine
2014-11-25T18:35:06+00:00 25.11.2014 19:35
Ich habe die Geschichte gelesen und hatte am ende wirklich diese ' Warum?! Warum gehst du nicht weiter?!' Gefühl.
Wirklich schon und extrem interessant versuch weiter zu schreiben.
Antwort von:  YuuNamaine
25.11.2014 19:35
Ich meinte wirklich schön. Tut mir leid hab es zu spät bemerkt.
Antwort von:  FeliNyan
26.11.2014 21:55
Danke für deine Rückmeldung und ja eigentlich ist das nächste Kapi schon halb fertig (oder mehr??) aber ich bekomms nicht ganz zusammen UxU


Zurück