Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Yami

Freundschaft kennt keine Grenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz

Nagato war der Anführer von Akatsuki, seine Befehle wurden ohne zu Zögern befolgt. Niemand hatte es je gewagt, ihm zu widersprechen.

So auch Vici.
 

"Du wolltest mich sprechen?"
 

Nagato nickte. Er, Sasori und Vici waren hinter dem Gebäude, wo sich niemand hintraute, es sei denn, es handelte sich um ein Mitglied.
 

"Ja." entgegnete Nagato. "Du hast einen neuen Mitschüler, stimmt's?"

Vici nickte abwartend.

"Nun, er hat ein Kekkei Genkai. Allerdings weiß ich noch nicht, wie stark er ist udn inwiefern es seine Gabe beherrscht." fuhr er fort.
 

"Du willst, dass ich ihn prüfe?" fragte Vici in weiser Voraussicht.

"Ja. Kämpf mit ihm, erstatte dann Bericht." befahl Nagato. "ich verlasse mich auf den Urteil.
 

Vici nickte, wollte gerade wieder gehen, um ihren kleinen Bruder, der neu an der Schule war, zu treffen, als Nagato sich räusperte.

"Eins noch." sagte er, als Vici stehen geblieben war. "Wenn er sich weigert, beizutreten... töte ihn."
 

Derweil...
 

"Haku? Wolltest du nicht zu Vici?" fragte Yukaa.

"Ja, aber ich hab keine Ahnung ob sie noch mit mir spricht." antwortete Haku und ging aus dem Klassenzimmer.

"Was hast du?" fraget Yukaa sie.

"Hör auf Fragen zu stellen. Komm, wir suchen Vici!" antwortete Haku und zog sie mit.

Schnurstracks gingen sie auf den Schulhof und trafen auf Kin.

"Hey Yukaa! Na, schon eingelebt?" fraget sie ihre kleine Schwester.

"Keine Zeit!" entgegnete Yukaa, immernoch von Haku mitgezogen.

"So. Ich hoffe Sie befindet sich irgendwo hier." murmelte Haku.
 

"Keine Vici in Sicht.." sagte Yukaa leise.

"Mann, wenn sie sich nicht blicken lässt, wie kann ich dann mit ihr reden?! Ich hatte voll lange keinen Kontakt mehr zu ihr! Wir waren voll gut befreundet und haben jeden Scheiß mitgemacht!" klagte Haku.

"Vielleicht finden wir sie ja später." meinte Yukaa.

Sasuke und Naruto gesellten sich zu den beiden.

"Wisst ihr was wir gleich für Unterricht haben?" fragte Naruto.

"Musik. Und danch Kunst." antwortete Haku knapp.
 

"Sasuke-nii."
 

Genannter fuhr zusammen, drehte sich dann um und sah in das Gesicht seiner älteren Schwester.

Sie würdigte Haku keines Blickes, lächelte aber.
 

"Na, Sasuke-chan, schon eingelebt?" fragte sie.

"Bwäh. Hatte in der ersten Stunde Mathe." meinte Sasuke düster.

"Aww. Armes Ding, das ist ja brutal."
 

"Yo, Sasuke?" fragte Naruto. "Ist das deine...?"
 

"Meine Schwester, du Pfosten!"
 

"Siehst du, was ich meine?" fragte Haku Yukaa und gab schon auf mit Vici zu reden.

"Hey, sprich sie an!"forderte Yukaa sie auf.

Haku nickte und gab sich einen Ruck.
 

"Vici? Können wir mal kurz reden?"

Haku ging also zu ihr.

Vici nickte stumm.

Sasuke bemerkte sofort den Stimmungsumschwung und sah seine Schwester besorgt an.

"Habt ihr Stress oder so?"
 

"Kann man sagen." entgegnete Vici.

Haku nahm sie mit beiseite .

"Was ist passiert? Seit ein paar Wochen sprichst du gar nicht mehr mit mir, siehst mich nicht einmal an! Magst du mich nicht mehr? Hab ich was Falsches getan, das dich bedrückt? Sags mir! Wir waren total gut befreundet!!" sagte Haku traurig aber doch ein bisschen wütend.
 

Vici schien irgendwie durch sie durch zu sehen.

"Das verstehst du nicht." antwortete sie, doch zu Hakus Zufriedenheit klang sie sehr bedauernd, als täte ihr das furchtbar leid.

Und das war auch der Fall.

Nagato wusste, dass Haku Polizistentochter war, fürchtete deshalb, sie könne durch Vici Akatsuki an die Polizei liefern - deshalb hatte er ihr diese Freundschaft untersagt.

Vici hatte keine Wahl. Nagato war nicht sehr zimperlich, was Strafen anging, sie fürchtete um Hakus Leben, wenn sie weiterhin mit ihr befreundet war.

Doch das, was sie am meisten quälte, war dass sie es ihr nicht einmal erklären konnte.

"Vici, ich bin nicht dumm, falls du das meinst! Wenn du es mir erklärst, verstehe ich das!" sagte Haku etwas lauter.

Vici schüttelte den Kopf.

"Nein." entgegnete sie, entschloss sich dann für eine schmerzhaftere Version, schmerzhafter für sie.

"Weißt du ich häng jetzt mit anderen Leuten rum. Deshalb hab cih gemerkt, wie langweilig und spießig du bist. Sorry, ehrlich." sagte sie tonlos und wandte sich zum Gehen. Dabei griff sie unbewusst an ihren Hals, wo das Akatsuki-Symbol eintätowiert war.

"Ich fühl mich grad echt verarscht!" sagte Haku ud ging die entgegengesetzte Richtung.

"Was ist los?" fragte Yukaa, als haku wieder in Reichweite war.

"Lass mich in Ruhe!" entgegnete Haku stur und ging weiter, um sich auf eine Bank zu setzen.
 


 


 


 

"Na, Stress?"

Hidan kam ihr entgegen.
 

"Halts Maul." gab Vici ermüdet zurück.

"Hey, bitch mich nicht gleich so an!" setzte sich Hidan zur Wehr. "Ich wollt dir nur sagen, dass so 'n Blondchen bei uns rumhängt und sagt, es möchte dich sprechen."
 

Vici seufzte. Stimmt ja. Sie musste Deidara noch prüfen.
 

Vici erreichte in unangenehmer Gesellschaft Hidans den Rückzugsort für Akatsuki.

"Was willst du?" blaffte sie Deidara an, ungewollt, denn sie war eigentlich eine recht höfliche Person.
 

"Dich fragen, wann du für ein Sparring Zeit hast." entgegnete er, ihren Tonfall mit einem Naserümpfen konterend.

"Weiß noch nicht." meinte Vici. "Hidan, wohin hat sich Nagato jetzt wieder verpisst?"

"Denkst du, er sagt mir, wo er hingeht?" gab Hidan beleidigt zurück. Er war wohl noch sauer, weil er so angefaucht worden war.

"Ja, ja. In welche Richtung ist er gegangen?"
 

"Sperr mal deine Glotzer auf." Hidan wies nach vorn.

Vici drehte sich um und sah mit Schrecken, dass Nagato gerade auf Haku zusteuerte.
 

"Sch-.."

Sie rannte.
 

Als Nagato den Trupp um Haku und Kiba fast erreicht hatte, stellte sie sich ihm in den Weg.

"Was willst du hier?" flüsterte sie eindringlich.

Nagato lächelte gefährlich lieb.

"Ich hab gesehen, dass du dich nett mit ihr unterhalten hast, da dachte ich, ich treff mich mal mit ihr. So, außerhalb der Schulzeit... unter vier Augen.... allein, irgendwo...vielleicht nehm ich Luna mit?"
 

Vici sah gehetzt über die Schulter. Haku hatte noch nichts gemerkt.

"Wenn du sie anrührst, trete ich aus! und du brauchst mich!" drohte sie.

"Wenn du austrittst, lass ich deine Familie ermorden." antwortete Nagato. "Eins zu null für mich, Vici. Hör zu, ich lass es dir jetzt noch mal durchgehen. Aber wnen du dich erneut über mein Verbot hinwegsetzt, hab ich keine Wahl, klar?"
 

Sein Tonfall war nun nicht mehr zu süßlich-nett. Er war hart und drohend. Vici nickte, hilflos an Nagatos Befehl gebunden.
 

"Hey, bestimmt legt sich das wieder. Vielleicht hat sie ..warte da ist sie , mit so nem komischen typen." sagte Kiba gerade.

"Bestimmt ihre neuen Freunde. Ich geh zurück zu Yukaa und so kommst du mit?" entgegnete sie.

"Klar " sagte Kiba und ging ihr hinterher.

Die Beiden musste erstmal an Nagato und Vici vorbei.

Haku sah Nagato mit ernstem Blick an.

Ihren Gesichtsausdruck konnte man schwer erkennen, da sie eine Maske trug.
 

"Wir sehen uns, Vici-chan." meinte Nagato, nun wieder süßlich-nett klingend.

Vici atmete schwer, als Nagato ging.

Sie musste aufpassen, dass er sie nicht mit Haku sah, das könnte sonst übel enden. und wenn es da noch mehr Probleme gäbe, würde er sie schneller töten, als Vici sehen konnte.
 

Es klingelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück