Zum Inhalt der Seite

Trick or Treat: Halloween Special ..?!

One-Shots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügner!

"Hey! Guckt mal was ich gefunden habe!" sagte Rima, welche mit großen Schritten die Kellertreppe hinauf lief.
 

"Ein Ouija Brett*?" Ikuto hob eine Augenbraue, als er die Box las. (*Hexenbrett)
 

"Seit wann haben wir eins von denen?" murmelte Utau während sie näher kam um die Box zu inspizieren.
 

"Ich weiß nicht. Aber ich fand es in einer von Soukos alten Boxen." antwortete Rima.
 

"Wieso sollte Souko so ein Ouija Brett haben?" sagte Ikuto verdutzt. "Sicher das die Box nicht Kukais war?"
 

"Sofern Kukai nicht zum Hausdesign Magazin schreibt, dann ja, bin ich mir sicher."
 

"Nun ja, worauf wartest du Rima? Bau es auf!" rief Utau die den Küchentisch mit einer Armbewegung komplett leerfegte.
 

Ikuto sah missbiligent zu ihr. "Hey, Ich mochte die Vase."
 

Utau stöhnte.
 

In wenigen Sekunden hatte Rima das Brett aufgebaut.
 

"Okay, was sollen wir fragen?"
 

"ich weiß!" rief Utau, ihre Hände auf das Brett legend."Ist Tadase Hotori schwul?"
 

"Utau!" schimpfte Ikuto. "Er macht Amu andauernd an!"
 

"Gebs auf Ikuto. Ich weiß dass, das nur gespielt ist." Rima zwinkerte und legte ihre Hände auf die von Utau.
 

"Wenn dus weißt, wozu benutzten wir dann das Ouija Brett?"
 

"Weils spaß macht."
 

Seuftztend legte Ikuto seine Hände oben drauf und sah zu wie die Planchette sich zu dem Wort "Nein" bewegte.
 

"Was? Aber ich war mir sicher! Ich sah ihn und Kairi San-"
 

"Zu viel Info!" kreischte Utau.
 

"Vielleichts hats einfach nen Störimpuls".
 

"Wie kriegen Ouija Bretter Stör-"
 

"Halts Maul!" Rima unterbrach ihren Bruder. "Ist Utau blond?" fragte sie das Brett.
 

Die Planchette bewegte sich kurz, bevor sie zurück zu dem Wort "Nein" schwenkte und dort zum stehen kam.
 

"Lügner!" Utau zeigte anklagend auf das Brett.
 

Ikuto war die ganze Zeit leise während die Mädchen weiter voller Empörung fluchten. Nach einigen Minuten schrie er: "Nagihiko! Hör auf die Emotionen des Ouija Brett zu manipulieren!"
 

Ein leises "Sorry" drang aus dem anderen Ende des Hauses.
 

Also, diese kleine Story war etwas von Twilight inspiriert, und von einer Folge X-Factor das Unfassbare, die ich mal gesehen habe .. :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück