Zum Inhalt der Seite

Trick or Treat: Halloween Special ..?!

One-Shots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hide and Seek

Das Licht ihrer Fackeln warf flüchtige Schatten über den Parkplatz, während Befehle zum Töten über den wehenden Wind ausgerufen wurden. Ihr Atem ging flach, kontrolliert, aber innendrin schrie sie. 18 Jahre war es ihr möglich gewesen das Geheimnis ihrer Familie zu bewahren, und nun, am Festabend ihrer Spezies, wurde sie entdeckt.

Seitdem sie klein war, wusste sie das sie etwas besonderes war. Ihre Eltern versteckten es nicht vor ihr. Und Jahr für Jahr wenn dieser besondere Tag zu Besuch kam, war es ihr erlaubt sich so anzuziehen und so zu geben, wie sie wirklich war. Aber nicht nach dieser Nacht. Nie wieder würde sie Halloween genießen und sich über die Menschen für ihre dummen Missverständnisse lustig machen können. Wenn sie gefangen werden sollte, würde sie das nächste Jahr gar nicht erst erleben.
 

Sie richtete ihre Augen zum Osten und sah eine riesige Rauchwolke, die vom Stadtzentrum zum Himmel eporstieg und sich mit den Wolken vereinte.
 

Also hatte es angefangen ..
 

Mit einem kurzen Blick zur nun stillen Straße, zog sie den Rand ihres Hutes über ihre Augen, bevor sie davonschlich. Sie kam nur bis zu dem Schultor, denn dann hörte sie eine Stimme rufen "Da ist sie! Fangt sie!"
 

Der Stimme folgten Aufruhr und das klackern vieler Schuhe auf dem Boden. Ihr alten Boots in bewegung setztend, lief Lulu über die Straße, auf dem Weg in die schützenden Arme des Waldes. Immer wieder murmelte sie zu sich selbst in empörung "Ich dachte Hexenjagd sei seit Jahren verboten!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück