Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Kapitel überarbeitet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Als, jetzt war ich also in einer Band.

Leider hatte diese noch keinen Namen...

Komisch wie dann wohl der Ansager sie auf eine Bühne bestellt hätte?

"Und hier sind...äh...und hier ist die Band ohne Namen...", oder wie?
 

Heute war Wochenende und ich konnte Gott nur dafür danken.

Meine Klasse in der scule war auch ganz nett zu mir gewesen.

Die 3 Jungs sind eine Klasse über mir in der 12...Schade eigentlich...aber das Leben ist ja leider kein Ponyhof, wie mein Deutschleher immer so schön zu sagen pflegt.
 

So lieg ich also auf meinem Bett und streichle Toko, der wiederrum auf meinem Bauch liegt.

Ich hab ihn bekommen als ich 5 Jahre alt war. Meine Familie und ich sind mal spazieren gegangen als es anfing zu regnen. Wir haben uns dann unter eine Busstelle gestellt, weil wir keine Regenschirme dabei hatten und haben gewartet bis es aufhören würde, doch dann hörte ich ein kleines Niesen und bin hinter die Busstelle getreten. Da saß dann ein kleines Hündchen in einem Karton und zitterte fürchterlich. Da ich sehr großes Mitleid hatte und sehr gern Tiere mag, hab ich ihn dann halt mitgenommen. Meine Mutter war anfangs dagegen und sagte ich könnte krank von ihm werden, aber mit der Zeit fing sie dann doch an ihn zu mögen.

Er frisst zwar manchmal etwas zu viel, aber sonst ist er der beste Freund den man sich nur Wünschen kann.
 

Ich musste schmunzeln bei dieser Erinnerung.

"Yuki! Du musst sofort herkommen!", rief meine Mum von unten.

"Ja ich komme!", rief ich genauso laut zurück.

Ich setzte Toko vorsichtig ab und er schaute mich nur verschlafen an.

"Sorry, Kleiner.", lächelte ich und strich ihm über den Kopf.
 

Ich stand auf vom Bett und ging dann raus zur Tür.

Von unten hörte ich meine Mum schon lauthals lachen und sie sagte irgendetwas in der Art von "Nein wie schön." und "Das ist ja toll.".

Mit wem redet sie da nur?
 

Ich ging die Treppe runter und schaute auf.

"RIN!"

"YUKI!"
 

Ich rannte auf sie zu und sie schloss mich in eine feste Umknuddelung.
 

"Was tust du denn hier?", fragte ich.

"Na was wohl? Euch besuchen kommen.Ich lass doch meine beste Freundin nicht alleine mit ihrem duchgeknallten Bruder.", sagte sie lächelnd.
 

"Na vielen Dank auch, Rin. Ich freu mich auch dich wieder zu sehen.", sagte jemand von der Tür und mein Bruder kam mit Sasori und Itachi rein.

"Deidara! Ach du weißt doch das war doch nur ein Scherz.", sagte sie,umarmte ihn und plapperte ihn auch schon voll.

Sasori kam zu mir rüber und lächelte nur.

"Wer ist das?", fragte er.

"Das ist meine allerbeste Freundin Rin Asuna. Und was wollt ihr eigentlich hier? Nicht das es mich stören würde..."

"Wir wollten dich abholen."

"Und wohin?" Ok jetzt wurd ich doch ein bisschen neugierig.

"Zum Freibad. Wir fahren mit dem Bus dorthin. Heut ist schönes Wetter."

Stimmt. Heut ist wirklich schönes Wetter. Es hat in der letzten Woche zwar hin und wieder geregnet aber es ist immerhin schon fast Ende Juli.Und warm ist es auch geworden.

"Hallo? Habt ihr mich vergessen oder seit ihr zu sehr in euer Gespräch vertieft?", sagte Rin.

"Achso, Entschuldigung. Ich bin Sasori und der Typ da hinten ist Itachi.", stellte Sasori sich vor und nickte mit dem Kopf zu Itachi.
 

Itachi schaute nur kurz auf und lächelte.

Rin sagte zu jedem "Hi" und plapperte dann auch schon Itachi voll. Der schien es aber nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Er hörte ihr aufmerksam zu und redete auch mancham etwas von sich. Das war das erste Mal das ich Itachi so viel am Stück reden gehört habe.
 

"Also?"

"Hä was?" Ich schaute auf.

"Kommts du oder eher ihr jetzt mit?", fragte mich Sasori nochmal.

"Was ich auch?", fragte Rin.

"Klar! Wenn du schonmal hier bist.", antwortete Itachi und lächelte.

"Ja klar kommen wir mit! Ich hol nur mal kurz meine Sachen.Rin kommst du auch kurz mit?", fragte ich und sah sie lieb an.

"Immer doch."
 

Wir beiden gingen in mein Zimmer und sie freute sich total Toko wieder zu sehen.

Sie staunte nicht schlecht über mein neues Zimmer und sie erzählte mir noch einiges über die Zeit als ich nicht da war, während ich meine Tasche packte.

"Sag mal. Wo schläfst du eigentlich? In einem Hotel?"

"Oh Gott nein. Da würd ich schon eher zu dir ziehen. Ich schlaf zurzeit bei meiner Oma. Sie hat eine kleine Wohnung in der Nähe."

"Oh toll! Wie lang bleinst du denn hier?"

"Das weiß ich noch garnicht...Bei uns sind ja schon Ferien. Hier noch nicht oder?"

"Nein leider noch 1 Woche. Aber die ist auch schnell geschafft. Hast du deine Badesachen egentlich schon dabei?"

"Äh...ja! Ja die hab ich dabei! Also nur meinen Bikini. Kannst du mir ein Handtuch leihen?"

"Sicher doch. Wieso hast du deinen Bikini schon an?"

"Ach im Sommer trag ich immer meinen Bikini unten drunter. Man weiß ja nie ob man in einen See geschubst wird oder eben ins Freibad geht.", lächelte sie.

"So kenn ich dich!"

"Yay!"
 

"Mädels! Kommts endlich! Oder wir fahren ohne euch!", schrie Deidara von unten.

"Ja! wir kommen!", riefen wir im Chor und mussten lachen.

Ich holte noch schnell ein zweites Handtuch und quetschte es in meine Tasche.

Dann gingen wir die Treppe runter und die 3 Jungs warteten schon bei dem Borkstein auf uns.

"Ciao Mum! Bin um 10 daheim!", sagte ich noch schnell.

"Passt auf euch auf.", sagte sie von der Küche aus.
 

-----*****-----
 

Ich wurde etwas gegen Sasori gedrückt und hielt mich an seinem T-Shirt fest.

Dabei wurd ich vielleicht ein bisschen rot..

Wir sind gerade im Bus und müssen alle stehen, weil, ich denke, sehr viele heute ins Freibad wollen.

Ich schaute auf und sah in seine Augen. Er lächelte nur und verstärkte den Griff um die Stange, an dem er sich mit einer Hand festhielt.
 

Endlich kam der Bus zum stehen und wir stiegen alle aus.

"Ah! Endlich frische Luft!", kam es von Rin, die sich gerade streckte.

"War ja garnicht so schlimm. Es war halt nur ein bisschen stickig da drin.", sagte Sasori und sah mich dabei an.

"Na los. Ich will endlich ins Wasser!", rief Deidara und die Leute guckten ihn alle ewas verwirrt an.
 

Wir gingen zum Schalter und bezahlten.
 

______________________________________
 

Hallo!

Da bin ich wieder!

Erstmal möcht ich mich ganz herzlich bei Em bedanken die mir meinen ersten Kommi hinterlassen hat. ^^

**Dich knuddel**
 

Ach ja und "Umknuddelung" ist eine Mischung aus Umarmung und Knuddel
 

Ansonsten hoff ich es werden mehr Leute meine FF lesen und ich hoffe dass es ihnen auch gefällt!^^
 

**kekse hinstell**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Em
2012-03-21T20:03:19+00:00 21.03.2012 21:03
hört sich toll an!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von:  Purple
2011-12-18T23:54:23+00:00 19.12.2011 00:54
Och Mensch, bitte bitte schreib schnell weiter *.*
Von:  DarkBloodyKiss
2011-11-22T10:40:03+00:00 22.11.2011 11:40
Ein super tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  mulle
2011-11-22T10:11:02+00:00 22.11.2011 11:11
^Süüß^ Sasori und Yuki sweet


Zurück