Zum Inhalt der Seite

Death, pain, religion and love the middle

finde deinen weg, finde deine liebe und über finde deine angst!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

»Yume«
 

Es war schon nach Mitternacht als die Alarmglocken leuteten und die ANBUs von Konohagakure zu einem kleinen abgelegendem Haus des Dorfes rannten. Sie brachen kurzer Hand in die Hütte ein nur um festzustellen dass die junge Frau die sie suchten gerade am flüchten war. "Die Veräterin will flüchten haltet sie fest" rief der vordeste ANBU. Die ersten zwei ANBUs stürmten auf die Frau los aber die war schneller und sprang zum fenster raus. Sie landete unten auf zwei Beinen, dabei durchzuckte sie ein leichter Schmerz. Die Frau aber ignorierte den Schmerz und rannte ihn den Wald

"Ihr nach sie darf uns nicht entkommen!!!" schrie der ANBU. Mit diesen Satzt sprangen sie aus dem Fenster und folgten ihr.

Während die Frau flüchtete hinterlies der Wald auf ihrem Körper seine Spuren. Sie war überseht mit Kratzern und Schnittwunden. Sie spürte das die Anbus immer näher kammen und plötzlich stand sie vor einer tiefen Schlucht. Als sie sich umdrehte stand sie auch schon den ANBUs gegenüber "was...habe ich getan.....das ihr mich...verfolgt?" fragte die Frau völlig auser Atem den vordesten ANBU.

Der wiederrum schnaubte nur wütend und antwortete. "Stell dich nicht so dumm, wir haben Beweise und Augenzeugen die beweisen das DU diejenige warst die Miku eiskalt ermordet hast und die den Anschlag auf den Hogake ausgeübt hat Yume Tenshi! Und wir wissen was auch mit deiner Familie passiert ist...." erschrocken wich die ehemalige Iryonin zurück. "Nein" Tränen schossen Yume in die Augen. "NEIN i-ich habe Miku nicht umgebracht.... und den Anschlag...habe ich ebenfalls nicht ausgeübt....das muss ein Missverstänniss sein" die Tränen quollen über, liefen ihr über das Gesicht und verschleierten ihr die Sicht "Das mit meiner Familie war....es war ein Unfall....das wollte ich nicht...ich war doch noch ein Kind" Doch der ANBU fing nur an zu lachen und ging in Kampfposition. "Wir haben den Auftrag dich zurück zubringen tot oder lebendig"

Entsetzt riss Yume ihre Augen auf, wischte dann wütend ihre Tränen weg. Dabei dachte sie sich "Wenn sie es nicht anders haben wollen....dann eben so die haben eh keine Chance gegen mich....ich habe Miku nicht umgebracht genauso wenig habe ich die Angschäge auf Tsunade verübt...Die Sache mit meiner Familie war ein Unfall" Sie ging ebenfalls in Kampfposition und dachte an ihre Kindheit...
 

»Mama, Papa, Schwester, Bruder« das kleine 6-jährige braunhaarige Mädchen sitz in mitten einem blutverschmierten Raum. Sie selber über und über mit Blut befleckt und vor ihr liegen vier leblosen Körper und Körperteile. »Rot...alles ist rot...überall Blut ... Mama, Papa war ich das?... wo seit ihr?... ich bin so alleine« Sie sieht auf ihre Hände, ihre Augen leuchten blau auf. Tränen laufen ihr über das Gesicht. Plötzlich fängt das Haus Feuer. Die Flammen breiten sich immer schneller aus die kleine Yume mitten drin aber unverletz. Von ausen kann man Schreie hören. "Das Mädchen ist noch drinnen!" "Schnell wir müssen das Feuer löschen!!" "Wie konnte das Feuer ausbrechen?" Ein Mann bricht die tür zum Haus ein und findet Yume und die vier Leichen. "Was?..." Yume sieht auf, ihre Augen glühen blau. "Wo sind meine Mama und Papa? Ich kann sie nicht finden?" Der Mann geht zu ihr rüber und nimmt sie auf den Arm. "Deine Elten geht es gut komm ich bring dich hier raus" Eine ältere Dame rennte auf die beiden zu als sie aus dem Haus waren und sieht Yume besorgt an. "Was ist passiert wo ist der Rest der Familie?" Der Mann schüttelt nur den Kopf. "Nichts zu machen als ich reinkam stand alles in Flammen die kleine sahs in einer Ecke und in der Mitte lagen Körper und Körperteile der vier...." "sie...hat....ihre....ganze Familie.....umgebracht??" "ja es scheint so wir müssen unbedingt das Dorfoberhaupt informieren" Der Mann sah zu Yuki die auf das brennende Haus starrte "Mama, Papa, Sayo, Yura" Als Yume von einem Santitäter untersuch wurde kam das Dorfoberhaupt. "Du Monster....hiermit verbanne ich dich aus meinen Dorf...ich will so eine wie dich hier nicht haben du bist mir zuwieder und lass dich nie wieder hier blicken" Die kleine sieht ihn an "was....was habe ich getan?....ich...ich wollte es nicht?" Und geht einen Schritt auf das Dorfoberhaupt zu. "FASS MICH NICHT AN UND VERSCHWINDE" Er gibt ihr eine Ohrfeige und Wachen setzten sie vor das Tor...
 

"Seitdem sind 9 jahre vergangen...sie haben ein kleines verstörtes Kind alleine in der Wildniss zurück gelassen" Tränen schossen Yume nur so über das Gesicht und wollten nicht aufhören zu fliessen. "Also wirst du freiwillig mitkommen oder müssen wir Gewalt anwenden" Sprach plötzlich der ANBU. "Was soll die dämliche Frage? Wer würde den schon mit euch freiwillig mitgehn?" gab die braunhaarige bissig zurück. "Gut wie du willst" und schon griffen die ANBUs Yume an.

Zwei warfen ein paar Kunais nach Yume, die aber wich aus. Yume stand hinter einem, zog ihr Katane um es kurzer Hand duch ihn durch zu stechen. Das Blut bespritze sie und der leblose Körper knallte auf den Boden. Blut tropfte von dem Katana auf den Boden. Sie führte ihr Katana zu ihrem Mund und leckte mit der Zunge einmal über die mit blutbefleckte Klinge. Dabei sah sie die ANBUS mordlüstern an. "haha ich werde euch rot färben schön rot" und schon stand sie hinter den nächsten und hackte ihm mit einem sauberen Schnitt den Kopf ab. Das Blut spritze nur so.

"Wwahh du bist ein Monster" rief einer und im nächsten Moment stand sie schon hinter ihm und hatte ihn zu Boden gedrückt. "Dich werde ich langsam und qualvoll töten" Sie leckte ihre blutbeschmutzen finger ab und fuhr mit dem Katana von seinem Bauch zu seinen Arm um ihn dann abzuhacken. "AAAHHH" qualvoll schrie der ANBU auf. "ja schrei bettel um dein erbärmliches Leben" Sie nahm einen kleinen Dolch und schlitze ihm den Bauch auf. Der Mann unter ihr schrie nur so und erstickte dann an seinem eigenem Blut. So in der Art erledigte sie einem ANBU nach dem anderen bis nur noch einer übig war. Yume hatte schon ein paar Wunden davon getragen. Die ANBUs waren doch zäher als gedacht.

"Du bist wirklich monströs...am besten ich töte dich hier und jetzt Yume Tenshi" "Dann versuch es doch ich warte" Yume war über und über mit Blut beschmiert. Sie führte wieder ihr Katana zu ihrem Mund und leckte es ab. "Mmhhh ich kann die Angst richen die deine Freunde hatten die DU hast....ich werde sie dir bald nehmen" Sie lächelt und sah ihn an.

Der ANBU formte schnell FZ "Kazekiri no Jutsu" ein Lächeln glitt über seine Lippen. Eine riesige Windsichel raste auf Yume zu. Die konnte jedoch im letzten Moment noch ausweichen und landete ein paar meter vor dem Schluchtrand. "was sollte das den werden? nun bin ich aber dran" Yume formte FZ "Katon: Guka no Jutsu" und plötzlich erschienen neben ihr 7 Feuerspeere. Alle schossen auf den ANBU zu. Er wich den ersten 5 aus und wurde von den 2 letzten getroffen. "Uurrgghhhh" er hielt sich seine Schulter und sein Bein "Du Verdammte...." mit zusammen gebissenen Zähen warf er shuriken auf sie, dennen Yume aber auswich und ein Stück näher an den Rand der Schlucht kam. Dannach formte er wieder FZ. Plötzlich kroch dichter Nebel auf und man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehn. "hey ist du noch im Kindergarten oder warum das Versteckspiel?" Yume drehte sich um. "Mist ich kann nichts sehn...ich muss mich also auf mein Gehör verlassen" ging es ihr duch den Kopf. Sie schloss die Augen und hörte auf ihre Umgebung. Sie konnte noch in letzter Minute ausweichen als ein Kunai an ihr vorbei zischte. "da bist du also" In die Richtung aus der das Kunai kam warf sie ein paar Senbos. Man hörte ein "Puff" und ein Lachen im Nebel. "der Nebel nervt langsam" Yume machte FZ "Kazekashi" ein starker Wind kam auf und blies den Nebel weg. Nun standen sich die beide erschöpft gegenüber und starrten sich in die Augen. Yume zückte drei Kunais und warf sie hintereinander weg. Sie prallten gegen einander ab und lenkten das letze in die richtung des Anbus der ganz auf Yume konzentriert war. Bevor ihn das Kunai treffen konnte formte er noch FZ "Kazekiri no Jutsu" eine weitere große Windsichel raste auf Yume zu. Yume wich nach hinten aus und war am Rand der Schlucht angekommen. Sie verlor das Gleichgewicht und stürze in die Tiefe. In der gleichen Zeit wurde der Anbu von den Kunais getroffen. Er sah wie Yume stürze, nahm seine letzte Kraft zusammen und warf ihr ebenfalls ein paar Kunais hinterher. "Jetzt wirst du sterben" Sein lebloser Körper landete auf dem Boden und eine Blutlache breitete sich aus. Ein Kunai traff Yume in den Magen und ein paar andere streiften sie nur. "Urgh" Yume spuckte Blut,fiel in den Wald unten im Tal der Schlucht. Bevor sie aufkam wurde ihr schwarz vor Augen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Em
2011-10-15T12:02:13+00:00 15.10.2011 14:02
Ohman ich hoffe du schreibst weiter, es war gerade so spannend. Sg mir bitte bescheid, wenn du das nächste kappi. hochgeladen hast!!
LG
Em


Zurück