Zum Inhalt der Seite

Kommissare küsst man nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 Gestatten, Kasumi Tanaki!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Hier melde ich mich mit meinem neusten FF Werk. Da ich grade auf einem totalen Detektiv Conan Trip bin und ich mal wieder gemerkt habe das einige Nebencharaktere entschieden zu Kurz bei all den vielen Episoden und auch Fanfiktions kommen habe ich mich dazu entschlossen, die Nebencharaktere einfach mal zum Hauptcharakter zu machen. In diesem Fall ist das Hauptpairing Wataru Takagi X Kasumi Tanaki(OC). Aber auch Shinichi X Ran, Heiji X Kazuha werden vorkommen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf Wataru Takagi X Kasumi Tanaki. Ich würde mich über Kommentare von euch freuen.
 

Lg eure Jamie
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 1 Gestatten, Kasumi Tanaki!
 

Endlich war Ruhe eingekehrt. In den letzten Wochen war der Stress beinahe unerträglich gewesen, aber jegliche Anstrengung und Mühe hatte sich für Shinichi gelohnt. Zusammen hatte er mit Shiho, Heiji, Kogoro, dem FBI und den Kommissaren Japans und nicht zu vergessen mit Hilfe von Ran und Co die Schwarze Organisation unschädlich gemacht. Shiho hatte sich als aller erstes das Appoptoxin 4869 geschnappt und sich an die Entwicklung des Gegenmittels gemacht, mit vollem Erfolg.
 

Shinichi und Shiho hatten nun schon seit gut 2 Wochen ihren alten Körper zurück. Heute waren die Sommerferien zu ende und für Shinichi, Ran und Sonoko hieß es nun wieder ab in die Schule. Shinichi hätte beinahe verschlafen wenn der Professor ihn nicht geweckt hätte. Ziemlich gelangweilt machte er sich auf den Weg zur Teitan Oberschule und traf auf dem Schulhof auf Ran, die zusammen mit Sonoko auf ihn gewartet hatte. Grinsend schaute der Schülerdetektiv zu den beiden Mädchen die ihn jetzt auch endlich bemerkt en.
 

„Guten Morgen Shinichi.“ Rief Ran erfreut aus und wurde dabei etwas rot. Auch ihren restlichen Schulkameraden war natürlich aufgefallen das Shinichi Kudo nach über einem Jahr Abwesendheit sich wieder mal in der Schule blicken ließ. „Guten Morgen Ran, Morgen Sonoko.“ Shinichi hob eine Hand als Begrüßungsgeste. „Hey lässt du dich auch mal wieder hier blicken, das ist ja kaum zu glauben.“ Witzelte Sonoko. „Mensch Sonoko, jetzt zu mal nicht so als ob du den Grund nicht wüsstest warum ich nicht da war.“ Shinichi war etwas genervt.
 

„Nun streitet euch doch nicht gleich wieder, ich mag es nicht wenn sich meine besten Freunde streiten.“ Versuchte Ran zu schlichten. „Komm schon Ran, du weist doch das das nur ein Scherz war, nicht wahr Shinichi?“ Fragte Sonoko und nahm ihn in den Schwitzkasten. Shinichi fand das allerdings gar nicht so witzig und versuchte sich aus Sonokos Klammergriff zu befreien. Ein paar Augenblicke später war die kleine Gruppe jedoch schon herzlich am lachen.
 

Jedoch riss das Klingeln die 3 aus ihrem rum gekasper. „Ich geh dann schon mal vor, bis gleich ich beiden süßen.“ Sonoko grinste und war dann auch schon verschwunden. „Was sollte das denn?“ Shinichi schaute ziemlich verdattert aus der Wäsche. „Du kennst Sonoko doch, sie ist immer für eine Überraschung gut.“ Lachte Ran ihn an. Die beiden standen grade an der Eingangstür als ein Mädchen gradewegs mit ihnen zusammen stieß.
 

„Oh, das tut mir leid, ist euch was passiert?“ Fragte das Mädchen und hielt erst Ran und dann Shinichi die Hand zum Aufstehen hin. „Nein, es ist alles in Ordnung.“ Sagte Ran. Shinichi musterte die Verursacherin der Karambolage. Sie war in etwa so groß wie Ran und auch in ihrem Alter. Noch dazu hatte sie blonde Haare und Smaragdgrüne Augen. „Zum glück, ein ernsthafter Unfall fehlt mir heute noch.“ Sagte die Blonde.
 

„Warum denn das? Da fällt mir ein, ich habe dich hier noch nie gesehen.“ Bemerkte Ran. „Auch ja, das kannst du auch noch gar nicht. Ich bin erst vor ein paar Tagen nach Tokio gezogen und heuet ist mein erster Schultag. Das Problem ist allerdings das ich heute Morgen verschlafen habe und eindeutig zu spät bin.“ Das Mädchen lächelte verlegen und kratzte sich am Kopf. „Ähm, kann mir zufällig einer von euch sagen wo das Sekretariat ist?“
 

„Geradeaus, den Gang entlang und dann die letzte Tür auf der rechten Seite.“ Sagte Shinichi. „Danke, sorry aber ich muss los, vielleicht sehen wir uns noch mal.“ Sagte sie und war verschwunden. Ran und Shinichi schauten ihr nach. „Irgendwie ist sie komisch.“ Schlussfolgerte Shinichi. „Also ich finde das nicht. Weist du was, sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an dich.“ Kicherte Ran. „An mich, wieso denn das?“ Er hatte sich zu Ran umgedreht.
 

„Na ja sie ist sehr aufgeweckt und fröhlich und scheint ihren Kopf immer wo anders zu haben. Los komm schon Shinichi, Jodie wartet bestimmt nicht auf uns.“ Ran packte Shinichi am Ärmel und zog ihn mit sich. Mittlerweile waren sie in der 9 Klasse und hatten in der 1 Stunde Englisch bei Jodie Saint-Emilion, oder wie Ran und Shinichi sie kannten, Jodie Starling. Grade noch rechtzeitig vor dem zweiten Gong erreichten sie die Klasse. Sonoko wartete bereits auf Ran.
 

„Wo wart ihr denn so lange?“ Fragte diese sofort. „Wir haben ein Mädchen getroffen, sie ist neu an der Schule, sie wollte wissen wo sie das Sekretariat findet, das ist alles.“ Sagte Ran und unterhielt sich Munter mit Sonoko. Jeder hing seinen eigenen Gedanken und Launen nach und niemand bemerkte das ihre Lehrerin beinahe 10 Minuten zu spät kam. Erst als sie in der Klasse stand, dem treiben einen Augenblick zugesehen hatte und dann anschließend mit den Fingernägeln über die Tafel gekratzt hatte schenkten die Schüler ihr gehör.
 

„Good morning Guys. Please shut up, sit down and take out your books, we will start with the first Unit. Oh und wir haben eine neue Schülerin, seid doch bitte so nett und begrüßt sie.” Sagte Jodie und lächelte das Mädchen an. Shinichi, Ran und Sonoko blickten auf. Während Shinichi und Ran das Mädchen zweifellos als den Wirbelwind von vorhin erkannten versuchte Sonoko sich krampfhaft daran zu erinnern woher sie sie kannte.
 

„Thank you, Miss Saint-Emillion. Mein Name ist Kasumi Tanaki. Es freut mich euch kennen zu lernen.“ Kasumi verbeugte sich vor der Klasse und huschte nun zu ihrem platz am Fenster. Links von ihr saß Ran und neben dieser saß Sonoko. Shinichi dagegen hatte den Platz vor Kasumi. „Hallo ihr beiden, scheint ja so als wären wir zusammen in einer Klasse.“ Kasumi grinste. „Ja, das ist doch schön. Übrigens, ich bin Ran Mori und das hier ist meine beste Freundin Sonoko Suzuki.“ Stellte Ran sich und Sonoko vor.
 

„Freut mich ihr beiden, und wer ist der Herr vor mir?“ Fragte Kasumi in Richtung Shinichi. Dieser drehte sich nun um. „Ich bin Shinichi Kudo. Es freut mich dich kennen zu lernen.“ Shinichi streckte Kasumi die Hand hin. „Die Freude ist ganz meinerseits. Gestatten, Kasumi Tanaki.“ Sie ergriff seine Hand. „Hey Shinichi, Kasumi, Stop talking now. Shinichi could you start reading?” “Sorry Miss Saint-Emillion.” Kam es von Kasumi. Damit war das kurze kennen lernen auch schon vorbei und die Mädchen konzentrierten sich auf den Text den Shinichi nun laut und deutlich vorlas.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Tut mir leid das das 1 Kapitel so kurz ist, das 2 wird eindeutig länger versprochen. Ich hoffe diese FF spricht euch an und ich bekomme ein paar Reviews von euch, egal ob Lob oder Kritik. Im 2 Kapitel fängt es dann mit den Romanzen ganz langsam an, also seid gespannt.
 

Lg eure Jamie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cawaii
2011-10-12T21:26:31+00:00 12.10.2011 23:26
Hey du,

ganz ehrlich? Ich war am Anfang total geschockt, als ich das Pairing Wataru Takagi mit einem selbst ausgedachten Chara, und nicht mit Satô entdeckt habe. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, und da das erste Kapi ein bisschen kurz war, um jetzt schon ein Urteil darüber zu geben, freue ich mich auf jeden Fall auf das Zweite.

Liebe Grüße
Cawaii


Zurück