Zum Inhalt der Seite

Hidden Treasure

Das Leben der Nyoko Umino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo ich bin Nyoko Umino und das ist meine Geschichte.

Schon seit ich klein bin besitze ich das Mangekyo Sharingan. Das ist mein Kekkei Genkai. Doch im Gegensatz zu anderen mit diesen Fähigkeiten erblinde ich nicht, da ich meine Mutter damals getötet habe, aber mehr dazu später. Mein Vater war darüber so traurig, dass auch er starb. Aus schlechtem Gewissen bin ich meinem Bruder weggelaufen. So lebte ich immer mehr oder weniger allein bis jetzt. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und lebe bei Akazuki. Ich bin nicht freiwillig und doch gern hier. Sie ließen mir die Wahl entweder trete ich bei oder ich sterbe. Ich zog das Leben vor und so bin ich hier. Neben meinem Kekkei Genkai beherrsche ich das Rasengan, was mir ein Erimit beigebracht hat, den ich mal auf einer meiner Wege traf, aber auch dazu später mehr. Ich besitze zwei Schwerter. Als ich davon lief, habe ich sie aus dem Familien Besitz mitgenommen. Was genau es mit ihnen auf sich hat, kann ich auch nicht so leicht erklären. Es ist zumindest ziemlich kompliziert. Falls euch noch interessiert, wie ich aussehe: Ich bin nicht klein oder groß, ich bin genau richtig. Ich habe langes, dunkelbraunes Haar, welches ich meistens zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde. Ich trage ein schwarzes Top und darüber ein kurzärmeliges Netz-T-Shirt, welches bis zum Bauchnabel reicht. Dann noch eine Hot Pants in Tarnfarben und schwarze Ninja-Schuhe. Oh, und wenn ich kämpfe trage ich meine Schwerter gekreuzt auf dem Rücken. Meine Augen sind meist von Mangekyo Sharingan erfüllt, doch wenn nicht sind sie bernsteinfarben. Ich weiß irgendwie nicht so richtig, ob ich aus dem Uchiha- Clan bin. Aber wo hätte meine Mutter sonst ihr Sharingan herhaben sollen? Hmm…wenn euch noch nicht langweilig ist und ihr neugierig geworden seid, dann fange ich an zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamber97
2011-10-10T17:48:06+00:00 10.10.2011 19:48
Und nätürlich auch sau cool^^
Von:  Tamber97
2011-10-10T17:47:51+00:00 10.10.2011 19:47
FRANZI!!!!! Teme - chaaaaaan!! :3
Ich liiiiiebee dich!!!! Und deine Geschichte!! Und Nyotachi!!!! ^^
Kiiiiiiuuuuuh!!!!!! :3
Deine Geschichte ist K-A-W-A-I-I-I-!-!-! :*


Zurück