Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht verrückt...! ~2~

Ich will sie alle Rächen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht 1.

Ich war mir nicht sicher, wann ich das letzte Mal SO aufgeregt war, aber in dieser Nacht schlug mir das Herz bis zum Hals. Lian hatte gemeint, ich sollte ihnen vertrauen und sie würden wissen, was sie taten..., aber verdammt! Ich hatte echt Bammel!

Ich saß ungeduldig in meiner Zelle und wartete.

Als sich die Tür öffnete und ich ein weißes Hosenbein von einem der 'Aufseher' sah, schluckte ich.

Wir waren wohl aufgeflogen. Frustriert knierschte ich mit den Zähnen.

Als ich den langen, braunen Zopf bemerkte, der von der Schulter des kränglichen Jungen namens Luca rutschte, war ich wirklich beeindruckt.

Ich betrachtete die Beiden in dem schwachen Licht.

Sie trugen die Kleidung der Pfleger und Lian grinste breit, während Luca zu mir kam und die Zwangsjacke öffnete.

Sie halfen mir auf und huschten mit mir die Gänge runter. Kurz vor dem Ausgang verschwand Lian kurz.

Nach knapp 10 Minuten war er wieder bei uns und wir verließen das Gebäude.

"Ich kann es nicht fassen... Wie habt ihr das nur geschafft?", fragte ich etwas außer Atem.
 

~*~
 

Wir warteten, bis es etwas später wurde, in unserem Auto, bzw. in Lucas Auto.

Wir hatten uns Pfleger-Kleidung angezogen und warteten ab.

Schließlich standen wir beide auf und gingen zurück in die Klinik. Zum Glück schien hier niemand auf den anderen zu achten, und wir kamen mit Leichtigkeit bis in die Küche.

"Wir wollen das Essen für die Pfleger holen. Die haben heute alle zu viel zu tun!", sagte ich ruhig zu der Kantinen-Leitung.

Als wir mit dem Speisewagen die Kantine verließen, grinste ich Luca an, der bereits angefangen hatte, das geruchs- und geschmacksfreie Pulver über die Teller zu verteilen.

Nachdem das Essen verteilt war, hieß es erneut, warten. Nach einer knappen Stunde war es dann Zeit für uns, auf unsere Patrullie zu gehen.

Alle Pfleger schliefen! Perfekt! Dann konnten wir in Phase 2 über gehen.

Wir gingen lässig in Richtung der Wachräume und schlichen hinein. Ich brauchte nicht lange, alles auf den Bändern zu ändern, uns von den Bändern verschwinden zu lassen und dafür zu sorgen, dass uns auch niemand mehr sehen würde.

Erst als das schließlich erledigt war, nahmen wir einem der Pfleger die Schlüssel ab und machten uns auf die Suche nach Allens Zelle.
 

All zu lange brauchten wir auch nicht, bis wir ihn gefunden hatten.

Er saß, wie heute Mittag, in einer Zwangsjacke und hatte sich in eine Ecke des gepolsterten Raumes zurück gezogen. Luca ging zu ihm rüber und öffnete, ohne zu Zögern, die Zwangsjacke von Allen, dann halfen wir ihm auf und verließen die Klinik wieder.

Kurz vor dem Ausgang verließ ich die Beiden, brachte den Schlüssel zurück und stellte die Kameras noch mal kurz um, bevor ich wieder zu ihnen stieß.

Wir setzten uns mit ihm zusammen ins Auto und ich konnte mein Grinsen nicht mehr verbergen.

"War eigentlich ganz simpel!", murmelte Luca, als Antwort auf Allens Frage und lehnte sich in seinem Sitz zurück.

Ihm ging es anscheinend Mal wieder richtig mies...

Ich startete den Motor und fuhr los, während ich Allen alles nach und nach erklärte.

"Ihr seid echt nicht auf den Kopf gefallen...", murmelte er, während er die Kleidung, die wir ihm hingelegt hatten, anzog und sich die Haare zusammen band.
 

~*~
 

"Jetzt wird es also lustig, hm?!... Dann mal viel Spaß, Allen... genies deine kurze Freiheit! Und ich freue mich schon darauf, dich wieder zu treffen, mein Kleiner!", sagte Baal, der mit verschränkten Armen auf dem Dach der Psychatrie stand und leise kicherte.

Sein Blick wanderte zu den beiden Jungen, die bei Allen waren.

"Lian versucht ja wirklich alles, um den Dämon los zu werden... aber was machst du denn... Luca?!", murmelte er grinsend. "So leichtsinnig...!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-10-28T16:05:44+00:00 28.10.2011 18:05
baaaaaaaaaaal, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! xDDD

haaaaaaach xD *happy* endlich wirds wieder lustig :'D aha! die beiden haben also ein problem mit nem anderen dämon? find ich gut xD muahahaha
Von:  Duselfliege
2011-10-26T19:57:16+00:00 26.10.2011 21:57
Das mit Baal am ende find ich echt gut gelungen Oo so schön spannend!
*weiterles*
Von:  Feuermal
2011-10-26T19:44:09+00:00 26.10.2011 21:44
Rechtschreibfehler! DX
Schämst du dich denn nicht, einen Jungen als "kränglich" zu bezeichnen? Schämst du dich nicht!? DX

Scherz beiseite, das Kapitel war schön.
Gut geschrieben, detailliert, aber nicht übermäßig, und am Ende richtig spannend °u°
Das was Baal gesagt hat, hat mich extremst neugierig gemacht!
*neugierig*
Was wird passieren? XD

Wie immer ein rundum gelungenes Chap^^
Freu mich auf´s Weiterlesen!


Zurück