Zum Inhalt der Seite

There you'll be

Mögliche Fortsetzung nach der dritten Episode (BBC Sherlock)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
6649 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Sherlock (BBC)
Für alle, die wissen wollen, wie es nach der dritten Episode weitergeht. (Mann, hat mich das Ende aufgeregt XD)
Ich habe mir eine mögliche Fortsetzung überlegt. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

Der Titel des One-Shots habe ich nach dem gleichnamigen Lied von Faith Hill benannt.
Für diejenigen, die das Lied nicht kennen, hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wbrRxl7Q2Yk

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 There you'll be E: 03.10.2011
U: 03.10.2011
Kommentare (5)
6650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sherlock Holmes

  • Charakter
    John Watson

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarinia
2012-07-08T15:51:27+00:00 08.07.2012 17:51
Hallo
Ich habe Deine FF gerade ein zweites mal gelesen und muss sagen, dass ich die Folge erst nachdem ersten mal lesen, angesehen habe.
Ich fand Dein Ende besser als das der Echten Folge. Es war dramatischer, hat wie ich finde die Freundschaft der beiden besser zu Geltung gebracht und die Idee mit der Schwester und dem Telefon fand ich grandios. Also alles in allem ein wirklich geniale Story!

lg Sarinia
Von:  Chai-Cherry-Tea
2011-11-07T14:33:21+00:00 07.11.2011 15:33
Wie gesagt, ich mag deine Version einer Fortsetzung :D
mach weiter so, dein Schreibstil ist gut und deine art die Charaktere zu beschreiben vielschichtig <3
Von:  galaxys-child
2011-11-02T06:31:44+00:00 02.11.2011 07:31
Mich hat das Ende auch ziemlich aufgeregt. Das können die von BBC einfach nicht machen...an der spannendsten Stelle den Abspann bringen! Und da die nächste Episode erst 2012 zu erwarten ist, wird die Geduld des Zuschauers ganz schön auf die Probe gestellt.

Nun ja, ich find's klasse, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, zu "Das Große Spiel" ein passenden Ende zu schreiben. Du hast die Situation gut eingefangen und die Charaktere super getroffen. Sherlock, der trotz seiner blutenden Wunde und Kopfschmerzen genügend Geisteskraft besitzt, um zu deduzieren und Johns sarkastische Kommentare dazu. Herrlich!
Die Fragen, die sie sich gegenseitig beantworten, habe ich mir auch schon gestellt.
Die Idee, dass ihnen Watsons Schwester Harry quasi das Leben rettet, gefällt mir. Selbst Lestrade und Donovan (wenn auch nur erwähnt) spielen wichtige Rollen beim Finden von John und Sherlock zwischen den Trümmern.
Das Ende deiner FF (John ruft seine Schwester an) ist wirklich schön.

Ein paar Rechtschreibfehler habe ich gefunden, die aber den Lesefluss nicht übermäßig störten.

Viele Grüße
galaxys-child
Von: abgemeldet
2011-10-03T19:25:26+00:00 03.10.2011 21:25
Ich amüsiere mich hier gerade brächtig!XD
Du hast dir das sehr gut ausdacht und auch gut beschrieben. Besonders schön finde ich, wie sehr du Sherlock und John getroffen hast. Wie sie miteinander reden, John in Panik und Sherlock so gelassen, als sei es nichts. Einfach wunderbar.
Mich stört nur etwas die Tatsache, das sie sich siezen. Es sind Freunde, die sollten das nicht tun.
Von:  -Arizona-
2011-10-03T18:07:36+00:00 03.10.2011 20:07
Hallo^^

Uff, ich bin erst mal ganz überwältigt, ich hoffe, das wirkt sich nicht auf den Kommentar aus:)
Deine FF hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Gut durchdacht, im Gegensatz zu vielen anderen, KEIN SxJ, DANKE dafür!!
(Auch wenn es einen Satz gab, der mich IRGENDWIE daran erinnert hat, auch wenn es keine direkte Anspielung oder so war, nur ein witziger Tippfehler: Die Luft um ihn herum war unerträglich heiß und SCHWUL und er musste kurz husten. :))

Ansonsten, ja...
tolle Stimmung, die Charaktere hast du super beschrieben und zwischendurch gab es immer mal wieder momente, wo ich kichern musste:D
Ich hätte noch ewig weiter lesen könnenxD

Liebe Grüße,
Chevy