Zum Inhalt der Seite

Tangled


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1355 Wörter, 1 Kapitel
Diese FanFiktion orientiert sich sehr (aber nicht komplett) an dem Disney-Film 'Tangled'.

Die Grundidee ist also nicht meinem Ideenreichtum entsprungen, sondern den Leuten von Disney.

Diese Version der Geschichte ist dann jedoch mit Hetalia-Charakteren erzählt!

Es ist jedoch ratsam, den Film zu kennen.
Denn Hintergrundinformationen und andere Nebengeschehen werden hier nicht erkäutert und geschrieben, da diese Geschichte nur auf den Ereignissen basiert, in denen Flynn (Gilbert) anwesend ist!

Spoiler
Ich mag das Pairing Hungary/Prussia nicht, werde mir aber dennoch große Mühe geben!

Warum ich eine FanFiktion über ein Pairing schreibe, dass ich nicht mag?
Ich mag den Film 'Tangled' sehr gerne! Und ich wollte daraus eine FanFiktion im Hetalia-Universum gestalten!
Wegen der Bratpfanne war die Rolle der Rapunzel eindeutig vergeben!
Und zu Elizabeta gehört doch entweder Roderich oder Gilbert!
Und seien wir mal ehrlich: Roderich könnte niemals so männlich wie Flynn Rider sein!



Nun denn, ich wünsche allen Spaß beim Lesen, die sich daran setzen werden! ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bis(s) zum Turm E: 29.09.2011
U: 29.09.2011
Kommentare (1)
1355 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopeiaBlack
2011-09-29T17:33:09+00:00 29.09.2011 19:33
Erste?
Uiii.

Rapunzel und Liyy und Gilbert in EINER Geschichte.
Ich mag es!
Dein Schreibstil ist cool und ich kugel mich vor lachen.
Hoffentlich geht es genau so schwungvoll weiter.
Hast du ganz klasse gemacht auch wenn du diese Zusammensetzung von Gilbert und Liz nicht magst.
:3