Zum Inhalt der Seite

Ein Wintertag in hundert Jahren

Die Saga von Auriel und Mayuu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
3585 Wörter, 1 Kapitel
Auriel ist Programmierer - er liest lieber Codes als Bücher. Als ihm sein Freund Mike ein Märchenbuch andreht, ist Auriel nicht sonderlich begeistert. Er will nicht seine kostbare Zeit mit realitätsfernen Geschichten verschwenden. Doch noch weiß Auriel nicht, dass in jedem Märchen ein Funken Wahrheit steckt...

>Ein Wintertag in hundert Jahren< ist die Liebesgeschichte zwischen dem jungen Programmierer Auriel und der schönen Mayuu, in der ein bodenständiger Mann mit der Realität von Märchen konfrontiert wird.


Und noch etwas am Rande:
Konstruktive Kritik ist der Weg zur Verbesserung - deshalb lasst mich alles hören, was euch gefällt und was euch stört!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Wintertag in hundert Jahren E: 26.09.2011
U: 26.09.2011
Kommentare (2)
3584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indira
2013-03-10T17:07:10+00:00 10.03.2013 18:07
Huihui,
Ganz bezaubernde Geschichte. Die Einleitung fand ich nicht so gut und wollte mit dem Lesen
aufhören. Doch ab der alten Eiche war ich fasziniert und sehr berührt. Ein wirklich
zauberhaftes Märchen - ohne Gewalt - !! Traumhaft. Ganz toll! Unbedingt noch mehr davon!
LG
Indira
Von:  Veluna
2013-03-07T16:09:07+00:00 07.03.2013 17:09
Huhu,

vielen Dank erst mal, für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! :)

Am Anfang habe ich erst auf die Fantasie gewartet, aber dann war ich ganz begeistert, als die Frau in dem Kimono vorkam. Ich stehe ja eh auf diesen asiatischen Stil und du hast es sehr schön in die Geschichte ein gebracht. Ich kann gar nicht verstehen, dass diese FF bisher noch keine Kommis bekommen hat.
Am Ende habe ich auch noch fast geheult und war traurig, aber das muss man erst einmal schaffen, den Leser zu Weinen zu bringen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Veluna