Zum Inhalt der Seite

Das neunte Relikt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan

Die Nachricht von Itachis Tod erreichte Naruto und Sasuke am folgenden Abend. Nachdem Sasuke sich den ganzen Tag in seinem Zimmer verbarrikadiert hatte, hatte Naruto es schließlich geschafft ihn zum Abendessen zu überreden.

Etwas hatte sich zwischen den Beiden gewandelt, das spürten beide. Es war als wüssten sie genau was der Andere im nächsten Moment tun würde oder was er im Moment dachte. So wusste Naruto das Sasuke es schon geahnt hatte.

Er war mit den Regeln seines Klans ja besser vertraut als sein Freund. Eher reflexartig griff Naruto deshalb nach Sasukes Hand und drückte sie sanft. Dieser erwiderte den Druck ebenfalls und blickte ihn dankbar an.

Naruto glaubte zu wissen das die Erschöpfung die Sasuke ergriffen hatte der Grund für seine beinahe emotionslose Reaktion war.

Er zumindest konnte sich keine Träne verkneifen und auch Kushinas Augen waren erfüllt von einem nassen Schimmer. Als es bereits tiefe Nacht waren, saßen Naruto und Sasuke, unter Freien Himmel und beobachteten die Sterne.

"Was wirst du nun tun?", fragte Naruto und wusste die Antwort wirklich nicht.

Sasuke ihn einem Moment schweigend an und schüttelte dann den Kopf, "Wenn ich das wüsste..."

Er log. Naruto ließ sich jedoch nichts anmerken und diesmal war es seine Menschenkenntnis die ihn ahnen ließ was Sasuke vorhatte.

Am liebsten hätte er Sasuke gesagt das er es nicht tun dürfe, er wollte ihn anschreien zur Not flehen, ihn zwingen wenn nötig um ihn an seinen Plan abzuhalten.

Aber Naruto nickte nur. Wie konnte er es Sasuke auch verdenken.

Am liebsten würde Naruto ja genau das selbe tun. Ohne ein weiteres Wort stand Sasuke schließlich auf und ging in sein Zimmer.

Naruto wartete bis er sicher war das Sasuke ihn nicht hören würde, dann schlich er in einen anderen Teil der Residenz. Hier waren bereits fast alle Lichter gelöscht. Naruto verzog beim Anblick des beleuchteten Raumes die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln.

Mit gezielten Schritten hielt auf den Raum zu. Ohne zu klopfen ging er hinein und die dort anwesenden verstummten schlagartig.

"Ach Naruto du bist es!", atmete Kiba auf. Naruto ließ den Blick durch den Raum schweifen.

"Weckt die Mädchen!", ordnete er schließlich an, "Wir brauchen Sakura um eine Strategie auszuarbeiten."

"Was hast du vor?", fragte Shikamaru, während Kiba tat wie ihm geheißen.

"Morgen rücken wir aus!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-04-06T12:36:34+00:00 06.04.2012 14:36
Das Kapitel ist wie immer etwas kurz,dafür aber sehr infomativ wenn es um die Geschehnisse handelt.Mach weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2012-04-03T19:48:13+00:00 03.04.2012 21:48
Super Kapi^^


Zurück