Zum Inhalt der Seite

Das neunte Relikt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kumpel

Sasuke wurde durch das zuschlagen der Tür aus dem schlaf gerissen.

Ehe er sich nur annähernd von den Schreck erholt so plötzlich erwacht zu sein, hörte er eine laute Stimme.

"Wow! Da hat Mama ja echte ganze arbeit geleistet!", staunte Naruto.

Genervt schlug Sasuke die Augen auf.

"Stimmt deine Mutter ist eine hervorragende Ärztin!", sagte er mit betont ruhiger Stimme: "Was ich nicht verstehe ist allerdings ist: warum ihr eigener Sohn nicht mal weiß das man in Gegenwart eines Verletzten leise ist!"

Naruto öffnete kurz überrascht den Mund und musste dann laut loslachen: "Stimmt! Entschuldige bitte. Das passiert mir oft das ich zu laut bin!"

Hätte ich mir denken können, dachte Sasuke leicht belustigt.

"Sasuke heißt du oder?", fragte Naruto und setzte sich neben Sasuke auf den Boden. "Stimmt... Hat Kushina dir das erzählt?", Sasuke wandte seinen Kopf mit einer Mühe in Narutos Richtung.

Bildete er sich das ein oder waren die Schmerzen schlimmer geworden? Er schob den Gedanken schnell bei Seite da er nicht daran denken wollte wie er diese Verletzungen bekommen hatte und wandte sich stattdessen dem Tablett das neben Naruto auf den Boden stand und voll mit Essen beladen war zu.

Naruto begriff sofort: "Du hast seit 3 Tagen nichts mehr gegessen daher hab ich gedacht besser zu viel als zu wenig!"

Soweit es nur irgendwie ging richtete Sasuke sich auf und verfluchte nebenbei seinen laut knurrenden Magen.

Zu seiner Überraschung schüttelte Naruto jedoch den Kopf: "Vorher musst du noch deine Medizin nehmen!"

Er verzog das Gesicht als wäre er es der die Medizin schlucken müssen und kippte aus einer Teekanne etwas braungrüne Flüssigkeit in eine Trinkschale.

"Was ist das für Zeug?", fragte Sasuke unsicher.

Das Zeug roch komisch süßlich und schwer wie Parfum.

Naruto verzog wieder angewidert das Gesicht: "Ein Schmerzmittel aus dem Westen. Es heißt Haschisch oder so!"

"Ich bin nicht so verweichlicht das ich ein Schmerzmittel bräuchte!", fuhr Sasuke patzig auf. Naruto zuckte mit den Schultern: "Mama will sich noch mal gründlich um deine Wunden kümmern und das wäre sonst zu schmerzhaft! Es braucht ne Weile bis es wirkt deshalb sollst du es jetzt schon nehmen!"

"Kushina hat das gesagt?"

"Ja hat sie!"

Sasuke überlegte kurz dann nickte er: "Gut ich trinke es!"

Naruto nickte und half ihm das Gebräu zu trinken ohne etwas zu verschütten.

Es schmeckte widerlich! Süß und schwer.

Sasuke schluckte es sofort hinunter um es nicht wieder auszuspucken.

Neben ihn lachte Naruto herzlich: "Wie heißt es so schön? Medizin muss widerlich sein sonst wirkt sie nicht!"

"Dann muss es wunder bewirken!", gab Sasuke säuerlich zurück.

Wieder lachte Naruto und reichte Sasuke nun das Tablett mit dem Essen.

Fisch und Reis. Nicht sonderlich lecker aber dafür war es viel.

Hastig begann er das Essen zu verschlingen. Sein Magen dankte ihm mit einen leisen Knurren.

Als er alles aufgegessen hatte räumte Naruto das Tablett zur Seite und begann wieder ihn voll zuspulen.

Er erzählte das er sich ziemlich Sorgen gemacht hatte, und das Kushina ihn nicht in dieses Zimmer gelassen hatte.

"Ich mache mehr schaden als das ich nutze hat sie gesagt. Kannst du dir das vorstellen?" Sasuke musste lachen: "Sie hat aber recht!"

Im nächsten Moment wurde ihm allerdings klar das er gerade mit einem Feind redete und das er nicht ins plaudern geraten sollte.

Einen Moment später merkte er noch etwas anderes: Es war ihm scheiß egal! Sollte Naruto doch alle Geheimnisse des Clans erfahren. Was kümmerte ihn das schon?

"Ich war hier um das neunte Relikt zu stehlen!", kam es unvermittelt aus ihm heraus gesprudelt.

Naruto sah ihn erschrocken an erwiderte aber nichts.

"Naja...", fuhr Sasuke jetzt vor und machte eine wegwerfende Handbewegung: "Ich hab ja mal wieder versagt... Was hab ich auch erwartet, bin eben ein Versager..."

"Warum findest du dich so schrecklich?", fragte Naruto betroffen.

Sasuke schüttelte hilflos den Kopf: "Weil es stimmt! Wäre ich wie mein Bruder dann..."

Naruto zögerte kurz dann beugte er und umarmte Sasuke.

Dieser schnappte erschrocken nach Luft: "Warum tust du das?!"

"Weil du das eben gebraucht hast!", sagte Naruto ohne ihn loszulassen.

"Erzähl bitte später weiter! Wenn deine Zunge nicht von Medikamenten gelöst ist.", Naruto lachte schon wieder leise aber es klang besorgt.

Sasuke schloss die Augen und entspannte sich sichtlich: "In Ordnung!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-09-07T16:33:56+00:00 07.09.2011 18:33
Super Coole Geschichte mir gefällt was ich bisher gelesen habe.
Weiter so Freddy ich freu mich auf das nächste Kapitel.
Schade das es ausser mir keiner gelesen hat.

LG
Onlyknow3


Zurück