Zum Inhalt der Seite

Hitomy

Das Unglück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Unglück

Kapitel 1 Das Unglück
 

Hitomy und ihre Mutter sind auf den Weg mit dem Auto zur Hitomys Tante. Sie fahren auf der Autobahn.

Hitomy: Wann sind wir denn endlich da?

Mutter: Noch 4 km

Hitomy: Ich muss nähmlich aufs Klo. Mama, du hast ein Krümmel im Gesicht.

Hitomys Mutter kuckt in den Spiegel vor sich oben eingeklappt. Dabei verliert sie die Kontrolle übers Auto und sie fährt in einen Graben.

Hiomy: Ahhh!!! Mama hilfe!!

Als das Auto an einem Baum knallt fliegt Hitomy aus dem Fenster raus. Die Mutter knallt mit den Kopf gegen den Lenkrad. Beide sterben.

(In einer anderen Welt)

Hitomy wacht auf und sie sieht nur Wolken um sich, hoch oben. Keine Erde sieht mann und sie schwebt einfach so rum.

Hitomy: Wo bin ich bloss?

Auf einmal erscheint ein Licht. das Licht kommt näher zu Hitomy. Nach einer Weile erkännt sie eine Frau.

Die Frau: Hallo Hitomy. Ich bin Königin Miju.

Hitomy: He? Woher wissen sie wie ich heisse? und wo bin ich überhaupt?

Miju: So reagieren die meisten Menschen am Anfang. Also Ich weiss einfach wie jeder auf der Erde heisst. Du bist in der Mitte von Himmel und Hölle. In einer Dimension.

Hitomy: Ich träume. das ist unreallistisch.

Miju: Nein du träumst nicht. Ich habe eine schlechte Nachricht für dich.

Hitomy: was denn für eine?

Miju: Deine Mutter ist tot.

Hitomy erschrekt sich als sie das hört. Sie weiss sofort das das kein Traum ist

denn sie hat und würde nie sowas über ihre Mutter träumen. Sie fragte aus Angst.

Hitomy: Was hat das zu bedeuten?

Miju: Ich habe dich gerettet vor den Tot aber bei deiner Mutter habe ich es nicht mehr geschafft. Hier bist du in Sicherheit.

Hitomy: Also lebe ich noch?

Miju: Nicht ganz. Du bist halb tot und halb lebendig. Du musst eine Aufgabe erfüllen dann kannst du auf die Erde zurück.

Hitomy: Was soll das für eine Aufgabe sein?

Miju: Das sage ich dir später. Nimmst du eine Aufgabe an?

Hitomy: Ich weiss nicht so recht.

Hitomy überlegt lange nach. Denn in diesen Moment hat sie ihre Mutter verloren, ihren Freund, ihre beste Freundin Naeko und ihren Vater. Würde sie eine Aufgabe annehmen würde sie alle wiedersehen außer ihre Mutter.

Hitomy: Ok.

Miju: Du musst dich jetzt entscheiden wohin du willst. Zur Hölle oder in den Himmel?

Hitomy: Natürlich in den Himmel. Die Hölle ist böse.

Miju: Gute Wahl. denn viele haben die Hölle genommen. Ich gib dir jetzt erstmal ein Amulett. Damit kannst du mich immer erreichen.

Miju gibt Hitomy das Amulett. Es ist pures Gold und ist in einem Herz geformt.

Miju: Das sollst du keinen zeigen und auch nicht jemanden erzählen.

Hitomy: Warum soll ich es denn keinen erzählen?

Miju: Weil es nicht jeder wissen soll oder?

Hitomy: Ja natürlich.

Miju: Jetzt kriegst du noch eine Feder wenn du dir damit in den Finger pickst wirst du ein Engel.

Hitomy: Tut das weh? Werde ich wirklich ein Engel?

Miju: Nein es tut nicht weh. Ein Engel das fliegen kann wirst du. Ich erkläre dir die Aufgabe. Die Welt wird von bösen angegriffen. Die Erde liegt zwischen Himmel und Hölle. Die Hölle hat herausgekriegt das hier Engels leben und deshalb greifen sie die Erde an. Du musst die Erde in Schutz nehemen. Aber nur Tokyo. Wenn das kleine Herz auf dem Amulett blinkt hast du eine Aufgabe.

Hitomy: Was wollen denn die Bösen machen?

Miju: Jeder Engel hat eine Feder im Rücken. Wenn du dir in den Finger pickst reaktieviert sich die Feder im Rücken und die Feder wird zu Flügeln.

Hitomy: Achso.

Miju: Dann bis bald.

Hitomy: Bis bald.

Hitomy macht die Augen zu und ist wieder bei dem Autounfall. Sie liegt auf der Wiese. Dann macht sie ihre Augen auf und steht auf. Sie hat ein paar Schrammen aber sonst nichts. Ihr Vater sieht sie und nimmt sie in den Arm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-27T10:10:39+00:00 27.08.2003 12:10
Die Geschichte find ich nicht schlecht, aber ich denk es passiert alles viel zu schnell, z.B. könntest du am Anfang, wo Hitomi und ihre Mutter im Auto hocken etwas über Hitomi und ihr Leben erzählen, und dann als sie in diese andere Dimension kommt könntest du erzählen, wie es so ist oder sich anfühlt oder so >.<
Naja, und wenn Hitomi etwas sagt würd ich es ungefähr so machen Hitomi sagt:"Mama, du hast einen Krümmel...." oder so, aber naja, es ist dein Fanfic und die Geschichte ist wirklich nicht schlecht ^^

Lunaria ^^
Von:  Nocturnella
2003-04-03T12:34:57+00:00 03.04.2003 14:34
wow!das eine echt geile idee für eine fanfic!ist echt cool!mach weiter so!^^


Zurück