Zum Inhalt der Seite

Little Princess

Momo&Kikyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beim roten Mond und ein ziemlich heftiger Streit

Momo saß, den Kopf auf den Beinen gebettet, am Flussufer und grübelte vor sich hin.

//Wow! Ich bin total gut im Konflikte lösen! Wirklich Momoka das hast du mal wieder S-U-P-E-R hinbekommen!// dachte sie sarkastisch.

Etwa fünf Minuten nachdem Sasuke abgehauen war tat es ihr schon wieder unendlich Leid. Seit dem Streit waren circa sechs Stunden vergangen und es war Morgen geworden.

Es raschelte hinter Momo.

Langsam wandte sie sich um und sah Juugo ins Gesicht.

"Du...?", fragte sie verwundert und im nächsten Moment wurde ihr klar das er sie nach der Alterung wahrscheinlich nicht erkennen würde.

Juugo blickte sie kurz an: "Du bist die... von vorhin oder?"

Erstaunt öffnete Momo den Mund: "Genau... Nur das du da noch gedacht hast ich wäre ein Junge."

Juugo errötete und murmelte ein "Stimmt".

"Ich bin Momo. Und du?", sie lächelte freundlich.

Juugo lächelte: "Ich nicht! Mein Name ist Juugo."

"Von Akatsuki?"

Er seufze und zeigte damit das er das sie anlügen aufgab: "Von Akatsuki."

Momo kicherte: "Keine Angst ich verpetz dich nicht. Was hätte ich denn davon?"

"äh... Ruhm und Ehre?"

"Brauch ich nicht!", winke sie lächelnd ab: "Sasuke ist doch auch bei Aka oder?"

Juugo zögerte: "Und das weißt du wieder vom Gedankenlesen, oder?"

"Nö! Ihr tragt beide den gleichen Mantel.", Momo grinste wohlwollend.

"Und was nützt dir die Info das Sasuke bei Akatsuki ist?"

"Ich kann dich um was bitten!"

Juugo ahnte was kam: "Oh nein, ich nehme dich sicherlich nicht mit!"

"Warum denn nicht?!", jammerte Momo: "Ich bin stark, alt und äh... schwarzhaarig genug!"

Er legte die Stirn belustigt in Falten: "Was hat das Schwarzhaarig damit zu tun?"

"Alles und Nichts...!" gab Momo trotzig zurück: "Ich will Sasuke ja nur was zurückgeben!"

"Kann ich das nicht tun?"

"Ist nichts Materielles!"

Nachdenklich fasste Juugo sich an den Kopf.

"Was tust du wenn ich nein sage?", fragte er schließlich.

Momo sah ihn an: "Lauf dir hinterher und nerv dich bis du ja sagst!"

"Dann komm halt mit! Aber wehe Madara sieht dich oder du bleibst länger als nötig!"

"Okay!", sie lächelte als hätte Juugo ihr ein Pony gekauft.

Juugo wandte sich halb von ihr ab: "Jetzt komm ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!""
 

Fassungslos starrte Sasuke erst Momo dann Juugo an.

"Was zum Geier soll das, Juugo?!", sagte er mit finsteren blick auf Juugo.

//Verrät der mich jetzt auch noch?!//

"Juugo hat nichts damit zu tun!", Momo drängte sich zwischen die beiden Jungs und funkelte Sasuke wütend an.

"Wer hat dich den gefragt?!", blaffte er sie an: "Und was willst du hier überhaupt?"

"Dir was sagen!", fauchte Momo zurück.

"Ach und was?! Das du was mit Itachi hattet oder was kommt jetzt?"

Sie zuckte wie unter einem schlag zusammen.

"DAS DU EIN VERDAMMTER SCHEISSKERL BIST ICH HASSE DICH!!!", schrie Momo und schmetterte ihm ihre Hand gegen die Wange.

Tränen sammelten sich in ihren Augen.

"Sag nie wieder... so was!", brachte sie mühsam hervor. "Ich hasse es wenn jemand die Toten beleidigt!"

Juugo stellte sich schräg vor Sasuke um zu zeigen auf wessen Seite er immer noch stand.

"Entschuldige dich und dann geh!", sagte er mit kalter Stimme.

"Nein! Hier ist noch was zu klären!", sagte Momo ruhig aber bestimmt an ihn gewandt.

Juugo öffnete den Mund um etwas zu erwidern aber Sasuke kam ihm zuvor.

"Sehe ich genauso!", Er aktivierte sein Sharingan.

Momo schnaubte: "Kannst du Probleme noch anders lösen als mit roher Gewalt?"

Sasuke stutzte.

Momos Stimme hatte wahrscheinlich abfällig klingen sollen klang aber mehr bedauernd.

"Was weißt du schon?", zischte er.

"Genug um das was du tust zu erfassen! Verstehen tu ich es allerdings nicht.", sie machte keine Anstalten irgendwie Handgreiflich werden zu wollen.

Sasuke stieß ein gänzlich freudloses Lachen aus: "Ja klar als ob du bescheid wissen würdest. Geh doch nach Hause und wein dich bei deinen Eltern aus!"

"Die sind tot.", Momo sah betreten zur Seite: "Selber Grund wie bei dir!"

Er rührte ich nicht, löste aber das Sharingan auf.

"Und was willst du nun, da es offiziell ist das du mich hasst?", fragte er mit monotoner Stimme.

"Ich will nur was besprechen und zwar ohne das Madara dabei ist!"

Sasuke war erstaunt: "Warum ausgerechnet ohne Madara?"

"Bei dem Kerl läuft`s mir kalt den Rücken runter. Und außerdem...", Momos Stimme klang versöhnlich: "...würde ich gern deine ehrliche Meinung zu dem Thema hören!"

Sasuke zuckte mit den Schultern und seufzte: "Na gut..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück